>
Avatar profile square

quantum

4298

#
Kittel ist bestimmt kein spieler der die bälle gut halten kann, daher wohl eher der wechsel mit ochs der u.u. Gelb-rot gefaehrdet war.
#
Hey Hyundai30,

ich hatte in meinem Post ein Smiley benutzt. Für jemanden der sehr gut austeilen kann bin ich jetzt natürlich überrascht, das du dir das so zu Herzen nimmst.

Mir war garnicht bewußt, das du selber so einfühlsam bist und großzügig über Fehler anderer User hier im Netz hinwegsiehst. Ist mir da etwa der wahre Hyundai30 immer verborgen geblieben?

Für dich muß es natürlich total unverständlich sein, das gleich mehrer User ins selbe Horn blasen. Jetzt könnte man alternativ zum Schluss kommen, das es sich um harmloses Frotzeln handelt und man durchaus selbst dazu beigetragen hat, das man so behandelt wird oder aber man regiert so wie du.

Ich werde zukünftig auf deinen neu entdeckten weichen Kern rücksicht nehmen. Deshalb gibts zukünftig immer zwei Smileys.    
#
Eintracht23 schrieb:
quantum schrieb:
oder verschenken....


und was würde uns das bringen??


Das warme Gefühl der Uneigenützigkeit.
#
oder verschenken....
#
Hyundaii30 schrieb:
quantum schrieb:
Also Sosa würde ich mit Kußhand nehmen.


Warum der hat bisher kaum was geleistet und ist auf keinen fall wertvoller
als Ochs und Heller.


Die paar Spiele, die er bei den Bayern spielen dürfte reichen mir aus, um sagen zu können, der ist mal mindesten so gut wie Caio wenn nicht sogar einen Ticken besser im technischen Bereich.

Nur weil man bei Bayern auf der Bank versauert, heißt das nicht das man nix drauf hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
quantum schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Carrasco schrieb:
WTF        

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/07/13/tufan-tosunoglu/bereits-schon-wieder-aussortiert.html



Das kommt davon, wenn man zu schnell hoch hinaus will.
Naja vieleivht geht er jetzt zum rictigen FSV.

Nämlich zum FSV Frankfurt, da würde er gut hinpassen und allem zeigen können
das er mehr ist als nur ein talent.


Wolltest du den nicht zur Eintracht holen?

Laß dir das eine Lehre sein und hör auf Spieler vorzuschlagen, siehst ja was für Gurken du auf den Schirm hast.  


Nein da sieht man, das man die Vorschläge der Forumsmitglieder besprechen kann, aber nicht zu Ernst nehmen sollte.
Wenn man die Spieler nicht persönlich kennt oder sie
mehrmals selber beobachtet und damit meine ich nicht am Bildschirm!!!
das es noch viele für uns Außenseiter im Forum ein ganz anderes Bild abgeben kann , als man denkt.

Das ist doch normal.
Ich nehme hier doch nicht alles für bare Münze, außer HB, BH, Skibbe oder
so würden hier mitschreiben, denen würde ich mehr glauben schenken.

Aber selbst wenn sie das machen würden, wäre es sehr unwahrscheinlich,
das sie hier offiziell mitschreiben.
 


ändert jetzt auch nix an der Tatsache das du wiedermal Käse vorgeschlagen hast  
#
Zicomania schrieb:
adlersven118 schrieb:
Hustla schrieb:
Ich würde ihm auch sehr gerne nocheinmal eine Chance geben. Mal ein Spieler aus eine größeren europäischen Nation bei uns, der auchnoch zweifelsohne Talent hat. Ich habe ihm eigentlich viel zugetraut, vielleicht kann er es ja diese Saison abrufen, ich hoffe es jedenfalls

Also ich bin für einen Vebleib Bellaids.


hehe seit wann liegt algerien in europa ... späßchen ganz deiner meinung



Und Frankreich is ja keine große Nation mehr    


oder Italien....
#
können wir das mal langsam ins Gebabbel verschieben oder Andere Vereine?
#
Also Sosa würde ich mit Kußhand nehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Carrasco schrieb:
WTF        

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/07/13/tufan-tosunoglu/bereits-schon-wieder-aussortiert.html



Das kommt davon, wenn man zu schnell hoch hinaus will.
Naja vieleivht geht er jetzt zum rictigen FSV.

