>

raideg

23172

#
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und an allem ist nur der Afrigaaner Schuld! Blödes Weichei, von wegen krank und nicht in den Pool und so.

Dem Typ gehoert so richtig in den PoPo getreten  

Und zwar so fest, dass er in den Pool fliegt.

Da ist kein Wasser drin    

bring gefälligst 0pfer  

Erst isser krank, dann ist angeblich kein Wasser im Pool - ma gucken welche Ausreden er nach dem Spiel so bringt.
Nee, so wird das nix  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Und an allem ist nur der Afrigaaner Schuld! Blödes Weichei, von wegen krank und nicht in den Pool und so.

Immer die gleichen faulen Ausreden von dem  
Vielleicht sollte man da mal eingreifen und ihn an seine Pflichten erinnern, den Versager!
Mio. kassieren aber wenns drauf ankommt....
#
FR
http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-diakit--der-vergessene-held,1472798,16910654.html
Der vergessene Held
Der frühere Eintracht Frankfurt-Spieler Bakary Diakité war einmal ein großer Held in Frankfurt. Er schoss für die Eintracht zwei der wichtigsten Tore aller Zeiten – und verließ tags darauf die Stadt. Jetzt ist er wieder zurück.
#
Bakary Diakité - für mich der wahre Held beim 6:3!  
Ohne ihn wäre das Tor von Alex Schur völlig wertlos gewesen.
#
Mache mir auch Sorgen um den Afrigaaner..wie kommt er damit klar, als Vater total versagt zu haben?
#
Afrigaaner schrieb:
iran069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn sich Geschichte wiederholt, könnte ich mit einem erneuten 1:4 gegen die Pillen zum Saisonauftakt gut leben. Dafür geht dann aber auch der Klassenerhalt glatt und wir fahren wieder nach Berlin. Nur kommen wir dann mit dem Pott heim    

Quatsch
Habe eine Wette mit meinem Sohn (Bay04 Fan) laufen.
Wenn die Eintracht gewinnt bin ich 300 Rand reich.

Ein Fall fürs Jugendamt    

Mein Sohn ist 25 Jahre alt.

Dann hilft nur noch Psychotherapie...
#
Habe gehört, es dürfen gar keine Deutschen rein!
Wegen des Platzsturms von 1938.  
#
Bis Berlin den Flughafen in Betrieb nehmen kann, muß das Ding sowieso wieder umgebaut werden - zum Raumhafen!
#
3zu7 schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Dieser Kouhuma ist doch viel älter, oder täusche ich mich da?

Kommt auf den Pass an, den BH zu sehen bekommen hat. Bei denen (ich meine Sabrinis), weißt Du ja nie, wie alt die sind.

Erst wenn die ein Zebra mit der Hand gefangen haben, werden die volljährig erklärt!
Vorher sinn se höchstens 17.
#
chrisstar1 schrieb:
spielen ja noch nicht oft genug sonntags.
ich glaube uns erwischts mal wieder    

Da dürfte SKY aber einiges dagegen haben.
#
Manche hier scheinen wirklich in einer Traumwelt zu leben  
Da ist man enttäuscht, das als Backup! für Occean nicht Leute wie Cacau & Co. verpflichtet werden. Wo lebt Ihr denn, die Realität kanns nicht sein.

Zitat Hübner:„Die Erwartungen an ihn sollten nicht zu hoch sein, er kommt für kleines Geld. Er ist nicht als Stammspieler gedacht, sondern als einer, der für Occean einspringen und acht bis zwölf Spiele machen kann.“

Aber solche Aussagen werden einfach ignoriert und die Tatsache, das wir keine Milllionen mehr übrig haben um teure Spieler zu verpflichten auch.
Lieber wird rumgejammert, das man zu Weihnachten nicht das teure Spielzeug bekommt, das man sich soooo gewünscht hat.  
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-stuermer-alles-klar-mit-kouemaha,1473446,16865548,view,asFirstTeaser.html
Alles klar mit Kouemaha
Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem weiteren Stürmer fündig geworden. Eintracht will den 29-jährigen Dorge Kouemaha aus Kaiserslautern holen, der in der Pfalz lange verletzt war.
#
tomisl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tomisl schrieb:
ChristianW. schrieb:
Kevkoo schrieb:
Geiles Spiel, lustig fande ich jedoch die 2 Hardcore FSV Ultras, gefühlte 14.. Sie meinten ich solle doch mein Eintrachtschal wegpacken    

Ich werde nie verstehen warum man bei einem Spiel zwischen zwei Mannschaften, mit denen es keine Verbindung gibt, mit einem Schal eines komplett anderen Vereines aufläuft.

