>
Avatar profile square

PsychoAdler

55165

#
... naja ... wenn mal einer gesucht wird, der die gegnerischen spieler zur not auch mal 2 oder 3 meter weit fliegen lässt, könnt ihr mich gerner kontaktieren grins  Groß-Umstädter ist ja unter anderem zeuge dieser fährigkeiten gewesen.

PA

EFC ... und wir haben der BS das Fliegen gelehrt
#
.. schliesst Ihr Euch nicht einfach irgend welchen Fanclubs an, die nen Bus machen? Fahren echt genug runter.

Um zu den Bazis zu kommen, muss doch fast jeder von uns in grober Richtung an Ffm vorbei, oder?! Also fast ... wir aus NRW zb. wollen einfach nen grossen Bus machen und alle Interessierten können dann hindüsen.

PA

NRW united ... just for one day ....
#
PA
#
Prima Kommentar. Gut daß Du Deinen eigentlichen Nick nicht benutzt hast. 1987 ist Dein Geburtsjahr? Mh, dann warst Du Anfangf der 90er frühestens zum ersten Mal im Stadion. Da, als die SGE noch oben mitspielen konnte?! Scheiß Modefan! Merkst Du was? Es ist doch scheiß egal, warum sich die Leute nun eine DK holen. Hauptsache der Eintracht kommt das Geld zu Gute. Und als ich meine erste DK hatte, hast Du noch in die Windeln geschissen. Also, immer schön ruhig mit den jungen Pferden.

PA

EFC 28 Jahre Modefan und trotzdem net der Älteste hier *g*
#
Du denkst auch, weil Du eines unser "Denkmäler" beschimpst, bist Du cooler als alle anderen Pöbelärsche die hier auftauchen?

Verpiss Dich und trauer Eurem wieder mal verpassten Aufstieg nach, Du Stricher.

PA
#
Hammer

Da sitze ich hier gerade im Büro (ich arbeite bei einer der größten Zeitungen in Deutschland), als mir ein Kollege (Lokalredakteur für den Raum MG) erzählt, dass Manager vom Dennis Bergkamp, der ja nur ein paar km von MG entferng in Holland wohnt, am Bökelberg waren.

Angeblich fliegt Dennis nicht gerne und würde einen Verein vorziehen, zu dem er bei den Spielen nicht fliegen müßte.

Da machen die mal n geiles Schnäppchen - wenn was dran sein sollte. Er ist ja ablösefrei. Und für 2 oder 3 Jahre ist er noch gut genug. Zumindest ein kleiner Trost  für die Gladbacher, weil sie ja Forsell nicht halten konnten.

PA

mittendrin statt nur dabei
#
Ich habe es nicht nötig Dir imponieren zu wollen. Warum auch? Weil Du Dich so verhalten hast, wie Du Dich verhältst? Weil Du selber versucht, Fans in NRW zu splitten? Weil Du selber versuchst, ein eigenes Ding aufzuziehen? Lass mich nicht lachen. Sicherlich kann jeder sagen was er möchte. Aber dann sollte er auch mit Kritik umgehen können. Und das kannst Du sicherlich nicht. Aber es ist mir auch ehrlich gesagt scheiß egal, was Du über mich denkst. Es gibt genug Leute die Deine Meinung zu mir teilen, aber ebenso viele teilen meine Meinung über Dich. Also halt mal die Bälle flach und schreibe mir per eMail, wenn Du Dich konstruktiv mit mir auseinadersetzen möchtest.

Du selber hast Dich in einem anderen Thread zu den Preisen geäußert und gesagt, daß Du nun eher auf Premiere gucken wirst. Nichts anderes habe ich wiederholt. Erinnerst Du Dich an Deine Worte: Steh zu dem was Du gesagt hast. Also, dann tu Du das mal, mein Bester.

Ich kann meine Worte noch nicht realisieren. Denn noch ist das Arscxxxxx Simak nicht bei uns. Aber sei Dir sicher. Wenn er kommt, wird meine DK einem zukommen, der sich die Spiele der SGE sonst nicht leisten kann, weil die Preise für Studierende, Schüler und Azubis zu teuer geworden sind.

PA
#
bald fahrt ihr dann ja wohl eher zu einem der Premiere hat, weil die Preise zu hoch geworden sind.

Von daher sollte er sich einfach nur an den Chips und dem Bier beteiligen, dann könnte ihr eine "TV-Gemeinschaft" gründen

PA
#
http://www.sek-nrw.de

da werden Sie geholfen.

