>

prothurk

15393

#
cliffhaengchen schrieb:
Projekt : junge deutsche Spieler = vorbei ???

Iergendwie raff ich das nicht. Also dass ein Jung und ein Rode wechseln, kann ich ja noch verstehen, aber dass wir einen Bakalorz und einen Celozzi abgeben, um dann iergendwo in Südamerika Spieler zu scouten, der

1. Geld kostet
2. null Buli Erfahrung hat
3. keine Sprachkenntnisse hat

verstehe ich nicht. Der deutsche Fussball ist doch wesentlich stärker jeder anderer. Vielleicht nicht so kampfbetont, und auch nicht trickreich, doch in Verbindung von Kampf, Kondition und Technik würde ich mal behaupten an 1.Stelle.  

Warum in die Ferne schweifen, das Gute ist doch so nah !!!  

1. Celozzi hat hier in 2 Spielzeiten keine besonderen Akzente setzen können. Trennung ist hier absolut ok. Im Gegenteil denke ich, es wird beiden (Verein und Spieler) gut tun, wenn man einen neuen Weg beschreitet.

2. Bakalorz wollte letztlich in Paderborn bleiben, da er sich dort wohlfühlte. Er hatte unter AV sowieso keine Chance um zu spielen und daher kam es eben wie es kam. Und tschüss, ist nicht mehr zu ändern.
#
woschti schrieb:
reggaetyp schrieb:
woschti schrieb:
ich glaube viele unterschätzen die weltweite wirkung vom holz. er ist sicher keiner der den raum betritt und die leute unterbrechen das gespräch, aber trotzdem ein geschätzter vereinsvertreter, der nicht kommt um 5 gläser champagner zu schlürfen und 3 dosen beluga verputzt. die präsenz vor ort bei dem größten fussballevent, hat schon seine richtigkeit.

Holz ist immerhin Weltmeister.
Sollte man dem einen oder anderen hier auch mal unter die Nase reiben.
Der hat international schon einen Namen.

natürlich.

nochmal zum managertum der hier mmn. gern als hexenwerk angesehen wird. leicht überspitzt gesagt läuft das geschäfte machen in vielen bereichen ähnlich ab. völlig egal ob du gemüsegroßhändler, schraubenfabrikant oder fussballmanager bist.  

Unter anderem darum werden Logen bzw. Business-Seats verkauft.
#
reggaetyp schrieb:
woschti schrieb:
ich glaube viele unterschätzen die weltweite wirkung vom holz. er ist sicher keiner der den raum betritt und die leute unterbrechen das gespräch, aber trotzdem ein geschätzter vereinsvertreter, der nicht kommt um 5 gläser champagner zu schlürfen und 3 dosen beluga verputzt. die präsenz vor ort bei dem größten fussballevent, hat schon seine richtigkeit.

Holz ist immerhin Weltmeister.
Sollte man dem einen oder anderen hier auch mal unter die Nase reiben.
Der hat international schon einen Namen.

Ja, speziell in Holland ist der Holz sehr bekannt seit dem Endspiel!

Im Ernst: Was Grabi und Holz bei der SGE und in der Nationalmannschaft erreicht haben, verdient allerhöchsten Respekt. Die Eintracht der 70er Jahre spielte den weltweit besten Fussball. Leider nicht immer den erfolgreichsten, aber den Besten!

Das ist ohne Zweifel absolut in Ordnung, dass er dort als Eintrachtrepräsentant vor Ort ist!
#
Freiburg ist gut!

Nun der HSV - da kommt mir wieder alles hoch, das die tatsächlich noch dabei sind...
#
Was eine Scheysse! Laber, Laber, Laber...
#
Chaos-Adler schrieb:
prothurk schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Holz sagte, er schaut nach Stürmern aus kleineren Ländern! Also kommen entweder ein Spanier oder ein Engländer!    

Kroatien gestern auch raus, der Mandzukic war recht auffällig. Wär der was für uns?    

Zu klein isser schonmal nicht!

Der  hat nicht viel drauf. Er hat es noch nie geschafft vom eigenen 16er ins gegnerische Tor zu köpfen.  

