>

prothurk

15262

#
eintr.adler schrieb:
prothurk schrieb:
eintr.adler schrieb:
°o° schrieb:
eintr.adler schrieb:
°o° schrieb:
Cino schrieb:
°o° schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Cino schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nun, habe nur ein paar Kommentare auf Sebastians HP gesehen und muss sagen, dass ich einige Kommentare einfach nur dumm und sinnfrei finde. Er ist immernoch ein Adlerträger, bis 2014. Und wenn schon- soll er doch gehen, wenn er es für richtig hält, soll er gegen eine Wand rennen. Vielleicht rennt er auch durch die Wand durch und schaffts. Wer weiß?
Aber dann mit solchen bissigen Kommentaren kommen und das auf der eigenen HP eines Eintracht-Spielers? Das ist wirklich nicht nur unter aller Sau, sondern auch vollkommen unangebracht und dämlich    

jep, schlimm was einige so ablassen. komischer weise hört man solche sprüche im stadion aber kaum. aber so scheint das heutzutage anscheinend zu sein...

Im Stadion würden solche so einen Stuss auch nicht ablassen, aus Angst, was auf die Fresse zu bekommen. Im Internet dagegen...

Stadion? Der Grossteil dieser Maulaufreisser geht doch eh nie hin. Sieht man ja am Spieltagesfred - die Trottel, die sonst immer den grössten Scheiss absondern, sind auch bei Heimspielen immer ganz vorne dabei.

Als ob die Stadiongänger besser wären. So mußte sich zum Beispiel  Alex in der Vergangenheit schon Einiges von den "Fans" anhören.  

so einer ist aber greifbar. Die Trottel hier verstecken sich hinter ihrem koreanischen Nick und pöbeln los. Ständig. Unsaktioniert.

Sei mir nicht böse, aber ich glaube, dass nixht einer "gegriffen" wurde, der damals den Alex beleidigt hatte. Alex ist aber ein großer, weil er das nicht hat an sich rankommen lassen.  Ganz ehrlich? Ein Alex in der Mannschaft ist mir ieber als fünf Rodes. Aber ok, hier geht es ja jetzt m die neue HP vom Superstar.  

darf man fragen woher die abneigung kommt?

Wenn ich dir sage, dass du mir zu 100% glauben darfst, dass ich NIE ein schlechtes Wort über Meier abgelassen habe, Forum/ Privat/ Stadion, aber Rode einfach noch nie abkonnte, dann ist das meine persönliche Meinung. Ich kann dir echt nicht sagen, woher sie kommt, aber du kennst es doch sicherlich auch, dass man jemanden abkann und jemanden eben nicht. Ich werde nicht warm mit dem, wenn ich den in Interviews sehe, oder diese lese, langweilt mich das. Ist leider so....

"Aktueller Lieblingsspieler von °o°.......: Meier, Inui, Rode "

Ganz ehrlich, ich weiss garnicht, wann ich das geschrieben habe.

aber da INUI mit drin stand kanns jetzt auch net soooooooooo lang her sein...

Ist halt so ne Sache mit den Spielern... Den NadW fand ich mal saugut, den Ox und den Arschbert auch und mein Nick hat ja auch einen Grund. So isses eben: Norbert Nachtweih fand ich Anfangs der 80er auch klasse und dann isser auch zu den Bayern gewechselt. Alles eine Frage des Stils und so ist für mich der Heintje von gestern der NadW von vor gar net lang her. Dem Rode traue ich zu einer zu sein, der vielleicht wieder zurück kommt, wenn er merkt, dass hier seine Zukunft liegt. Vielleicht macht er auch die große Karriere unter dem Pep - dann zieh ich den Hut vor ihm. Leider haben wir es die letzten Jahrzehnte verpasst, eine bessere Adresse zu sein, aber wir sind auf einem guten und richtigen Weg!

stimmt alles was du sagts, aber wenn einer meint, der Rode sei ihm schon immer unsympathisch gewesen, einer mit dem er nie warm wurde, und den dann aber als Lieblingsspieler aufzählt passt doch irgendwas nicht....oder haben wa 2 verschiedene Rode`s im Team???