PA
#
So ein Schwachscheiß. Wenn Du bei der UF wärst wüsstest Du, daß sowohl Martin als auch Danjiel sich mit dem Megaphon vor den Block stellen. Nur bei manchen Spielen bekommt man - wenn überhaupt - nur ein Megaphon genehmigt. Und dann macht es meistens Martin alleine. Ist es aber wegen der großen Kurve (Oberhausen away, oder Reutlingen home) notwendig, mit 2 Mann anzuheizen, dann stehen beide mit Megaphonen da.

PA

UF97, SEK NRW, www.sek-nrw.de
#
... denkst Du bist der einzige aus NRW hier, dann hast Du das Forum in den letzten Jahren nicht richtig verfolgt Denn es sind etliche aus NRW hier vertreten.

Wir fahren auch jedes Spiel der Eintracht, und freuen uns über jeden potentiellen Mitfahrer.


PA

UltrasFrankfurt, Sektion NRW - www.sek-nrw.de
eMail: ...psycho@sek-nrw.de... (natürlich ohne punkte *g*)
#
Die Ultra-Szene und ultraorientierte Fanclubs stehen schon sehr lange auf der schwarzen Liste der Funktionäre. Die Ultras von Mönchenfladbach wurden schon vor 2 Jahren verboten. Und selbst da war es "nur" ein weiterer Schritt der Entmündigung des Fan-Daseins.

PA

UltrasFrankfurt, www.sek-nrw.de
#
Glaub mir mal, Bialein kennt Dich durchaus aus dem Block. So wie alle, die des öfteren bei Spielen im Block stehen.

Natürlich gehören solche Sachen nicht in ein Forum. Und diejenigen, die mit uns leztes Jahr durch Hannover gehetzt sind, die mit uns 3 Std lang in diesem verfickten Sonderzug auf die Abfahrt gewartet haben, die von den grün/weissen, angeführt von einem gewissen Schiri der 2. Liga, im Block angegriffen wurden, wissen eh worum es geht.

Also lass die Kinder sich hier doch austoben. Wenn es hart auf hart kommt stehen sie eh maximal hinter uns und verstecken sich. So wie letztes Jahr in Hannover oder bei Union.

PA
#
Ich hab Dich auch lieb.

dem Kleinen seine Förmchen und seinen Lieblingsteddy reicht und ihn zum Spielen nach Draußen zu den anderen Kindern schickt


PA
#
mir doch egal ob du verständnis für meinen kommentar hast.

lautlach

PA
#
... hat eine Mutter ihr Kind mit Reis gefüttert.

PA
#
... beim Heimspiel, über kleinere Schlägereien am Rande, über Polizeilwillkür im Gästeblock, über eine Pyroshow, die stark an OB erinnert, über eine brennende H96-Zaunfahne in unserem Block, über Straßenschlacht mit der Polizei, über ein brennendes Auto bis hin zur dämlichen "wir bringen jeden Inhaftierten einzeln zum Zug"-Aktion ist alles dabei gewesen.

Noch Fragen? Nein? Ok!

PA

sich tierisch auf das Pack freuend

... und wir haben Hannxxx in den Ar.sch gef.ickt
#
gude

Es ist ja geplant, für den verstorbenen Gaff eine riesen Choreo zu machen. Natürlich ist das eine tolle Sache, und da ich ihn persönlich kannte werde ich auch mithelfen, diese vorzubereiten.

Er wird sicherlich seine helle Freude daran haben und wird uns von dort wo er uns zusieht, zum Aufstieg verhelfen.

Nun meine eigentliche Frage: Den Support viell. in der ersten Spielminute nach der Choreo einzustellen dürfte realisierbar sein. Aber wie sieht es damit aus, dass auch die Mannschaften den Spielbetrieb für eine Gedenkminute einstellen. Ist das rechtlich machbar? Oder muß das beim DFB beantragt werden? Dann haben wir natürlich keine Chance, da Gaff ja "keine Person des öffentlichen Interesses" gewesen ist.

Wie auch immer. Ich wünsche Dir Gaff und uns, daß Dein letzter großer Wunsch in Erfüllung geht und wir in Gedenken an Dich, den Aufstieg feiern können.

PA
#

sj schrieb:
hab auch ne teure, na ja für eintracht macht man alles.


Also ich habe eine DK für Block 93/Hinrunde GGT, Block 31, für 101 Euro gekauft.

Da frage ich mich doch glatt, wieso Du das nicht für die Eintracht machst? Weil es da nicht um den Aufstieg ging und wir alle gezittert haben, ob wir die Klasse überhaupt halten können?

PA
#
... sehe ich das falsch, oder ziehst Du uns hier Mitglieder ab? Ich hatte das eigentlich mal so verstanden daß du bei uns mitmachst? Nun, dann sind die Fronten anscheinend geklärt. Gut zu wissen.

PA

UF97, www.sek-nrw.de