Hat er nicht? Dann kann der von mir aus zu den Bauern wechseln oder wohin auch immer!
#
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
Wie erwartet machen wir uns laecherlich mit diesem schwachsinnigen Holz Trip zur WM..logischerweise koennen wir uns keinen Stuermer leisten der bei der WM in der Startaufstellung irgendwo ist, geschweige denn einen der noch dazu ein Tor schiesst...aber wir koennen uns ja immerhin damit schmuecken, dass wir auch Interesse an einem Spieler hatten der dann fuer das 3 fache unseres Budgets irgendwo anders hingeht...und vielleicht hat Holz ja auch wichtige Kontakte da geknuepft an der Cop[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]ana (aha ist das ein Schimpfwort oder wieso wird das ausgeblanked?) . An seiner Stelle waere ich vielleicht mal mit der Fernanda B. einen Caipirinha trinken gegangen...also soll keiner sagen es waere alles umsonst gewesen...

Ich sehe den Trip nicht als schwachsinnig an. Es geht um Kontaktpflege, den einen oder anderen Berater kennenlernen, die Szene studieren, Gepflogenheiten und Preise abchecken usw..
Bringt nicht sofort was, aber künftig ist es ganz sinnvoll, wenn man sich kennt, und wenn man weiß, ob eine Preisvorstellung utopisch ist oder nicht.
Außerdem hat der gemeine Fan was zum Aufregen, während Bruno im Hintergrund ernsthaft verhandelt.

So isses! Meinen Segen hat er und das Verantwortliche der Eintracht bei einer WM unterwegs sind, sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Wäre niemand da unten, würden sich auch wieder etliche aufregen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Holz sagte, er schaut nach Stürmern aus kleineren Ländern! Also kommen entweder ein Spanier oder ein Engländer!    

Kroatien gestern auch raus, der Mandzukic war recht auffällig. Wär der was für uns?    

Zu klein isser schonmal nicht!
#
Dr.B.Truger schrieb:
Das ist ganz schnell erklärt, warum die Bananenkiste nichts mehr dazu schreibt. Der Grund seit Ihr, ihr die sich über den Namen des User seit Wochen lustig macht und versucht es mit einem Smiley zu verharmlosen.
Mag sein, das seine Aussage zu deprimierend war, aber sich fast täglich über ihn lustig zu machen und seinen Nickname in den Dreck zu ziehen, ist nicht gerade förderlich. Aber was noch viel lustiger ist, dass die Admins solche Kommentare durchgehen lassen, aber wiederum andere Beiträge wegen fehlender Sachlich-/Fachlichkeit löschen.
Lasst den Jungen doch in Ruhe und füllt diesen Sommerlochfred  nicht bis die Saison losgeht.

Les ich ja jetzt erst...

Also, da ist doch dieser Bananentyp selbst dran schuld, wenn er sich so einen Nick aussucht! Da nimmt man gefälligst einen unverfänglichen Namen -so wie ich- und dann geht man solchem Ärger aus dem Weg!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Wunsch:

1. Spieltag: Heimspiel gegen Paderborn
.
.
.
34. Spieltag: Heimspiel gegen Wolfsburg (und denen die EL versauen) und Europacuuuup selbst klar machen  

Habs mal korrigiert! ,-)
#
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
Tafelberg schrieb:
Doomsday schrieb:
Bendtner hat sich nackt an ein Taxi gerieben und es ausgepeitscht?

Guter Mann! Her mit dem!

scheint ein völlig durchgeknallter Typ zu sein

Auf jeden Fall ein Typ, der das Medieninteresse an der Eintracht steigern würde. Insofern gut. Und dass Schaaf mit einem solchen Typ klar kommen würde, bezweifle ich auch nicht. Ob er allerdings der Harmonie in der Mannschaft und damit dem spielerischen Erfolg dienlich wäre - das bezweifle ich stark.

Ich weiß nicht recht, ob ich diese Art von Medieninteresse gut finde. Der nackte Bendtner reibt sich an einem Taxi und peitscht das dann auch noch aus... Solche Bilder will ich nicht im Kopp haben, schon gar nicht in Verbindung mit der Eintracht.  

Sei doch nett so konservativ, passt doch voll in die
puFFMetropole  

Na gut - dann soll er halt kommen....  

Wie jetzt, er soll an ein Taxi ejakulieren ?  

Hör doch uff, das erzeugt nur wieder neue Bilder, die ich gar net habbe will.  

Nun ja, zumindest bekämen wir mit Bendtner dann mal so einen richtig "abgewixxten" Stürmer ...

Wär doch gar nicht so schlecht, oder?  ,-)  

MIt der Nummer 69 auf dem Driggo!
#
Dirty-Harry schrieb:
Das soll jetzt an dieser Stelle keine Bewertung sein:

Hübner sucht nach den "großen"Spielern , dabei könnte sich ja auch ein Leihgeschäft anbahnen.......
+

Hab ich was verpaßt?

