>

PsychoAdler

55398

#
Also Rolf den Jungen und Christel das Mädchen. Das fände ich revolutionär

PA

Möller, Möller .. who the f.u.c.k. is Möller
#
Toll.
#
Die in Leverkusen sind so krank, die nehmen Dich wegen Schwarzmarkt-Handel mit. Kein Witz. Ist in den letzten Jahren schon des öfteren vorgekommen! Also am Bhf oder is ok. Aber lass das keinen am Stadion sehen!

PA

Die Pillendreher drehen durch
#
.... die Auslosung war ja schon ?!?!?!

PA

Jetzt habe ich vor mir selber Angst ....
#
Das ist krass ... wenn die Auslosung jetzt auch noch stimmt, dann gebe ich gegen Hansa nen Kasten

PA

Orakel ....
#
Oder einer hat beim Zusammenstellen der Seiten beim Hochladen das falsche Foto verknüpft gehabt. Die Leute die Seiten zusammenbauen sind keine Fußballredakteure sondern meistens Druckvorlagenhersteller, Schriftsetzer oder ähnliches, die nicht jedes Foto kontrollieren sondern sich auf die Verknüofungen der Redakteure verlassen. Da kann sowas schon mal passieren. Und net jeder weiß, daß Aachen schwarz/gelb ist.

PA

Aachen - Bayern 2:1 - Halbfinals:
Aachen:Mönchengladbach - Bremen:Lübeck .... it's Derbytime
#
Einfach nur 80 km gen Westen, dann ist der olle PA in Aachen Und Belgien ist definitiv näher an Aachen als Holland

PA

EFC legt Euch ein anderes Wappentier zu, dann können wir weiter reden
#
Es gibt schon Fanclubs im und um den Pott herum. Ich zB gehöre der SEK NRW der UltrasFrankfurt an, mit Mitgliedern aus ganz NRW verteil, dann gibt es noch die Ruhrpottadler und dann noch den EFC NRW. Also schließe Dich doch einfach einen von denen an. Ich fahre zB auch jedes Spiel der Eintracht, so wie einige meiner Kollegen auch.

PA

nur noch 17 Spiele mit AM
#
... aber bei eis bzw.frost?! ich stand schon oft genug im winter im stadion. also das mit der heizung hat sich auch schon zu mir rumgesprochen. ich kenne ja noch die geilen spiele mit dem roten ball und den freigeräumten linien ... cooool. Oder eher .. scheisse, bin ich alt.
#
tach zusammen

Weiß einer von Euch wieviel Stunden vor Anpfiff entschieden wird ob der Platz bespielbar ist? Es soll ja angeblich einiges an Schnee runterkommen und da ist es ja immer so eine Frage.

Da wir aber 280 km zu fahren haben und um 11.00 Uhr im Ruhrpott losfahren wollen würde ich vorher gerne wissen wie es im Stadion aussieht.

Oder eher einfach mal am Spieltag bei der Eintracht anrufen?!

PA

nur noch 17 Spiele mit AM
#
Also ich muß auch jedes 2. Wochenende arbeiten. Und trotzdem sehe ich 90% der Spiele. Bekommt man bei der Deutschen Bahn keinen Urlaub?

Ich wohne ja in unmittelbarer Nähe von Mönchengladbach, Köln, Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bochum etc. Ich habe im Büro da mit meinem Fanatismus nen schlechten Stand. Aber wenn ich nen Einzeltag für die SGE brauche sagt mein Chef meistens sofort "Ja". Also rechnet sich die Dauerkarte so oder so. Auch für mich.

Naja, dafür habe ich fast nie mehr als 2 tage am Stück im Jahr Urlaub grins

PA

lieber mit dem sonderzug nach hannover als mit dem flugzeug nach mallorca
#
und wieviel Weicheier hier die dicke Lippe riskieren und real die Straßenseite wechseln ist noch viel schlimmer. Was für ein Glück daß wir beide zu keiner dieser Kategorien gehören, nicht wahr?!

PA

Mitleid gibt's umsonst. Neid muß man sich verdienen.
#

milkguy schrieb:
wenn ich KAMPFSAU's beiträgen rückwärts lese, lern ich mehr, als bei deine vorwärts..

Ist klar. Weil Dein wirres Hirn ähnlich strukturiert ist wie das von Fabi. Du kannst mir halt geistig nicht folgen. Aber das ist ok. Muß Dir nicht peinlich sein. tätschel

PA

Während Du Dich hier reinhängen willst haben er und ich das schon lange geklärt. Aber süß von Dir, mein Kleiner.
#

KAMPFSAU schrieb:
tststs, da is abba einer leicht reizbar....ich kann auch vernünftig schreiben, nur in so nem forum erachte ich das net als so wichtig. ne glaub auch net dass das jm. interessiert, da haste recht...ich bin ja eigentlich nur hier im forum um mir deine postings durchzulesen, nur danach strebe ich.

Na dann lese sie Dir schön durch. Vielleicht lernst Du ja noch etwas dazu.

PA
#
Seit wann interessiert es hier einen, was Du schreibst? Deine Beiträge strotzen vor Belanglosigkeit und Ortographie-Fehlern. Also warum mischst Du Dich hier ein? Mh? Schnell wieder zu Mama Sau an den Bauch und ein wenig säugen lassen.

PA
#

chaoz78 schrieb:
p.s

verzeih mir,aber auf dem foto schaust du aus kevin russell nach seiner geburt

Sorry,

aber diesem Satz nach zu urteilen war es auch höchste Zeit, daß Du ins Bett kommst.

PA
#
Toller Kommentar. Wirklich. Und erst der vergleich mit Kevin Russel. Danke. Das ehrt mich wirklich sehr. Schön daß Dein Sohn gut untergebracht war. Meiner auch. Aber deshalb habe ich mich trotzdem nicht besoffen. Und wenn, dann wäre ich darauf net stolz. Denn besaufen kann sich der größte Volldepp. Das ist nix, womit man angeben kann oder sollte. Naja. Jedem das seine.

Ich wünsche Dir ein tolles, alkoholvolles 2004 und natürlich Deine so sehr gewünschte neue Leber, damit Du beim neuen Jahreswechsel auch wieder saufen kannst.

PA

was kümmert es eine deutsche Eiche wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?!

@ Kurvenfan

Ich weiß wie alt Du bist. Wir haben das doch mal vor einem Heimspiel am Gleisdreieck geklärt Jungspund.
#
mit 25 Jahren echt noch in dem Alter, wo man damit angibt daß man sich tierisch besäuft? Oh man. Dann bin ich wirklich schon sehr alt.

PA

ich hätte ne Idee was Du nötiger bräuchtest
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gude, ich suche Bayern Karten für einen guten Preis. Bitte mailt .

---> Das macht satte 10 Fehler in 11 Wörtern! Dass Schnullerbacke die nicht erkennt war mir klar.

Gude! Ich suche Bayern-Karten für einen guten Preis. Bitte mailt an:

Komisch, daß sich nur einer darüber aufregt daß die Fehler angesprochen wurden. Schnulli-Depp. Der Herzberger nimmt zu seinem eigenen Posting gar keine Stellung. Sehr komisch.

PA
#
.... stimmt auffallend ...

PA

das waren noch zeiten