prothurk
15389
haustroll schrieb:
so schlecht finde ich die gar nicht, Auswärts ist auch vollkommen OK..
alles gewohnheitssache, ich werde mir eins zulegen
Jep, finde beide Trikots interessant und das Auswärtstrikot sogar richtig schick! Wobei man es ja noch nicht so richtig begutachten kann. Die Heimtrikots müssen so schwarz/rot längsgestreift sein. Über die Punkte kann man sicher streiten, aber erstmal in Ruhe betrachten, wenn es denn vollständig von allen Seiten zu sehen ist. Ich finde es gut, dass wir JAKO als Sponsor haben und nicht dieses hässliche Einheitsgemüse von z.B. Nike!
Endgegner schrieb:Cino schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Chnieb schrieb:
Was bin ich uffgerecht.......
Knapp 3 Stunde dann wisse mers endlich in was fürn Frack mer Eurobba erobern.
Europa erobern?
Ohoh, das gibt Twittereinträge vom Herrn Mack.
der fordert bestimmt ein regenbogentrikot
Wahrscheinlich... Hoffe aber einfach das der Kerl sein Maul hält.
...und die Finger still!
realdeal schrieb:
Auf Spieler die ihr Wort brechen kann ich verzichten.
Soll er halt in der Maschmeyer-Arena spielen.
Dann kommt eben ein Anderer.
Wenn er tatsächlich dem Bruno sein Wort gegeben hat : Auf solche Typen kann ich auch verzichten.Wir werden schon die richtigen Typen holen, die in unsere intakte und charakterstarke Mannschaft passen!
LDKler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:LDKler schrieb:Cyrillar schrieb:SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Er hat die Fans nicht explizit erwähnt. Der Thread hat also nix gebracht.
Wobei ich sagen muss, dass jeder bisherige "Bleib bitte, Person xyz" Thread hier Erfolg hatte.
Nu wird es Zeit das du deinen "Vertrag" verlängerst und deine diversen Threads weiter führst.
Nach Werners überagender Leistung im letzten Jahr sind bestimmt längst die Foren anderer Vereine an ihm dran, die jetzt mit der großen Kohle winken. Ich glaube daher nicht, dass wir Werner werden halten können. Vor allem, weil er nach meiner Einschätzung jemand ist, dems primär ums Geld geht. Zwar sehr talentiert, aber auch leider mit einer ausgeprägten Söldnermentalität.
Pffft.... der Werner hat doch noch nicht mal ne Ausstiegsklausel.
Schon, aber was wollen wir mit einem, der hier nur noch lustlos rumschreibt.
Auf die Tribüne oder ins Gebabbel mit ihm!
Offensichtlich ist Prib ja für viele Trainer ein interessanter Spieler und ich denke, dass er uns auch weitergeholfen hätte. Es ist aber schön zu sehen, dass wir nicht um jeden Preis ein Ziel verfolgen, sondern auch nein sagen können, wenn das gesetzte Limit überschritten wird. Für Prib tut´s mir leid, denn abgesehen davon, dass er nicht international spielen wird, verschlägt es ihn in eine langweilige Stadt, eines noch langweiligeren Vereins. Immerhin darf er ja einmal in der nächsten Spielzeit im Waldstadion sein und ich hoffe, dass es dann genauso Kloppe für Hanoi gibt wie im letzten Heimspiel!
Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:prothurk schrieb:Aragorn schrieb:prothurk schrieb:Aragorn schrieb:
Es gibt einfach Vereine, da kann man einfach nicht hinwechseln und Golfsburg gehört definitiv dazu!
Der Ox ist jetzt schon zum zweitenmal dahin gewechselt! Ich wette der schielt mit einem Auge schon zu RB Leipzsch
Da gibt's genügend Erdbeerfelder, au denen er sich austoben kann!
Immerhin hat er damals noch dafür gesorgt, dass wir eine Ablöse erhalten haben. Das rechne ich ihm nach wie vor hoch an, trotz der beispiellosen Katastrophenrückrunde. Aber das war es dann aber auch schon - er hat uns mit seinem Wechsel viel Freude bereitet. Die Mannschaft welche in Liga 2 formiert wurde, ist einfach klasse und er ist ein echtes Paradebeispiel, wie es auch laufen, bzw. nicht laufen kann!
Wie der sich gefreut hat, als Hoppenheim dringeblieben ist...hätte ich kotzen können!
Der hatte vermutlich nur die dicke Nichtabstiegsprämie im Kopf.