Noch vor wenigen Tagen wurde im rahmen des Ausverkaufs doch das Gegnteil ausgeführt.

Nämlich. Ausstiegsklauseln und Leihgeschäfte sind Teufelszeug.Die Spieler steigern im Rahmen des leihgeschäfs nur kurzfristig ihren Marktwert und sind dann weg.

Ich hab ja bereits da gesagt:Guter Ansatz,gefällt mir,aber mal sehen,wie lang die Eintracht dies in dieser zementierten Liga und dem ganzen Scheißgenille durchhält ?  

Erstaunlich lang .wars .........

Gute Leute mit "Weitblick"und klaren Konturen  eben  ,-)

So weit ich das verstanden habe, soll so ein Leihgeschäft nur mit einer vernünftigen bzw. realistischen Kaufoption zu Stande kommen. Das würde dann auch Sinn machen.
#
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
Tafelberg schrieb:
Doomsday schrieb:

Guter Mann! Her mit dem!

Auf jeden Fall ein Typ, der das Medieninteresse an der Eintracht steigern würde. Insofern gut. Und dass Schaaf mit einem solchen Typ klar kommen würde, bezweifle ich auch nicht. Ob er allerdings der Harmonie in der Mannschaft und damit dem spielerischen Erfolg dienlich wäre - das bezweifle ich stark.

Ich weiß nicht recht, ob ich diese Art von Medieninteresse gut finde. Der nackte Bendtner reibt sich an einem Taxi und peitscht das dann auch noch aus... Solche Bilder will ich nicht im Kopp haben, schon gar nicht in Verbindung mit der Eintracht.  

puFFMetropole  

Na gut - dann soll er halt kommen....  

Wie jetzt, er soll an ein Taxi ejakulieren ?  

Hör doch uff, das erzeugt nur wieder neue Bilder, die ich gar net habbe will.
#
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
Tafelberg schrieb:
Doomsday schrieb:

Guter Mann! Her mit dem!

puFFMetropole  

Na gut - dann soll er halt kommen. Wir haben ja jetzt statt dem konservativen Jako-Gedöns so voll krasse Neikie-Teile. Vielleicht haben die auch einen rot-schwarzen Kunstledertanga und ne Haumich-Kaumich-Lakritzpeitsche im Angebot! Kann der Bendtner dann ja mit dem Durstewitz mal endlich seinen Trieb ausleben und die FR ist glamourmäßig ganz weit vorne...
#
clakir schrieb:
Tafelberg schrieb:
Doomsday schrieb:

Guter Mann! Her mit dem!

#
pelo schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Celos Vertrag wird nicht verlängert??? Na wenn das mal kein Fehler ist, da man mit ihm hier kostengünstig einen guten Back-Up oder vielleicht auch Stammspieler, denn ich trau dem jungen einiges zu, hätte.

Von mir hätte Celo auch keinen Vertrag  mehr bekommen.
Für mich ein reiner Lückenfüller,bei seinen Einwechselungen gewesen.
Hat mich nicht in einem Spiel überzeugt.  

Ein guter Typ der Celo. Hat sich gut ins Team eingefügt und war als Back-Up absolut ok. Aber eben kein Spieler, der uns irgendwie weiter nach vorne bringt. Von daher kann ich die Entscheidung verstehen und auch akzeptieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler² schrieb:
Schon Tage alt, aber immer noch gut und passend  

http://abload.de/img/bp9li9fiaai6njn4az19.png

Genial!      

Klasse Kommentar!
#
Auch ich will nicht versäumen, Dazke zu sagen. Ich liebe Deinen Geschichtsunterricht und manchmal, so wie hier, stelle ich fest, was ich alles an Gewesenem verdrängt habe. Ist entweder Alzheimer oder Selbstschutz oder ne Mischung aus Beidem! ,-)

Jedenfalls ist es eine Schande für die besten Fans der Welt, das wir diese Choreo nicht hinbekommen haben. Man sollte dies in einem der nächsten Heimspiele nachholen. ,-)
#
Andy schrieb:
Sein Problem zu sein...

Könnte aber auch im positiven den Unterschied ausmachen. Wenn er bleibt wird es sich zeigen
#
reggaetyp schrieb:
Hat der Threaderöffner sich eigentlich schon von einer Brücke gestürzt oder wieso äußert er sich nicht mehr zum Thema?

Finde das immer befremdlich, wenn jemand eine Diskussion mit so einem ernsten Anspruch eröffnet und sich dann sang- und klanglos daraus verabschiedet.

Bezeichnet man als das hreinsch-Syndrom