>
Profile square

Raggamuffin

6927

#
AMFG!  
#
Wo wir wohl stehen würden, wenn Zambrano fit wäre...
#
Schiri du *****!
#
Oczipka, bester Berliner heute.
#
Oh Eintracht. Wegen euch sterb ich eines Tages an nem Herzinfarkt.
#
Hasebe runter? Mutig.
#
Man sollte das Spiel mehr nach rechts verlagern.
#
Schießt jetzt das Tor da!
#
Morphium schrieb:
Ohne Zambrano findet die Verteidigung überhaupt nicht statt. Bin dafür, solange Zambrano ausfällt, einfach mit 10 Offensiv - Leuten aufzulaufen.


Auf dem Platz sieht das schon so aus, als ob für die Defenisve keiner eingeteilt ist.
#
Wer ist denn so blöd und schmeißt Feuerzeuge auf Menschen?
#
Otsche mit Ansage
#
Läuft
#
Ham die se noch alle?
#
Ein Gegentor holen wir auf. Dafür sehe ich bei einem zweiten schwarz.
#
Ohne Worte
#
Die Hertha spielt Rehakles Gedächtnisfussball
#
Chandler  
#
Sprudel schrieb:
Fußballgott, was ist los mit der Innenseite?


AMFG wollte den genau da hin schießen. Die Wege des Fußballgottes sind unergründlich.
#
realdeal schrieb:
ImanHitman schrieb:
realdeal schrieb:
peter schrieb:
realdeal schrieb:
Die Leute machen von ihrem demokratischen Recht gebrauch und demonstrieren friedlich.
Wenn Pegida nach Frankfurt kommt werde ich hingehen und mir persönlich ein Bild machen. Sollten da Nazis demonstrieren werde ich auf dem Absatz kehrt machen.
Ich selbst kann nicht sagen das ich mit den derzeitigen Zuständen zufrieden bin.
Aber das muss jeder selbst wissen. Für mich gibt es das klassische Rechts Links Schema nicht mehr.Ist Patiotismus perse schlecht oder uneingeschränkte Toleranz und Willkommenskultur gut ?  


mir sind die begriffe "uneingeschränkte toleranz" und "willkommenskultur" zu schwammig. was genau meinst du damit und von wem wird das vertreten?



Okay, ich schildere dir jetz mal aus meinen privaten Bereich.
In meiner Nachbarschaft wohnt ein Iraner der netteste und höflichste Mensch den ich kenne, jemand den man sich als Freund und Mitbürger nur wünschen kann.


Bin ich vielleicht dein Nachbar?  

Ich dikutiere mit ihm über Gott und die Welt und ich bin erstaunt das ein "Moslem" so modern denken kann.


Ich bin es doch nicht, bin kein Moslem!  

Vor einigen Wochen sagt er zu mir " ich verstehe die Deutschen nicht, ich frage wieso, er erzählt mir von seiner neunjährigen Tochter die in der Schule als Scheiß Schiitin, alle Schiiten sind ekelhaft und haben den Tod verdient und kommen in die Hölle an den Kopf geworfen bekam von Mitschülern und er sagte mir das ist unglaublich das Deutschland solche Leute ins Land läst die sind schlimmer als die Mullahs im Iran. Recht hat er es ist nicht tolrierbar ! Das unter uns Menschen leben die zum Kopfabschneiden nach Syrien fahren.
Man kann das Eine tun und das Andere lassen.
Niemand kann etwas gegen redliche Menschen haben aber ich habe keine Toleranz für Islamisten und Kriminelle die sollte man konsequent abschieben oder besser noch garnicht erst ins Land lassen.
Bin ich jetzt ein Nazi ?


Genau da ist das Problem. Man sollte sich in Deutschland ohne Weiteres gegen diese Kriminellen und Verbrecher-Moslems äußern können. Ich habe ehrlich gesagt, auch nicht das Gefühl, dass man hier seine Meinung nicht sagen darf.

Auch die Migranten müssen da Position beziehen und diese Fanatiker ausgrenzen. Im Umkehrschluss sollten die Pegida-Leute genauso klar Vorurteile und Fremdenfeindlichkeit als "Untergang des Abendlandes" bezeichnen. Aber so weit wird es nie kommen, da bereits durch die Medien Schubladen-Denken aufgebaut werden. Es geht nicht um Mensch, sondern um Deutsche, Araber, Moslem, Christ, Hindu, was weiß ich was.