Sehe ich auch so! Zumal er ja, wie beim Abstieg der Eintracht, weich gefallen wäre. War ja nur ausgeliehen vom einen zum anderen Müllhaufen der Liga!
Gegen Hopp saß ich Gegentribüne Unterrang 32B und man konnte den Ox ganz gut auspfeifen und ausbuhen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mittlerweile weiß, dass er sich richtig verzockt hat. Erst VW, dann dieser Hoppretortenclub und dann bei eisigen Temperaturen im Waldstadion mehr Stimmung, als in allen Heimspielen von VW und Hopp zusammen.
Aragorn schrieb:prothurk schrieb:Aragorn schrieb:
Es gibt einfach Vereine, da kann man einfach nicht hinwechseln und Golfsburg gehört definitiv dazu!
Der Ox ist jetzt schon zum zweitenmal dahin gewechselt! Ich wette der schielt mit einem Auge schon zu RB Leipzsch
Da gibt's genügend Erdbeerfelder, au denen er sich austoben kann!
Immerhin hat er damals noch dafür gesorgt, dass wir eine Ablöse erhalten haben. Das rechne ich ihm nach wie vor hoch an, trotz der beispiellosen Katastrophenrückrunde. Aber das war es dann aber auch schon - er hat uns mit seinem Wechsel viel Freude bereitet. Die Mannschaft welche in Liga 2 formiert wurde, ist einfach klasse und er ist ein echtes Paradebeispiel, wie es auch laufen, bzw. nicht laufen kann!
mickmuck schrieb:freshc schrieb:
FFH meldet: Schwegler bleibt
topakutell
Dann wirds ja bald auch beim HR stehen!
@Schlechtschwätzer
Eine Ausstiegsklausel ist auch ein Vertragsbestandteil. Wenn er die gezogen hätte, dann wäre das legitim. Das er dies nun nicht tun wird, ehrt ihn einfach nur. Er verzichtet sicherlich auf einiges an Gehalt und bleibt als Kapitiän an Bord. Es gibt genügend Negativbeispiele in der Eintrachthistorie und in der gesamten Liga. Dies ist mal einfach nur positiv.
Auf der HP der Wolfsburger Zeitung sind einige Kommentare von VW Kunden wirklich aussagekräftig!
Pepmaster schreibt im Bezug auf Pirmins Absage:
Was tut der VFL denn jetzt schon wieder ?
Mit 2 Liga Talenten Bundesliga spielen ?
Kommt überhaupt jemand zu uns ?
Will Allofs den Laden jetzt kaputt sparen ?
Allein durch den Verkauf der ganzen Blinden hat oder wird er doch bestimmt
15 bis 25 Millionen Gehalt sparen.
Das muss er doch wieder verballern können.Ich hoffe er weiß was er tut ansonsten bekommen wir dieses Jahr echte Probleme.
Und das heißt schon was nach den letzten Jahren.
Klar, wenn man jahrelang nur das Konzernfüllhorn kannte, ist es nun mal eine andere Erfahrung, das Geld nicht immer sexy ist!
Pepmaster schreibt im Bezug auf Pirmins Absage:
Was tut der VFL denn jetzt schon wieder ?
Mit 2 Liga Talenten Bundesliga spielen ?
Kommt überhaupt jemand zu uns ?
Will Allofs den Laden jetzt kaputt sparen ?
Allein durch den Verkauf der ganzen Blinden hat oder wird er doch bestimmt
15 bis 25 Millionen Gehalt sparen.
Das muss er doch wieder verballern können.Ich hoffe er weiß was er tut ansonsten bekommen wir dieses Jahr echte Probleme.
Und das heißt schon was nach den letzten Jahren.
Klar, wenn man jahrelang nur das Konzernfüllhorn kannte, ist es nun mal eine andere Erfahrung, das Geld nicht immer sexy ist!
Wolfsburger Allgemeine
Schwegler kommt nicht zum VfL!
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Schwegler-kommt-nicht-zum-VfL
Der VfL hat die Hoffnung auf Wunschspieler Pirmin Schwegler aufgegeben. „Ich glaube nicht, dass er den Verein wechselt“, sagte Klaus Allofs gestern der WAZ. Stattdessen tendiert der Mittelfeldspieler laut dem Manager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten stark zu einem Verbleib bei Eintracht Frankfurt.
Ich empfehle die Kommentare der VW-Kunden!
Schwegler kommt nicht zum VfL!
