raideg
23171
#
raideg
Bin kurz weggenickt - war was?
Doomsday schrieb:Brodowin schrieb:Sprudel schrieb:
am besten wir machen die CL klar und holen Volland direkt im Anschluss + einen brutalst möglichen Distanzschützen mit Garantie..
Da gibt es so einen Brasilianer, der gerne an der Tankstelle einkauft.
Es heist er wäre der schwarze Ballack
Sagt blos dem Würzburger nix!
MrBoccia schrieb:raideg schrieb:mickmuck schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:raideg schrieb:
Webber ist und bleibt ein Ar***loch!
aha. Weil?
Er langsamer ist, seinen Teamkameraden blockiert und ihn fast in die Mauer drängt.
1. wenn er langsamer ist steht es Vettel frei ihn zu überholen. Auch ohne bei der Box um Hilfe zu flennen.
2. selbstverständlich darf er ihn blockieren, geht ja um den Sieg. Oder ist er nur dazu da, um Vettel Geleitschutz zu geben?
3. schau noch mal hin, Vettel will sich durchquetschen, Platz hat Webber ihm genug gelassen
Dann schau mal hin wo Webber jetzt ist. Vergiß aber dein Fernglas nicht.
aber das ist doch egal, zu dem zeitpunkt war er erster. von daher vollkommen legitim, wie er gefahren ist. im gegenteil, es war grenzwertig von vettel, sich an der mauer durchquetchen zu wollen.
Es gibt auch in der F1 ein Reglement. Dieses besagt, das ein langsameres Auto den schnelleren vorbeilassen muß!
klar, man lässt einen vorbei und schenkt einen Platz ab.
Bleib Du mal beim Skifahren, Ösi!
SGERafael schrieb:raideg schrieb:mickmuck schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:raideg schrieb:
aha. Weil?
Er langsamer ist, seinen Teamkameraden blockiert und ihn fast in die Mauer drängt.
1. wenn er langsamer ist steht es Vettel frei ihn zu überholen. Auch ohne bei der Box um Hilfe zu flennen.
2. selbstverständlich darf er ihn blockieren, geht ja um den Sieg. Oder ist er nur dazu da, um Vettel Geleitschutz zu geben?
3. schau noch mal hin, Vettel will sich durchquetschen, Platz hat Webber ihm genug gelassen
aber das ist doch egal, zu dem zeitpunkt war er erster. von daher vollkommen legitim, wie er gefahren ist. im gegenteil, es war grenzwertig von vettel, sich an der mauer durchquetchen zu wollen.
Es gibt auch in der F1 ein Reglement. Dieses besagt, das ein langsameres Auto den schnelleren vorbeilassen muß!
Webber hat dauernd blockiert - 1-2x okay aber nicht ständig.
Ausserdem ist das der Teamkollege, wenn man da merkt das der schneller ist, läßt man ihn vorbei, basta.
Ja aber auch nur beim Überrunden
Stimmt. Hast Recht
mickmuck schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:raideg schrieb:
aha. Weil?
Webber hat dauernd blockiert - 1-2x okay aber nicht ständig.
Ausserdem ist das der Teamkollege, wenn man da merkt das der schneller ist, läßt man ihn vorbei, basta.
MrBoccia schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:raideg schrieb:
aha. Weil?
Was lese ich hier ständig vom verlieren in Fürth?
Kann und wird nicht sein, denn: *trommelwirbel* - ich bin live vor Ort!
Sollte der unmögliche Fall doch eintreten, werde ich schlimme Worte durch die Gegend schreien und am nächsten Tag hier im Forum alles und jeden beschimpfen - jawoll!
Da das niemand will (schon gar nicht die Mannschaft) wird gewonnen - basta
Kann und wird nicht sein, denn: *trommelwirbel* - ich bin live vor Ort!
Sollte der unmögliche Fall doch eintreten, werde ich schlimme Worte durch die Gegend schreien und am nächsten Tag hier im Forum alles und jeden beschimpfen - jawoll!
Da das niemand will (schon gar nicht die Mannschaft) wird gewonnen - basta
Zimbasa90 schrieb:
"Nach Informationen von hr-online plant der Autobauer offenbar, das Logo von Alfa Romeo auf der Eintracht-Brust zu platzieren. Die Sportwagen-Marke gehört ebenfalls zur Fiat-Gruppe. " (HR-online)
Also an alle kreativen Designer hier im Forum: Versucht mal das Alfa Romeo Logo einzubauen ,-)
Bitte sehr
Basaltkopp schrieb:
Wieso muss denn immer das Negative sehen? Man kann das auch so sehen, dass Vereinsmitglieder belohnt werden.
Nochmal - kann jeder halten wie er will und ich will ganz sicher niemandem vorschreiben, was er mit seinem Geld machen soll.
Auch nochmal - es gibt halt Menschen, denen es nicht egal sein kann, wieviel Geld sie für was ausgeben, die sich die DK oder auch einzelne Spielbesuche regelrecht am Mund absparen.
Die aber trotzdem am sozialen Leben und am Eintrachtleben teilhaben wollen.
Das können sie eigentlich nur in den EFCs.
Jetzt kommt die Gretchenfrage: Zahle ich den erhöhten Preis plus EFC Mitgliedschaft (kann ich mir eigentlich nicht leisten) oder trete ich aus, werde Mitglied bei der Eintracht und schaffe es (vielleicht besser) das Geld für die DK aufzubringen, bin dafür aber in Zukunft ein Alleinunterhalter in Sachen Eintracht.
Ehrlich, ich wüßte im Moment nicht, wofür ich mich entscheiden würde.
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:Otti1969 schrieb:RobinAdler schrieb:
Mitglieder klar im Vorteil!
