>

raideg

23175

#
#
Grabi65 schrieb:
raideg schrieb:
Oookayy....wer sagt das den Ungarn oder dem Gorbi, den Amis ,den Franzosen oder Engländern und dem Rest der damals beteiligten?
Ich trau mich nicht    

Ich sag es gerne den Engländern, denn die - und ich auch - werden einräumen müssen, dass Maggie Sätscher deutlich weniger Anteil hatte als Wojtila.

Die Mäggie hätte auch kein noch so gläubiger Papst erleuchten können  

Was ist eigentlich mit  Bismarck?
Seine Rolle wird hier völlig totgeschwiegen - das finde ich empörend!  
#
Grabi65 schrieb:
raideg schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Fragen wir doch einfach mal Lech Walesa selber...    

"Nein, ICH bin Brian"

Wenn der wirklich glaubt, was er da sagt...neee, oder?

Doch, doch, das stimmt schon, wir haben das zu 80 Prozent Lech und Karol zu verdanken    

Oookayy....wer sagt das den Ungarn oder dem Gorbi, den Amis ,den Franzosen oder Engländern und dem Rest der damals beteiligten?
Ich trau mich nicht  
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Fragen wir doch einfach mal Lech Walesa selber...    

"Nein, ICH bin Brian"

Wenn der wirklich glaubt, was er da sagt...neee, oder?
#
Franziskus I....je länger ich darüber nachdenke...
Meine Güte, was hat er sich damit für eine Bürde aufgeladen.

Wenn er allerdings einiges davon, was dieser Name aussagt, in der kath. Kirche umsetzen kann, ist das fast schon eine Revolution.
#
pelo schrieb:
Jetzt muss er mir aber richtig sympathisch sein.  

Der hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich  

Ohjeh...des werd nix  
#
pelo schrieb:
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
raideg schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
mh,die "politische" Vergangenheit lässt mich aber nun auch ein wenig Grübeln....bin gespannt ob da noch was nachkommt in der nächsten Zeit.Macht ihn ja jetzt schon in gewissem Maße antastbar.Wenn das stimmt was in Wiki steht    

Möchte nur mal die sehen, die bei solchen Gelegenheiten immer den tollen Widerstandskämpfer raushängen lassen, wenn sie tatsächlich in einer Diktatur leben müßten.

Johannes Paul II. soll ja auch waerend des zweiten Weltkriegs fuer die IG-Farben gearbeitet haben.....

Ja! Als Leiharbeiter!

Nein, eben nicht!

Ich mochte ihn jedenfalls nie und kann auch die Begeisterung, die ihm auch noch heute entgegengebracht wird, nicht mal ansatzweise nachvollziehen....

Ohne ihn wäre der eiserne Vorhang zur damaligen Zeit nicht  so schnell gefallen.Das ist zu 100% sicher.

Du verwechselst den mit Lech Walesa oder Gorbatschow  
#
JoeSkeleton schrieb:
raideg schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
mh,die "politische" Vergangenheit lässt mich aber nun auch ein wenig Grübeln....bin gespannt ob da noch was nachkommt in der nächsten Zeit.Macht ihn ja jetzt schon in gewissem Maße antastbar.Wenn das stimmt was in Wiki steht    

Möchte nur mal die sehen, die bei solchen Gelegenheiten immer den tollen Widerstandskämpfer raushängen lassen, wenn sie tatsächlich in einer Diktatur leben müßten.

ich urteile auch nicht darüber,und man kann sicher bei sehr vielen Menschen die sprichwörtliche Leiche im Keller finden,wenn man nur lange genug im Müll wühlt.Dennoch macht das den neuen Papst angreifbar (sofern es denn stimmt was da so in Wiki steht).
Ich hab meinem Papa auch nie n Vorwurf gemacht das er in der HJ war.Nur mal so offtopic...

Meinte nicht  Dich persönlich, sondern die, die sofort irgendwelche Leichen ausgraben, um jemanden schlecht zu reden ohne nähere Umstände zu kennen.
#
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
raideg schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Johannes Paul II. soll ja auch waerend des zweiten Weltkriegs fuer die IG-Farben gearbeitet haben.....

Ja! Als Leiharbeiter!

Nein, eben nicht!

Ich mochte ihn jedenfalls nie und kann auch die Begeisterung, die ihm auch noch heute entgegengebracht wird, nicht mal ansatzweise nachvollziehen....