Nämlich zum FSV Frankfurt, da würde er gut hinpassen und allem zeigen können
das er mehr ist als nur ein talent.


Wolltest du den nicht zur Eintracht holen?

Laß dir das eine Lehre sein und hör auf Spieler vorzuschlagen, siehst ja was für Gurken du auf den Schirm hast.  
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Na eben. Da sind doch Zacken oder braune Kackhaufen auf dem Trikot egal. Hauptsache Nike. Die Marke der WM Stars!    


waren das nicht die WM-Stars, die schon 2 Wochen Badeurlaub hatten?


Von revolutionären Nike-Werbespott sind ja nicht viele Protagonisten übrig geblieben. So schreibt man also Zukunft? LOL

Hab mich schon immer gefragt, warum die den Ronaldinho noch ausschlachten, nur weil sie ihn so lange vertraglich gebunden haben sind sie wohl gezwungen ihn immer wieder vor die Kamera zu zerren.  

Naja, haben ja noch schnell mit Klose nachgezogen, zeugt aber nicht von großem Vertrauen in deutsche Spieler, was der US-Konzern da abliefert.

Aber mit Holland ist ja noch ein heißes Eisen im Feuer.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Rost will anscheinend nicht wechseln und ist nur leicht verärgert.

Aber Hildebrand wäre für uns super, zumal er bei uns wahrscheinlich schnell wieder zur alten Form finden würde.

Ist auch ein sehr ehrgeiziger Typ.

Leider haben wir laut HB kein Geld übrig und den Etat überzogen.
Naja dann können wir halt weiter von der Euroleague träumen.
Realitisch wäre die Chance auf Platz 5 nur, wenn wir eine starke Nummer eins im Tor hätten.


ja genau, vielleicht steigen wir sogar ab!  
#
Creepa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BockD schrieb:
http://transfermarkt.de/de/boyd-zu-boro/news/anzeigen_42303.html

Ablösefrei zu nem englischen 2. Ligisten gewechselt.    


Nicht wahr oder???

So ein Topstürmer geht in die 2 Liga.

Der wäre doppelt so gut gewesen wie Altintop oder Gekas.
 



genau und kweuke is 5 ma besser als Klose und 8 ma besser als Amanatidis



genau....und Opel ist 30 mal besser als Hyundai....
#
seventh_son schrieb:
Was macht eigentlich Bumsi?


betreibt eine Dating-Hotline
#
Hyundaii30 schrieb:
Zicomania schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gravis schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Okay. Habe es auch gerade im SAW gelesen! Wie gesagt im Print Kicker ist lediglich das Altintop Interview.

Egal hauptsache es wird wahr....


Das wäre mal richtig geil.
Wir haben auf dieser Position im Moment ein Überangebot mit Rode, Titsch-Rivero, Clark, Schwegler und zur Not Chris, Russ.

Und ich würde lieber Steini behalten als Allrounder und Teber abgeben.


Also beim letzten Satz kann ich dir mal garnicht zustimmen. Trotz seiner Vorlagen sehe ich ihn gerade im Spiel deutlich schwächer als Teber. Für mich ist Steinhöfer ein Spieler für Clubs wie Duisburg oder Bielefeld.


Da würde ich Dir aber heftigst widersprechen. Steini hat durchweg bessere Leistungen gebracht als Teber.
Und in den ein, zwei Spielen im def. Mittelfeld gefiel er mir auch bedeutend besser als Teber.

Unter jeder Bedingungen würde ich Steinhöfer Teber vorziehen!


Richtig zumal Steini wesentlich jünger ist und er noch kein ewiges Talent ist.
Und dazu kommt das uns immernoch einer fehlt der gefährliche Standards
schießt. Damit meine ich Ecken und freistöße. Caio schießt zwar mittlerweile gute freistöße, aber seine ecken sind grausam


Das kann ja jetzt unser neuer Grieche machen.


Erstmal muß der Stammspieler werden.
Sorry aber nur weil er in Griechenland stammspieler war , heißt das nicht das er es bei uns auch sofort packt.


Der Grieche ist erstmal gesetzt


Sagt wer ???

Und wenn entscheidet immernoch die Leistung auf dem Platz.

Spielt er die ersten 5 Spiele schlecht könnte er schnell auf der Bank landen.
Das soll nicht heißen das ich mich nicht freue das wir ihn geholt haben,
aber ich bin halt vorsichtig bei neuen spielern geworden.
Zumal er sich ja auch verletzen könnte.


