>

PsychoAdler

55397

#
Nein. Das war keiner von der UF. Die Leute dir immer auswärts dabei sind (er)kenne ich eigentlich alle. Das war einfach nur ein "Fan". So um die Ende 20 bis Anfang 30. Wollte sich ein wenig aufspielen. Mehr wohl nicht. Ich nehme mal an daß er aus der Nähe von Trier oder so kommt und deshalb gestern auch mal im Stadoin vorbei geschaut hat

PA
#

Kurvenfan schrieb:

Das haben mindestens 100 Leute gepöbelt, da hast du etwas anderst gesehen. Habe auch nichts gegen das Fahnenschwenken, aber 90 Minuten am Stück, dass man nur noch 20% vom Spiel sieht, ist dann auch mir zu viel. ... Ich habe nichts gegen dich, und wir kennen uns ja auch ein wenig, aber der erste der Schläge im Block wirklich angedroht hatte warst du!!
......

Nein Peter, so stimmt das nicht. Der Depp hat den Jungs Schläge angedroht. Selbst Easy auf dem Zaun hat ihn doch zur Ruhe rufen wollen. Aber er wollte nicht hören. Dann erst bin ich nach oben zu ihm und habe ihn gefragt ob er das oben mit mir klären möchte, weil er sich Leute in seinem Alter aussuchen sollte.

Ich stand ja oben und habe auf ihn gewartet, aber der feige Hund ist ja nicht gekommen. Fahne hin oder her, niemand hat das Recht kleine Kinder zu verprügeln. Und erst Recht nicht kleine Mädchen, die sich aus physischen Gründen schon nicht wehren können.

PA

.. ich würde das immer wieder tun, denn ich war in dieser Situation im Recht ..
#

Argonaut schrieb:
[quote]

Es hat aber auch nichts mehr mit supporten zu tun, wenn der Depp auf dem Zaun mit seiner Fahne dem halben Block die Sicht behindert und provokativ die Fahne weiterschwenkt.

Also ich glaube kaum daß der Fahnenschwenker Fliegen verjagen wollte. Natürlich gehört das zum Support dazu. Und wer im Stehblock ne Karte hat, muß damit rechnen daß er auch mal nix sehen kann.

Hätte der Assi einfach mal sein Maul gehalten und sich net so aufgespielt, wären die Jungs schon vom Zaun runter gekommen. Aber er wollte ja den Helden spielen, nur weil er ein paar Haare mehr am Sack hatte als die Kids.

Und außerdem war es bei ihm das ganze Spiel über so und nicht nur in der einen Situation. Und dann auch noch ein Depp, der kaum Spiele fährt. Denn gesehen habe ich den sehr selten im Block.

Mein Tipp: Sitzkissen kaufen, von Mama nen Schal häkeln lassen und dann Sitzplatzkarte holen. Dann hat er freie Sicht und muß auch keinen Support-Lärm über sich ergehen lassen.

PA

... lieber tot als tribüne ...
#
... ist es noch viel erbärmlicher geworden. Da wurden ein 11- und ein 13-jähriges Mädchen von weit aus älteren Typen getreten bzw. geschlagen.

Und über mir im Stehblock pöbelte die ganze Zeit ein Typ junge Fans an, die ihm wohl zu heftig supporteten. Als ich mit ihm nach oben gehen wollte, hatte er auf einmal leider keine Lust oder Zeit dazu, das Problem oben zu klären.

Das Problem ist mittlerweile einfach daß die Typen immer jünger werden und sich auf der Fahrt zu den Auswärtsspielen durch Kiffen und Alkohol "Mut" verschaffen.

Es gibt leider überall dieses Deppen, die randalieren müssen. Aber das man jetzt schon unter den eigenen Fans aufeinander losgeht, ist ein Witz.

Sollte ich jemals einen älteren sehen, der auf jüngere Fans (und damit meine ich wesentlich jüngere) einprügelt, werde ich ihn eigenhändig zum Ausgang prügeln.

Es kann sein daß das hier genau der "Ultra" liest, der dabei war. Schön, dann weißt Du jetzt was Dich erwartet. Ich bin selber in der UF, aber für solche Stricher wie Dich schäme ich mich!

PA

.. keine Macht den Doofen ...
#
... in Trier war heute zum Glück doch ganz ok.

PA

... nur warum zum Teufel war das heute ein Risiko-Spiel? Die Gefahr einzuschlafen war höher als die Gefahr, daß ein wildgewordener Trier-Fan auf mich losgeht
#
.... und erübrigt so manche Frage. Aber zu Deiner Info: Ich war schon in Treysa unterwegs als Du noch nicht mal ein schmutziger Gedanke Deines Vaters warst, und als man donnerstags in der Hazienda noch wirklich geile Rockmusik hören konnte.

PA
#
So, mein lieber NH3. Da Du ja in der Nähe von Hephata wohnst und Du sicherlich das eine odere andere Mal dort auch zu "Besuch" bist, möchte ich Dich noch einmal auf das hinweisen, das Dir die anderen klar machen wollen. Lassen wir Deine absolut katastrophale Interpunktion und Deine noch schlimmere Groß- und Kleinschreibung mal zu Deinen Gunsten außen vor:

Nordhessen3 schrieb:
kam vom neuen Sportchef des HR Ralf Scholt "die eintracht spielt heute ihr im Pokal auf Bewährung, denn in letzter Seit kam es seitens der Zuschauer zum schmeißen von Gegengständen. Aber was das erstauliche ist nicht die jugen Eintracht-Fans von der Fankurve habe Gegenstände geworfen, sonderen die über 50-jährigen von der Gegentribüne"

also miep und petermann was soll das

Und jetzt überlege mal ganz genau, was daran jetzt der Grund ihrer Postings war.

