>

prothurk

15259

#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Es gibt einfach Vereine, da kann man einfach nicht hinwechseln und Golfsburg gehört definitiv dazu!  

Der Ox ist jetzt schon zum zweitenmal dahin gewechselt! Ich wette der schielt mit einem Auge schon zu RB Leipzsch  

Da gibt's genügend Erdbeerfelder, au denen er sich austoben kann!  

Immerhin hat er damals noch dafür gesorgt, dass wir eine Ablöse erhalten haben. Das rechne ich ihm nach wie vor hoch an, trotz der beispiellosen Katastrophenrückrunde. Aber das war es dann aber auch schon - er hat uns mit seinem Wechsel viel Freude bereitet. Die Mannschaft welche in Liga 2 formiert wurde, ist einfach klasse und er ist ein echtes Paradebeispiel, wie es auch laufen, bzw. nicht laufen kann!
#
Aragorn schrieb:
Es gibt einfach Vereine, da kann man einfach nicht hinwechseln und Golfsburg gehört definitiv dazu!  

Der Ox ist jetzt schon zum zweitenmal dahin gewechselt! Ich wette der schielt mit einem Auge schon zu RB Leipzsch
#
mickmuck schrieb:
freshc schrieb:
FFH meldet: Schwegler bleibt    

topakutell    

Dann wirds ja bald auch beim HR stehen!

@Schlechtschwätzer

Eine Ausstiegsklausel ist auch ein Vertragsbestandteil. Wenn er die gezogen hätte, dann wäre das legitim. Das er dies nun nicht tun wird, ehrt ihn einfach nur. Er verzichtet sicherlich auf einiges an Gehalt und bleibt als Kapitiän an Bord. Es gibt genügend Negativbeispiele in der Eintrachthistorie und in der gesamten Liga. Dies ist mal einfach nur positiv.
#
Basaltkopp schrieb:
Machridro schrieb:
Ist es denn schon offiziell??

Nein, daher halte ich meine Begeisterung auch noch zurück.

Ach was, das wird jetzt forentechnisch eingetütet - da kann er gar keinen Rückzieher mehr machen!
#
Auf  der HP der Wolfsburger Zeitung sind einige Kommentare von VW Kunden wirklich aussagekräftig!

Pepmaster schreibt im Bezug auf Pirmins Absage:

Was tut der VFL denn jetzt schon wieder ?
Mit 2 Liga Talenten Bundesliga spielen ?
Kommt überhaupt jemand zu uns ?
Will Allofs den Laden jetzt kaputt sparen ?
Allein durch den Verkauf der ganzen Blinden hat oder wird er doch bestimmt
15 bis 25 Millionen Gehalt sparen.
Das muss er doch wieder verballern können.Ich hoffe er weiß was er tut ansonsten bekommen wir dieses Jahr echte Probleme.
Und das heißt schon was nach den letzten Jahren.

Klar, wenn man jahrelang nur das Konzernfüllhorn kannte, ist es nun mal eine andere Erfahrung, das Geld nicht immer sexy ist!
#
Wolfsburger Allgemeine

Schwegler kommt nicht zum VfL!
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Schwegler-kommt-nicht-zum-VfL
Der VfL hat die Hoffnung auf Wunschspieler Pirmin Schwegler aufgegeben. „Ich glaube nicht, dass er den Verein wechselt“, sagte Klaus Allofs gestern der WAZ. Stattdessen tendiert der Mittelfeldspieler laut dem Manager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten stark zu einem Verbleib bei Eintracht Frankfurt.

Ich empfehle die Kommentare der VW-Kunden!
#
Muss auch hier nochmal "Danke" sagen für den großartigen Job, den er hier leistet. Allofs & Co. winken mit Euros, der Bruno vermittelt den Spielern das Geld nicht alles ist und so unterschreibt beispielsweise ein in 1. Liga umworbener Löwe wie Aigner bei uns, obwohl noch gar nicht sicher war, dass wir aufsteigen werden. Und Spieler wie Sebi Jung oder Primin Schwegler verzichten auf viel Geld und bleiben. Dies ist nicht selbstverständlich und ich bin sicher, dass Bruno an diesen Entscheidungen einen wesentlichen Anteil hat. Nochmal "Danke"!
#
subway schrieb:
Wow, was für ein Signal an die Mannschaft! Nach Jung und Schwegler ist jetzt auch ein "Rode 2015" für mich keine Utopie mehr.

