Raggamuffin
7233
#
Raggamuffin
Das klügste was ein Nazi je gemacht hat.
immer_eintracht2004 schrieb:eagle1972 schrieb:grinch schrieb:
Alex zum Spieler des Spieltags wählen:
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/
Wird wieder neb Hamburger, wetten?
Zumindest irgendein Ex-HSVer mit nem Allerweltsnamen.
Jetzt hab ich's kapiert.
Ich wette wenn AMFG irgendwann mal wieder zwei Spiele nicht trifft, wird er wieder in Grund und Boden gestampft.
SGE-URNA schrieb:
Nur mal am Rande:
Wo sind eigentlich die Mahnwachen, Facebook-Gruppen, Torjubelposen und Bild-Schlagzeilen bzgl. des 21-jährigen, der bei dem Raubüberfall auf den Supermarkt in Hannover erschossen wurde, nachdem er offenbar selbstlos "eingreifen" wollte?
Wie hier bereits geschrieben, sehe ich einen Unterschied zwischen den beiden Fällen. Ich möchte den Mut des Jungen nicht kleinreden aber ich denke er hat in diesem Moment das Falsche getan.
littlecrow schrieb:
Ich mische mich nur ungern ein aber worum ging es hier gleich nochmal?
Gruß,
littlecrow
Ich bin sowieso dafür diesen Thread mal langsam zu schließen. Hier geht es nur noch um Spekulationen aber was erhellendes zum Thema ist nicht mehr zu erwarten.
Die regen sich über Seferovic auf? Wenn überhaupt hätte Prödl Rot sehen müssen. Wenigstens hat das der Fußballgott (der andere) gesehen und es direkt bestraft.
Mal wieder ein leuchtendes Beispiel für die Doppelmoral in den "bürgerlichen" Kreisen:
SPON - CDU führte konkrete Gespräche mit der AfD
SPON - CDU führte konkrete Gespräche mit der AfD
Süddeutsche Zeitung - Der gejagte Patient
Jaja, Einzelfall und so... Jedes Mal.
SZ schrieb:
Strauss hält dem entgegen: "Ich habe meine Erlaubnis der Augsburger Polizei schon in März vorgelegt. Die wussten, dass es bei mir nach Marihuana riechen darf. Die wussten auch, dass sie dann logischerweise Marihuana bei mir finden", sagt er und erhebt Vorwürfe: Die Polizei habe Behinderten-Witze gemacht, als sie seinen Schwerbehinderten-Ausweis sahen. Danach hätten sie ihn bedroht und seine Schränke in der Wohnung umgeworfen. Ihre Ausweise hätten sie ihm ebenso wenig gezeigt wie einen Durchsuchungsbefehl. Stattdessen hätten sie ihm Handschellen angelegt.
Jaja, Einzelfall und so... Jedes Mal.
OberbergischerAdler schrieb:
Bild Nr. 2 , wo fast sich denn Otsche hin, ist denn schon Weihnachten
Bild 9... im Duett
Heute stand wohl Taschenbillard auf dem Trainigsplan.
propain schrieb:Raggamuffin schrieb:propain schrieb:MrBoccia schrieb:
schön langsam könnte man aber mal mit diesem Hype aufhören. Vermutlich bekommen täglich Leute eine aufs Maul, die wo dazwischen gehen, haben aber das Glück, daran nicht zu sterben.
Der hatte kein Glück, da wird aber kein Wirbel veranstaltet.
http://www.stern.de/panorama/ueberfall-auf-supermarkt-in-hannover-junger-kunde-bezahlt-zivilcourage-mit-dem-leben-2157769.html
Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man jemanden vor unmittelbarer Gewalt schützen will oder ob man den Helden spielt, wenn ein Supermarkt überfallen wird. Im ersten Fall sind Menschen in Gefahr, im zweiten nur die Tageseinnahmen (und die sind wahrscheinlich noch gegen Überfall versichert). Ist zwar gut gemeint von dem Jungen Mann aber irgendwie auch nicht so klug.
Das da ein Unterschied ist ist mir schon klar. Im Fall Tugce konte man nicht von ausgehen das es derbe enden kann. Beim bewaffneten Überfall muss man von ausgehen das es derbe enden kann.
Naja, was da wirklich in der Situation los war, kann ich nicht beurteilen. Das wäre spekulativ. Das "wofür" sollte aber doch eigentlich vor der Frage kommen, "wie böse kann es ausgehen".
Wenn ich jemandem gegenübertrete, nehme ich doch auch automatisch das Risiko in Kauf, dass mir was zustößt. Da ist es egal ob es ein der Raserei verfallener Schläger oder ein Typ mit ner Waffe ist. Bei einem Überfall geht es ja in hiesigen Kreisen selten darum Leute zu erschießen, sondern um an Wertgegenstände zu kommen. Es gibt also technisch gesehen eine Lösung, mit der alle unbeschadet aus der Situation rauskommen können. Den Typ mit der Waffe anzugreifen, lässt die Sache ja erst eskalieren.
propain schrieb:MrBoccia schrieb:
schön langsam könnte man aber mal mit diesem Hype aufhören. Vermutlich bekommen täglich Leute eine aufs Maul, die wo dazwischen gehen, haben aber das Glück, daran nicht zu sterben.