Da stimme ich Dir voll zu!
Er führte die katholische Kirche zurück ins Mittelalter.
#
Meierei schrieb:
raideg schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Ja! Als Leiharbeiter!
#
pelo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
pelo schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
tani1977 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum das jetzt auf so gut wie jedem Kanal läuft?
Selbst die Dritten zeigen es parallel, zudem die ARD.
Dafür habe ich wenig Verständnis.

weil das ein sehr wichtiger anlass ist?

Möchte ich ja gar nicht in Abrede stellen.
Aber es gibt auch Menschen in Deutschland, denen daran nicht so viel gelegen ist. Da muss man ja nicht gleich sämtliche ARD-Programme zuschalten...

Wieso ? Weihnachten, Ostern ,Pfingsten u. die annern  kirchlichenFeiertage nehmt ihr doch auch mit. Da geht ihr a ned schaffe.

Selbstverständlich! Ich würde aber auch an sämtlichen Buddhistischen & Islamischen Feiertagen und am Namenstag von Urmel aus dem Eis daheim bleibe, wenn ich dürfte.  

Sicher ?

Natürlich!
Am Erfurttreppensturzgedächnistag bleibt er ja auch zu Hause!
#
JoeSkeleton schrieb:

#
Schobberobber72 schrieb:
pelo schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
tani1977 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum das jetzt auf so gut wie jedem Kanal läuft?
Selbst die Dritten zeigen es parallel, zudem die ARD.
Dafür habe ich wenig Verständnis.

weil das ein sehr wichtiger anlass ist?

Möchte ich ja gar nicht in Abrede stellen.
Aber es gibt auch Menschen in Deutschland, denen daran nicht so viel gelegen ist. Da muss man ja nicht gleich sämtliche ARD-Programme zuschalten...

Wieso ? Weihnachten, Ostern ,Pfingsten u. die annern  kirchlichenFeiertage nehmt ihr doch auch mit. Da geht ihr a ned schaffe.

Selbstverständlich! Ich würde aber auch an sämtlichen Buddhistischen & Islamischen Feiertagen und am Namenstag von Urmel aus dem Eis daheim bleibe, wenn ich dürfte.  

Du bleibst doch eh daheim wenn Du willst!  ,-)
#
Gute Wahl.
#
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden!"
Friedrich II.
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/veh-zukunft-kapitaen-kein-gutes-gefuehl-2795736.html
Bei Veh-Zukunft hat Kapitän kein gutes Gefühl
Was ist ihm da nur rausgerutscht: Nach dem Spiel in Hannover (0:0) wurde Eintracht Frankfurts Kapitän Pirmin Schwegler nach der Zukunft von Trainer Armin Veh gefragt. Und da ist es passiert.

hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47758535
"Die Mannschaft hat mir geholfen"
Sebastian Rode strotzt nach seiner Zwangspause vor Tatendrang. Sein eigenes Formtief habe er dank der Unterstützung der Eintracht-Kollegen überwunden, die Ergebniskrise der Frankfurter soll gegen Stuttgart ebenfalls enden.
#
Ist schon witzig - wenn heutzutage jemand  Prinzipien hat und auch zu seinem Wort steht, ist er nervig.
Die es nicht abwarten können, sind die gleichen, die sich wahrscheinlich im eigenen Leben weder um gegebene Versprechen, Terminabsprachen oder sonstiges scheren.
Deshalb meinen sie wohl, das andere genauso oberflächlich sein müssen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Stuttgart ist ja international ne Lachnummer.
Schon damals in der CL mit 0 Punkten raus, in der EL haben die bisher auch nix gerissen. Sind nur mit Glück weitergekommen.
Das sind Graupen.    

Die spielen wieder vor knapp 25.000 Zuschauern, bei uns wäre die Hütte voll....

Kann irgendeiner sagen wie das sein kann?
Wenn WOB wochenends da ist, kommen ja auch 50.000.
Und ich mein Lazio ist jetzt schon ein sehr attraktives Los für EL

Naja, Fritzle glaubt halt gaaanz fest an seinen VFBähh...
#
Da sucht die NASA seit Jahrzehnten für viele Milliarden nach Leben im All.
Dabei brauchen die nur nach Stuttgart zu fahren - da finden se auch nix.
#
Mit Zwayer wirds en drayer  

Gott - ist das schlecht