raideg
23172
ChristianW. schrieb:
Wir betteln doch schon wieder ums Gegentor, schlimm, echt. Und wenn Dresden nicht so schwach wäre, wären sie stärker und wir würden nicht führen. Und das ist mal Fakt!
So siehts aus! Seit mindestens 10 Minuten kein Tor mehr und überhaupt lassen die sich wieder hängen!
Ich prangere das an!
mickmuck schrieb:Machridro schrieb:raideg schrieb:mickmuck schrieb:
ich will mich aufregen und kann es nicht, das regt mich auf
Ja, ist echt zum k**zen
Wir könnten uns doch darauf einigen:
[ulist]Schwacher Gegner Glück Fehlende Gästefans ... [/ulist]
Liste kann beliebig forgesetzt werden.
dass der gegner schwach ist, ist ja sowieso klar, sonst würden wir ja nicht 2:0 führen.
Wir haben keine Gegner mehr, man schicke uns Real Madrid hierher!
AKUsunko schrieb:raideg schrieb:AKUsunko schrieb:Maabootsche schrieb:HeinzGründel schrieb:
Agenturmeldung. Kommando zurück. Gott sei Dank.
...
selbst dann wärs doch egal, dann sind wir eh nicht mehr in liga 2
Hä?
im saw war/ist eine meldung, nachdem angeblich das spielsystem der zweiten liga geändert werden soll, wurde aber schon dementiert.
1. und 2. Liga!
sportal.de
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/03/15/22073900000.html
DFL schlägt Spielplan-Revolution in der Bundesliga vor
Die Fußball-Fans in Deutschland müssen sich ab der Saison 2013/2014 womöglich an einen neuen Spielplan in der Bundesliga und 2. Liga gewöhnen. [/quote]
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/03/15/22073900000.html
DFL schlägt Spielplan-Revolution in der Bundesliga vor
Die Fußball-Fans in Deutschland müssen sich ab der Saison 2013/2014 womöglich an einen neuen Spielplan in der Bundesliga und 2. Liga gewöhnen. [/quote]
gereizt schrieb:mickmuck schrieb:gereizt schrieb:concordia-eagle schrieb:gereizt schrieb:
Mal Rechnung aufgemacht, nach dem ganzen Zahlenwirr:
Eigenkapital per 31.12.2010 11,676 Mio (ebundesanzeiger, Bilanzverlust 2010 - also Verlust nach Gewinnvortragsverrechnung und Dividende: 3,8 Mio - wie im August von Dr. Pröckl bestätigt http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11104663.htm )
Eigenkapital per 31.06.2011 ca 15,0 Mio
"Wir hatten am 30. Juni 2011 ein Eigenkapital von 15 Millionen Euro, eine Liquidität von 14 Millionen"
(Dr. Pröckl in FR http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-finanzvorstand-proeckl--wir-haben-finanzielle-grenzen--die-gelten-auch-fuer-den-trainer-,1473446,11293704,item,1.html Seite 2)
Bedeutet ein positives Halbjahresergebnis von ca. 3,3 Mio von Januar bis Ende Juni 2011 (Ochsverkauf, Russ eher nicht).
Eigenkapital am 30.06.2012 5,0 Mio.
„Wir werden zum 30. Juni 2012 ein Eigenkapital um die fünf Millionen Euro ausweisen.“ (HB in FR http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-boss-bruchhagen--bei-uns-geht-das-licht-nicht-aus-,1473446,11884958,view,asFirstTeaser.html)
Bedeutet einen Saisonverlust von 10 Mio.
Find ich jetzt nicht überraschend bei der Zielsetzung Aufstieg jetzt. Überraschend ist eher die Kommunikationspolitik. Wäre ja jetzt nicht so schlimm, dies offensiv zu verkünden. Oder auch mal das Geschäftsjahr der Eintracht AG einfach auf das Saisonjahr umzustellen, wie es viele Fussball AGs/GmbHs bereits machen.
Du meinst, die haben den Ochsverkauf noch vor dem 1.7.2011 eingebucht? Stimmt eigentlich, bei Wolfsburg ist gut möglich, dass die vor Fäligkeit gezahlt haben.
Na warten wir einfach mal ab. Die Zukunft wird es weisen.
Reine Spekulation (im Gegensatz zu den Zahlen, die ja Pröckl/Bruchhagen kundtaten). Aber anders kann ich mir ein positives Halbjahresergebnis per 30.06.11 nach den Verlusten 09 und 10 nicht vorstellen.
jetzt werden wir sogar vom gereizt verarscht
Eigenkapital per 31.06.2011 ca 15,0 Mio
Wie, hatte der Juni 2011 nicht 31 Tage? Skandal das. Hüstel
Schaltjahr?!
gereizt schrieb:concordia-eagle schrieb:
Dass wir am Saisonende keine 5 Mio EK mehr haben können, müsste jedem, der eine Bilanz auch nur ansatzweise lesen kann klar sein, wenn der Verlust die kolportierten und nicht dementierten 10 Mio erreichen sollte. Denn 11,7 (EK 31.12.2010) minus 10 Mio ergibt bei mir nicht 5.