Ja, Herz schlägt Geld! Liegt sicherlich daran, wie wir die nächste Saison national und international Erfolg haben. Der Grundstein ist gelegt, da die Leistungsträger gehalten wurden und wir uns nur punktuell verstärken müssen.

Danke Pirmin für Deinen einwandfreien Charakter und die Vorbildfunktion, die Du hier mal wieder einnimmst!
#
Danke Pirmin für Deine Vereinstreue, Deinen einwandfreien Charakter und Deine Vorbildfunktion für andere umworbene Spieler, denen Du damit zeigst, dass  mehr Geld nicht alles ist.

Danke Bruno Hübner für die Kunst, offensichtlich die richtigen Worte im richtigen Moment auszusprechen und dem Spieler die Wertschätzung zu vermitteln, die notwendig ist um auch mit weniger Kohle Spieler an uns zu binden.

Und spekulatiusweise Danke an Marco Russ, der sicherlich einige Worte zu VW dem Primin auf den Weg gab - und danke an den Ox, der für mich als Paradebeispiel für jeden Spieler/Spielervermittler heralten kann, wie eine Karriereplan nach hinten losgehen kann!

Was freu ich mich auf das erste Heimspiel mit unserem Captain in der Startelf!
#
Endgegner schrieb:
Vor allem hätte ich gerne mal den Schrei gehört wenn wir beim Hallentunier mit der "Ersten Elf" angetreten wäre und es hätte sich ein Rode, ein Jung, ein Schwegler oder ein Aigner/Inui dabei verletzt.    

Die Entscheidung da mit der Reserve anzutreten war, gerade bei unserem dünnen Kader, eine 100% richtige Entscheidung.
Wenn man sich das ganze anschaut frag ich mich in erster Linie nicht warum Veh jetzt rumzickt sondern warum man überhaupt einen Mann unter Vertrag nimmt der so eng beim Trainer/Team sein soll und gleichzeitig von beiden sportlich Hauptverantwortlichen so vehement abgelehnt wird.

Die Entscheidung war absolut richtig, da gebe ich Dir recht. Was genau zwischen dem Forster und Hübner/Veh stattgefunden hat? Da aber auch Bruno Hübner ins gleiche Horn wie Armin Veh bläst, wird es wohl einen nachvollziehbaren Grund geben. Sind ja alles erwachsene Leute und wegen einem blöden Spruch, wird diese Antipathie wohl kaum gewachsen sein.
#
Mann, erst 1/3 Juni rum und dann noch einen ganzen Monat und dann auch noch net gleich...

Scheyss Sommerpause - ich will wieder im Stadion sitzen und Fussball gucken. Mir egal ob ein Forster oder ein Förster net kommt!
#
Laut meiner Eintrittskartensammlung war ich seinerzeit auch im Waldstadion. Ich wird alt, das es geschneit hat, weiß ich gar nicht mehr und auch den Platzverweis vom Sziedat hab ich vergessen - An das Eigentor kurz vor der Halbzeit erinnere ich mich noch - der Kutzop wurde so gefeiert, das hat sich im Gedächtnis gehalten!

Danke für den Link zum Spielbericht und danke Frank für die schöne Aufbereitung!

Zu den Oxxen fällt mir nur ein, dass die Spiele gegen die Lilien immer mehr Feuer hatten und ich finde es gut, dass die nun drinbleiben dürfen. Ihr Oxxen räumt mal euren Laden auf und fangt an, erstmal kleine Brötchen zu fressen, die ihr auch bezahlen könnt.

Wobei wenn ich auf dem Bild in Franks Bericht den Gramlich und den Ohms in die Kamera grinsen sehe, dann....
#
MemmingerAdler schrieb:
ich bin ein besoffenes schwein.

