>
Profile square

Raggamuffin

6984

#
Warum sollte FW im Sommer in die zweite Liga wechseln?
#
Le Pen fordert ein Referendum zur Todesstrafe. Langsam wirds gefährlich.  
#
Er war bekannt, die Redaktion stand unter Polizeischutz und trotzdem haben sie es einfach gemacht. Mehr Überwachung, für n A....
#
pelo schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ich würde gerne mal wissen, was sich Leute wie der Gauland und Elsässer eigentlich vorstellen. Was soll denn getan werden, das diese Leute zufriedenstellen würde, was nicht in Deportation, Völkermord oder Bürgerkrieg endet? Ist das wirklich immer noch besser, als Frauen mit Kopftuch ertragen zu müssen?


Am besten schreibst du Gauland an u.fragst ihn was er sich so vorstellt.

Und auch hier :es heißt  dass diese Leute zufriedentellen würde.....  


War blöd, weißte selbst, ne?
#
Raggamuffin schrieb:
Habo schrieb:
Morphium schrieb:
Habo schrieb:
Morphium schrieb:
"Angeblich" sind es IS-Rückkehrer, bewiesen ist es aber nicht. Doch alleine diese Vermutung genügt, um beim einfachen Mann Paranoia auszulösen. Glückwunsch.

Die Diskussion um den Islam will ich gar nicht kommentieren, jeder kann "Allahu Akbar" schreien und um sich schießen.

Doch was ich mich frage: Wie zur Hölle konnten diese Typen am helllichten Tag auf der Straße um sich schießen, den Wagen austauschen und dann dir nichts mir nichts einfach abhauen, und das in Paris, wo Menschen und somit Zeugen an jeder Ecke lauern und es auch nicht an Polizisten mangelt?! Das ist mir echt unerklärlich.


Naja, ganz so war es ja wohl auch nicht.
Angeblich haben sie den Fluchtwagen gewechselt, weil sie nen Unfall hatten. Den zweiten Wagen sollen sie einer Frau gewaltsam abgenommen und auf der Flucht einen Polizisten erschossen haben.
Und ganz ehrlich: ich hätte mich denen jetzt als Bürger auch nicht in den Weg gestellt. Die meisten werden wohl bei den Schüssen in Deckung gegangen sein.


Das ist klar, ich hätte mich auch versteckt. Was ich aber meine: Die können sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben, irgend eine Spur muss es doch geben. Bei der Aktionen, schießen, Wagen rammen, Wagen wechseln usw. sind die doch eindeutig aufgefallen.  


Scheinbar haben sie die typen ja auch erwischt.
Hoffen wir das mal.


Die wissen wer sie sind aber, dass sie sie erwischt haben, wäre mir neu.

Falls nicht, denke es wird extrem schwierig die zu finden, haben wahrscheinlich noch Unterstützer bei denen sie abtauchen können. Da steckt doch Logistk dahinter. Und wenn was einfach ist, dann ja offenbar, nach Syrien zu verschwinden.


Okay, sie haben sie "lokalisiert".
#
Habo schrieb:
Morphium schrieb:
Habo schrieb:
Morphium schrieb:
"Angeblich" sind es IS-Rückkehrer, bewiesen ist es aber nicht. Doch alleine diese Vermutung genügt, um beim einfachen Mann Paranoia auszulösen. Glückwunsch.

Die Diskussion um den Islam will ich gar nicht kommentieren, jeder kann "Allahu Akbar" schreien und um sich schießen.

Doch was ich mich frage: Wie zur Hölle konnten diese Typen am helllichten Tag auf der Straße um sich schießen, den Wagen austauschen und dann dir nichts mir nichts einfach abhauen, und das in Paris, wo Menschen und somit Zeugen an jeder Ecke lauern und es auch nicht an Polizisten mangelt?! Das ist mir echt unerklärlich.


