>

raideg

23170

#
Mainhattener schrieb:
Bitte schön.....    

Na, Danke  
#
Dirty-Harry schrieb:
Aha.Das Geheimnis des Erfolgs von GB -neben dem Heimvorteil -ist gar keins.

1996 haben sie lediglich 1 x Gold geholt und deshalb angefangen , alles neu zu sortieren: Sichtung , Auswahl ,Förderung usw.

120 Mill. Euro werden jährlich ausgegeben. Diese Summe sei auch von den sonstigen Kürzungsmaßnahmen in GB verschont geblieben.

Und wir ? Das Bundesinnenmisterium möchte sich wegen den Dingen um die Ruderin profilieren und denkt lautstark über eine Sportlererklärung bei der Sportförderung nach, mit der die Sportler ihre Demokratie- und Verfassungstreue schriftl. erkären.

Peinlicher und dümmer geht es wohl nicht mehr. Abgesehn davon, daß unsere Sportler keinen Beamtenstatus haben , ist dies wohl auch insgesamt vollkommen daneben

"Zu Beginn der zweiten Wettkampfwoche der Olympischen Spiele hatte Verteidigungsminister Thomas de Maizière das Deutsche Haus in London besucht und erklärt, die deutsche Mannschaft könnte ein bisschen mehr Gold erkämpfen statt Silber. Dass de Maizière solche Forderungen stellt, ist nicht verwunderlich. Er ist schließlich der Dienstherr von knapp einem Drittel der über 391 deutschen Athleten, die derzeit bei den Olympischen Spielen um Medaillen kämpfen. Bis zu 60 Millionen lässt sich laut Medienberichten die Bundeswehr derzeit die Sportförderung jährlich kosten, rund 130 Millionen Euro kommen zudem noch vom Innenministerium hinzu, das der größte Sponsor der olympischen Förderung in Deutschland ist."
http://www.mdr.de/nachrichten/sportfoerderung102.html

Am Geld scheint es ja nicht zu mangeln.
M.E. ist es eher in den Strukturen zu suchen.
Das System muß von Grund auf verändert werden, was Sichtung, Jugendförderung, Training usw. angeht
#
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich glaube es wird Russ; ok ich hoffe es.

RUSS ist die Abkürzung für wen? Ich verstehe das Wortspiel wirklich nicht.  
Das CR7-Gedöns nervt schont, aber jetzt RUSS - was soll das?

Rasender-Unbekannter-Stoß-Stürmer
#
Brady schrieb:
raideg schrieb:
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:

Lass´ mich Deine 196 Kilo-Hantel sein.

Ich hab jeden Tag eine 19,6 Kilo Hantel in der Hand beim Pinkeln...da bist du nix dagegen...

So ein Pissoir kann man an die Wand schrauben - Du musst das nicht festhalten!

Du hasts immer ummen bauch geschnallt...

Woher weißt Du? Spanner!  
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:

Lass´ mich Deine 196 Kilo-Hantel sein.

Ich hab jeden Tag eine 19,6 Kilo Hantel in der Hand beim Pinkeln...da bist du nix dagegen...

So ein Pissoir kann man an die Wand schrauben - Du musst das nicht festhalten!
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vor-dem-dfb-berufungsgericht-das-prinzip-sippenhaft,1473446,16819902.html
Das Prinzip Sippenhaft
[color=#FF0000]Der Einspruch von Eintracht Frankfurt vor dem Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat das Urteil der bisherigen Instanzen teilweise korrigiert. Jetzt dürfen 11.500 Zuschauer mehr das erste Saisonspiel ihres Vereins im Stadion live sehen. Grundsätzliches aber bleibt ungeklärt.[color]
#
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
propain schrieb:
seventh_son schrieb:
Eilers "es gibt keine andere Art der Bestrafung. Die einzige alternative wäre Tatenlosigkeit. Das ist nicht im Sinne des Verbandes" #DFB

Der Typ würde sich in manchem komischen Staat richtig wohl fühlen. Der soll sich nach Nordkorea verpissen.....

Jo, so ungefähr: wir hängen halt irgend einen - Hauptsache wir tun was und jeder siehts.

Ich glaube, es ist egal, ob der DFB-Richter Eilers, Müller oder Schmidt heißt. Der hat sowieso nix zu sagen, also hängt euch nicht am Eilers auf. Der ist nur ne Marionette, Vermittler zwischen seinen eigenen Chefs und den Vereinen.

Ich bleibe dabei, sein Statement zeigt die politische Problematik. Der DFB muss was tun, um nicht tatenlos zu wirken, egal was für ein Quatsch es ist und ob es förderlich ist. Die Politik und die Medienwelt verlangt harte Strafen. Würde der DFB diese nicht verhängen und als schwach gelten, würde man von Seiten der Politik dem DFB nicht mehr vertrauen. Und dann wird sich Herr Friedrich und ein anderer medienwirksam präsentieren und die Abschaffung der Stehplätze verkünden und so zeigen, was für ein toller Hecht er doch ist und wie sehr er dieses Problem in Griff kriegt, im Gegensatz zu allen anderen zuvor.