Der hatte kein Glück, da wird aber kein Wirbel veranstaltet.
http://www.stern.de/panorama/ueberfall-auf-supermarkt-in-hannover-junger-kunde-bezahlt-zivilcourage-mit-dem-leben-2157769.html
Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man jemanden vor unmittelbarer Gewalt schützen will oder ob man den Helden spielt, wenn ein Supermarkt überfallen wird. Im ersten Fall sind Menschen in Gefahr, im zweiten nur die Tageseinnahmen (und die sind wahrscheinlich noch gegen Überfall versichert). Ist zwar gut gemeint von dem Jungen Mann aber irgendwie auch nicht so klug.
Brodowin schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Absurd finde ich das nun anscheinend Tugce´s Mutter der BILD noch nen Interview gegeben hat. Da würde ich im Leben net draufkommen. Grade denen !
Ich kenne in diesem Fall die Hintergründe nicht. Aber es gab in der Vergangenheit schon Fälle, in denen es nicht auszuschließen ist, dass die BLÖD-Zeitung im Zusammenhang mit menschlichen Tragödien Druck auf Hinterbliebene ausgeübt hat.
Hier zum Beispiel:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/prozess-in-muenchen-streit-um-schweine-journalismus-1.930199
Entweder Bestechung oder Erpressung. Was anderes kommt in meinen Augen nicht in Frage.
Tackleberry schrieb:
Und woher hast du die Info? Von einem Seitenaufruf der Bild - wäre dann auch absurd.
Der Artikel ist auch nur für zahlende Bild-"Leser" zugänglich. Hier will die Springer-Presse ausschließlich aus dem Leid anderer das letzte bisschen Zaster rauspressen. Max Goldt ist immer wieder zuzustimmen.
SGE_Werner schrieb:
Und dann steht die CDU vllt. 2017 ohne Regierungsverantwortung im Bund da. Und das geschieht ihr dann auch recht, weil sie außer der Person Merkel fast nix mehr zu bieten hat.
...wenn man so weit gehen will, zu behaupten, dass Merkel irgendwas bietet.
Skyliner1899 schrieb:
Wegen einem Tor ist noch niemand abgesteigen. Es sind immer 34 Spieltage, um die Liga zu halten. Wenn es am Ende um ein Tor hin oder her geht, dann hat man im Jahr zu wenig geleistet.
Wo warst du eigentlich am 29.05.1999?
Pro Nachverdichtung. Pro Mainhattan.
Frankfurt wird auch ohne Eingemeindung auf kurz oder lang die Millionengrenze knacken. Die bringen wir auch auf der eigenen Gemarkung unter. Aber dafür müssen tatsächlich auch Wohnhochhäuser geschaffen werden und zwar nicht nur Luxusquatsch für Spekulanten.
propain schrieb:
Jetzt kommt man in Frankfurt auf die Idee diese Leute und Firmen mit Eingemeindungen wieder einzufangen.
Naja, die Idee wurde ja nicht ernsthaft in Erwägung gezogen.
propain schrieb:Andy schrieb:Raggamuffin schrieb:
Wer glaubt schon an Wohnungsknappheit, Flüchtlingsströme, Büroleerstand...Nein wir bauen:
Bürotürme statt Wohnungen
Grundsätzlich kann ich mir noch weitere 200 Hochhäuser in Frankfurt vorstellen. Das schließt ja Wohnraum, auch bezahlbaren, nicht aus. Desweiteren sollte mal eine Gebietsreform angegangen werden. Eschborn, Bad Vilbel, Isenburg etc. eingemeinden. Eigentlich auch Oxxenbach.
Die Orte wären schon blöd sich eingemeinden zu lassen, sie wären nur ein Geldlieferant für Frankfurt (ausser Oxxenbach, die haben nix).
Und im Moment ist Frankfurt der Geldlieferant.
Wer glaubt schon an Wohnungsknappheit, Flüchtlingsströme, Büroleerstand...Nein wir bauen:
Ich weiß nicht, warum ihr euch so uffrescht. Der Begriff "Marke" ist im Profifussball doch völlig normal und wird auch von unseren Verantwortlichen gerne so genannt.
Der TE will nur Infos für seine Arbeit und ist offenbar kein Kenner der Eintracht. Er hat wahrscheinlich noch net mal ne Dauerkadd fürs Eintracht-Museum.
Der TE will nur Infos für seine Arbeit und ist offenbar kein Kenner der Eintracht. Er hat wahrscheinlich noch net mal ne Dauerkadd fürs Eintracht-Museum.