Und wenn es dann einem auffällt wird schnell das Profil geändert!  Solche Typen sind unsympathsich - der Seppl ist das Gegenteil davon!
#
eintr.adler schrieb:
°o° schrieb:
eintr.adler schrieb:
°o° schrieb:
Cino schrieb:
°o° schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Cino schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nun, habe nur ein paar Kommentare auf Sebastians HP gesehen und muss sagen, dass ich einige Kommentare einfach nur dumm und sinnfrei finde. Er ist immernoch ein Adlerträger, bis 2014. Und wenn schon- soll er doch gehen, wenn er es für richtig hält, soll er gegen eine Wand rennen. Vielleicht rennt er auch durch die Wand durch und schaffts. Wer weiß?
Aber dann mit solchen bissigen Kommentaren kommen und das auf der eigenen HP eines Eintracht-Spielers? Das ist wirklich nicht nur unter aller Sau, sondern auch vollkommen unangebracht und dämlich    

jep, schlimm was einige so ablassen. komischer weise hört man solche sprüche im stadion aber kaum. aber so scheint das heutzutage anscheinend zu sein...

Im Stadion würden solche so einen Stuss auch nicht ablassen, aus Angst, was auf die Fresse zu bekommen. Im Internet dagegen...

Stadion? Der Grossteil dieser Maulaufreisser geht doch eh nie hin. Sieht man ja am Spieltagesfred - die Trottel, die sonst immer den grössten Scheiss absondern, sind auch bei Heimspielen immer ganz vorne dabei.

Als ob die Stadiongänger besser wären. So mußte sich zum Beispiel  Alex in der Vergangenheit schon Einiges von den "Fans" anhören.  

so einer ist aber greifbar. Die Trottel hier verstecken sich hinter ihrem koreanischen Nick und pöbeln los. Ständig. Unsaktioniert.

Sei mir nicht böse, aber ich glaube, dass nixht einer "gegriffen" wurde, der damals den Alex beleidigt hatte. Alex ist aber ein großer, weil er das nicht hat an sich rankommen lassen.  Ganz ehrlich? Ein Alex in der Mannschaft ist mir ieber als fünf Rodes. Aber ok, hier geht es ja jetzt m die neue HP vom Superstar.  

darf man fragen woher die abneigung kommt?

Wenn ich dir sage, dass du mir zu 100% glauben darfst, dass ich NIE ein schlechtes Wort über Meier abgelassen habe, Forum/ Privat/ Stadion, aber Rode einfach noch nie abkonnte, dann ist das meine persönliche Meinung. Ich kann dir echt nicht sagen, woher sie kommt, aber du kennst es doch sicherlich auch, dass man jemanden abkann und jemanden eben nicht. Ich werde nicht warm mit dem, wenn ich den in Interviews sehe, oder diese lese, langweilt mich das. Ist leider so....

"Aktueller Lieblingsspieler von °o°.......: Meier, Inui, Rode "

Ganz ehrlich, ich weiss garnicht, wann ich das geschrieben habe.

aber da INUI mit drin stand kanns jetzt auch net soooooooooo lang her sein...

Ist halt so ne Sache mit den Spielern... Den NadW fand ich mal saugut, den Ox und den Arschbert auch und mein Nick hat ja auch einen Grund. So isses eben: Norbert Nachtweih fand ich Anfangs der 80er auch klasse und dann isser auch zu den Bayern gewechselt. Alles eine Frage des Stils und so ist für mich der Heintje von gestern der NadW von vor gar net lang her. Dem Rode traue ich zu einer zu sein, der vielleicht wieder zurück kommt, wenn er merkt, dass hier seine Zukunft liegt. Vielleicht macht er auch die große Karriere unter dem Pep - dann zieh ich den Hut vor ihm. Leider haben wir es die letzten Jahrzehnte verpasst, eine bessere Adresse zu sein, aber wir sind auf einem guten und richtigen Weg!
#
Sebastian Rode wird die Saison 2013/14 den Adler auf der Brust tragen und ich bin sicher, dass er alles geben wird, damit wir national und international Erfolg haben. So lange ist er Spieler der Eintracht und diese Scheißhausparolen von einigen Heinis hier sind absolut unnötig und überflüssig.

