raideg
23172
SGE_77 schrieb:
Jeder Auswaerstfahrer muss heutzutage ein paar vorgeschriebene Vorbereitungen bei der Planung einer Fahrt durchfuehren:
1) Genaue Lektuere jeglicher Quellen, ob in den letzten 100 Jahren irgendwas vorgefallen sein koennte, was gegen eine Anreise im Allgemeinen spraeche.
2) Anreise nur in 2-Sitzer Smarts mit rosa Fanutensilien.
3) Alternativ zur Option 2 kann man auch in Autoscootern kommen, vorausgesetzt, dass die wartenden Kriminellen in einer vorherigen Match-Planung zugesagt haben, auch in Autoscootern zu kommen. In diesem Fall kann man auf rosa Fanutensilien verzichten.
4) Nur noch hochdeutsch. Hessisch sprechen waere grob fahrlaessig und keinesfalls ratsam.
5) Wem 1-4 nicht zusagen, sollte nur noch im Mob anreisen. Vollgepisste Muelleimer in Sonderzuegen sind immerhin besser als eine polierte Fresse oder gegen einen Baum gedraengt zu werden.
Als Alternative: Empfehle Schützenpanzer Marder voll aufmunitioniert, Mitfahrer erhalten vor Fahrtanritt volle Ausrüstung (Stahlhelm, Schußsichere Weste etc.)!
Langsam macht das alles wirklich keinen Spaß mehr
Snuffle82 schrieb:raideg schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich bin gespannt auf die Raute, rein auf dem Papier gesehen denke ich an eine Torfabrik, aber ich bin auch gerade ziemlich hibbelig und euphorisch.
...un ich sach immer, lass die Finger vom LSD!
Pah!
Nääh, alsch geleschenheissäuffer is mer des su gefeeerlisch, Prost!
Habe mir gerade nochmal den DFB-Pokal Bericht der ARD von 2005 Eintracht -Schalke 6:0 angesehen.
Meine Fresse, war das damals geil.
Copado, Huggel, Spycher, Jones, Meier, Ochs, Ama, Wiedener.
Die Woche davor Köln mit 6:3 geschlagen
Was waren wir euphorisch!
Danach das Pokalendspiel in Berlin, der UEFA-Cup.
Wir alle dachten, die Eintracht ginge goldene Zeiten entgegen.
Und dann kam....die Zementtheorie
Wo sind wir heute? Kaum zu fassen das alles.
Meine Fresse, war das damals geil.
Copado, Huggel, Spycher, Jones, Meier, Ochs, Ama, Wiedener.
Die Woche davor Köln mit 6:3 geschlagen
Was waren wir euphorisch!
Danach das Pokalendspiel in Berlin, der UEFA-Cup.
Wir alle dachten, die Eintracht ginge goldene Zeiten entgegen.
Und dann kam....die Zementtheorie
Wo sind wir heute? Kaum zu fassen das alles.
concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:complice schrieb:
Vielleicht bin ich gerade froh, dass ich keine Zeit niemals habe, um zum Training zu pilgern.
Immer diese sprachlichen Schludrigkeiten. Es muss heißen: "dass ich keine Zeit niemals nicht habe."
Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit beim Posten, und schon klappt es!
Muss das nicht auch heißen "zum Training zu tun"?
"Um zum Training zum Pilgern zu tun."
Danke für den Hinweis. Sehr aufmerksam!
Also der komplette Satz müsste wohl grammatikalisch korrekt, so lauten:
"Vielleicht tu ich gerade als froh sein, dass ich als wie niemals nie keine Zeit habe, um zum Training zu machen."
Oder so ähnlich. Alles aber auch wirklich alles muss man Complice erklären. Ferschterbar.
Der Satz auf Hessisch: "Drääning? Kaa Zeit"
Kann an geschwätzigen Tagen erweitert werden mit "fier den Mist" oder "laafe solle se, die Simpel".
adlerkadabra schrieb:
Um mal rasch zwischendurch festzuhalten - es gilt:
- erst Euphorie,
- dann Weltuntergang.
Nicht dass das weiterhin hier durcheinander geschmissen wird.
Ich wäre ja dafür, über dem Forum zwei Grafiken einzufügen.
Sonne für Euphorisch und eine Gewitterwolke für Weltuntergang.
Morgens wird dann festgelegt, welche Grafik im Vordergrund steht an diesem Tag.
Dann kann man sich drauf einstellen.
So ist das ja ein Durcheinander, man weis ja gar nicht, was gerade angesagt ist.
tobago schrieb:
Was für ne Uffreschung hier wegen nix. Die Finanzen sind sicher und wir werden durch den Abstieg finanziell (wegen nicht gezahlter Prämien) sogar noch besser dastehen. Der Abstieg selbst war doch nur ein Betriebsunfall der umgehend revidiert wird. Die Vereinsführung der letzten Jahre war ohne Fehler, im Gegenteil wir verdanken ihnen doch alles was wir erreicht haben und sollten dankbar sein. Andere als Bruchhagen und Co. hätten mit ihrer Großmannssucht den Verein in den Ruin gestürzt...
Gruß,
tobago
Danke, bin erleichtert und beruhigt
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11761316.htm
Bruchhagen: „Hier ist nichts desaströs“
" Vorstandsvorsitzender sieht Finanzen geordnet und wird weiter sparen / Sorge um Fanverhalten"