>

raideg

23172

#
[big]DA-imNetz.de:[/big]

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/neue-hoffnung-occean-hoffer-1323194.html
"Neue Hoffnung: Occean und Hoffer"
*Eintracht Frankfurt und Greuther Fürth setzen heute im Topspiel der 2. Liga auf ihre Verstärkungen im Angriff.* [/quote]
#
[big]mz-web.de:[/big]
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1310546875018
"Doch Neustadt?"
*Das Neustädter Stadion - hier will der HFC jetzt sein Pokalspiel am liebsten austragen, allerdings nur mit 3 000 Zuschauern.*

[big]FNP:[/big]
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/auf-zur-ersten-huerde-fuerth_rmn01.c.9057018.de.html
"Auf zur ersten Hürde Fürth!"
*Ein Auftaktsieg wäre für die Psyche des Favoriten von Vorteil.*
#
Erste Satz - gleich Scheisse!

"Der gebürtige Mainzer stand und steht vor der schwierigen Aufgabe, in kurzer Zeit eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen."

für die Redakteure:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mainz-Kastel
#
Larruso schrieb:

Von Raucher-Hools im Stadion von Leverkusen ist bis heute auch nix bekannt, obwohl dort auch Rauchverbot ist.    

Ach komm, das bekommst du doch besser hin!
Gib Dir mal ein bisschen Mühe.
So wird das nämlich nichts in der Kategorie "Dümmster Post des Jahres", einen der vorderen Plätze zu belegen.  

Auch wenns schwer ist, überlege noch mal ein bisschen und laß Dir Zeit. Abgabetermin für Deinen nächsten Versuch ist erst der 30.01.2030!
#
sven_1976 schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Bin mal gespannt, was das in Fürth dann so gibt. Vor allem auf wen die Nürnberger mehr abgehen werden. Auf die Fürther oder auf uns.

Tja am besten du bleibst daheim  

@raideg, wann soll das gewesen sein ??

Falls 1976 Dein Geburtsdatum ist, müsstest Du so ungefähr 6 Jahre alt gewesen sein  
#
Irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr.
Kann mich noch daran erinnern (teilweise gar nicht so lange her) da wurden welche vom ganzen Stadion als ARschlöcher beschimpft, weil sie durch eine "Feuerwerkaktion" beinahe einen Spielabbruch provozierten.

Noch früher, als die Eintracht zum x-ten mal Strafe zahlen musste, weil Leuchtkugeln abgeschossen wurden, sie die Anhänger bat dies doch bitte zu unterlassen, weil es die Eintracht zu viel Geld kostet, es manche aber nicht lassen konnten, wurden diese aus dem G-Block gejagt und der Bullerei übergeben.

Niemand hatte etwas übrig für Leute die unserer Eintracht, in welcher Form auch immer, Schaden zufügten.

Heute gibt es welche die meinen Platzstürme, Schlägereien und anderes asoziale Verhalten wäre doch "verständlich" und empören sich darüber, da die Fans unter sich die Sache nicht geregelt bekommen, das die Eintracht jetzt gezwungen ist, die Schraube anzuziehen.

Wie gesagt, irgendwie verstehe ich diese neue Art des "Fanseins" nicht mehr (Ich mach was ich will, die Eintracht ist mir scheißegal, Hauptsache ich habe mein "Erlebniss") - aber wahrscheinlich bin ich dazu zu alt    
#
NX01K schrieb:
Nachdem unsere Chaoten die Dürre in Ostafrika verursacht haben, dürfen wir da sicher auch nicht spielen! Zu schade!

#
Wiesbaden wäre gar nicht so schlecht.
Kommen mehr als 2-3000 Zuschauer, nicht weit vom Bahnhof (also keine Fans in der Innenstadt etc.), die Blechbüchse wäre endlich mal für was zu gebrauchen und das wichtigste:
Ich könnte mit dem Bus in 20 Min. direkt vors Stadion fahren!  
#
jazon123 schrieb:
Hi zusammen,

nächste Woche heiraten Freunde, und wir haben wohl den Schlüssel für die WOhnung. Bevor irgendwelche fiesen Ideen kommen .... das ist nicht der Plan

Ich habe bischen gesurft, und bin auf folgende Idee gestoßen, die ich niedlich finde:

"Badewanne füllen: Badewanne oder Dusche mit Wasser füllen, ein paar Grünpflanzen reinstellen, 4-5 Goldfische einsetzen, Fertig."