Schon vergessen: Wir haben diesen Spieler für recht kleines Geld von Oxxenbach geholt. Nun besteht die Möglichkeit, dass nach der kommenden Saison den Verein verlässt und eine neue Herausforderung sucht, die wohl auch sehr, sehr gut dotiert wird. Den Vertrag seinerzeit haben der Spieler und die Verantwortlichen der Eintracht fixiert und der Spieler hält sich genau an diesen Vertrag. Da gibt es aber auch gar nichts verwerfliches zu finden und erst recht nix dran rumzumäkeln.

Diese ganzen PSIII und Bundesligamanagerexperten hier, meinen sie könnten mit Spielern der Eintracht genauso umgehen, wie in ihrer verblendeten Gameworld. Und ich vermute mal einfach, dass eben diese User nie in die Situation kommen werden, in der ihnen ein Topangebot von einer anderen Firma offeriert wird, wo man nicht nur deutlich mehr verdienen kann, sondern auch auf allerhöchsten Niveau weitergebildet werden wird.

So gerne ich den Seppl hier für das nächste Jahrzehnt hier weiter sehen würde, so kann ich es absolut verstehen, wenn er nun für sich eine andere Entscheidung fallen sollte. Der gibt immer alles und wird dies auch in der kommenden Saison wieder zeigen. Und so werde ich ihm auch in Zukunft jedweden Respekt entgegen bringen und genaus werde ich diejenigen verachten, die nix anderes können als beliebig ihren virituellen Scheiss auf unsere Spieler abzusondern!
#
Nun isser bei Schlacke!  
#
Tolle Aktion! Danke!
#
Alphakeks schrieb:
Nennt mich verrückt, aber ich glaube, der Nikolov bleibt uns noch lange erhalten. Stellt euch mal vor, der wäre in 15 Jahren immer noch hier ,-)  

Im Leeebe ned!
#
Wie geil ist das denn hier?
#
AdlerWien schrieb:
Soso.
Der Bruno trifft sich also nochmal mit dem Pirmin vor dessen Entscheidung. Wäre ja wünschenswert, wenn er ihm nochmal auf den letzten Meter den Wolfsburgvertrag ausreden würde.

Aber sollte die Entscheidung dann tatsächlich schon diese Woche fallen, würden wir ja nur den Erlös der niedrigen AK erhalten. Ich hatte ja gehofft, dass der Pirmin schon längst weiß wo er hinwechselt und es die Eintrachtverantwortlichen auch wissen, er aber die Zeit bis zur zweiten AK verstreichen lässt um uns mindestens eine Million Mehrerlös zu ermöglichen.

Wäre schade wenn er ginge, aber Glück würde ich ihm trotzdem wünschen-

Nö, da würde ich ihm kein Glück wünschen. Kann gerne wieder zurückkommen wie der Maggo wenn er Glück haben will! Natürlich nur auf den sportlichen Teil seines Lebens bezogen!
#
Bolkerstrasse schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Auch Kopfnuss-Meier ist meines Wissens noch nicht offiziell entlassen. Aber stimmt schon: Rösler und Beister sind ja schon Geschichte, jetzt noch Meier und Werner weg, dann kann man den Verein wieder mögen.

Dann können sie eigentlich auch den Player1933 zurück holen - der hatte den Thread hier doch sehr belebt.
@ Bolkerstraße: das mit Skibbe war aber schon ein Witz, oder?!

Der Witz ist die Entlassung. Die gibt es gar nicht.    

Wäre aber für Euch ein schlechter Witz! Im Ernst: Wie Ihr nach dem Anschlusstor bei uns agiert habt, das war wirklich ein Offenbarungseid. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Lebenszeichen, was irgendwie durchs Team ging. Ein Trainer der vollkommen hilflos und tatenlos zusah. Hat mich an unseren Atomabstieg erinnert. Ein neuer Trainer täte Euch gut und am Besten müsste man mal überall gut durchlüften. Man kann natürlich auch so weitermachen, klar doch!
#
1amanatidis8 schrieb:
Langeneke hat doch dort kein Vertrag mehr.
Es sagt sich ja nicht umsonst: Man soll aufhören wenns am schönsten ist.  

OK, so bin ich bei der Fortuna nicht auf dem Laufenden...

Dann muss jetzt nur noch das F95 Forum abgeschaltet werden und dann dürfen die gerne wieder aufsteigen! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso das denn? Occean war doch für die ein Königstransfer!

