>
Avatar profile square

PsychoAdler

55168

#
... ich bin sicherlich kein ganz harter Fan. Aber für ein 18jähriges Bübchen reicht es schon noch. Ich gehe nur schon verdammt lange zur Eintracht. Nämlich ziemlich genau 29 Jahre. In einer Fabrik arbeite ich zum Glück nicht. Und arbeitslos bin ich auch nicht. Ich richte nur meinen ganzen Jahresurlaub, mein ganzes Alltagsleben nach den Spielen der SGE. Ich lasse mir sicherlich nicht von einem 18jährigen Schnösel ans Bein pissen. Mach im Stadion das Maul auf und halte Dich hier lieber zurück wenn sich Erwachsene unterhalten. Ansonsten können wir uns sehr gerne im Stadion über unsere unterschiedlichen Meinungen zum Thema "Fan-sein" unterhalten.

Mit freundlichsten Grüssen

PA
#
... Stuttgart ist von Frankfurt ziemlich genau 200 km entfernt. Die 50 Mehrkilometer fährst Du wohl wenn Du Dich verfährst.

PA
#
Also ich wohne 270 km von Frankfurt entfernt. Und in unserer Sektion sind 3 Jungs unter 18, haben aber alle ne Dauerkarte. Na, merkst Du was Kleiner?

Und wenn ich rummaule, hört sich das anders an!

PA
#
Die Lösung lautet nicht STUSS. Sie lautet:

S T U ß

Auch wenn es kein Versal-"ß" gibt, wurde es doch oben verwendet. Und somit ist Ihre Antwort leider falsch und ich muß Ihnen den Preis leider wieder aberkennen.

PA

Scheiss auf Glücksrad .... wir haben unser Forum
#
Dann such Dir nen anderen zum Anpöbeln. Lies seine Threads von früher. Dann weißt Du auch dass er NICHT oft da ist. Basta.

PA
#
... wo sie auf einmal alle herkommen wenn es um den aufstieg geht.

die ausfahrt heisst - oh wunder - STADION (frankfurt süd) auf der a3.

und los ist dann was, wenn du was los machst. aber man kann locker 2-3 std vorher da sein. man trifft immer leute die man schon kennt. ach ne .. du ja wohl nicht so .. bist ja nicht oft da.

PA
#
Hi, polnischer Gastarbeiter!

Sag mal, warum trifft man Dich net mehr im Block an? Meld Dich mal bei mir. Hast ja meine diversen Nummern/eMail-Adressen usw.

Und zur Stimmung in OB kann man nur eins sagen: Es hätte besser sein können. Nimmt man mal die Menge der Leute die wir waren, war es noch relativ leise.

Ein zweites Megaphon wäre geil gewesen. Die Entfernung zwischen den Blöcken (Martin & Danjiel) war einfach zu groß für diesen Krach und so konnte man sich schlecht absprechen.

Nix desto trotz war es ein geiles Erlebnis. Hat mich an Rostock '92 erinnert. Nur war der Ausgang dieses Jahr etwas erfolgreicher als vor 11 Jahren.

Auf 3 Punkte am Sonntag

PA

Android, bitte melden Sie sich -g-
#
eine Runde Mitleid

Wenn Du ein ach so toller Fan bist frage ich mich, wieso Du keine Dauerkarte hast. Anstatt am WE für 20 Euro saufen zu gehen, kann man sich zB eine DK zum Geburtstag kaufen lassen oder sie sich selber holen.

Erzähl mir nix von "ich bin Schüler, ich habe kein Geld". Wenn die SGE Dein "Heiligtum" wäre, dann würdest Du Dir jeden verdammten Euro dafür zurück legen. Wir haben in unserer Sektion auch Studenten. Ja und, die haben aber komischer Weise alle Karten für das letzte Spiel.

Ist ja auch gemein vom DFB, das Spiel erst 10 Monate vorher festzulegen. Das kommt dann immer so plötzlich. Genau wie Klausuren für das Abitur. [o]Achtung, Ironie[/i]

Ich persönlich arbeite zb jede 2. Woche bis 23 Uhr. Trotzdem habe ich eine Karte für Reutlingen. Wieso? Weil ich das vorher wusste und eine DK gekauft habe. Ich fahre nämlich alleine schon 270 km eine Strecke zum Stadion. Und wenn Du ja angeblich so oft im Stadion bist, finden sich überall Möglichkeiten schon vorher Karten zu kaufen.


Ich kann jetzt nur hoffen,dass ich beim SSV noch was bekomm und wenn es sein muss räum ich  ihren Block auf!


Sehr intelligenter Einwand. Ich dachte Du studierst? Dann überleg' das nächste Mal bevor Du blöde rummeckerst.