Naja, ganz so war es ja wohl auch nicht.
Angeblich haben sie den Fluchtwagen gewechselt, weil sie nen Unfall hatten. Den zweiten Wagen sollen sie einer Frau gewaltsam abgenommen und auf der Flucht einen Polizisten erschossen haben.
Und ganz ehrlich: ich hätte mich denen jetzt als Bürger auch nicht in den Weg gestellt. Die meisten werden wohl bei den Schüssen in Deckung gegangen sein.


Das ist klar, ich hätte mich auch versteckt. Was ich aber meine: Die können sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben, irgend eine Spur muss es doch geben. Bei der Aktionen, schießen, Wagen rammen, Wagen wechseln usw. sind die doch eindeutig aufgefallen.  


Scheinbar haben sie die typen ja auch erwischt.
Hoffen wir das mal.


Die wissen wer sie sind aber, dass sie sie erwischt haben, wäre mir neu.

Falls nicht, denke es wird extrem schwierig die zu finden, haben wahrscheinlich noch Unterstützer bei denen sie abtauchen können. Da steckt doch Logistk dahinter. Und wenn was einfach ist, dann ja offenbar, nach Syrien zu verschwinden.
#
Brodowin schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Brodowin schrieb:
LDKler schrieb:
Sterbend schrieb:
bullshit.warst du schonmal im osten deutschland?da gibts mittlerweile an jeder ecke nen dönerladen, das is doch kein problem!

Ich zitier mich mal selber dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11203355,329327/quote/
LDKler schrieb:
mein Sohn war mal vor einigen Jahren auf Klassenfahrt in Dresden. Er war von der Stadt total begeistert, aber absolut schockiert davon, wie mit seinem dunkelhäutigen Kumpel, mit dem er unterwegs war, umgegangen wurde. Zu meinem ("arisch" aussehenden) Sohn waren alle nett, während seinem Kumpel mit teils versteckter teils offener Ablehnung bis hin zu richtigem Hass gegenüber getreten wurde. Mein Sohn war echt total fassungslos, sowas hatte er hier in Mittelhessen nicht mal ansatzweise erlebt.

Du hast keine Ahnung davon, was im Osten abgeht, null - gar nichts!

Ist völlig off-topic, aber:
Da sollte man meiner Meinung nach auch mal die Kirche ein bissi im Dorf lassen. Ich lebe seit Jahren relativ zufrieden in der ostdeutschen Provinz. Und ich kann aus aller erster Hand hier erklären, dass die meisten Menschen hier absolut umgänglich und nicht fremdenfeindlich sind. Sicher,  es gibt ein paar mehr  Leute mit Vorurteilen gegnüber Ausländern als z.B. in Frankfurt-Bockenheim, aber die überwiegende Mehrheit hier ist  friedliebend, aufgeschlossen und umgänglich. Und ich hatte schon Freunde mit Migrationshintergrund zu Besuch, die das genau so bestätigt haben.

Ich persönlich finde es gut, wenn Leute mit Vorurteilen gegenüber Ausländern angeprangert werden, aber gleichzeitig sollte man Vorurteile gegenüber dem gemeinen Osdtdeutschen dann nicht einfach und pauschal schüren.

Ich will damit übrigens ausdrücklich nicht diesem "Sterbend"-Typ zur Seite springen.


wenn dein nick in ähnlichem zusammenhang mit deinem wohnort steht wie meiner, sind unsere beider orte nicht repräsentativ für die "andere seite des harzes". natürlich ist nicht jeder "ossi" ein nazi. aber sie prägen an vielen orten massiv das innerörtliche erscheinungsbild...


Auch das kann ich so pauschal nicht bestätigen. Klar ist das "Ökodorf", (in dem ich übrigens nicht lebe, sondern einige Zeit gearbeitet habe) nicht repräsentativ. Aber dort wo ich wohne und dort wo ich mich sonst auch aufhalte (und das sind wirklich viele ländliche Orte im märkischen), kann ich nicht bestätigen, dass die Nazis dort das innerörtliche Erscheinungsbild prägen. Das mag in den 90ern und frühen Nullern so gewessen sein, aber den gemeinen Klischee-Nazi in freier Wildbahn bekommt man auch in den ostdeutschen Käffern immer seltener zu sehen (meist nur noch auf geführten Safaris   ).