Er hat auch ein Aquarium, also wäre das nihct wirklich Tierquälerei, falls wir uns nicht zu blöd anstellen und die Tiere überleben bis zum nächsten Morgen.

Nun ist es so, das ich mit Fischen nix am Hut hab. Daher 2-3 Fragen.

In einer normal großen Badewanne ohne irgendwelche Sauerstoffzufuhr .... überleben die Tiere das 15-20 Stunden ? Ich vermute mal ja, aber bäuchlings oben wäre irgendwie blöd ....

"Grünpflanzen" .... sind da wohl spezielle fürs Aquarium gemeint ? oder funzt das auch, wenn ich 1-2 Blumentöpfe einlasse ? Die können von mir aus auch kaputt gehen dann ....

Klappt sowas ? schon mal jemand gemacht ?

ciao
chris

Wenn Ihr unbedingt etwas machen wollt, warum macht Ihr anstelle eines nervigen "Spässchens", das oft nur böses Blut bringt, nicht ganz was anderes?

Richtet das Schlafzimmer für die Hochzeitsnacht so richtig kitschig-romantisch aus.
Herzchenluftballons, Blumenstrauß, Schampus im Eiskühler am Bett, Rosenblätter oder wahlweise Papierherzchen auf Bett verteilt.
Wenn möglich mit etwas Stoff an der Decke ein "Himmelbett" gebastelt.
Dazu noch einen Brief oder irgendeine Nachricht aufs Bett gelegt, mit Euren Unterschriften und entweder ein "von-Herzen-alles-Gute-Gedicht" bzw. einem lustigen Gedicht zur Ehe allgemein. z.B.:
http://www.festpark.de/hochzeit.html

Das gibt keinen Ärger und außer dem Aufräumen am nächsten Tag auch keinen Streß für das Brautpaar.
#
Das waren noch schöne Zeiten hier im Forum.
Habe mir eben noch mal ein Teil durchgelesen, immer noch Tränen vom Lachen.  

Schade das so einige der alten Cracks nicht mehr hier dabei sind  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10887713,11168179/goto/
#
niederrheiner_adler schrieb:
Ich glaub ich hab noch irgendwo ein paar Fadenalgen rumfliegen...ansonsten kann ich Spezi-Fische empfehlen    

Ahhhrg..Fadenalgen..er hats gesagt!
Da war doch mal was  
#
Warum bekommt man hier keine wirklich wichtigen Infos?  

Wie sitzen die Frisuren???
#
mr.goodliving schrieb:
AirHarry schrieb:
Aber diesesmal TOOOOOOR

4:0 Ghekas   86.

gekas fussballgott        

vekaufe ein h zu tiefstpreisen...

Selbst kein "r" haben aber geklaute "h"s verkaufen wollen
#
Wie sitzen die Frisuren?
#
Der Caio, na klar! Des wird mit dem nix mehr  
..und warum lassen die ständig den Lehmann schiessen?
...und wer zum Teufel hat es wieder verbummelt, die Freikarten nach Oxxenbach zu schicken?  
#
Wo bleibt das nächste Tor?
Hab, wie gesagt, nicht so viel Zeit.
Mein Wurstbrot wird kalt!
#
Wie sollen den auch Torchancen rauskommen, wenn man 11 Torwarte aufstellt?
Feh raus!
#
Willensausdauer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Entschuldigung, wie stehts denn?

0:0 immer noch! Nicht zu fassen    

Is ja lahm.    

Angeblich gab es noch nicht mal eine Torchance.

Wie wollen die denn da aufsteigen?
So wird das nix  
#
Entschuldigung, wie stehts denn?

0:0 immer noch! Nicht zu fassen  
#
So, es reicht!
Jetzt warte ich schon geschlagene 20 Minuten auf die!
10 Minuten gebe ich denen noch, dann bin ich weg.