PA

.. ein nicht sehr angefressener Eintracht-Fan, sondern einer, der sich darüber freut dass sich die Jungs am 25.5. auf 25.000 Zuschauer im Rücken freuen können. Denn mehr als 100 Reutlinger werden sich net nach uns verlaufen.
#
.. werden wir in OB anwesend sein. Und natürlich sind wir immer froh, neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen. Es hat mich halt nur gewurmt daß jemand in unserem Namen Dinge postet. Nix für ungut. Sprich uns einfach in OB an. Du erkennst uns an Zaunfahne, DH und Schwenkfahne von NRW:

PA
#
mit IE natürlich.

PA
#
Dürfte ich mal erfahren wer von uns Du sein willst, dass du Dir heraus nimmst, mit unserem Namen zu unterschreiben?

PA

mal sehr neugirig wird
#
.... ob die 13 Deine Hausnummer, Deine Schuhgröße, Dein IQ oder Dein Alter ist.

Wie dämlich muß man sein, den 100.000000ten Thread zu diesem leidigen Thema zu eröffnen?

Wir haben zur Zeit keinen besseren Torwart. Heinen war ne Pfeife, Stein und Köpke waren bei uns, als die gesamt Mannschaft besser und interessanter war.

Du hast Pahl und den Doc vergessen. Aber die scheinst Du net mehr zu kennen. Wie auch, wenn man geboren wurde, als die Eintracht ihre beste Zeit schon fast hinter sich hatte. (Sieht man mal von den Jahren 92-94 ab).

Also, schnell wieder in die Schule mit Dir. Und sei pünktlich, Mama hat gekocht.

PA
#
Lothar Sippel arbeitet da

(NFV-Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing)


PA
#
Ich freu' mich wie ein kleines Kind darauf, zwischen diesen Deppen zu stehen. Wird total geil werden. lasset die Spiele beginnen

PA

Erste HZ bei der UF, zweite HZ dann bei den Karnevals-Deppen .... freeeeuuuuu
#
Um es mit den Worten meiner Lieblingsband zu sagen:

... meine Konsequenz, ich würde nicht mal auf Dich p.i.s.s.e.n wenn Du brennst

So ein geldgeiler Sack wie Du ist mir in all den Jahren noch nicht untergekommen. Wenn einer mir zb. 'ne Karte verkauft und mir seine Voverkaufskosten oder meintewegen noch das Porto berechnet, ist das völlig legitim. Aber das was Du abziehst ist eine riesengroße Schweinerei.

Ich zB war auch darauf angewiesen, daß ein Kumpel mir die Karte besorgt. Ich kann nicht mal eben 270 km nach Ffm düsen um eine zu kaufen. Aber er hat sie mir auch exakt zu dem aufgedruckten Preis verkauft. Und so würde ich es jederzeit bei ihm und auch bei anderen handhaben.

Es gibt genug Dinge mit denen man bei ebay Geld machen kann. Da müssen es keine Eintrittskarten für ein Spiel der SGE sein. Nochmal zum Mitlesen:

Du kotzt mich an

PA

Da zico_b ja kein Bier mit Dir trinken will (was ich verdammt gut verstehen kann) schlage ich Dir vor, daß Du und ich uns auf ein Bierchen treffen können.
#
du hast die richtige nummer. ruf ihn bitte umgehend an! Danke.

PA
#
... und wie sind die Lottozahlen vom Samstag?

PA

hört ihr das gestöhne, hört ihr das gestöhne .... mainzer sind h.u.r.e.n.s.ö.h.n.e
#
Yepp. Spätestens seit Nöbdenitz (oder so) als Dein Kumpel meinen Arm mit dem Auto abreissen wollte grins

Angst ist nur ein Gefühl .... freue mich schon drauf, im Juli mit Euch AM's das und andere Lieder der Onkelz live mitgröhlen zu können.

PA
#
Mein Daumen hat noch zwei Tage später geschmerzt. Aber der Sack hat schön eine gefangen. Und zu guter letzt haben die Bullen ihn abgeführt.

Und natürlich wird es kein Pyro von unserer Seite aus geben. Wir wissen alle, was davon abhängt.

blau/weiße Scheisse, wir singen blau/weiße Scheisse

PA

Blau/weiß deshalb, weil es ein Schalker Sackgesicht war, der den Bengalo bei uns gezündet hat
#
Wegen mir können die auch alle heute Papa geworden sein. Die interessieren mich so viel, wie der berühmte umgefallene Sack Reis in China.

Oder nein. Reis esse ich gerne. Bayern find ich eher zum k.o.t.z.e.n.

PA