PsychoAdler
55394
SGE Supporter schrieb:
Hallo,
kann leider am übernächsten Dienstag nicht nach FFm ins ...
Was willst Du am Dienstag denn auch im Stadion? Wir spielen am Mittwoch! lach
PA
1 2 3, die Freundschaft ist vorbei
... wir würden sterben für Euch, und wenn wir dann auferstehen, dann singen und tanzen wir zugleich ..... und wir liebkosen die Hannoveraner am Po
PA
so dürfen wir unsere Texte doch noch singen, oder?!
PA
so dürfen wir unsere Texte doch noch singen, oder?!
Ich meine, weil Deine eMail-Adresse "Auktion-Man ist.
Schnell noch für 3 Tage bei eBay reinstellen und Kohle machen?
Ich kann Dir keine verkaufen. Besitze selber ja nur ne Dauerkarte.
PA
Holzminden, ich komme ...
Schnell noch für 3 Tage bei eBay reinstellen und Kohle machen?
Ich kann Dir keine verkaufen. Besitze selber ja nur ne Dauerkarte.
PA
Holzminden, ich komme ...
... das hatte er auch hier inseriert. Und der Hammer:
Der Typ ist Bayern-Fan und kein Frankfurter
Aber einer meiner besten Freunde war mit seinem Bruder zusammen in der Schule, daher weiß ich auch wo er wohnt. Ich werde ihn besuchen ... und dann werden wir mal sehen was aus ihm ... äähhmm ... dem Trikot wird!
PA
geh schon mal raus, vorbluten Du Stricher
Der Typ ist Bayern-Fan und kein Frankfurter
Aber einer meiner besten Freunde war mit seinem Bruder zusammen in der Schule, daher weiß ich auch wo er wohnt. Ich werde ihn besuchen ... und dann werden wir mal sehen was aus ihm ... äähhmm ... dem Trikot wird!
PA
geh schon mal raus, vorbluten Du Stricher
Bietest den gleichen Satz hier an den ich für 100 Euro bei Dir gekauft habe und Du mir das Trikot nie geschickt hast?
Ich weiß wo Du wohnst. Ich kenne genug Leute in Holzminden. Ich habe schon Deine Adresse, Herr Benjamin Klindworth. Paß gut auf, wer demnächst evtl. vor Eurer Tür steht, Du kleiner Stricher.
NUR NET GELD ÜBERWEISEN !!!!!!
PA
ich mach die fertig, kleines Arschgesicht
Ich weiß wo Du wohnst. Ich kenne genug Leute in Holzminden. Ich habe schon Deine Adresse, Herr Benjamin Klindworth. Paß gut auf, wer demnächst evtl. vor Eurer Tür steht, Du kleiner Stricher.
NUR NET GELD ÜBERWEISEN !!!!!!
PA
ich mach die fertig, kleines Arschgesicht
loooooool
PA
PA
Oetschi1986 schrieb:
... der gemeint hat er könne die SGE Fans ärgern in dem er einen Oxxenbach schal hoch hielt.
Er hat es doch auch geschafft. Wir haben uns ja auch geärgert. Und der "tolle" Eintracht-Fan der ihm den Schal aus der Hand gerissen hat, hatte sogar noch Schiss vor dem und ist nach hinten gesprungen. Erst als er gemerkt hatte, daß der Alte gar nix machen will ist er wieder großmäulig vorgegangen. Weichei.
Schade, dass vom Wellenbrecher zum Oberrang eine zu große Entfernung war. Ich konnte leider net hochspringen. Der Sack wusste auf was er sich einlässt, ich hätte ihm seinen Wunsch sehr gerne erfüllt.
PA
nur noch 35 Punkte zum Klassenerhalt
... du trägst deinen namen zu recht ...
PA
PA
Gratuliere zu diesem Schachzug ...
Es gibt auch Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen. Dann noch Schichtwechsel, Überstunden und schon bist Du gearscht.
Und wenn man dann noch einem der größten Fanclubs angehört, denkt man ja eigentlich daß man Karten abbekommt. Aber nein, das geht ja nicht. Ich wohne zu weit weg und kann net einfach mal HIER schreien.
Es kotzt mich selber an, daß ich dieses Mal eBay nutzen mußte. Ich schimpfe ja auch immer darüber. Aber wenn man von allen Seiten ein nein hört und trotzdem auf jeden Fall hin will, dann bleibt einem manchmal nur der letzte Schritt zu ebay.
PA
heute ohne ...
Es gibt auch Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen. Dann noch Schichtwechsel, Überstunden und schon bist Du gearscht.
