raideg
23170
3zu7 schrieb:raideg schrieb:3zu7 schrieb:
Ach, eigentlich könnte ich mir ja heute den Zambrano anschauen.
Jetzt reichts!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvY2xpbnRlYXN0d29vZC5naWY=[/img]
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11190892,11957235/goto/
RAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
Isch bring Eusch...
Obwohl...ich verstehe irgendwie den Gag nicht
Egal...isch bring Euch...
3zu7 schrieb:raideg schrieb:
Mein Gott - hoffentlich ist das kein Signal - wer will Paderborn in der 1.Liga?
Das ist P.A.D.E.R.B.O.R.N.! Das selbe wie der 1.FC Meschede oder so
Aber im Gegensatz zu Hoppenheim und den ganzen Rotz, wenigstens sportlich ganz nett. Hätte nicht gedacht, dass die so einen Start gegen nicht gerade einfacher Gegner hinlegen. Und mal Hand aufs Herz, auch eine Bundesliga mit Augsburg, Fürth, Paderborn, Mainz, Sandhausen sowie Hopp und VW, hat doch seinen Reiz.
%$§)=?$$/%&/))$§""!!!
3zu7 schrieb:raideg schrieb:
P.S. gerade kokelt hier irgend ein Nachbar was mit Knoblauch!
Nix gegen Knoblauch, aber wenn das ganze Haus riecht, als ob man selbst mit dem Riechorgan über einer Pfanne mit Knobizehen hängt, hört der Spass auf!
Du bist heute etwas gereizt, kann das sein? Sommerpause zu lang?
Gereizt? Ich? Sag mir das mal ins Gesicht Du ?/&/4§"1!
Ich und gereizt - ha!
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:Nachtfeuer schrieb:Hat sich abgezeichnet. Ich bekenne mich schuldig - ich sehe mir das Spiel auch an
1:0 Paderborn
besser als das 150 km Schnellgehen bei Olympia
wer den scheiß erfunden hat....?
den goretzka muss man im auge behalten...
Warum? Läuft der in die falsche Richtung?
prothurk schrieb:sotirios005 schrieb:SGE_Fan1899 schrieb:
18 Jahre zu spät geboren. scheiße wär ich da gern dabei gewesen
Ich durfte damals dabei sein, im G-Block. Aktuell habe ich diese ZDF-Aufzeichnung in voller Länge zum ersten Mal gesehen und mir hat es zum ersten Mal im Zusammenhang mit diesem Endspiel die Tränen in die Augen getrieben. Damals, an jenem Abend, war doch alles voller Adrenalin, da gabs nix zu heulen, da war nur Euphorie pur. Tja, und in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich damals, dass das immer so weitergehen müsste bei der Eintracht...
Aber: Nach 32 Jahren sind viele Gefühle von damals verblasst, ich würde auch viel drum geben, nochmals nur eine halbe Minute dieser Nacht "live" und aktuell erleben zu dürfen...
Oh, da fallen mir noch viele andere Momente ein, die ich gerne nocmal erleben möchte - auch wenn es nur fünf Minuten davon wären... ,-)
Hier gehts um die Eintracht!
..andere Momente würde ich auch gerne nochmal Stundenlang erleben ,-)
Jo, war ne geile Sache!
Damals zarte 22 Jahre alt mit Kutte und allem was dazu gehört.
Leider kam ich nicht mehr in meinen G-Block rein, das Ding war restlos überfüllt. So mußte ich in Block K oder so.
Das einzig nervende war ein etwa 10jähriger Gladbachfan, der mit seinem Papa da war und ständig mich mit seiner Gladb.-Fahne und dummen Gelaber anmachte. Nachdem ich seinem Papa einen Satz heißer Ohren androhte, war damit Ruhe
War aber nach Schaubs (Gott hab ihn seelig) 1:0 eh völlig egal, wir waren nur am feiern .
Gänsehaut noch heute, wenn ich an die Grabowski-Sprechchöre nach Spielende denke.
Damals zarte 22 Jahre alt mit Kutte und allem was dazu gehört.
Leider kam ich nicht mehr in meinen G-Block rein, das Ding war restlos überfüllt. So mußte ich in Block K oder so.
Das einzig nervende war ein etwa 10jähriger Gladbachfan, der mit seinem Papa da war und ständig mich mit seiner Gladb.-Fahne und dummen Gelaber anmachte. Nachdem ich seinem Papa einen Satz heißer Ohren androhte, war damit Ruhe
War aber nach Schaubs (Gott hab ihn seelig) 1:0 eh völlig egal, wir waren nur am feiern .
Gänsehaut noch heute, wenn ich an die Grabowski-Sprechchöre nach Spielende denke.
Che26 schrieb:
ich schreibe es einfach mal hier rein.
jedesmal, wenn ich tickets bestellen möchte kommt die meldung:
Der Server unter ws3-eintracht-frankfurt.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
und dies schon seit zwei tagen.
bitte um hilfe
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11191565,32454/goto/
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fans-werden-umgesiedelt-2452368.html
Fans werden umgesiedelt
Das Urteil des Bundesgerichts des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), das dem Aufsteiger Eintracht Frankfurt erlaubt, lediglich 31500 der 50500 zur Verfügung stehenden Eintrittskarten für das erste Bundesliga-Heimspiel am 25. August gegen Bayer Leverkusen zu verkaufen, davon 5000 an die Gäste, stellt den Klub vor gewaltige Probleme.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fans-werden-umgesiedelt-2452368.html
Fans werden umgesiedelt
Das Urteil des Bundesgerichts des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), das dem Aufsteiger Eintracht Frankfurt erlaubt, lediglich 31500 der 50500 zur Verfügung stehenden Eintrittskarten für das erste Bundesliga-Heimspiel am 25. August gegen Bayer Leverkusen zu verkaufen, davon 5000 an die Gäste, stellt den Klub vor gewaltige Probleme.
Hören schon - aber verstehen nicht!