Es geht hier schon lange nicht mehr um Rechtsstaatlichkeit oder DFB, es geht hier um ein Feld gesellschaftsrelevanter Politik.

Das ist mir schon klar, es geht mir hier auch nicht um Eilers, sondern um das ganze Konstrukt.
M.E. ist das ganze nicht mit unserer Rechtsstaatlichkeit vereinbar und ist nicht Verfassungsgemäß.
Mir wäre es Recht, das endlich mal irgendwer die Eier hätte dieses Konstrukt DFB herauszufordern und unabhängige Gerichte darüber entscheiden zu lassen, ob der DFB mit seiner Satzung überhaupt Verfassungskonform ist und wie weit die DFB-Gerichtsbarkeit eigentlich gehen darf.
Von mir aus bis zum Europäischen Gerichtshof.
#
propain schrieb:
seventh_son schrieb:
Eilers "es gibt keine andere Art der Bestrafung. Die einzige alternative wäre Tatenlosigkeit. Das ist nicht im Sinne des Verbandes" #DFB

Der Typ würde sich in manchem komischen Staat richtig wohl fühlen. Der soll sich nach Nordkorea verpissen.....

Jo, so ungefähr: wir hängen halt irgend einen - Hauptsache wir tun was und jeder siehts.
#
Superadler76 schrieb:
Wenn alle DK's reindürfen, wird die SGE sicher annehmen! Dann ist der Zeitpunkt für eine Verhandlung vor dem unabhängigen Schiedsgericht (bzw. als allerletzten Schritt vor nem ordentlichen Gericht noch nicht gekommen!).

Was ich jetzt noch richtig interessant finde, ist, ob die DK's so reindürfen, wie sie sind, d.h. Stehplätze Nordwestkurve inklusive Stehplätze am Start, oder ob die umgesetzt werden... Bei der ersten Variante hätten wir dann tatsächlich ein richtiges Heimspiel, auch wenn es für 20.000 SGE Fans immer noch schade ist!

Juhuu, ich komm mit meiner DK ins Stadion - der Rest ist mir egal.
#
SGE_Werner schrieb:
Sind schwache Elfer eigtl ein englisches oder auch britisches Problem?

Das ist wieder ganz was anderes - da Fußball.
Dort spielen Bonnie Scotland, Heroic Ireland, glorious Wales und Scheiß England!
#
Jetzt solls die Ukrainerin gewesen sein.
Naja, die Briten - was ausserhalb des Commenwealth ist, ist irgendwie dritte Welt und deswegen alles gleich.
Ukraine oder Russland - Hauptsache Balkan!
#
yeboah1981 schrieb:
raideg schrieb:
Der Brite an sich ignoriert die Startnummern, ist farbenblind, verwechselt die Laufbahnen und verkauft dies alles als britischen Humor.
Seit heute ist dies Fakt!    

Warum eigentlich "die Briten", "der Brite"? Sind das nicht internationale Richter?

Der Brite an sich ist international!
Guck der doch nur die Neescher aus de Kolonie aa!
#
Der Brite an sich ignoriert die Startnummern, ist farbenblind, verwechselt die Laufbahnen und verkauft dies alles als britischen Humor.
Seit heute ist dies Fakt!  
#
Das ist doch wohl der Hammer!
#
Deus schrieb:
schobbe schrieb:
Also wenn der Einspruch nicht durchkommt würd ich mit der ganzen Mannschaft abreisen. Die sind scheiße wie der OFC!    

Die werden wahrscheinlich netmal Einspruch einlegen, oder das "no" sofort hinnehmen. Wir reden hier vom deutschen Verband ... wir wollen doch unser Gutmensch Image weiter polieren.

Ist doch schon längst Einspruch eingelegt...
#
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Puh. Das wäre das selbe etwa wie die Chinesen gegen uns beim Bahnrad.

Nein, das ist ja ungleich schlimmer. Und die haben ja nun mal diesen Fehler gemacht. Ich frage mich immer noch, wo Lilli den Fehler gemacht haben soll  :neutral-face  

Lilli hat keinen Fehler gemacht, sondern wahrscheinlich der DSB.
Er hat weniger für das Olympische Kommitee "gespendet" als der andere Verband.
#
Kann eigentlich jemand noch den Scheiß hören ala "habe/hat alles gegeben", "schade aber Platz xx ist auch ein Erfolg", "Er/Sie kann eigentlich 1 Minute schneller, heute hats halt nicht gereicht"?
#
Mit der Lisicki würd ich auch mal spielen  
#
God bless Eurosport  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
genug nicht genau

Das ist mir nicht genau genug!