>

PsychoAdler

55397

#
... und ich dachte da eher an

S E X

PA
#
Er wird halt die A61 einfach nur komplett durchfahren. Also an Kölle vorbei. Ist doch logisch

PA

wo MG auf nem Nummernschild steht, ist net immer ein Borusse drin
#
Mehr kann und sollte man zu diesem Erguß nicht schreiben. Euer "Wir sind die wahren Sieger" hilft Euch vielleicht abends beim Onanieren. Aber, wie war Eure eigene (oberlächerliche) Choreographie!? Fakten lügen nicht. Und Fakt ist nun einmal: WIR sind eine Runde weiter, WIR spielen 2 Klassen über Euch, WIR haben den wesentlich höheren Zuschauer-Durchschnitt.

Also, husch ins Körbchen, zu Mama in den Schoß.

PA

Capo heißt das schon sehr lange. Es wurde nicht von der UF erfunden, sondern ist einfach nur der italienische Begriff für "Anführer", Du kleiner Szenekenner lautlach
#
Zum Einen ist doch klar daß die sich jetzt aufregen. Das würden wir ja auch machen. Und zum Anderen hat Jones (in meinen Augen persönlich ein riesen arrogantes Arschgesicht) nach dem Elfmeter gejubelt. Und nach dem Elfmeter war das Spiel vorbei. Ergo kann es keine Bestrafung für eine Straftat im Spiel gebeb.

Außerdem interessiert es mich nun die nächsten 19 Jahre net mehr was mit den Kackers ist. Können schreiben und denken was sie wollen. Sie sind, waren und bleiben schlechter als wir.

PA
#
Gude!

Da HR3 nicht bei uns ins Netz eingebunden ist, hatte ich keine Chance das Derby aufzunehmen. Wer kann mir eine Kassette oder eine DVD mit Spiel & Berichten verkaufen?

Ich war selber im Stadion und konnte mich daher net mehr um jemanden kümmern, der das für mich aufnehmen konnte.

Danke für Eure Hilfe

PA

Achtung, Hemingway: Nur noch 39 Punkte bis zum Klassenerhalt
#
Wie soll denn bitte schön Stimmung aufkommen???

Erst wird man wie eine Herde Schafe vom Hbf zum Berg geführt, immer wieder unterbrochen von willkürlichen Zwangspausen der Bullen; dann ist man nach 30 Min Fußweg endlich am Stadion angekommen, muß man sich mit 1000 Leuten auf einmal durch ein enges Tor pressen um dann auf einer Stahltreppe durch die Gegend zu stolpern. Selbst die Karten wurden net kontrolliert weil die organisation für'n ***** war.

Man hätte alles mit in den Block bekommen, wenn man es darauf angelegt hätte. Und wieviele ohne Karten im Block waren, möchte ich gar net erst wissen.

Und dann muß man ja noch sagen, daß die Kackers wirklich gut laut waren! Für die war es ein Feiertag, und das hat man ihnen auch angehört. Da hatten wir mit oder ohne Martin auf dem Zaun keine Chance. Zumal die Akkustik auf dieser Tribüne beschissen war.

Und bei so einem Derby sind nicht unbedingt die supportwilligen Fans in der Überzahl sonder eher welche, die aus anderen Gründen ins Stadion gehen. Und auch das hat man halt gemerkt.

Über das "Der Zug fährt um 20.55 pünktlich ab" verliere ich jetzt lieber kein Wort mehr. Nur soviel: Nach 35 Min. Warten im Block hat man uns dann zum Bahnhof geleitet, wo besagter Zug endlich um 22 Uhr abfuhr.

PA

glücklich und zufrieden um 1 Uhr zu Hause gewesen
#
kann jedem mal passieren. wünsche dir nen schönen feierabend. bis heute nacht!
#
... wer da alles so mitfährt. Darf man mal erfahren wer Du bist? Nur so rein aus Neugier. Immerhin hole ich den Bus ja. Möchte schon wissen, wen ich da mit nach Frankfurt nehmen soll.

PA

und wie würde Hemingway sagen: noch 3x schlafen
#
Stehplatz im Gästeblock (kein Block 1 oder so n Scheiß). 10 Euro (genau DER Betrag den ich gezahlt habe). Übergabe wäre am Montag um 15 Uhr am Südbahnhof.

PA

noch 4x schlafen, nur noch 39 Punkte bis zum Klassenerhalt
#
und keinen Cent mehr. Halsabschneider!