Um die Uhrzeit schon? Respekt!
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
prothurk schrieb:
Diese Scheißhausschlagzeilen der drittklassigen Resteverwertejournallie nerven!  Nix neues bezüglich Schwegler, aber immer noch mal eine "News" in der die Kagge von vorvorgestern neu aufgewärmt wird.

naja scheint ja so heut im kicker ggestanden zu haben.

Das Scheißhausblatt ist auch schon seit Jahren keine seriöse Quelle mehr!

Eben, auch da bedient man sich mittlerweile an den Halbwahrheiten von Anderen und wärmt alten Käse wieder auf um die Lücken zu füllen. Früher war der Kicker eine Institution, ein Muss - heute absolut verzichtbar. Ist wie mit den Autotests in der auto motor und sport, die Tests aus den 70er und 80er Jahren waren echt und glaubwürdig. Heute schreibt man den hoch, der am Besten zahlt. Genaus isses mit der Journallie, da sind die Spielerberater sicherlich sehr gut vernetzt!
#
Diese Scheißhausschlagzeilen der drittklassigen Resteverwertejournallie nerven!  Nix neues bezüglich Schwegler, aber immer noch mal eine "News" in der die Kagge von vorvorgestern neu aufgewärmt wird.

Meiner Meinung nach spamt man mit sowas nur das SAW zu!
#
wach schrieb:
gutes interview vom rode! nächstes jahr platz 4 und er bleibt!

Bei diesem Satz geht einem doch das Herz auf:

[i]Also war Europacup-Beitritt der Eintracht für Sie von elementarer Bedeutung?

Klar, und das letzte Spiel gegen Wolfsburg war ein absolutes Highlight meiner Karriere. Was da abging, war sensationell. Wenn ich heute daran zurückdenke, bekomme ich noch immer eine Gänsehaut. Als das Stadion brodelte und die Fans geschrien haben, kurz bevor auf dem Videowürfel das Ergebnis aus Hamburg eingeblendet wurde, das war schon einzigartig, das werde ich nie vergessen. Ich habe dann auf die Anzeigetafel geguckt und die Leverkusener Führung gesehen, dann habe ich die Arme hochgerissen und die Fäuste geballt - obwohl die Wolfsburger gerade im Angriff waren. Das waren spezielle Momente.

Ein Moment Eintracht-Geschichte für die Ewigkeit! Meine beiden Töchter die mit im Stadion waren, haben das zum ersten Mal so erlebt - unvergesslich!
#
Alter, ein CE um diese frühe Uhrzeit.  
#
Der Bruno! Irgendwie hab ich keine Zweifel, dass es ihm wieder gelingen wird die richtigen Leute zu holen und unseren Kapitän zu halten!
#
°o° schrieb:
prothurk schrieb:
eintr.adler schrieb:
prothurk schrieb:
eintr.adler schrieb:
°o° schrieb:
eintr.adler schrieb:
°o° schrieb:
Cino schrieb:
°o° schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Cino schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nun, habe nur ein paar Kommentare auf Sebastians HP gesehen und muss sagen, dass ich einige Kommentare einfach nur dumm und sinnfrei finde. Er ist immernoch ein Adlerträger, bis 2014. Und wenn schon- soll er doch gehen, wenn er es für richtig hält, soll er gegen eine Wand rennen. Vielleicht rennt er auch durch die Wand durch und schaffts. Wer weiß?
Aber dann mit solchen bissigen Kommentaren kommen und das auf der eigenen HP eines Eintracht-Spielers? Das ist wirklich nicht nur unter aller Sau, sondern auch vollkommen unangebracht und dämlich    

jep, schlimm was einige so ablassen. komischer weise hört man solche sprüche im stadion aber kaum. aber so scheint das heutzutage anscheinend zu sein...

Im Stadion würden solche so einen Stuss auch nicht ablassen, aus Angst, was auf die Fresse zu bekommen. Im Internet dagegen...

Stadion? Der Grossteil dieser Maulaufreisser geht doch eh nie hin. Sieht man ja am Spieltagesfred - die Trottel, die sonst immer den grössten Scheiss absondern, sind auch bei Heimspielen immer ganz vorne dabei.

