>

raideg

23170

#
SGE_Werner schrieb:
Danke Eurosport. Während beim ARD noch die langweilige 5. Runde beim Triathlon-Rad-Teil gezeigt wird (da kann man ja zwischendurch immer mal reinschalten), wird bei Eurosport der Vorlauf im 100m gezeigt mit den "Exoten"    

Habe auch umgeschaltet.
Stundenlang Radfahren schauen ist zu öde  
#
SGE_Werner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Volleyball: Wieso hat denn in jeder Mannschaft einer ein andersfarbiges Trikot an??

Die Frage habe ich mir gegen Serbien auch gestellt.

Ich zitiere Wikipedia

Der Libero ist ein Annahme- und Abwehrspezialist. Er darf – von wo auch immer – Angriffsschläge nur durchführen, wenn sich der Ball unterhalb der Netzoberkante befindet. Nach seinem oberen Zuspiel (Pritschen) in der Angriffszone darf der Mitspieler seinen Angriff ebenfalls nicht oberhalb der Netzkante ausführen. Das gilt auch für Angriffe aus dem Hinterfeld. Erfolgt jedoch sein oberes Zuspiel hinter der Angriffslinie, bestehen beim Angriff keine Einschränkungen. Der Libero darf außerdem keinen Block oder Blockversuch sowie keinen Aufschlag ausführen. Die Position wurde erst 1998 in den Regeln festgeschrieben. Der Spieler unterscheidet sich durch ein andersfarbiges Trikot vom Rest der Mannschaft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Volleyball

mein Gott wie antiquiert - die spielen noch mit Libero!
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke Werner. Superservice in gewohnter Qualität

Bitte, da ich aber ab nä. Freitag in Urlaub weile, geht für die letzten 3 Tage nix.    

***Urlaub nicht genehmigt**stop**muß verschoben werden***stop***gez. Forumsrat***stop***
#
Der Beweis - Opiade zerstören das Gehirn!
#
Wenn man schneller ist und die anderen halt keinen Platz machen ...
#
Wie Geil, wie cool.  
Da haben die anderen dran zu knabbern!
#
Aragorn schrieb:
...und ich meine sogar, daß "Tante Käthe" auch mal fast zur Eintracht gewechselt wäre...habe ich noch dunkel in Erinnerung!

Der war damals 2.Liga - Torschützenkönig bei 1860.
Wollte unbedingt zu uns (hat sich selbst angeboten), die Eintracht wollte ihn nicht.
Völler ging nach Bremen - der Rest ist bekannt.
#
t-online.de

http://bundesliga.t-online.de/bundesliga-ein-tag-wie-kein-anderer-fuer-eintracht-frankfurt/id_58337344/index?news
Ein Tag wie kein anderer für Eintracht Frankfurt
Es läuft die 76. Spielminute am 38. Spieltag der Bundesliga-Saison 1991/1992 als sich die für Eintracht Frankfurt so folgenschwere Szene ereignet.
#
Tackleberry schrieb:
Was ich beim Hockey nicht verstehe: Spielt jemand im Kreis den Ball einem Gegner an den Fuß, gibt´s Strafecke. Egal, ob der Gegener was dafür kann oder einfach nur angeschossen wurde.

Wo liegt da der Sinn drin? Dann kann man doch quasi sein Spiel darauf ausrichten, den Ball dem Gegner gegen den Fuß zu spielen? Wäre ja das Selbe, als wenn´s im Fußball Elfmeter gäbe, sobald man den Arm eines Gegenspielers bewusst anschießt?

Das wird auch extra trainiert, den Gegner den Ball an den Fuß zu spielen, um so zu einer Strafecke zu kommen
#
Wie sich Phelbs und Lochte gerade bei der Siegerehrung verhalten finde ich einen Skandal!
Da flezt Phelbs an der Wand und quatscht mit Lochte, während der Ungar die Bronzemedaille verliehen bekommt.
Auch danach - kein Wort zum Ungarn, keine Gratulation, nix.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
raideg schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mein Gott, die Chinesin ist ganz schön dreckig. Da sollte es langsam mal ne Verwarnung geben.MEin Gott, die Chinesin ist ganz sch

Verstehe das sowieso nicht.
Da wird aufeinander - eingestochen und eingeschlagen, andere werden gewürgt und zu Boden geworfen.
Wo sind sie denn da unsere Ordnungshüter? Wo bleibt denn da das Pfefferspray?
Und Die Medien halten sensationsgeil auch noch voll drauf!  

Aber beim Fußball - da sind das alles Hooligans    

Die Ordnungshüter sind doch da. Die Frau im weißen Gi ist Polizeimeisterin

Polizeimeisterin?
Das ist ja ein Skandal! Die prügelt sich in aller Öffentlichkeit mit einer anderen Frau und darf dann Samstags wieder harmlose Fans terrorisieren  
Mit unserer Gesellschaft geht es immer mehr bergab  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mein Gott, die Chinesin ist ganz schön dreckig. Da sollte es langsam mal ne Verwarnung geben.MEin Gott, die Chinesin ist ganz sch

Verstehe das sowieso nicht.
Da wird aufeinander - eingestochen und eingeschlagen, andere werden gewürgt und zu Boden geworfen.
Wo sind sie denn da unsere Ordnungshüter? Wo bleibt denn da das Pfefferspray?
Und Die Medien halten sensationsgeil auch noch voll drauf!  

Aber beim Fußball - da sind das alles Hooligans  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
greg schrieb:
...und die deutsche Säbel-Fechterin verliert ihren Kampf nach 8:2 Führung noch mit 13:15    

War auch schwach, von dem, was man hier grad gesehen hat.

Passend dazu, bietet sich der folgende Artikel an    klick

Dann is ja gut, dass ich nicht dick bin und auch nicht auf dem sofa sitze :p

...und was ist mit den dicken Frauen im Sessel?
Das ist ja diskreminierend!
#
Also ich find Pferde gut  
Richtig gewürzt, schmeckt so eine Salami richtig lecker!
#
schobbe schrieb:
Der Chinese schießt ja eine 10 nach der anderen  :neutral-face  

Naja, dafür sind wir ungeschlagen bei den 8,8cm-Geschützen.
#
Ich sach ja - mit nem anständigen Zweihänder gibt es am Ende keine Frage mehr wer gewonnen hat!
#
reggaetyp schrieb:
raideg schrieb:
Im übrigen, auch wenn es etwas OT ist:

Wir denken an Euch!

Danke für Euren Einsatz!

Was hat das jetzt hier verloren?

Das hat hier nix "verloren"
Sowas gehört überall hin!
Falls Du Dich nicht für den Thread interessierst - es gibt genügend andere in diesem Forum.
#
-Para- schrieb:
Waren ja echt gute Sachen in dem Threat dabei z.b. Imperial March.

Passt vielleicht nicht ganz in den Threat bzw. ich habe eine Definition von Marschmusik. Aber das passt wohl auch rein.

http://www.youtube.com/watch?v=uZtCZOiZ-cg

Bis zum Ende gucken, ich finds großartig.

In Sachen Marschmusik bin ich da eher Traditionalist.

Zugegeben, der Auftritt ist nicht schlecht.
Wobei ich mich immer frage, was diese Ami-Bands in Fantasieuniformen und Musicalmelodien mit Marschmusik oder Militär allgemein zu tun haben.