Sehe ich anders. Das hat die Fürze erheblich geschwächt und war der Anfang von deren Abstieg. Der OO, da bin ich mir sicher, hätte in Fürth seine Tore gemacht. Hier war von Anfang an der Wurm drin, wobei er ja schon früh in der Saison (gegen HSV) sein erstes Tor machte. Manchmal passt es einfach nicht und ich würde mir nie erlauben, deswegen OO als Graupe zu bezeichnen, wie andere (Du nicht) das hier schon schruben.
#
Aachener_Adler schrieb:
Auch Kopfnuss-Meier ist meines Wissens noch nicht offiziell entlassen. Aber stimmt schon: Rösler und Beister sind ja schon Geschichte, jetzt noch Meier und Werner weg, dann kann man den Verein wieder mögen.

Den Langeneke noch dazu und dann wäre ein Anfang gemacht!  
#
Haben sie den Wolf Werner auch mit rausgeschmissen?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Shlomo schrieb:
Habe hier mal rausgenommen, was ... nicht für ein angenehmes Miteinander stand. ...  

Du hast Beitrag #1 vergessen.  

+1  

Der beste Beitrag zu diesem Thema! Daher +2
#
Jöö schrieb:
Hatte ihm sogar eine Email zukommen lassen:
Jöö schrieb:

Sehr geehrter Herr Dahlmann,

kurz und knapp, danke das sie Fußball Leben. Mit ihrem Kommentar am
vergangenen Samstag haben sie sich wiedermal in ein Stück Eintracht
Geschichte eingeschrieben. Vom Stadionbesuch ansich kann ich in 40
Jahren meinen Enkeln nur erzählen, ihre Aufnahme hab ich im Kasten und
kann damit zeigen was an diesem Tag los war.

Gruß

Seine Antwort:

Dahlmann schrieb:
Hallo lieber xxx,

danke für Ihre Email. Ja, in der Tat, es hat mich sehr gefreut. Es war einer jener Momente, die man vermutlich nie vergessen wird.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Herzliche Grüße

Jörg Dahlmann

Schön so!

Genau so ein Video hab ich gesucht! Das war alles so uffreschend und ich hab auch fast das 2:2 verpasst, aber nur fast! Ich musste dauernd meinen Sitznachbarn beruhigen, schon nach dem 0:2 hab ich dem gesagt, das alles gut wird und die Eintracht nur Drama kann!
#
Genial! Danke!!!
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hätte es gerne gesehen, wenn die 95er die Klasse gehalten hätten.
Ein Fußballverein, ein richtiger.

Wer Lust hat, lieber das Projekt, die BSG VW oder Kusen zu sehen... Nun ja.
Ich nicht.

Also ich defintiv auch nicht. Deshalb halte ich auch ausnahmsweise zu Lautern.  

So isses! Und wenn die Alternative eben ist, das die Kartoffelbauern statt die Düsseldorfer in Liga 1 spielen, dann isses gut. Ein Traditionsverein - der zugegeben sehr unsympathisch agiert hat - geht runter, ein anderer - freue mich schon auf die beiden Südwestderbys - geht hoch. SAP darf es  halt nicht schaffen, aber dafür haben wir ja extra unsere 3 Protogonisten abgegeben. Mo, Benny und Jimmy schießen Hopp dahin, wo sie verdientermaßen hingehören: Immer eins runter - als Dankeschön bekommen wir dann den Volland!
#
Ich bin froh, dass Russ wohl gehalten werden soll. Ich war in der Winterpause skeptisch, aber er hat wirklich in den letzten Spielen einen gehörigen Anteil am Erreichen des Europacups. Der wird uns noch gute Dienste leisten!
#
Werner, Langeneke, Meier....

Irgendwie haben die es auch verdient. Eigentlich ein Traditionsverein mit vielen Fans (auch auswärts) - letztlich aber einfach nur eklig und widerlich. Vielleicht erneuern sie sich ja in Liga 2.

Und wenn ich am Samstag gesehen habe, wie der Beister im Spiel gegen Leverkusen versucht hat einen Elfer zu schinden, dann ist das einfach die erbärmliche Düsseldorfer Schule, nix anderes hat der da gelernt.

Und tschüß, Fortuna!
#
crasher1985 schrieb:
Noten? Ernsthaft?

EUROPA!

So sieht´s aus!  

Einzige Note: Fans Note 1 und dazu noch einen Scorerpunkt - mehr geht ned!