Zum Glück besorge ich mir meine Karten immer selber und bin auf so Abzocker net angewiesen.

PA

noch 5x schlafen, noch 39 Punkte zum Klassenerhalt
#
Ok, mach das. Natürlich bin ich da. Ist fast 20 jahre her daß ich dieses Spiel sehen konnte. Das kann ich mir doch net entgehen lassen.

PA

[i]garantiert wieder gut rasiert[i]
#
Ja, war schon witzig. War aber auch echt mal ein genialer Wurf angeb

p.e.m.

Wenn Du Dich den Ordnern als Eintracht-Anhänger zu erkennen gibst kommst Du nicht in den 1er Block. Der ist fest in Oxxen-Hand. Du wirst dann direkt zu einem der Gästeblöcke geführt. Wenn Du Selbstmordgedanken hegst, dann geh ruhig in den 1er.

PA

noch 7x schlafen ... auf dem Main da schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer ....
#
... fahre 15 min mit dem auto ... also nehme ich doch net den bus grins

PA
#
... polnischer Gastarbeiter. Bist also wieder dabei!? Prima. Meld Dich mal bei mir, wegen weiterer Planung von Fahrten usw.

PA
#
Da schlagen die auch noch aus diesem Spiel Kapital, in dem sie es auf den Montag legen.

Seit Wochen freue ich mich auf dieses Spiel. 9er Bus geplant, Vorfreude riesengroß, Bier eingekauft und dann SO WAS ?!

Wer kommt bitte auf so eine bescheuerte Idee, das Spiel so kurzfristig auf einen Werktag zu legen? Nur damit mehr Leute Fernseh gucken? Damit mehr Fans zu Hause bleiben und die Eskalationsgefahr geringer ist?

D A N K E !

Aber ***** lecken! Der olle PA hat schon letztes Jahr im November (fragt mich nicht warum) für die erste Septemberwoche Urlaub eingereicht. Also bin ich auf jeden Fall dabei! Und da unsere SEK NRW sonst nur aus Schülern, Studenten und Arbeitssuchenden besteht, schaffen wir es sogar alle (bis auf eine wohl), den Müllberg zu besteigen.

Aber im Normalfall hätte ich das Spiel jetzt nicht sehen können, und das finde ich ziemlich dreist. Gestern Nacht fing dann auch bei eBay das große Karten-Verkaufen an. Schaut rein, wenn ihr noch keine habt.

PA

noch 11x schlafen
#
Immerhin hat er ja recht. LEV hat wirklich gegen uns geschwitzt. Und Bayxxx und Rostock haben uns wohl eher als Sparingspartner angesehen. Es ist nun mal zZ wirklich so, daß wir mit 0 Punkten und 2:8 Toren gaaaaanz unten stehen.

Der Typ ist trotzdem witzig. Und hassen kann ich ihn deshalb nicht. Warum auch!?

PA

noch 11x schlafen
#
... wenn Du am 31. auf dem Müllberg ein Date hast, dann höchstens zum Aufheben der vollgerotzten Kackers-Taschentücher. Wir spielen nämlich einen Tag vorher auf dem Hügel.

PA

noch 10x schlafen
#
Ich freue mich schon auf Dich. Wir können gernen vor dem Spiel einen trinken gehen. Nur Du und ich. Ok!? Dann zeige ich Dir mal, wer ein Huhn ist und wer nicht. Ich lach mich tot, Du kleiner Pitcher. Man braucht keine 200 Euro um in Euer verpisstes Drecks-Stadion zu kommen.

Bei Euch hat alles Regionalliga-Niveau. Die Fans, Die Mannschaft, der Verein, das Umfeld ... ALLES.

Husch husch .. zurück ins Ghetto.

PA

noch 11 mal schlafen
#
meine Güte. Wie viele Threads werden zu diesem Thema eigentlich noch eröffnet? Das hier ist AUSWÄRTS DABEI. Am 8. Mai 2004 spielen wir in Hannover. Bis dahin kannst Du Dir ja noch ein paar alte Threads zu diesem leidigen Thema durchlesen.

PA

und wir haben hannover in den ****** gef.ickt
#
meine Güte. Wie viele Threads werden zu diesem Thema eigentlich noch eröffnet? Das hier ist AUSWÄRTS DABEI. Am 8. Mai 2004 spielen wir in Hannover. Bis dahin kannst Du Dir ja noch ein paar alte Threads zu diesem leidigen Thema durchlesen.

PA

und wir haben hannover in den ****** gef.ickt