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Schwegler-kommt-nicht-zum-VfL
Der VfL hat die Hoffnung auf Wunschspieler Pirmin Schwegler aufgegeben. „Ich glaube nicht, dass er den Verein wechselt“, sagte Klaus Allofs gestern der WAZ. Stattdessen tendiert der Mittelfeldspieler laut dem Manager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten stark zu einem Verbleib bei Eintracht Frankfurt.
Ich empfehle die Kommentare der VW-Kunden!
Muss auch hier nochmal "Danke" sagen für den großartigen Job, den er hier leistet. Allofs & Co. winken mit Euros, der Bruno vermittelt den Spielern das Geld nicht alles ist und so unterschreibt beispielsweise ein in 1. Liga umworbener Löwe wie Aigner bei uns, obwohl noch gar nicht sicher war, dass wir aufsteigen werden. Und Spieler wie Sebi Jung oder Primin Schwegler verzichten auf viel Geld und bleiben. Dies ist nicht selbstverständlich und ich bin sicher, dass Bruno an diesen Entscheidungen einen wesentlichen Anteil hat. Nochmal "Danke"!
subway schrieb:
Wow, was für ein Signal an die Mannschaft! Nach Jung und Schwegler ist jetzt auch ein "Rode 2015" für mich keine Utopie mehr.
Ja, Herz schlägt Geld! Liegt sicherlich daran, wie wir die nächste Saison national und international Erfolg haben. Der Grundstein ist gelegt, da die Leistungsträger gehalten wurden und wir uns nur punktuell verstärken müssen.
Danke Pirmin für Deinen einwandfreien Charakter und die Vorbildfunktion, die Du hier mal wieder einnimmst!
Danke Pirmin für Deine Vereinstreue, Deinen einwandfreien Charakter und Deine Vorbildfunktion für andere umworbene Spieler, denen Du damit zeigst, dass mehr Geld nicht alles ist.
Danke Bruno Hübner für die Kunst, offensichtlich die richtigen Worte im richtigen Moment auszusprechen und dem Spieler die Wertschätzung zu vermitteln, die notwendig ist um auch mit weniger Kohle Spieler an uns zu binden.
Und spekulatiusweise Danke an Marco Russ, der sicherlich einige Worte zu VW dem Primin auf den Weg gab - und danke an den Ox, der für mich als Paradebeispiel für jeden Spieler/Spielervermittler heralten kann, wie eine Karriereplan nach hinten losgehen kann!
Was freu ich mich auf das erste Heimspiel mit unserem Captain in der Startelf!
Danke Bruno Hübner für die Kunst, offensichtlich die richtigen Worte im richtigen Moment auszusprechen und dem Spieler die Wertschätzung zu vermitteln, die notwendig ist um auch mit weniger Kohle Spieler an uns zu binden.
Und spekulatiusweise Danke an Marco Russ, der sicherlich einige Worte zu VW dem Primin auf den Weg gab - und danke an den Ox, der für mich als Paradebeispiel für jeden Spieler/Spielervermittler heralten kann, wie eine Karriereplan nach hinten losgehen kann!
Was freu ich mich auf das erste Heimspiel mit unserem Captain in der Startelf!
Endgegner schrieb:
Vor allem hätte ich gerne mal den Schrei gehört wenn wir beim Hallentunier mit der "Ersten Elf" angetreten wäre und es hätte sich ein Rode, ein Jung, ein Schwegler oder ein Aigner/Inui dabei verletzt.
Die Entscheidung da mit der Reserve anzutreten war, gerade bei unserem dünnen Kader, eine 100% richtige Entscheidung.
Wenn man sich das ganze anschaut frag ich mich in erster Linie nicht warum Veh jetzt rumzickt sondern warum man überhaupt einen Mann unter Vertrag nimmt der so eng beim Trainer/Team sein soll und gleichzeitig von beiden sportlich Hauptverantwortlichen so vehement abgelehnt wird.
Die Entscheidung war absolut richtig, da gebe ich Dir recht. Was genau zwischen dem Forster und Hübner/Veh stattgefunden hat? Da aber auch Bruno Hübner ins gleiche Horn wie Armin Veh bläst, wird es wohl einen nachvollziehbaren Grund geben. Sind ja alles erwachsene Leute und wegen einem blöden Spruch, wird diese Antipathie wohl kaum gewachsen sein.
Schwarz und weiß sind jetzt in einem Auswärtstrikot verarbeitet. Würde mich allerdings wundern, wenn man auf das Kommerzpotential eines dritten Trikots verzichten würde...