>
Avatar profile square

PsychoAdler

55186

#

Herzberg-Sge schrieb:
gude suche bayern karten für ein guten preis bitte mailt christopher.herzberg@t-online.de


Du hättest Dir vom Weihnachtsmann einen Duden und Bayern-Karten schenken lassen sollen, und keinen PC.

PA

sich fragend, wie man in so einem kleinen Satz wirklich 10 Fehler unterbringen kann
#
... ist das wohl wieder ein Thread um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ansonsten würde ich es nicht als Fehler sehen, wenn WR geht. Aber jedem seine Meinung, und Dir Deine Aufmerksamkeit.


PA

... mit Lorant wäre das nicht passiert ...
#
Weihnachten? Geil. Ja. Wenn es vorbei ist.

In der Firma (ich arbeite bei einer großen Tageszeitung) ist mind. seit 8 Wochen die Hölle los. Jeder kleine Popelsladen will Werbung für sich und seine Produkte machen.

Im Radio laufen nur Schnulzen und Weihnachtsgejaule, jeder Depp meint er müsse ein Weihnachtslied singen. Alle Bands geben zu Weihnachten ein total überflüssiges Best-Off-Album heraus und im TV laufen nur Filme, bei denen die meisten Frauen mit Taschentüchern bewaffnet vor dem Fernseher sitzen.

Geld ausgeben ohne Ende ... keiner darf vergessen werden. Hier ne Nichte, da ein guter Freund .. Vater und Mutter wollen auch was haben. Und schon ist man die Hälfte seines Weihnachtsgeldes wieder los.

Ich hasse Weihnachten. Und daher gibt es von mir auf Deiner Skala eine fette -9.


PA

.. auf in ein neues Jahr, wir ham loch lange nicht genug ...
#
... hat einer, der angeblich bei 5 von 9 Heimspielen anwesend ist, keine Dauerkarte?

Selber Schuld. Aber die Wahl Deiner Spiele zeigt schon, warum Du ins Stadion gehst.

Ich habe zum Glück meine Dauerkarte seit mehr als einem Jahrzehnt und muß mich nicht als "ich möchte die tollen Gegner sehen"-Fan outen.

Geh zu eBay. Denn solche Leute wie Du haben es net anders verdient als mind. 20 Euro für Stehplatz zu zahlen.

Und bevor Du fragst: Ich habe alle Heimspiele gesehen. Und bevor Du jetzt mit Entfernung kommst: Ich fahre 280 km von Heim-Parkplatz zum Gleis Dreieck.


PA

gebt Erfolgsfans und Hoppern keine Chance
#
... ich meine mit dem Motiv die Bierflasche und natürlich den Ring an seiner rechten Hand. Er ist wohl doch schon vergeben fg

PA
#
... bein dem Motiv war es wohl eher die Überwindung das Problem

Aber mal ehrlich. Es wird immer alberner hier im Forum. Die Meisten von den "Alten" wissen schon, warum sie kaum noch posten.

Aber wenn manche Leute keine anderen Probleme haben, als für kleine Jungs Freundinnen zu finden, kann ich Euch nur gratulieren. Euch geht es definitiv gut!

PA

angenervt von der scheiß Weihnachtszeit, vom Tabellenplatz der geliebten Eintracht und von überflüssigen Kontaktanzeigen in Foren
#
Aber Daniel hatte zB letzte Woche seinen 30. und feiert den an diesem We mit den anderen zusammen nach - weil billiger is das


PA

... der, mit ohne aktuellem Stadionverbot ...
#
.. aber die sind für uns selber

PA
#



PA
#
... gästeblock. ich würde doch NIEMALS karten beim gegnerischen block holen dumdidum

nur gegen m1 vielleicht ... fg

PA
#
für Block H2, Preis je Karte 8,50 Euro.


PA
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Also PA, wenn du möchtest, dann melde dich bei mir oder wir treffen uns am Samstag mal zu einer Aussprache.
Ich steh dazu, dass ich vielleicht ein wenig zu voll war, aber das ist noch lange kein Verbrechen und auch ich habe sicher daraus meine Schlüsse gezogen, aber mich als den "Verursacher" zu titulieren und mich zu ermahnen, "wenn ich keinen Alkohol vertrage..." finde ich echt schwach !!!



Du warst nicht "ein wenig zu voll" sondern sternhagel voll. Schon Mitte der ersten Halbzeit bist Du durch den Block gestolpert.

Mir geht es auch nicht darum, ob und wieviel Du trinkst. Das ist mir scheißegal. Aber wenn es zu solchen Situationen kommt - und das wäre es nicht, wenn Du nüchtern gewesen wärst - dann sage ich es auch so.

Als ich unten am Zaun festgehalten wurde und meine Personalien etc. überprüft wurden, als der Peterwagen schon vorgefahren war um uns auf's Revier zu fahren, hast Du 5 Meter neben mir auf der Straße gekniet und die Bullen angefleht.

Noch immer kein Wort darüber, daß ich nur schlichten wollte. Und das fand ich schwach ... sehr schwach.

Nur dem Einsatz meiner Freunde habe ich es zu verdanken, daß der Zivi-Bulle den Bremer Stadtmusikanten .. äh ... Beamten ... klar machen konnte, daß ich nur geschlichtet habe. Ich baue oft genug Scheiße. Und oft genug knalle ich dabei mit den Grünen aneinander. Aber das heißt noch lange net, daß ich mich grundlos verprügeln lassen möchte.

Sei Dir sicher ... kommst Du noch mal in eine solche Situation, werde ich daneben stehen und einfach mein Bierchen weiter trinken.

Wir können uns gerne am Samstag auf ein Bier treffen. Ich bin gespannt, was Du zu sagen hast.