Ok, im Hinterland von Mecklenburg-Vorpommern bekommt man ihn dann doch noch recht häufig zu gesicht. Aber da wo ich lebe kann ich wirklich mit Fug und Recht sagen, dass es auch auf dem Land in Ostdeutschland viele nette und weltoffene Menschen gibt.  Klar: Je ländlicher es wird umso mehr Vorurteile gegen Ausländer sind von den Einheimischen zu hören. Und auch klar: Man hört es teilweise etwas unverblümter als irgendwo in der westdeutschen Provinz. Aber fahr mal von Frankfurt über die Wetterau in den Vogelsberg. Da nimmt auf der Route die Vorurteils-Dichte auch massiv zu.

Von daher finde ich Pauschal-Aussagen auf diesem Gebiet nicht so richtig angebracht.


Mich hats mal auf einer Uni-Exkursion in ein kleines Kaff im Hunsrück verschlagen. Das abendliche Dorffest mussten wir "leider" verlassen, nachdem wir unser Unbehagen über auf der Bühne vorgetragene "S..g H..l!" Rufe zum Ausdruck gebracht hatten.
#
Ich würde gerne mal wissen, was sich Leute wie der Gauland und Elsässer eigentlich vorstellen. Was soll denn getan werden, das diese Leute zufriedenstellen würde, was nicht in Deportation, Völkermord oder Bürgerkrieg endet? Ist das wirklich immer noch besser, als Frauen mit Kopftuch ertragen zu müssen?
#
Sterbend schrieb:

der muslim um die ecke, ist sicherlich kein möder aber ich glaube kaum, das du in seinem angesicht den propheten beleidigen kannst ohne das es ausartet!und genau das is doch das problem.


Warum zum Teufel sollte denn jemand den Propheten beleidigen wollen? Ist es wirklich so eine Sauerei, dass die Moslems es nicht gut finden, wenn du sie verhöhnst?
#
Sterbend schrieb:


diese attentäter waren sicher muslime...nicht einfach irgendwelche "vollidioten".



In diesem Fall sogar beides.
#
Bigbamboo schrieb:
erwin stein schrieb:
Dann provoziere ich auch mal ...


Überleg' Du Dir lieber auch mal, was wir tun können.

Brainstorming: Ein riesiges Fußballspiel aller mit allen in der gesamten Innenstadt. 'Kicken statt schießen!'


Mal bei den Salafisten nachfragen, ob die Bock zu kicken haben.
#
Eintracht-Er schrieb:


ACH JA????? Aber Ihr dürft das natürlich! (die anderen sind auch böse)


ACH JA???  
#
Handelsblatt schrieb:
„All diejenigen, die bisher die Sorgen vieler Menschen vor einer drohenden Gefahr durch den Islamismus ignoriert oder verlacht haben, werden durch diese Bluttat Lügen gestraft“, sagte Gauland.  


Hat der sie noch alle beinander?
#
SGE_Werner schrieb:
Habt ihr angesichts von 12 Toten nichts Besseres zu tun? Provokationen, Reaktionen, Mod-Eingriffe, Mod-Kritik...


Man muss zu unserer Verteidigung vorbringen, dass die Mods das hier wohl lange Zeit übersehen haben.
#
Sterbend schrieb:

die gutmenschen wieder

was habt ihr gedacht wird passieren, nach mohammed karikaturen, dschihad-ausreisewelle, salafisten, "trainingscamps" usw? das friedlich demonstriert wird?  


Ehrlich gesagt, hatte ich damit gerechnet, dass irgendwann ein Terroranschlag passiert und dann solche Hetzer wie du aus ihren Löchern gekrochen kommen, um mal schön auf den bösen Muselmanen zu schimpfen und Beifall erwarten.
#
tutzt schrieb:
Raggamuffin schrieb:
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
12 Tote im Namen Allahs und die Hauptsorge sind Steinbachs Tweets.

Jo, weitermachen!    