PA

... aber wenn man Schwalmbräu trinken muß und bei Mc Weiher verseuchte Burger mampft, wird man wohl von alleine so ..
#

Petermann schrieb:
...
mal gespannt wann ihr eine fusion vorschlagt ?

Sg 05 maintracht ? ...

Ich könnte kotzen.

PA

... lieber hass als gespielte liebe, ist alles was wir spüren eine lüge?! es wird zeit zu geh'n ..
#
... natürlich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Und da ich schon im letzten Jahr die Halbfinals ja richtigt vorhergesagt habe, schenke ich Dir zum 35. ein 3:2 unserer Jungs. Entscheidendes Tor von Schui in der Nachspielzeit.

PA

Träumen wird man ja wohl noch dürfen ...
#
... er meint diesen Wash-Heini und nicht mich. Aber das kannst Du natürlich nicht wissen. Wie auch, nicht wahr?!

PA
#
Das ist nie im Leben ein Frankfurter. Die ganzen Threads die er hier eröffnet sollen nur provozieren und es steht nur gequirrlte Scheisse drin.

Und 5 Euro Aufschlag + 5 Euro Versand sind schon mal bei 2 Karten 10,50 Euro Gewinn, weil der versicherte Versand 4,50 Euro kostet. Er hätte sie auch vor dem Spiel zum Selbstkostenpreis abgeben können.

Aber nein. Das geht ja nicht. Hier sind genug Fans, für die 5 Euro noch viel Geld sind. Also nimm so einen verfluchten Halsabschneider und Provokateur nicht auch noch in Schutz.

Moderator hin oder her.... Du mußt nicht auch zum moralischen Mod mutieren. Es reicht wenn Du, Dich nervende Threads abänderst oder löschst.

PA

keine macht den abzockern
#
... soso .. klugscheisser ... nett ... ich dich auch.

PA

Bratwurstwettessen? .. wird mal wieder eit ...
#
Es glaubt Dir eh keiner. Also was sollen dann solche Schwachsinns-Threads hier? Wer einen solchen (peinlichen) Schritt wie den von Dir beschriebenen geht, wird es hier kaum posten. Schon gar nicht wenn er persönlich bekannt ist bzw. nicht unter seinem eigentlichen Nick. Aber eines ist Dir gelungen, Du hast Aufmerksamkeit erhalten. Und wie man seinen Thread duch wortlose Kommentare wieder nach oben holt, kannst Du ja auch schon perfekt!

PA

... einmal psycho, immer psycho ... äähhh ... einmal adler, immer adler
#
... wollte er uns auf seinen Namen und die Telefonnummern hinweisen?! Oder daß er beim 6:3 dabei war? (wer eigentlich nicht?) Zumindest zeigt es, daß er mit seinem Saisonfinale auf dem 3. Platz ein wenig falsch gelegen hat grins

PA

Wie würde Bob der Baumeister sagen: "Ja, wir schaffen es"
#

Adler77 schrieb:
Lt. DSF hat Loddar dem VFL soeben abgesagt. Soviel zu diesem Thema...Gruß aus MG
Adler77

Lieber Alex ... Wie Du sicherlich weißt, heißt der Verein aus Mönchengladbach auch VFL ...

PA

ist doch scheiß egal wer die trainiet ... kopfschüttel
#

propain schrieb:
Damit hab ich letzte Woche angefangen, es dauert noch ein paar Sitzungen bis der Rücken voll ist.

Bei mir sind auch "erst" 13 Stunden am Rücken gearbeitet. Die nächste Sitzung kommt wohl im November, wenn es nicht mehr warm werden kann und es einen zu Tode juckt grins

PA

Wir sind Adler, asoziale Adler, keiner mag uns, scheißegal ...
#
... dann dürfen aber nicht wieder nur Wasserscheue bei Euch auf der Ost zusagen die dann im Pokalspiel net kommen wenn es regnet. War schon ein wenig spärlich was da abging, wenn man die großen Töne hier vorher vernommen hat.

PA

Wechselgesang rulez ... aber net im Verhältnis 1:100
#
... daß es überhaupt noch Leute im Block gibt, die keinen Eintracht-Adler oder den Schriftzug tätowiert haben. Naja, man lernt halt doch nicht aus *g*

Schön klein geworden. Aber da sind 100 Euro auch gerechtfertigt. Und bevor Du jetzt fragst .. ja, ich bin auch tätowiert. Nur halt nicht an meinem Oberarm. Bei mir ist der komplette Rücken Frankfurt gewidmet.

PA

erst mal was zum Essen auftreiben ...
#

Michi81 schrieb:
... Und da wären auch eigentlich schon beim Thema, denn ich war früher inständiger Mainz05 Fan. Ich hoffe, dass schockt euch jetzt nicht zu sehr, aber es war so....

Vor solchen Fans habe ich keinen Respekt. Ich kann nicht verstehen wie man seinen Verein wechseln kann. Und dann auch noch von M1 zur Eintracht.

PA

sge wir sind da, jedes spiel, ist doch klar. 2. liga tut schon weh, scheiss egal oh sge ..
#
Was interessieren hier jemanden diese Karnevalsjecken vom Bruchweg? Wieso sollte man Respekt vor denen haben? WIR haben im letzten Jahr IN Leverkusen gewonnen. Und nu? Wie kannst Du "Alles außer Frankfurt ist scheiße" schreiben und im selben Absatz M1 loben? Lächerlich.

Wenn überhaupt, dann haben die Mönchengladbacher mit ihrem Sieg über Bremen vor 54.000 Zuschauern meinen Respekt verdient. Aber selbst dazu ist mir die erste Liga zu egal.

PA

... ihr seid Mainzer, asoziale Mainzer, ihr schlaft unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission ...