>
Avatar profile square

PsychoAdler

55168

#
Die kochen auch nur mit Wasser. Und wenn sie unbedingt Ärger haben wollen, dann sollen sie ihn haben. Aber ansonsten geht es doch denen im Stadion eher um das Spiel. Die Jungs, die auf Ärger aus sind, machen das ausserhalb des Stadions. Wie immer und überall halt.

PA

EFC lasset die Spiele beginnen
#
Gude!

Ich kann noch einen Platz im Auto für Sonntag Mittag zum Spiel gegen LEV anbieten. Abfahrt wäre um 13.00 Uhr, Rückfahrt ziemlich pünktlich nach Spielende.

PA
http://www.sek-nrw.de
#
... zum ersten Beitrag mit diesem Nick und dann auch noch mit einem solch neuen Thema.

Es wird niemand so bescheuert sein, Karten für das Pokalspiel abzugeben, wenn er eine hätte (es sei denn Dir macht es nichts aus, abgezockt zu werden). Auch ich werde meine Karte hüten, wie ein rohes Ei.

Und das mit der TV-Übertragung ist schon zig mal angesprochen und von den Fernesehanstalten abgelehnt worden.

PA

.. und wenn wir dann die Kackers jagen, ja dann gibt es kein Erbarmen, komm und sei doch kein Idiot, schwarz-weiß-rot bis in den Tod
#
... sind die Ultras ja alle hohl (Deine eigenen Worte), denn sonst würde ich Dir eine Mitgliedschaft bei der Sektion NRW, der UltrasFrankfurt anbieten. Aber weder wir wollen jemanden haben der uns als hohl bezeichnet, noch wirst Du einem Fanclub angehören wollen, den Du selber als hohl bezeichnest.

Versuch Dein Glück mal bei den Ruhrpottadlern. Aber vorsicht, auch da leben diese gemeinen "hohlen Ultras" als getarnte Fans.

PA

ganz NRW ist schwarz/weiß/rot
#

SGEundVfLMaus schrieb:

Ist doch eigendlich nur was für die hohlen Ultras!


Seit dem Du hier im Forum bist kommt nur Schrott von Dir. Und jetzt beleidigst Du auch noch eine ganze Fangruppierung?

Wieso sollte so ein potthässliches, niveauloses, kindisches T-Shirt etwas für die UF sein? Wer gibt Dir das Recht, uns "hohl" zu nennen? Werd' erst mal erwachsen und nimm den Mund mal lieber nicht zu voll.

Ich nehme mal ganz stark an, daß Du nicht mal einen einzigen der UF real kennst. Also laß Deine pauschalen Schwachsinns-Rundumschläge und leg Dich lieber mit Deinen Klassenkameraden an den Baggersee.

PA

UltrasFrankfurt, Sektion NRW
http://www.sek-nrw.de
#
... jetzt fängst Du aber an zu pauschalisieren. Ich habe niemals eine Kutte getragen, aber war trotzdem bei den Europapokal-Spielen dabei. Und nun?! Ich verstehe Euer Problem nicht. Der eine findet Kutten lächerlich, dafür finden Kuttenträger die Hools lächerlich, und die Ultras vielleicht beide zusammen. Ist doch wirklich - wie schon in diesem Thread erwähnt - scheiß egal wie die Leute ins Stadion gehen. Hauptsache sie stehen der richtigen Mannschaft bei. Unserer SGE.

PA

Trikot tragender, glatzköpfiger, Springerstiefel tragender Ultra mit Europapokal-Erfahrung

Und, in welches Eurer Klisches passe ich nun?
#
Hi Jens, hi Andre!

Vor einigen Wochen hat hier ein Benjamin Klindworth ein Okocha-Trikot in eBay-Manier angeboten und um Mails gebeten.

Ich bin auf den Deal eingeganen (Preis ist irrelevant) und habe ihm das Geld überwiesen. Bis dato (ca. 4 Wochen her) ist kein Trikot angekommen und er reagiert auch nicht auf eMails.

Ich möchte Euch bitten, mir seine Postanschrift via eMail mitzuteilen damit ich mir mein Geld zurückholen kann. Egal wie. Ich mache dies öffentlich, damit vielleicht andere bei dem Namen hellhörig werden, sollte er nochmal hier auftreten.

Sicherlich bin ich selber Schuld. Ich ärgere mich auch am meisten über mich selber. Aber vielleicht habt ihr ja seine reale Anschrift über die Nick-Registrierung. Seine Bank war in Holzminden.

DANKE

PA

freu Dich, wenn ich Dich erwische Kleiner
#
Ich weiss nicht welches Spiel Du gesehen hast. Aber wir haben sicherlich keinen Dauersupport hingelegt. Es sah anfangs danach aus. Aber als die ersten beiden Eier in Okas Nest lagen, wurde es merklich ruhig.

Danach wurden eher die Bayern verbal beschimpft, als unsere Mannschaft angefeuert. So ist es halt meistens. Nur weil wir dieses Mal 8.000 Leute waren, war es halt lauter als bei so manch anderem Auswärtsspiel.

Der Versuch, das "Eintracht Frankfurt" aus dem Oberhausen-Spiel zu covern war das einzige Highlight neben dem "Erbarme" an diesem Abend.

Wenn die erste Halbzeit unserer Mannschaft eine Richtlinie für die restliche Saison war, wird mir Angst und Bange.

PA
UF97, SEK NRW


und wir können es noch besser
#
.. gehört seit 7 Jahren (solange wohne ich mittlerweile in NRW) bei jedem Heim- und bei fast jedem Auswärtsspiel zu meinen Fahrten, wie das obligatorische Bier am Rasthof Siegburg und der Big Mac in Neuwied. Danke für die Warnung. Aber dazu fahre ich schon zu lange Auto.

PA
#
Wir fahren anders. A3 runter. Elzer Berg stimmt schon ... aber dann halt an Ffm vorbei Richtung Bayern. Ich denke mal es wird von 8.30 bis 830 laufen oder so. Also 24 Std habe ich für den Spieltag einkalkuliert.

PA
#
... und da wir NRW'ler uns auch auf die Autobahn knallen werden um die 620 km zu bewältigen, würde ich die Raststätten vorher anfahren, weil später das Bier leer sein dürfte

PA

endlich ein paar priv. Worte mit Montero gewechselt habend
#
... also ich habe das Trikot auch. Getragen von Thomas Doll. Und ich finde es gar net so schlimm. Eher im Gegenteil. Rar meint er wohl, weil es ja nicht gerade unsere Vereinsfarben sind und somit wenige Leute es sich gekauft haben werden


PA
#
... haben wir von der SEK NRW noch frei. Wir fahren um 8.30 Uhr in Duisburg los zum Stadion.


PA

(www.sek-nrw.de - psycho@sek-nrw.de)
#

SGE71 schrieb:
Ich will jetzt nich eine gepaddelt bekommen...aber meinem eindruck nach, reden hier 15jährige im forum allein von erfolgsfans! die haben in den letzten 2 jahre mal einige zweitliga spiele gesehen und denken nun, sie seinen ganz harte jungs!



Ich will Dir jetzt keine paddeln, aber auch ich rede von Erfolgsfans. Ende der 80er, Anfang der 90er war es besonders schlimm. Wer da nicht alles ja "schon immer ein Adler" gewesen ist, war kaum zu glauben.

Da gab es hunderte/tausende Erfolgsfans der SGE. In der heutigen Zeit ist für die Eintracht der Aufstieg bzw. der Klassenerhalt ein Erfolg. Leider.

Auch jetzt sind sie wieder da, die:

Och Erna, lass uns mal ins Waldstadion gehen - da kommen heute die Bayern, der BVB etc

Solche Leute brauchen wir natürlich auch im Stadion. Jeder Typ der ins Stadion geht lässt doch ca. 10 Euro + Karte da. Also alles Geld was die SGE gut gebrauchen kann. Nur wenn diese Typen dann einem die letzten Karten wegschnappen, der auch schon letze Saison die meisten Heimspiele gesehen hat, finde ich das sehr schade für diesen "richtigen" Fan.

Nicht zuletzt aus diesem Grund habe ich seit über einem Jahrzehnt immer eine Dauerkarte. Da kann das Stadion noch so voll werden .... ich komme trotz Erfolgsfans rein.

PA
#

Ichunddu schrieb:
AUF DEM RHEIN DA SCHWIMMT EIN ADLER

UND DER ADLER TREIBT INS MEER

JA DER ADLER DER GEHT UNTER

UND DIE EINTRACHT HINTERHER!



Frankfurt liegt am Main. Adler schwimmen nicht, sondern fliegen. Das Wort Interpunktion kennt man bei Euch Strichern von der anderen Mainseite wohl nicht?! Hängt Deine Shift-Taste oder weißt Du nur nicht, wie man Shift-Lock entriegelt? Humor scheint ihr auch nicht zu kennen. Also, was willst Du uns mit Deinem tollen Beitrag beweisen? Etwa, daß jedes unserer Vorurteile Euch gegenüber völlg berechtigt ist? Danke

PA wieder da
#
Mit wievielen Adlern rechnest Du in München?

Wird es eine Choreo geben?

Dürfen wir Fahnen mitnehmen?

Wo bekomme ich Karten her?

In welchem Block stehen die Ultras?

Fragen über Fragen.

PA

EFC ... some things will never change ....
#
...der beschilderung folgen.

Auf der A3 gibt es schon vorher eine Abfahrt, auf der  "Stadion" ausgeschildert ist. Wenn man diese nimmt, kommt man nicht zum Gleis Dreieck.

Einfach diese Abfahrt ignorieren und FRANKFURT SÜD/STADION abfahren. Und dann Richtung "DFB, Sportpark" oder so ähnlich. halten". Dann kommt man zum Gleis Dreieck-Parkplatz.

Ich bin selber die ersten Male immer auf die anderen Parkplätze gefahren, bis ich vor ca. 10 Jahren mal durch einen dummen Zufall die 1. Ausfahrt verpasst, und dann die FRANKFURT SÜD gnommen habe.

PA

EFC  Auch ohne Navi-System noch immer angekommen
#
Deine Beiträge tuen meiner Seele immer soooo gut. Immer wenn ich glaube, mit meinen 28 Jahren Stadionbesuchen alt zu sein, merke ich dann daß es welche gibt, die noch länger hingehen. Danke.

Das war keine Ironie sondern mein Ernst. Es ist gut daß die SGE noch solche Fans hat. Nur von den Kids, die sich hinter einem verstecken, können wir nicht leben.

PA
#
komisch dass sich keiner an deinen thread anhängt und dir recht gibt. weil du nämlich doch ziemlich alleine mit deiner meinung stehst. und meinen namen kannst du ruhig richtig schreiben. es wird nicht cooler, wenn du "dingsbums" anhängst. denn das "adler" sollte selbst dir ein begriff und eigentlich auch heilig sein.

PA kopfschüttelnd
#
Wie schon einmal gesagt: Wenn Ihr Euch in fremden Foren rumlümmelt müßt Ihr damit rechnen, daß Ihr verbal bzw. schriftlich was auf die Mütze bekommt.

Auch bei uns ist es nicht anders. Stell Dir mal vor hier würde ein Bazi reinkommen. Den würden wir alle (ich inbegriffen) angreifen.

Also immer mal die Bälle flachhalten. Und eine "Invasion" auf einer Homepage von Gegnern ist noch kindischer als das Verhalten, was Du Ihnen vorwirfst.

PA

EFC Kindergarten united goes FC Bäh