Und wenn man dann noch einem der größten Fanclubs angehört, denkt man ja eigentlich daß man Karten abbekommt. Aber nein, das geht ja nicht. Ich wohne zu weit weg und kann net einfach mal HIER schreien.
Es kotzt mich selber an, daß ich dieses Mal eBay nutzen mußte. Ich schimpfe ja auch immer darüber. Aber wenn man von allen Seiten ein nein hört und trotzdem auf jeden Fall hin will, dann bleibt einem manchmal nur der letzte Schritt zu ebay.
PA
heute ohne ...
AdlerOnkel schrieb:
Hau rein Psycho
AM01
Yepp, das kann durchaus passieren. Je nachdem, wen ich da so antreffe
Gruß an den Rest Eurer "Bande"
PA
nur noch 29 BuLi-Spiele mit AM
21,50 Euro für Stehplatz. Naja, angesichts der Tatsache daß wir nur 20 Min nach Gelsenkirchen fahren, holen wir das Geld durch den geringen Spritverbrauch wieder rein.
Aber es ist trotzdem extrem lächerlich, wie wenig Gäste-Plätze die Schalker zur Verfügung haben. Und das bei dem Stadion.
PA
nur noch 36 Punkte zum Klassenerhalt
Aber es ist trotzdem extrem lächerlich, wie wenig Gäste-Plätze die Schalker zur Verfügung haben. Und das bei dem Stadion.
PA
nur noch 36 Punkte zum Klassenerhalt
Whoppi
Willst Du mich eigentlich verarschen? Genau von einem Eurer Ruhrpottadler ist der Spruch "ich bleibe aber auch beim EFC, damit ich meine DK bekomme und werde dann Mitglied in der SEK". ALso erst nachfragen, dann meckern. Und diesen Satz hat dieser RA beim Gladbach-Spiel gegenüber Psico und mir abgelassen.
Dass Ihr drei zum EFC geht und somit nicht in die SEK steht ja wohl auch fest. Also soviel zum Thema "nicht abwerben". Abwerben ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber der Tatbestand ist so ziemlich der gleiche. Aber druff geschisse.
Guido war früher selbst Mitglied der SEK und hat sich nicht gerade Freunde dort gemacht. Das man da "etwas" sensibel bei diesem Thema wird, ist ja wohl natürlich.
gm
Ich möchte und muß Psico jetzt nicht verteidigen. Das kann sie selber gut genug. Nur soviel: "Kindchen" und "unter anderem Namen schreiben" solltest Du schnellstens zurücknehmen. Sie ist weder (d)ein Kindchen, sondern hat ungefähr Dein Alter (darf oder muß ich Dich Kindchen nennen, weil Du jünger bist als ich?) noch schreibt sie unter falschem Namen (wozu gibt es hier Steckbriefe?!).
PA
nicht weiter auf dieses Thema eingehend, weil es sonst wieder ein Endlos-Sinnlos-Thread wird und mir das Thema NRW gerade so schön egal wurde
Willst Du mich eigentlich verarschen? Genau von einem Eurer Ruhrpottadler ist der Spruch "ich bleibe aber auch beim EFC, damit ich meine DK bekomme und werde dann Mitglied in der SEK". ALso erst nachfragen, dann meckern. Und diesen Satz hat dieser RA beim Gladbach-Spiel gegenüber Psico und mir abgelassen.
Dass Ihr drei zum EFC geht und somit nicht in die SEK steht ja wohl auch fest. Also soviel zum Thema "nicht abwerben". Abwerben ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber der Tatbestand ist so ziemlich der gleiche. Aber druff geschisse.
Guido war früher selbst Mitglied der SEK und hat sich nicht gerade Freunde dort gemacht. Das man da "etwas" sensibel bei diesem Thema wird, ist ja wohl natürlich.
gm
Ich möchte und muß Psico jetzt nicht verteidigen. Das kann sie selber gut genug. Nur soviel: "Kindchen" und "unter anderem Namen schreiben" solltest Du schnellstens zurücknehmen. Sie ist weder (d)ein Kindchen, sondern hat ungefähr Dein Alter (darf oder muß ich Dich Kindchen nennen, weil Du jünger bist als ich?) noch schreibt sie unter falschem Namen (wozu gibt es hier Steckbriefe?!).
PA
nicht weiter auf dieses Thema eingehend, weil es sonst wieder ein Endlos-Sinnlos-Thread wird und mir das Thema NRW gerade so schön egal wurde
... mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Das Internetteam sollte Dir den Zugang sperren. Außerdem sollen hier keine ebay-Stricher mehr posten können.