Ivh glaub der FSV und die Eintracht kommen beide aus Frankfurt. Das wäre schon ne Verbindung, bin mir aber halt net sicher.

Der FCBäh und 18Mark60 kommen auch beide aus einer Stadt. Die kicken sogar im gleichen Stadion. Aber ich denke mal, dass Du nicht mit dem Schal des einen zum Spiel des anderen gehen würdest, oder?

für andere vereine darf man also keine symphatie haben?

Wo gibts denn diese Kleiderordnung, in der steht wie gekleidet man ein Fußballspiel besuchen darf?
#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin ehrlich überrascht. es ist ja nicht so, dass valencia, wie real und chelsea, nur rumgeschnickt hat, ohne in die zweikämpfe zu gehen.  

ein woche vor saison start gegen madrid.

armin veh has taught them well...

aber gegen die b-elf. darf man auch net vergessen. die haben ja vorgestern oder so erst mit der a-elf gespielt.

das waren aber doch nicht elf ersatzspieler, oder?

ich schätze mal nicht alle, aber keine ahnung. ich kenn deren kader net weiter, aber irgendein valencia fan meinte, es sei die b-elf. a-elf hat gegen tottanham gespielt.

Die wichtigsten haben schon gefehlt, gerade im MF mit Banega, Tino Costa, Feghouli. Dazu Soldado, Jonas oder Mathieu.

Na bei uns doch auch! Wie Bigbamboo, SGE-Werner, Heinz Gründel, adlerkadabra, Basaltkopp, raideg, pipapo, mickmuck und etliche andere!
#
P.S. Trapp hat mich überzeugt!
Gute Übersicht, gut auf der Linie und in rauslaufen  
#
Im großen und ganzen fand ich das sehr ansprechend.
Die IV hat Lücken - ist bekannt.
Beim Sturm haben wir Nachholbedarf.
Ansonsten fand ich das Zusammenspiel schon sehr gut  - wird sich im Laufe der Spiele noch festigen.
Schöne Spielzüge, die zu Toren führten - sollte das Standard sein, Respekt und ich freue mich auf die neue Saison.
#
Ibanez schrieb:
Komisch das sowas immer nur bei Spielen gegen Dödeldorf passiert. Vielleicht sollten die Schiris auch mal darauf achten wie diese Mannschaft auf provozieren und Nachtreten geeicht ist.

Das Verhalten von Luisao entschuldigt das nIcht, eine Häufung solcher Vorfälle bei der Spielweise vom Kopfstoß - Meier sollte dennoch mal die Aufmerksamkeit der Schiris auf sich ziehen.

Jetzt zum Wesentlichen 4:2 Ole Ole

Hier gehts um unser Testspiel.
Für Deine Anliegen gibts das hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191605,11957252/goto/
#
Isch sach noch des werd nix!
Nur emol 4 Tore gesche Valensina schiesse- des is doch nix.
Gesche Augsbursch un Firth zählts - net gesche so e Trupp ausm auswärtische Land.
Is doch es selbe als wenn mer gesche Meenz spiele tät.
Die kenne aach nix  
#
Des werd so nix!
Mer steische ab.  
#
MrBoccia schrieb:
"ein Spiel am Ende der Vorbereitung hat mehr Aussagekraft als eines am Anfang". Und für sowas bekommt der Depp auch noch Geld?

Manche Ösis bekommen sogar fürs Fussballsspielen Geld - obwohl sie es nicht können.
Die Welt ist eine verrückte