PA

mal sehen wie lange unser "Bollwerk" Morgen Stand hält. Ich glaube da so an ca. 12 Minuten, bis Kevin uns das erste mal überrennt
#
.. genau DER bin ich gewesen. Danke schonmal dafür!

PA
#
gude

Das war ja wohl gestern das Letzte. Erst werden wir beim Pinkeln auf einem Parkplatz von der Detmolder Autobahnpolizei erwischt, müssen jeder 15 Euro (normal 35 (!) Euro) berappen - der eigentliche WC-Parkplatz, 1 km weiter vorne war gesperrt, dann natürlich Personalien-Überprüfung und das obligatorische "Blasen" unseres Fahrers.

Dann natürlich das Spiel. Grottenschlecht, Mannschaft ohne Rückgrat, scheiß Bremer Fans mit einer lächerlichen Aufnahme einer Fan-CD, und dann DAS

Als ich in der Halbzeitpause oben ein Bierchen holen wollte, hat sich Herr Ziesemeyer, bekannt aus Film, Funk und Forum, sternhagelvoll mit einem anderen Eintrachtler geprügelt. "Psycho, geh mal bitte dazwischen ... trenn die beiden"

Ich natürlich rein, und wollte die beiden trennen. Da packt mich auf einmal jemand von hinten und will mich wegreißen. Ich schaue über meine Schulter und sehe nur nen grauen Arm. Dann ging alles sehr schnell. Erst habe ich dagegen gehalten, aber ich merkte schnell, daß die Bullen ja hier grau tragen und habe ihm seinen Spaß gelassen. Mit 6 Beamten wurde ich niedergeprügelt, mein Knie verdreht, mein Arm fast gebrochen, Schürfwunden am ganzen Körper, einer drückte seinen Springerstiefel auf meinen Hals und mein Gesicht somit auf den Beton. "ich wollte doch nur schlichten" ... "HALT DIE FRESSE" ... "So, jetzt zeig ich euch mal, wie man an so einem ********* die Kabelbinder anbringt" ... dann wurde ich die Treppe runtergeschubst, nach draußen an den Zaun befördert.

Erst jetzt (!) wurde die Lage versucht zu erforschen. Nach 15 Minuten konnte der Bremer Zivilpolizist seinen Kollegen klar machen, daß ich schlichten wollte, und keiner der Täter war.

Herr "Ziesemeyer" hat das alles beobachtet. DANKE nochmal für deinen tollen Einsatz!!! (Achtung, Ironie) Hör auf so viel zu Saufen, wenn Du nix verträgst!

Ich möchte von Euch wissen, ob einer Fotos gemacht hat. Ich habe mit dem Frankfurter Zivi-Polizisten ausgemacht, daß ich diese Beamten wegen Nötigung, Beleidigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung anzeigen werden. Fotos oder Zeugenaussagen würden mir natürlich sehr helfen.

PA

wir sind adler, und ihr nicht ...
#

Rudolf schrieb:

Des Weiteren  wurde vom SV Werder Bremen eine Choreografie erlaubt die von der Sektion NRW vorbereitet wird. Lasst euch überraschen


Ich wäre auch augeflippt, wenn es uns wieder so gegangen wäre wie letztes Jahr in Bielefeld. Angeblich war die Choreo erlaubt und dann haben die uns mit dem ganzen Zeug net reingelassen und ich musste mich noch mit nem Ordner rumschlagen.

Naja. Anscheinend geht dieses Mal ja alles gut. Wäre auch schade um das Geld, die Zeit und die Arbeit die "meine" Jungs in diese Choreo gesteckt haben.

PA

Sektions-Opa SEK NRW

http://www.sek-nrw.de
#

nighti_w schrieb:

Leider kenne ich einige Frankfurter Fans, die oft agressiv sind... bitte nicht gleich aufregen, ich meine ja auch nur ein paar von euch



So Leute kennst Du? Ach Du Kacke. Da höre ich ja echt das erste Mal von. Menno. Und ich dachte schon, wir wären echt der einzige Verein, wo keine aggressiven Fans vertreten sind.

Aber Du als eiskalte Norddeutsche solltest doch Aggressionen eigentlich nur zu gut kennen, oder? Die Bremer Hool-Szene gibt es schon sehr lange. Und sie geniesst nicht gerade den schlechtesten Ruf.

Also immer erst einmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man über Gast-Vereine urteilen möchte.

Ja, bis Samstag.


PA

.. und wir liebkosen die Hannoveranern am Hinterteil ...
#
ne, da bin ich wohl zu alt. außerdem spielen wir abends schon in ner halle in oberhausen gegen die handtuchmafia oberhausen

PA
#
... sind auswaschbar. Daher auf Dauer billiger. Die pissen sich doch vor jedem Gegner in die Hose. Da wir aber kein Geld haben, können wir uns keine Windeln leisten. Also: Gummihosen für alle, und geschlafen wird auf Gummilaken. Basta.

PA

Schnaps für Montero, die Nutten für uns - wir sind alles frankfurter Jungs - Ich hoffe, es geht Dir in Oberhausen gut, Monti.
#
.. das ist auch unser größtes Problem. Der Klang der Musik.

kopfschüttel


PA

Andreas Möller H _ _ _ _ sohn, Andreaaas Möller H _ _ _ _ sohn, Andres Möller, Möller, Möller, H _ _ _ _ sohn
#
.... alles andere ist doch Kacke.

Seit ewigen Jahren tue ich mir diesen Streß net mehr an. "Komme ich noch rein, wer besorgt mir ne Karte?!"

Aber sind die Spiele der Rückrunde überhaupt schon terminiert? Kann doch eigentlich gar net sein, oder?

PA

Möller war, ist und bleibt ne Flasche