>

raideg

23169

#
#
Fußballverrückter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
singender_hesse schrieb:
tobago schrieb:
(...)

Pyro ist keine echte und über jahrzehnte gewachsene Fankultur im allgemein Sinn sondern es wurde in den letzten Jahren höchst pathetisch dazu gemacht.

Gruß,
tobago

der ansatz ist falsch.
pyro ist in deutschland kein sehr altes phänomen, auch wenn es durchaus mittlerweile über mindestens 2 jahrzehnte gewachsen ist....

Wird ja gerne immer mal wieder behauptet, wird dadurch aber nicht richtiger:

Spielbericht aus dem Jahr 1960 schrieb:
Rauchschwaden, Raketen, Leuchtkugeln, bengalisches Feuer, wogende Massen und schließlich der große Ausbruch der Stimmenorkane machten die Illusion fast zur gespenstischen Wirklichkeit - ein surrealistisches Bild.

http://www.eintracht-archiv.de/1959/1960-04-13st.html#sb

Interessanter Link, danke.

Mir konnte bis jetzt leider immernoch niemand erklären, was Pyrotechnik im Vergleich zu früher so viel schlimmer macht, dass man damit solche horrenden Strafgelder rechtfertigen könnte, während sich früher keine Sau drum geschert hat. Das ist generell so eine Richtung, in die irgendwie wenig gedacht wird. Als es noch nicht die hohen Strafen hab, hat sich ja auch kaum jemand über Pyro abgefuckt.

Früher war auch Alkohol kein Thema oder Rauchen - heute ist es eins!
Die Zeiten ändern sich eben nun mal.
#
Ob Braunschweig oder Trier -die Eintracht sind nur wir!  
#
reggaetyp schrieb:
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
Mich haben schon 1974 die mind. 5 Todeskaenpfe pro Spiel von Sandro Mazzola genervt.
Man sollte knallhart jeden Spiele runtertragen lassen, fuer eine Behandlung ausserhalb des Spielfeldes, der sich auf dem Platz vor Schmerzen kruemmt.

Jep! Deswegen mal Pro-Bazis    

Soll ich jetzt oder später an die Herren Gomez oder Schweinsteiger vom letzten Samstag erinnern?

Gomez spielt heute nicht und Schweinsteiger hat letzten Samstag ein tolles Tor geschossen - auch das muß man mal neidlos anerkennen, gehört zum Sport dazu!
Allerdings - "Sportsmänner" sind ja hier kaum unterwegs - habe ich leider nicht mehr bedacht.
Sorry.
#
Meierei schrieb:
Mich haben schon 1974 die mind. 5 Todeskaenpfe pro Spiel von Sandro Mazzola genervt.
Man sollte knallhart jeden Spiele runtertragen lassen, fuer eine Behandlung ausserhalb des Spielfeldes, der sich auf dem Platz vor Schmerzen kruemmt.

Jep! Deswegen mal Pro-Bazis  
#
iran069 schrieb:
eintr.adler schrieb:
eintracht069 schrieb:
Italiener gegen Bayern.  

Für wen ist man da (als guter Deutscher   )?

Ich bin mir noch unsicher  :neutral-face  

mir egal ob gegen Italiener , Spanier oder sonstein Land, ich bin immer für deutsche Teams, da bin ich Patriot. Auch wenns so manchen hier stört  

Mit betonung auf idiot

Du hast natürlich noch gefehlt, Du Legastheniker
#
Tom66 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Hoffe die Bayern schiessen bald mal das erste Tor.  

Wat? Wer bis du denn?

Ist mir heute egal - Hauptsache diese Drecksrastellis fliegen raus!
#
Ich verabscheue dieses Pack!
Tritt Mandzukic vors Schienbein, macht dann als hätte er den Unterschenkel gebrochen und spielt 2 Min. später  quietschvergnügt weiter.
Dreckspack!  
#
Elche schrieb:
Das ist absolut ungerecht. Schalke-, Düsseldorf- und Bayern-Fans haben diese Saison genauso oft gezündelt.- Strafe ja, aber die Verhältnismäßigkeit muss gewahrt werden. Protestmails an info@dfb.de

Ihr rafft es einfach nicht, was?
Wir haben im Focus gestanden, nachdem unsere "Helden" in der Vergangenheit ja schon öfters aufgefallen sind.
Da ist es klar, das die Strafen irgendwann mal sehr heftig ausfallen.
Aber immer noch besser als Zuschauerausschlüsse oder Geisterspiel.

Leverkusen wird extra bewertet , weil ja schon vom DFB angekündigt wurde, das es darauf ankommt wie bei der Eintracht reagiert wird, ob die Täter ermittelt werden etc.
#
Dumm, Dümmer, Düsseldorf!  
#
Aufstellung? Egal!
Wäre dafür beim Einmarsch den Bazis "Preußens Gloria" um die Ohren zu pfeffern.
Damit sie gleich wissen wo sie dran sind!
Wahlweise auch:
http://www.youtube.com/watch?v=Z-Tl7_6mQCA
#
PeterT. schrieb:
DeWalli schrieb:
Denis schrieb:
"Mickey Mouse gegen Goliath" - dann zeigen wir mal, was Mickey so drauf hat.    

Glaube kaum, dass er das diese Saison gesagt hat.

Der "Mickey Mouse" - Vergleich stammt erstmals aus der Saison 95/96 nach der 4:1 Niederlage der Bayern gegen uns! Zumindest hat der Wurst-Ulli nach diesem Spiel die Eintracht mit "Mickey-Mäusen" verglichen!

Gruß

Peter T.

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhY2h0X21pY2tleS5naWY=[/img]
#
..uuuund tschüß!
Warum soll Jung denn unbedingt sooo wertvoll sein, das man sich deswegen verbiegt?
Er hat ein Angebot der Eintracht, das soll er annehmen oder auch nicht.
Rechtsverteidiger gibt es wie Sand am Meer, da gibt es für weniger Geld Ersatz.
Wenn er dem Geld hinterherrennt, na gut, die Eintracht wird auch danach noch 1.Liga spielen.
#
Jaa natürlich "Gisdol gernießt Vertrauen" sowie Pezzaiuoli, Babbel, Stanislawski etc. etc.
#
Wenn er denn unbedingt den Weg des Ochs gehen will...
seis drum und wir haben 2,5 Mio mehr für neue Leute.
#
Jaa das Lied ist funkelnagleneu und gerade erst getextet worden:
http://www.youtube.com/watch?v=WuBv-e8CGA4
#
Dieser Mann beeindruckt mich immer mehr - und das obwohl ich mit Kirche mal so gar nix am Hut habe, schon gar nicht mit der katholischen.
#
Nuriel schrieb:
So, und nochmal zum letzten heute. Mein Frauchen bringt mich sonst um.    Gute Nacht.

gekauft!
#
Morphium schrieb:
Schaut ihr euch diese sinnlosen Spiele wirklich an? Die Nat.Mannschaft interessiert mich schon lange nicht mehr. Bei Turnieren schaue ich ab und zu mal rein.

Danke für die Info!