Es werden künstliche Fronten gebildet, nach dem Motto divide et impera


Das finde ich eine gute Idee und Begrüßenswert wenn gut assimilierte und intergrierte Migranten zur Pegida Demo kommen daraus könnte wirklich was entstehen.


Das haben die von Extra3 ausprobiert und es wurde nicht so gut aufgenommen.

Klick
#
realdeal schrieb:
peter schrieb:
realdeal schrieb:
peter schrieb:
realdeal schrieb:
Die Leute machen von ihrem demokratischen Recht gebrauch und demonstrieren friedlich.
Wenn Pegida nach Frankfurt kommt werde ich hingehen und mir persönlich ein Bild machen. Sollten da Nazis demonstrieren werde ich auf dem Absatz kehrt machen.
Ich selbst kann nicht sagen das ich mit den derzeitigen Zuständen zufrieden bin.
Aber das muss jeder selbst wissen. Für mich gibt es das klassische Rechts Links Schema nicht mehr.Ist Patiotismus perse schlecht oder uneingeschränkte Toleranz und Willkommenskultur gut ?  


mir sind die begriffe "uneingeschränkte toleranz" und "willkommenskultur" zu schwammig. was genau meinst du damit und von wem wird das vertreten?



Okay, ich schildere dir jetz mal aus meinen privaten Bereich.
In meiner Nachbarschaft wohnt ein Iraner der netteste und höflichste Mensch den ich kenne, jemand den man sich als Freund und Mitbürger nur wünschen kann. Ich dikutiere mit ihm über Gott und die Welt und ich bin erstaunt das ein "Moslem" so modern denken kann.
Vor einigen Wochen sagt er zu mir " ich verstehe die Deutschen nicht, ich frage wieso, er erzählt mir von seiner neunjährigen Tochter die in der Schule als Scheiß Schiitin, alle Schiiten sind ekelhaft und haben den Tod verdient und kommen in die Hölle an den Kopf geworfen bekam von Mitschülern und er sagte mir das ist unglaublich das Deutschland solche Leute ins Land läst die sind schlimmer als die Mullahs im Iran. Recht hat er es ist nicht tolrierbar ! Das unter uns Menschen leben die zum Kopfabschneiden nach Syrien fahren.
Man kann das Eine tun und das Andere lassen.
Niemand kann etwas gegen redliche Menschen haben aber ich habe keine Toleranz für Islamisten und Kriminelle die sollte man konsequent abschieben oder besser noch garnicht erst ins Land lassen.
Bin ich jetzt ein Nazi ?


glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand sympathien für leute hat die nach syrien fahren um da köpfe ab zu schneiden? ich kenne da niemanden und habe das so auch noch nirgends gelesen. bestenfalls wird die frage gestellt wie es dazu kommt und die ist nicht nur sinnvoll sondern sogar wichtig und notwendig.

dass sunniten und schiiten nicht miteinander können ist eine tatsache. aber wie man rassismus auf schulhöfen vermeiden kann ist eine aufgabe die mich persönlich überfordert, keine ahnung wie das gehen soll. das hast du aber nicht nur unter menschen aus dem nahen osten, rassismus hast du überall.

das monopol auf die hölle ist kein katholisches mehr, aber immer noch bestandteil der katholischen lehre, so weit muss man da gar nicht schauen. auf das fegefeuer haben christen kein copyright.

die begriffe "uneingeschränkte toleranz" und "willkommenskultur" erschließen sich mir aus deinen beispielen trotzdem nicht. wer ist denn tolerant gegenüber gotteskriegern die nach syrien wollen und wer heißt die denn willkommen? häufig muss man die gar nicht willkommen heißen, die sind hier aufgewachsen.



Was heißt schon hier aufgewachsen.
Es gibt Leute die werden auch in der 10 Generation nicht intergriert sein. Weil sie in ihrer Parallelwelt oder ihrer Community leben.
Ich bin der Meinung das Leute die Null Toleranz und Verachtung für unsere Gesellschaft und unser Land haben auch von mir keine Toleranz mehr zu erwarten haben.


Ja, aber man kann die Sachsen ja nicht alle abschieben.