Finde ich gut!
Warum soll das gut sein?
Weil die Mitgliedschaft bei dem Verein, der uns eigentlich allen am Herzen liegen sollte, hier zu recht honoriert wird.
Wem die Mitgliedschaft nicht einmal knapp 10 Cent/Tag wert ist, der muss halt mehr bezahlen.
Jetzt hör doch mal bitte auf ständig den Beitrag kleinzurechnen.
Du kannst weder 10 Cent am Tag, noch 3 Euro im Monat überweisen!
Es gibt nunmal Menschen, denen die 36 Euro weh tun, wenn sie Monat für Monat mit jedem Euro rechnen müssen.
Finde es eher erbärmlich, das Leute,denen es finanziell ganz gut geht, andere so niedermachen.
Wenn er Mitglied würde, würde er doch im Endeffekt sogar noch 2 Euro sparen. Kann ja jeder selber wählen, ob er Mitglied wird oder nicht, aber sicher darüber aufzuregen, dass man als Mitglied unterm Strich 2 Euro spart, finde ich schon Slapstik.
Und wenn jemand eine DK hat und scheinbar zu fast jedem Auswärtsspiel fährt, der kann so klamm auch nicht sein. Die Kohle dafür hätte ich nämlcih nicht über, Rainer.
Beim letzten Absatz gebe ich Dir recht.
Allerdings glaube ich das bei vielen die sich empören, weniger einige Euros mehr oder weniger der Reizpunkt sind.
Eher denke ich, da es mir ähnlich geht, das dieses "in den Verein pressen" vielen gegen die Hutschnur geht.
Die EFCs leisten seit Jahrzehnten einen Aufwand und eine Arbeit im Sinne der Eintracht, die diese nie in irgendeiner Weise vergelten kann.
Kann mich noch gut erinnern, wie wir hier in Wiesbaden in Kneipen und Geschäften rumgelatscht sind, um Spielplakate aufzuhängen, weil die Eintracht das Geld nicht hatte über Frankfurt hinaus zu werben und alles hier mit M1z-Plakaten zugepflastert war.
Genauso, wie wir Herzkranke Kinder ins Stadion geholt haben, für soziale Zwecke Trikots versteigerten (die wir vorher kaufen mußten) usw. usw.
Von den vielen Aktionen der vielen anderen EFCs ganz zu schweigen.
Wir EFCs und deren Mitglieder haben die Eintrachtfahne weiterhin hochgehalten, als keiner mehr was von der Eintracht im Rest der Republik überhaupt wahr genommen hat.
Wir haben Auswärtsfahrten nach Trier, Oberhausen usw. veranstaltet, als viele andere mit der Eintracht nix mehr zu tun haben wollten.
Das nun ausgerechnet die EFCs (schon seit einigen Jahren) immer mehr Privilegien entzogen werden und man im Endeffekt scheinbar wirklich nur noch als "Folklore" oder als Motiv für Wallpaper angesehen wird, tut weh...verdammt weh.
Und die paar tausend Euro Einnahmen für den Verein - ich kann mir nicht vorstellen, das damit eine Sportanlage mehr gebaut wird o.ä.
Die Eintracht ist auf dem besten Wege sich "Kunden" zu züchten.
Vielleicht gewollt, vielleicht unabsichtlich. Sollte das aber der Weg sein, den man als Verein gehen will - gut, dann aber ohne uns!
Basaltkopp schrieb:Otti1969 schrieb:RobinAdler schrieb:
Mitglieder klar im Vorteil!
Finde ich gut!
Warum soll das gut sein?
Weil die Mitgliedschaft bei dem Verein, der uns eigentlich allen am Herzen liegen sollte, hier zu recht honoriert wird.
Wem die Mitgliedschaft nicht einmal knapp 10 Cent/Tag wert ist, der muss halt mehr bezahlen.
Jetzt hör doch mal bitte auf ständig den Beitrag kleinzurechnen.
Du kannst weder 10 Cent am Tag, noch 3 Euro im Monat überweisen!
Es gibt nunmal Menschen, denen die 36 Euro weh tun, wenn sie Monat für Monat mit jedem Euro rechnen müssen.
Finde es eher erbärmlich, das Leute,denen es finanziell ganz gut geht, andere so niedermachen.
Bruno_P schrieb:
Gekämpft hat die Mannschaft. Schade. Niederlage hat verschiedene Ursachen. Nicht zuletzt ein schwaches Schiri-Gespann, das im Endeeffekt die Eintracht klar benachteiligte (strittige Zweikampfbeurteilungen, falsche Abseitsentscheidungen, überhaupt nicht faire Elfer-Handhabung, wenn schon gegen uns, was sowieso ein Witz war, wo blieben dann die Pfiffe auf der Gegenseite) und sich von der erwarteten Stuttgarter Schauspielertruppe vorführen liess.
Mehrere völlig unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung (so auch beim Tor zum strittigen Elfer), wodurch wir die Stuttgarter aufbauten. Eine bekannt aggressive Stuttgarter Schauspieltruppe bei einem wohlwollend tolerierendem Schiri-Gespann (trotz der gelben Karten), der wir nicht mit gleicher Münze zurückzahlten.
Dem kann ich nur zustimmen, wobei bei mir heute eine unglaubliche Angefressenheit dazu kommt.
Ich akzeptiere Niederlagen, sofern verdient.
Das was heute abgelaufen ist, ist unter aller Sau.
Nicht nur die Schiris - sondern auch diese Schwabenschweine, allen voran Ibisevic.
Solch eine unfaire Truppe habe ich schon lange nicht erlebt. Dreckspack!
Dazu noch ein extrem schwacher Schiri - es ist zum kotzen!