Das war so ungefähr das, was ich hier erwartet habe. Erschreckend. reggaetyp und Misantroph waren (wenig verwunderlich) der grausame Anschlag auf diese Menschen ja die die Pressefreiheit an sich und die Toten hier nicht mal ein Wort wert.
Ist schon bezeichnend, wo manche ihre Schwerpunkte setzen...



Genau, jetzt gilt es erst mal den Islam an den Pranger zu stellen.    


Jetzt gilt es vielleicht mal Anteilnahme und Mitgefühl zu zeigen und seine verschissene von Ideologie verblendete kack Weltsicht für nen Moment nur zu vergessen! Es gilt zur Kenntnis zu nehmen, dass unsere Werteordnung und das Leben derer, die sie öffentlich und auch provokativ leben bedroht werden von einigen religiösen Fanatikern!


Ohne sie persönlich zu kennen, meine ich zu wissen, dass reggaetyp und Misanthrop durchaus Anteil nehmen und über diesen feigen Mord bestürzt sind. Und in dieser Situation darauf hinzuarbeiten, dass man sich nicht in Hass und Vorurteilen ergibt, ist absolut angebracht. Und nichts anderes wurde hier zumindest von diesen Usern getan.
#
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
12 Tote im Namen Allahs und die Hauptsorge sind Steinbachs Tweets.

Jo, weitermachen!    


Das war so ungefähr das, was ich hier erwartet habe. Erschreckend. reggaetyp und Misantroph waren (wenig verwunderlich) der grausame Anschlag auf diese Menschen ja die die Pressefreiheit an sich und die Toten hier nicht mal ein Wort wert.
Ist schon bezeichnend, wo manche ihre Schwerpunkte setzen...



Genau, jetzt gilt es erst mal den Islam an den Pranger zu stellen.  
#
Bigbamboo schrieb:
   


Erika, bist du's?
#
Aragorn schrieb:
Passt meiner Ansicht besser hier rein. So beurteilt der Vorsitzende der Polizeigewekschaft, nach dem Anschlag in Frankreich, die Lage in Deutschland:

Nach Einschätzung der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) ist die Bundesrepublik nicht sicher vor terroristischen Angriffen. Der tödliche Anschlag in Paris habe zwar keinen direkten Einfluss auf die Sicherheitslage in Deutschland, sagte der Gewerkschaftsvorsitzende Rainer Wendt. Deutschland sei aber schon lange im Visier des islamistischen Terrors, die Bedrohung sei unverändert hoch. "Die Anschläge kommen immer dichter", mahnte er.

Seiner Ansicht nach sei es nur eine Frage der Zeit, bis es auch in Deutschland einen Anschlag geben werde, sagte Wendt. Gerade Angriffe von fanatischen Einzeltätern seien nicht zu verhindern. Wendt beklagte, in Deutschland und Europa fehle eine langfristige Strategie gegen islamistischen Terror. In der Diskussion gehe es meist nur um kurzfristige Lösungen, die nichts kosten dürften. An einem langfristigen Plan mangele es dagegen.


Da bin ich aber baff, dass ich dem Wendt mal zustimme. Allerdings vermute ich seinen Lösungsansatz meilenweit von meinem entfernt.
#
SGE-URNA schrieb:
Wurde das nicht auch mal diskutiert? Anscheinend ist der vermeintliche "Rädelsführer" der Anti-Nazi-Demo in Dresden  im Berufungsprozess von den schwerwiegenderen Vorwürfen freigesprochen worden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anti-nazi-demo-in-dresden-tim-h-von-landfriedensbruch-freigesprochen-a-1011722.html


Warum verwundert mich das alles so gar nicht.

SPON schrieb:
"...Und dann sehen wir in der ungeschnittenen Version, wie nur eine Sekunde, nachdem das offizielle Polizeivideo endet, noch vier weitere Personen mit Megafon durchs Bild laufen", sagte Rechtsanwalt Richwin in seinem Plädoyer. Das sei "hart an der Grenze der Rechtsstaatlichkeit". Man stelle sich "erschreckt die Frage, in wie viel anderen Verfahren das einfach so durchläuft".


Das wäre wirklich eine sehr interessante Frage. Die Antwort dürfte "ernüchternd" ausfallen.