raideg
23175
Notrax82 schrieb:raideg schrieb:Notrax82 schrieb:raideg schrieb:Notrax82 schrieb:Notrax82 schrieb:raideg schrieb:
Fuck - der Bochumer Torwart ist aber auch nicht gerade einer der guten, oder?
laut kicker der beste spieler der 2ten liga
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html
Achso - lt.kicker...
Deshalb haben die auch "nur" 37 Gegentore
ich mache die ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]e benotung nicht also wende dich bei fragen problemen oder sonstigen anmerkungen doch einfach an die kicker redaktion
Sorry, das ich auf ein Post von Dir geantwortet habe, werde dies in Zukunft unterlassen.
nur du gibst mir die schuld das die den am besten bewerten. ich wollte nur sagen das der laut kicker der beste spieler in der 2ten liga ist. ob die das da auswürfeln mit nem w6 weiß wohl nur die redaktion.
Mißverständniss - habe Dir nie die "Schuld" an deren Bewertungen gegeben.
Wollte nur ausdrücken, was ich von deren Bewertungen halte.
Notrax82 schrieb:raideg schrieb:Notrax82 schrieb:Notrax82 schrieb:raideg schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html
Achso - lt.kicker...
ich mache die ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e benotung nicht also wende dich bei fragen problemen oder sonstigen anmerkungen doch einfach an die kicker redaktion
Sorry, das ich auf ein Post von Dir geantwortet habe, werde dies in Zukunft unterlassen.
U.K. schrieb:raideg schrieb:U.K. schrieb:
Eben noch mal die Szene mit Asa gesehen. Das muss rot geben.
Wie der da in den Mann reinspringt.
Ja klar, er ist in den Gegner "gesprungen" mit der Absicht dem die Knochen zu brechen.
Es war eine Grätsche, die x-mal in jedem Spiel vorkommt.
Diesmal ist es schief gegangen, da Asamoah übermotiviert zur Sache ging und indem er mit seinem doch erheblichen Kampfgewicht gegen den Unterschenkel des Bochumers rutschte, das Unglück geschah.
Einem Clark, der kein Kind von Traurigkeit war, wird hinterher geheult, ein Asa (weil er ja bei einem anderen Verein spielt) wird absichtliche Körperverletzung unterstellt
Ich hab ihm keine Absicht unterstellt, beileibe nicht. Aber wie heißt es regeldeutsch so schön "billigend eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen". Ob das ne eingesprungene Grätsche war oder nicht. Biliskov hat letztes We für viel weniger ne Rote bekommen und der hat auch den Ball gespielt.
Okay, akzeptiert
Notrax82 schrieb:Notrax82 schrieb:raideg schrieb:
Achso - lt.kicker...
U.K. schrieb:
Eben noch mal die Szene mit Asa gesehen. Das muss rot geben.
Wie der da in den Mann reinspringt.
Ja klar, er ist in den Gegner "gesprungen" mit der Absicht dem die Knochen zu brechen.
Es war eine Grätsche, die x-mal in jedem Spiel vorkommt.
Diesmal ist es schief gegangen, da Asamoah übermotiviert zur Sache ging und indem er mit seinem doch erheblichen Kampfgewicht gegen den Unterschenkel des Bochumers rutschte, das Unglück geschah.
Einem Clark, der kein Kind von Traurigkeit war, wird hinterher geheult, ein Asa (weil er ja bei einem anderen Verein spielt) wird absichtliche Körperverletzung unterstellt
Muss zugeben, das ich Asamoah gerne bei uns gesehen hätte.
Verfolge seit seiner Hannover-Zeit seinen Werdegang.
Er ist immer für ein Tor gut, schnell, kampfstark, gibt nie auf.
Wenn ich mir Aussuchen könnte - Friend oder Asa -wüßte ich wen ich nehme.
Ausserdem war er in seiner Jugend Eintrachtfan
Verfolge seit seiner Hannover-Zeit seinen Werdegang.
Er ist immer für ein Tor gut, schnell, kampfstark, gibt nie auf.