Als ob die Stadiongänger besser wären. So mußte sich zum Beispiel  Alex in der Vergangenheit schon Einiges von den "Fans" anhören.  

so einer ist aber greifbar. Die Trottel hier verstecken sich hinter ihrem koreanischen Nick und pöbeln los. Ständig. Unsaktioniert.

Sei mir nicht böse, aber ich glaube, dass nixht einer "gegriffen" wurde, der damals den Alex beleidigt hatte. Alex ist aber ein großer, weil er das nicht hat an sich rankommen lassen.  Ganz ehrlich? Ein Alex in der Mannschaft ist mir ieber als fünf Rodes. Aber ok, hier geht es ja jetzt m die neue HP vom Superstar.  

darf man fragen woher die abneigung kommt?

Wenn ich dir sage, dass du mir zu 100% glauben darfst, dass ich NIE ein schlechtes Wort über Meier abgelassen habe, Forum/ Privat/ Stadion, aber Rode einfach noch nie abkonnte, dann ist das meine persönliche Meinung. Ich kann dir echt nicht sagen, woher sie kommt, aber du kennst es doch sicherlich auch, dass man jemanden abkann und jemanden eben nicht. Ich werde nicht warm mit dem, wenn ich den in Interviews sehe, oder diese lese, langweilt mich das. Ist leider so....

"Aktueller Lieblingsspieler von °o°.......: Meier, Inui, Rode "

Ganz ehrlich, ich weiss garnicht, wann ich das geschrieben habe.

aber da INUI mit drin stand kanns jetzt auch net soooooooooo lang her sein...

Ist halt so ne Sache mit den Spielern... Den NadW fand ich mal saugut, den Ox und den Arschbert auch und mein Nick hat ja auch einen Grund. So isses eben: Norbert Nachtweih fand ich Anfangs der 80er auch klasse und dann isser auch zu den Bayern gewechselt. Alles eine Frage des Stils und so ist für mich der Heintje von gestern der NadW von vor gar net lang her. Dem Rode traue ich zu einer zu sein, der vielleicht wieder zurück kommt, wenn er merkt, dass hier seine Zukunft liegt. Vielleicht macht er auch die große Karriere unter dem Pep - dann zieh ich den Hut vor ihm. Leider haben wir es die letzten Jahrzehnte verpasst, eine bessere Adresse zu sein, aber wir sind auf einem guten und richtigen Weg!

stimmt alles was du sagts, aber wenn einer meint, der Rode sei ihm schon immer unsympathisch gewesen, einer mit dem er nie warm wurde, und den dann aber als Lieblingsspieler aufzählt passt doch irgendwas nicht....oder haben wa 2 verschiedene Rode`s im Team???

Und wenn es dann einem auffällt wird schnell das Profil geändert!  Solche Typen sind unsympathsich - der Seppl ist das Gegenteil davon!

Warum änder ich das? Weil ich dazu stehe, als mach'en Kopp zu.
Er gefiel mir vielleicht damals, als er von Offebach zu uns kam. Dann wurde die Liste ergänzt. Im Gegensatz zu anderen habe ich noch ein richtiges Leben und kümmer mich nicht darum, dass mein Profil jedem zusagt oder zu meinen Beiträgen passt. Ihr habt Probleme, unglaublich. Vögel!!!!

Alter, komm mal wieder runter!
#
Ich hatte mir von seiner Verpflichtung viel erhofft und nach dem Tor gegen den HSV dachte ich, nun ist der Knoten geplatzt. Dann der Lapsus gegen Gladbach und auf einmal war das Selbstvertrauen weg. Ein Highlight noch gegen Bremen mit der schönen Vorlage und dann gab´s nicht mehr viel. Die Rückrunde war dann eine einzige Enttäuschung.

Nichts desto trotz ist er immer fair und anständig geblieben, hat keinen Stunk veranstaltet und die Journallie nicht mit irgendwelchen Forderungen bemüht. Wenn sich die Wege jetzt trennen sollten, dann bleibt er bei mir als Eintrachtspieler im Gedächtnis, der ein Teil einer grandiosen Hinserie mit vielen wunderschönen Erlebnissen war. Seine anständige Art und die vielen positiven Momente der Eintracht 2013/14 sollten im Vordergrund stehen.