Sagt der Trainer, du Gesichtsbanane  
#
Ich habe Sonny eben verpflichtet.

Damit ist erstmal ruhe im Karton.

So kann er erstmal nicht zu Bremen oder einer anderen Bedrohung wechseln.

Er wird zunächst halbtags mein Auto waschen und abends mir das Bier an die Couch bringen.

Sollte HB sich noch entschließen Sonny zur Eintracht zu holen, dann räume ich ihm ein Erstkaufsrecht ein, Preis ist verhandlungssache.

Prost!
#
ManuelDuwe schrieb:
MrBoccia schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Offensichtlich geht es Altintop nur ums Geld. Er identifiziert sich überhaupt nicht mit der Eintracht. Ich denke auf solche Spieler kann die Eintracht verzichten.

ui, da hätten wir aber einen leeren Kader, wenns danach ginge


Ich denke nicht, das wir dann einen leeren Kader hätten. Ich denke es gibt in unserem Kader genug Spieler, die gerne für die Eintracht spielen. Er sollte erstmal Leistung zeigen, dann kann er sich aus dem Fenster lehnen. Seine Leistungen bei der Eintracht fand ich nicht gerade überzeugend. Aber wenn man nur Geld im Kopf hat kann man ja nicht frei aufspielen.




oh man....der böse altintop spielte grottenschlecht, will die eintracht über den tisch ziehen und kackt auf die fans.

da haben wir uns ja ein schönes feindbild aufgebaut.
#
Hyundaii30 schrieb:
   

Ihr seit die Chefs.
Sorry aber entweder er steht zu uns und will bleiben, dann hätte er den sehr zu guten Vertrag von HB unterschrieben oder er sagt das er geht .
Aber wochenlang prüfen ob er nichts besseres findet und dann
angekrochen kommen, das er doch bei uns bleiben will.

Das paßt wunderbar zu seinen Rückrundenleistungen.

Ich Arbeitszeugnis würde stehen " er war bemüht".




also ich halte das für legitim, das der Altintop bzw sein Berater den Markt sondiert, den schließlich hat er z.Zt. keinen Vertrag. Verstehe nicht was daran zu nörgeln ist. Das Angebot das die Eintracht zuerst angegeben hatte hatte ihm nicht gefallen und mittlerweile gilt dies auch nicht mehr. Ist nicht der erste Eintracht-Profi der das erste Angebot zurückgewiesen hat. Verstehe nicht warum explizit am Fall Altintop so getan wird, als würde er hinhalten, hin und her taktieren u.ä.
Der Mann ist in erster Linie für sich und seine Familie verantwortlich was seine Karriereplanung angeht. Das habe ich nicht zu bewerten schließlich steht im Forum auch nicht zur Diskussion wo Hyundai30 nächstes Jahr arbeit und ob er zu monatlichen Einbußen im Gehalt bereit ist. Wenn ich Profi wäre würde ich auch schauen, das ich meine Karriere ordentlich plane und nicht aus dem Bauch herraus das erst beste annehme, nur weil wir alle Eintracht-Fans sind muß man nicht davon ausgehen, das jeder Fußball-Profi bei uns nur für die Ehre spielen will. Paßt im übrigen auch nicht umgekehrt, wenn die geehrten Fans die Eintrachtspieler die seit Jahren bei uns sind am liebsten heute und nicht morgen wild durch die Gegend transferieren ala Fußballmanager.
#
Hyundaii30 schrieb:
@ Basaltkopp

Du willst wirklich das Altintop bleibt.

Solche Spieler brauch ich nicht.



wenn interessierts, was du brauchst?

,-)
#
MrBoccia schrieb:
Mchal schrieb:
den jungen zusammen mit Sestak habe ich schon seit anfang letzter saison gefordert und tue es immer wieder trotz der anmache. Rosenberg wäre ein Knüller und würde seine Tore machen. Darüberhinaus noch sestak holen dann können wir uns den Halil schenken und wir haben endlich endlich einen sturm der den Namen verdient.

Gekas, Fenin, (Amantidis), Rosenberg, Sestak - bisschen viel ST für einen nominellen Startplatz. Aber gut, was beim Fussballmanager klappt, müsste ja auch in echt klappen.


....böse....