Raggamuffin
7233
Mark2001 schrieb:
Er hat aber auch mal gesagt, dass er nach Frankfurt in die USA will.
Frankfort?
tobago schrieb:Raggamuffin schrieb:Andy schrieb:
(...) ein Bekenntnis zu den christlich-jüdischen Wurzeln in unseren harten Zeiten ist ja auch nicht falsch.
Warum? Was bringt das?
Das war ein Witz
Ach, kurz nach dem Aufstehen, war ich noch nicht empfänglich für Ironie. Sorry Andy.
Andy schrieb:
(...) ein Bekenntnis zu den christlich-jüdischen Wurzeln in unseren harten Zeiten ist ja auch nicht falsch.
Warum? Was bringt das?
Dirty-Harry schrieb:
Zumindest ist dies das Ergebnis meiner prakt. Lebenserfahrung aus Umfeld und insbesondere den entsprechenden Berichten all dieser Menschen am Arbeitsplatz.
Das ist leider das Problem. Wenn man sich nur auf die subjektiven Erfahrungen beruft und Fakten außer Acht lässt, ensteht sowas wie Pegida. Wenn alles, was ich auf der Arbeit an Rassimus, Neid und Arroganz erlebe, die Wirklichkeit abbilden würde, wäre dies eine grausame Welt. Aber bei den meisten weiss ich, dass sie von der Welt eh keine Ahnung haben.
realdeal schrieb:
Zeig mir in diesem langen Thread einen Beitrag wo ich geschrieben habe ich will das Recht auf Asyl abschaffen.
Aber du willst es ändern? Könntest du denn erklären, welche Passagen dir mißfallen und welche Änderungen du vorschlagen würdest?
realdeal schrieb:Raggamuffin schrieb:pelo schrieb:
Den Leuten geht's ja auch gar nicht nur um vermeintliche Islamisierung ,sondern hier wurde ja auch allgemeiner Frust über unsere Politiker in Deutschland geäussert.
Dann verstehe ich bloß nicht, warum sie zu einer Demo "gegen die Islamisierung des Abendlandes" gehen.
Frage
Wieviel Moscheen gibt es mittlerweile in Frankfurt
http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Frankfurt_am_Main/2910
38, steht doch auf der Seite. Und?
Ich hatte auch danach gefragt, weil pelo argumentiert hatte, dass den Leuten doch andere Anliegen wichtiger waren. Und ich fühle mich auch trotz der 38 Moscheen irgendwie noch gar nicht islamisiert.
pelo schrieb:
Den Leuten geht's ja auch gar nicht nur um vermeintliche Islamisierung ,sondern hier wurde ja auch allgemeiner Frust über unsere Politiker in Deutschland geäussert.
Dann verstehe ich bloß nicht, warum sie zu einer Demo "gegen die Islamisierung des Abendlandes" gehen.
Parodie schrieb:Raggamuffin schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Die Leute aus ex Jugoslawien sind uns wohl klar näher, als ein Mittelafrikaner. Ihr Lebensstil ähnelt unserem sehr viel weniger. Damals war auch klar, dass sie wieder zurückgehen werden. Die konnten hier auch sofort arbeiten, habe damals mit sehr Netten zusammengearbeitet.
Was ist denn ein Mittelafrikaner?
Ich nehme an ein Mittelneger.
Und ist der mittelmäßig, mittelschwarz, mittelarm oder aus Mittelafrika?
Eintracht-Er schrieb:
Die Leute aus ex Jugoslawien sind uns wohl klar näher, als ein Mittelafrikaner. Ihr Lebensstil ähnelt unserem sehr viel weniger. Damals war auch klar, dass sie wieder zurückgehen werden. Die konnten hier auch sofort arbeiten, habe damals mit sehr Netten zusammengearbeitet.
Was ist denn ein Mittelafrikaner?
Timmi32 schrieb:
Was sieht Schaaf bloss in Piazon, was der gemeine Fan nicht sieht??? Seine Lobpreisungen ob des "riesigen Potenzials" werden ja nicht von irgendwo kommen...
Ich werde mit dem Spieler nicht warm und hoffe auch auf den Einsatz von Sonny.
Tim
Was er kann, lässt er schon manchmal aufblitzen (z.B. der Freistoß gegen den HSV). Das Problem ist wohl eher, dass er nicht will. Er macht sich in meinen Augen ungern schmutzig.
theeagleshaslanded schrieb:Morphium schrieb:
Die Armstädter machen Spaß, würde denen die 1.Liga gönnen, haben ja sonst nix außer Studenten.
Und die ESA
Und ne gute Verkehrsverbindung nach Frankfurt.
Aragorn schrieb:Morphium schrieb:Aragorn schrieb:Foofighter schrieb:
Meine Fresse:
Jürgen Todenhöfer ist ne verdammt coole Sau!
Wieso?