Wenn ich mir Aussuchen könnte - Friend oder Asa -wüßte ich wen ich nehme.
Ausserdem war er in seiner Jugend Eintrachtfan
Kurvenfan schrieb:raideg schrieb:
So ein Mist
Eben erst eingeschaltet.
Verwechsle immer die Anstoßzeiten Sa./So.
Schei* 2.Liga!
Guude Rainer, ich bin Sonntags immer zu früh dran, werd mich da auch nie dran gewöhnen.
Gude Peter, ja Samstag 15:30Uhr ist ne Ansage!
Um die jetzige Uhrzeit kommt man normalerweise erst von Frühschoppen heim
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-soll-konzentrierter-verteidigen-1614811.html
Eintracht soll konzentrierter verteidigen
Armin Veh gehört zu den erfahrensten Trainern im deutschen Profifußball. Als Spieler und Fußball-Lehrer ist er seit mehr als 30 Jahren dabei. Aber immer noch fallen ihm Entscheidungen menschlich schwer, die er nun wieder treffen muss.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-soll-konzentrierter-verteidigen-1614811.html
Eintracht soll konzentrierter verteidigen
Armin Veh gehört zu den erfahrensten Trainern im deutschen Profifußball. Als Spieler und Fußball-Lehrer ist er seit mehr als 30 Jahren dabei. Aber immer noch fallen ihm Entscheidungen menschlich schwer, die er nun wieder treffen muss.
Leseempfehlung:
http://www.trainer-baade.de/zwischen-den-feiertagen-ganz-grau/
http://www.trainer-baade.de/zwischen-den-feiertagen-ganz-grau/
Exil-Adler-NRW schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:raideg schrieb:Endgegner schrieb:
Schwegler ist enorm wichtig für uns und ein großer Baustein im Team.
Warum eigentlich?
Hab ich leider auch noch nicht kapiert...
Kann so ganz die Mega-Begeisterung über Ihn auch nicht verstehen. Er ist sicherlich ein guter Spieler und im Normalfall auch klarer Stamm bei uns. Hier wird aber teilweise so getan, als sei es fast unmöglich, dass so ein Megastar sich mit uns abgibt.
Auch wurde ihm scheinbar der Abstieg am meisten verziehen, obwohl ich persönlich den Abstieg doch auch sehr stark, an den einbrechenden Leistungen von Ochs und Schwegler festmache, die in der Hinrunde teilweise toll nach vorne spielten, in der Rückrunde aber nur noch lang und hoch konnten und dabei kaum selber ins gegnerische Drittel gelaufen sind.
Nach Kicker Noten ist er in unserem Mittelfeld hiner Rode und Meier nur auf Platz 3 und insgesamt bei den Spielern der zweiten Liga nur auf Platz 36. In der Schweizer Nationalelf hat er sich trotz seiner fast 25 Jahre noch nicht wirklich etablieren können.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will Ihn jetzt nicht schlecht reden. Aber so unverzichtbar wie er hier teilweise gemacht wird, ist er meiner Meinung nach eben auch nicht. Und wenn hier vor ein paar Wochen immer angemerkt wurde, dass unser Punkteschnitt ohne Gekas besser ist als mit, kann man das auch bei Schwegler anmerken (auch wenn es nur knapp ist).
Im Normalfall sehe ich Ihn auch vor Lehmann. Aber wenn dieser weiter so spielt, wie die letzten 2 Wochen, kann auch gerne Lehmann erstmal weiterspielen und Schwegler in Ruhe seinen Trainingsrückstand nachholen. Und Rode würde ich für Schwegler sowieso nicht rausnehmen.
Richtig.
Den Hype der von manchen um Schwegler hier gemacht wird, habe ich noch nie verstanden.
Er ist kein zweiter Ronaldo oder Grabi, er ist ein guter Spieler (allerdings auch mit sehr schwankenden Leistungen) - nicht mehr, nicht weniger.
MZ - K-Town 2:0
Stuttgart - Freiburg 2:0 :neutral-face