Adler-81 schrieb: Es ist einfach nur traurig wie viele Leute hier jeden Dreck der von den Medien serviert wird fressen ohne selbst dabei gewesen zu sein. Derartige Ausschreitungen hat es im Fussball schon immer gegeben und wird es immer geben ! Das öffentliche Interesse und die Gier nach schönen Schlagzeilen für die Medien hat sich verändert, sonst nix ! Begünstigt durch vuvuzela autofähnchen wm´s wie 2006 und 2010 bei denen sich 60% der Leute den Rest des Jahres nicht für Fussball interessieren und sich vorher nicht mal getraut haben die Nationalhymne leise mitzupfeifen ! Weichgespült und durch die Medien manipuliert, so wird das Ziel die Fanszene zu spalten zum Selbstläufer ! Nur wird sich der harte Kern der "sogenannten Fans" einen Dreck darum scheren, fügen und seine Ideale den Wünschen der "Kunden" und des DFB anpassen!
Klar, alles Idioten ohne Durchblick.
Gründe doch mit deinem "harten Kern" eine Sekte - ach Stop, die gibts ja schon! Fängt mit "U" an und hört mit "a" auf.
Eigentlich müßte es 5-6:0 stehen. Mehr Konzentration bitte! Schließlich lass ich mich auch nicht hängen. Voller Konzentration mache ich das nächste Bier auf - und die - larifari!
...und meine auch!
Ist genau so sinnlos wie eine "Diskussion" mit den Zeugen Yehovas zu führen. "Steht alles in der Bibel - fertig!"