Deshalb:
Liebe Freunde, heute Nachmittag bin ich aus dem "Islamischen Staat" zurückgekehrt. Die erforderlichen Sicherheitsgarantien hatte ich in monatelangen Skype-Gesprächen mit der Führung des 'Kalifats' ausgehandelt. Angeblich war ich der erste westliche Publizist der Welt, der den "Islamischen Staat" besuchen konnte. Dem IS war bekannt, dass ich mich mehrfach sehr kritisch zum "Islamischen Staat" geäußert hatte. Hier auf Facebook und in der deutschen Presse. Ich habe die Gefahren dieser Reise daher nie unterschätzt.
Die Gespräche und Erlebnisse im irakischen und syrischen Teil des "Islamischen States" waren dramatisch. Die Sicherheitslage auch. Darüber mehr in den nächsten Tagen. Als ich gestern Abend mit meinem Gepäck in der Nähe eines türkischen Schießturms zu Fuß über einen Schmugglerpfad in die Türkei rannte, fiel eine gefühlte Last von 1000 Tonnen von meinen Schultern. Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder heil in Deutschland bin. Meine Familie auch. Es hat viele Tränen gegeben.
...(...)...
https://de-de.facebook.com/JuergenTodenhoefer
Alter Schwede!
Todenhöfer in den Tagesthemen
SGE_Werner schrieb:realdeal schrieb:
Der deutsche Selbsthass erreicht neue Dimensionen.
Wenn man sich als Demonstrant oder Pegida-Befürworter immer reflexartig zu jeder Kritik äußern muss, um sich zu rechtfertigen, zeugt das eher von Selbsthass.
Ich würde mich freuen, wenn Du noch mal auf meinen Beitrag eingehst und mir beantwortest, ob es wirklich sinnvoll ist von den Demonstranten, nur bei Ausländerthemen auf die Straße zu gehen, aber sonst bei finanziell kostspieligeren Themen oder auch Themen, die einen größeren Personenkreis betreffen oder tiefer in die Abgründe unserer Gesellschaft gehen nur mit der Schulter zu zucken. Dafür disse ich die Demonstranten. Und das m.E. vollkommen zurecht. Gibt es etwas verlogeneres?
Fast alles, was ich bisher von Pegida selbst lesen und hören durfte, was auf den Plakaten stand usw. , ist so oberflächlich. Was wollen die eigentlich erreichen? Was ist das Ziel? Kann irgendjemand hier die Ziele von Pegida erkennen? Ich habe mir mal die letzten Tage die Kommentare von denen auf FB durchgelesen inkl. der Kommentare darunter, die am meisten Klicks bekommen haben. Das ist zumeist eine Mischung aus brauner Scheisse oder einfach nur Unzufriedene, die sagen, dass die Politik nicht mehr aufs Volk hört. Nur sagen, ja sagen, tun diese Leute, die letzteres behaupten, nichts.
Dazu passt diese Geschichte: FR - Pegida will nicht reden
Wenn man nicht reden will, ist man kein Demokrat. Und dann beschweren sie sich, dass ihre Meinung angeblich unterdrückt wird. Es ist wirklich nicht leicht die Versammlung ernstzunehmen. Aber irgendwie ist diese "Alles ist Scheiße" - Einstellung auch ein bisschen Punkrock.
Basaltkopp schrieb:
Auch hier nochmal:
Und jetzt haben wir auch den Elfer Rekord von Augsburg. Selbst wenn wir am Samstag einen Elfer bekommen würden wären wir einen Tag länger ohne Elfer.
Gibts dafür einen Preis?
skyeagle schrieb:
sind wir mal ehrlich, wie fühlen sich jetzt wohl die berliner. Wenn ich als Berliner im Stadion gewesen wäre, ich würde ich mich besaufen bis weihnachten. Ein 0:3 musst du einfach nach Hause fahren.
Spätestens nach dem 4:2 sollte Ruhe sein.
fueL schrieb:Ozzy schrieb:
Meeeega Stinkefinger in Richtung Amateur-Schiri! Danke für nichts. Das 4:4 ist, wie geil es auch kam, ja nun dochj wieder nur ein Indiz für 2 verschobene Punkte nach Berlin.
Naja, wenigstens 'n Punkt.
+1
Dieses über-den-schiri-spielen der Berliner war heute unerträglich, und das Zeitspiel ab der 60. Minute (!!) noch mehr.
Der Schiri war auf jeden Fall ein Depp aber die Gegentore haben wir uns selbst zuzuschreiben. Aber egal. Ich finde es so unterhaltsamer als den früheren Rumpelfußball.
Witzisch wars...
Auf gehts, Heimsieg!!!
Als ich heute die Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke: Das hat bestimmt niemand so gefordert. Der zweite Gedanke war: Das wird die Rechten Idioten aber nicht stören. Der dritte Gedanke war: Genau das will die BILD-Zeitung bezwecken.
Widerlich.