Wieso hast Du denn so viele Karten gekauft? Mh? Weil Du sie nicht gewinnbringend verkaufen willst?
A.r.s.c.h.l.o.c.h
Und wegen so Pennern wir Dir bezahlen andere dann 25 Euro für nen Stehplatz, weil ihnen die SGE so verdammt wichtig ist.
PA
keine chancce den ebay-pennern
Wieso hast Du denn so viele Karten gekauft? Mh? Weil Du sie nicht gewinnbringend verkaufen willst?
A.r.s.c.h.l.o.c.h
Und wegen so Pennern wir Dir bezahlen andere dann 25 Euro für nen Stehplatz, weil ihnen die SGE so verdammt wichtig ist.
PA
keine chancce den ebay-pennern
Wird aber schwer, weil das Spiel Übermorgen ist lach
PA
EFC 10 min mit dem Auto zum Bökelberg
PA
EFC 10 min mit dem Auto zum Bökelberg
Nenene Markus. Da hast Du ja nochmal Glück gehabt. Am Ende wärst Du mitgefahren und irgend jemand hätte "Scheiss Andy Möller" gesungen oder so. uff Da haben wir ja noch mal Glück gehabt. Ich ja auch. Wenn ich nämlich net hier unten wohnen würde, wäre ich ja auch mit Euch im Korso gefahren.
PA
Nur noch 30 BuLi-Spiele mit Andy Möller
PA
Nur noch 30 BuLi-Spiele mit Andy Möller
A3 bis Kreuz Heumar - A4 (richtung Aachen) bis Kreuz Kerpen - A61 - A52!
Kann man gut in 2 Std schaffen.
PA
Heimspiel in Gladbach ... ich hab n Heimspiel in Gladbach grins
Kann man gut in 2 Std schaffen.
PA
Heimspiel in Gladbach ... ich hab n Heimspiel in Gladbach grins
... ich habe noch welche von denen, wo der Adler auf dem Duisburger Zebra sitzt und unten "eine tierische Freundschaft" drunter steht.
wenn du daran interessiert bist, dann schreib mir einfach hier oder per email. geld will ich dafür natürlich net haben. die liegen eh nur in ner schublade rum.
ein bierchen oder so reicht mir.
PA
1, 2, 3 ... die Freundschaft ist vorbei
wenn du daran interessiert bist, dann schreib mir einfach hier oder per email. geld will ich dafür natürlich net haben. die liegen eh nur in ner schublade rum.
ein bierchen oder so reicht mir.
PA
1, 2, 3 ... die Freundschaft ist vorbei
Danke
Es gibt also doch noch faire und ehrliche Adlerträger, die andere Fans nicht über's Ohr hauen wollen.
Ich habe bei ihm eine Derby-DVD gekauft. Das ist normal nichts aussergewöhnliches. Auch nicht, daß er sie sofort losgeschickt hat. Aber dass er die DVD erst losgeschickt hat, und dann erst die Überweisung erwartet ist schon sehr fair und daher ungewöhnlich.
Nach dem ich hier schon des öfteren über andere gemeckert habe, musste ich einfach mal dieses Lob los werden.
PA
nur noch 30 BuLi-Spiele mit Andy Möller
Es gibt also doch noch faire und ehrliche Adlerträger, die andere Fans nicht über's Ohr hauen wollen.
Ich habe bei ihm eine Derby-DVD gekauft. Das ist normal nichts aussergewöhnliches. Auch nicht, daß er sie sofort losgeschickt hat. Aber dass er die DVD erst losgeschickt hat, und dann erst die Überweisung erwartet ist schon sehr fair und daher ungewöhnlich.
Nach dem ich hier schon des öfteren über andere gemeckert habe, musste ich einfach mal dieses Lob los werden.
PA
nur noch 30 BuLi-Spiele mit Andy Möller
Super, daß Ihr endlich auf diesen Dimata02 reagiert und sein Posting gelöscht habt.
Es kann wirklich nicht angehen, daß er für jedes Heimspiel der SGE Karten à 20 Euro für Stehplatz hier anbietet.
Solchen Pennern gehört das Handwerk gelegt.
PA
Nur noch 39 Punkte bis zum Klassenerhalt
Es kann wirklich nicht angehen, daß er für jedes Heimspiel der SGE Karten à 20 Euro für Stehplatz hier anbietet.
Solchen Pennern gehört das Handwerk gelegt.
PA
Nur noch 39 Punkte bis zum Klassenerhalt
PA