Rechtsanwälte, tztz. Mit dem richtigen Berater wird daraus auf jeden Fall 5. Mindestens (nein, ich soll Max nicht mehr bei den Mathehausaufgaben helfen. Warum auch immer).
Tja wenn die rechnen könnten...
Ist doch ganz einfach! 11,7Mio - 10Mio + 3,3Mio = 5Mio!
Weiß gar nicht, was da so kompliziert ist
Flea schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:
Keine Frage,dass hat eine neue Dimension und die Leute die in dem Bus saßen werden müssen wohl oder über noch mal nach Mecklenburg-Vorpommern fahren und als Zeugen vor Gericht aussagen.Was sind dass denn für Leute die solche Aktionen machen?
Mal ganz davon abgesehen, dass so eine Aktion assi ist und es nichts schönzureden gilt.
Aber was bitte meinst du mit "neue Dimension"? Ich höre das - vor allem in Zusammenhang mit Fußballspielen - in letzter Zeit öfter.
Na, ich kann mich also nicht daran erinnern, das es vor dem Kölner Überfall auf die Gladbacher und jetzt die Sache in Rostock irgendwann einmal so etwas gab.
Überfälle auf "mutmassliche" Fans (nur weil jemand ein Kennzeichen hat, das aus dem Gebiet stammt) Verfolgungsfahrten, Abdrängen auf der Autobahn usw.
freak-julz schrieb:
Ja Klar. 350 Eintracht Fans erreichen in den frühen Morgenstunden die Hansestadt um einen Kaffee zu trinken oder was? Diese 350 wussten ganz genau, dass HRO ein heißes Pflaster ist und dieses "Sich blicken lassen" eine Provokation an die Rostocker darstellt, eine Aufforderung zum heißen Tanz, man will sehen, ob Rostock in dieser Liga mitspielen kann und einen Mob aufbieten kann, der sich den Frankfurtern stellt. Ich behaupte einfach mal, dass genau SO ein nicht gerade geringer Teil der 350 Frankfurter gedacht hat. Ich möchte damit nicht sagen, dass es eine verabredete Schlägerei war oder alle 350 Personen Gewalttäter sind, aber es werden sich sicher die entsprechenden Leute unter der Gruppe befunden haben. Ähnlich wie beim letzten HRO Spiel in Rostock, wo man durch die Innenstadt spazierte und Rostock sich wohl nicht zeigen konnte, da der FFM Mob zu imposant war. Wie man ja sieht, funktioniert das "Spähen" der Rostocker ausgezeichnet und 300 Leute in der Stadt fallen auf jeden Fall auf.
Die Aktion mit dem 9er Bus ist leider der nächste negative Höhepunkt in der Entwicklung der gesamtdeutschen Fanszene,meiner Meinung nach gibt es in GANZ Deutschland einen negativen Trend in den Fanszenen bezüglich des Publikums und der Stimmung, diesem wollen wohl gewisse Gruppen durch extrem verwerfliche und hinterhältige Aktionen entgegenwirken. Arm.
Was in der gesamten Diskussion mehrmals aufgeworfen wurde, dass man ja "selbst schuld" sein könnte, so ist das nur etwas unglücklich ausgedrückt, aber nehmen wir das Beispiel Brasilien, wenn ich als deutscher Tourist durch Rio laufe und gutgläubig dort in ein schlechtes Viertel gehe, wundere ich mich doch auch nicht, dass ich eine Knarre an die Schläfe gehalten bekomme. Das ist nicht gut und soll keine Entschuldigung sein, aber man muss sich leider auf gewisse Worst Case Szenarien einstellen. Die Gruppe im 9er Bus hat das Risiko auf das minimalste beschränkt (zivile Kleidung, kein FFM Kennzeichen etc. ) Dennoch war dieses Risiko noch da und man hatte von diesem Kenntnis als Fußballgänger. Und auch in ziviler Kleidung kann man oft sehen, dass Leute zum Fußball gehen oder eben nicht.
Just my two Cents, alles alles Gute an die Jungs und Mädels aus dem Bus und hoffen wir, dass solche Aktionen nicht mehr vorkommen und nicht in der deutschen Szene zum Alltag gehören!
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sind eigentlich die Karten schon zugeschickt, bzw. die Absagen gekommen? Habe bisher nichts gehört. War bei Düsseldorf so überrascht, dass ich 3 Tage nach Bestellung die Tickets schon hatte.
Noch nix gehört.
Werde langsam unruhig, unser EFC will hochfahren, Busunternehmen und alle sonst warten darauf, ob wir Karten kriegen und wenn ja wie viele wir bekommen.
Sind gerade noch 3 Wochen um Werbung für den bus zu machen.
Blöde Situation wieder mal, da hat man echt keine Lust mehr Auswärtsfahrten zu organisieren
Nimmt einen Ball aus der Luft an, bekommt ihn sogar sofort unter Kontrolle und spielt ihn unverzüglich zum eigenen Spieler weiter.
JA, Herrschaften, wo sin mer denn?
So geht das nicht