raideg
23172
#
raideg
Hoffentlich weckt mich keiner - Träume gerade so schön
Der deutsche Fußball trauert um Kuno Klötzer. Der ehemalige Bundesliga-Trainer ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Das wurde am Rande des Punktspiels zwischen Aufsteiger Hertha BSC Berlin und dem 1. FC Nürnberg offiziell bekannt gegeben. Klötzer lebte zuletzt in Norderstedt, nachdem er seine Trainerlaufbahn 1982 beendet hatte.
Klötzer betreute mehrere Erstligisten, feierte jedoch seine größten Erfolge in seiner Zeit beim Hamburger SV, mit dem er 1977 den Europapokal der Pokalsieger gewann. Mit dem HSV und später Hertha BSC stand er im Pokalfinale und führte Werder Bremen 1981 in die Bundesliga, ebenso wie einst Fortuna Düsseldorf in der Saison 1965/66 und Kickers Offenbach 1971/72.
http://sport.t-online.de/trainer-legende-kuno-kloetzer-gestorben/id_48676870/index
Wieder einer der großen "Alten"
R.I.P.
Klötzer betreute mehrere Erstligisten, feierte jedoch seine größten Erfolge in seiner Zeit beim Hamburger SV, mit dem er 1977 den Europapokal der Pokalsieger gewann. Mit dem HSV und später Hertha BSC stand er im Pokalfinale und führte Werder Bremen 1981 in die Bundesliga, ebenso wie einst Fortuna Düsseldorf in der Saison 1965/66 und Kickers Offenbach 1971/72.
http://sport.t-online.de/trainer-legende-kuno-kloetzer-gestorben/id_48676870/index
Wieder einer der großen "Alten"
R.I.P.
concordia-eagle schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich würde mir als Neutraler zwar eher St. Pauli gegen HSV anschauen aber Dortmund dürfte im Moment ca. 5.000.000 auf sicher ziehen.
St. Pauli - HSV?
Wann spielen die den?
Das war ein Beispiel um das Derby zu simulieren.
Außerdem tausche ich ein ß gegen ein s
Getauscht werden darf nicht mehr - Du bist raus!
Stimmungsmacher schrieb:SemperFi schrieb:Stimmungsmacher schrieb:
und die vielen Fußballlehrer, die hier kamen und gingen, recht haben und Oka einfach ein klasse Torwart ist!
Und warum hat jeder eine neue Nr. 1 geholt?
Jeder hat einen 2. Torwart geholt (da man nunmal 2 gute Torhüter braucht) und dann den Kampf um die "Nummer 1" jedesmal neu ausgegeben. Wer halt oftmals der "Gewinner" war wissen wir ja...
Das sage ich ja, der "Gewinner" war immer Oka, da wußte man welch miserable Strafraumbeherrschung anstand.
Den Mut, mal andere Torhüter über 5,6 oder 7 Spiele das Vertrauen zu schenken hatte keiner.
Dann lieber den Oka, da weiß man wenigstens, was man nicht hat.
Stimmungsmacher schrieb:raideg schrieb:
Eigentlich ist es doch erbärmlich.
Bisher hat keiner es geschafft, dauerhaft den Oka zu verdrängen.
Das liegt aber nicht an den "überragenden" Leistungen, sondern einfach an der Feigheit der handelnden Personen.
Da werden wirklich gute Torhüter verpflichtet, die aber sofort von Oka ersetzt werden, sollten sie auch nur ein schwaches Spiel abliefern.
Oka darf aber (egal unter welchem Trainer) 5-6 schwache Spiele abliefern, trotzdem wird er gesetzt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Oka irgendwas über unserern Vorstand weiß, was nicht an die Öffentlichkeit dringen darf.
Anders ist das für mich nicht mehr zu erklären.
Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere und meiner Meinung nach wesentlich wahrscheinlichere ist, dass du die Leistung von Oka einfach falsch einschätzt und die vielen Fußballlehrer, die hier kamen und gingen, recht haben und Oka einfach ein klasse Torwart ist!
Entschuldige, aber ein "klasse Torwart" hat nicht ständig diese typischen Okas drin.
Ein klasse Torwart beherrscht den 5er, kann Flanken abfangen, geht in den 16er wenns not tut und ist einer der seiner Abwehr Halt gibt.
Was bitte schön trifft auf Oka zu?
Gute Reflexe? Dann wäre er besser Handballtorwart geworden.
Eigentlich ist es doch erbärmlich.
Das liegt aber nicht an den "überragenden" Leistungen, sondern einfach an der Feigheit der handelnden Personen.
Da werden wirklich gute Torhüter verpflichtet, die aber sofort von Oka ersetzt werden, sollten sie auch nur ein schwaches Spiel abliefern.
Oka darf aber (egal unter welchem Trainer) 5-6 schwache Spiele abliefern, trotzdem wird er gesetzt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Oka irgendwas über unserern Vorstand weiß, was nicht an die Öffentlichkeit dringen darf.
acclaim1981 schrieb:
warum holt man sich den net einfach drei von diesen nigerianischen - mittelfeld - jungs
http://www.safin.tv/423,Video,highlights,croatia-nigeria-2-5-fifa-world-cup-u-20-colombia-2011.html
anstatt köhler, lehmann, caio, schwegler
Ich wäre ja für die hier:
Skipper ist für die Taktik zuständig,
Kowalski für die Analysen,
Privat übernimmt das Merchandising (och is der süß, habbe will)
und Rico bombt alles aus dem Stadion!
Problem gelöst.
bernie schrieb:raideg schrieb:bernie schrieb:
Ersten liegen wir nicht in Oberhessen, zweitens bin ich immer noch Frankfurter und dort aufgewachsen
Aha! Also doch Söldner!
Was war denn da so reizvoll dahin zu wechseln?
Die andere Kultur, die Herausforderung oder doch schlicht der Mammon?
Oute Dich - jetzt!
Die fremde Sprache
Und? Kannste die jetzt?
MrBoccia schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:Hübner babbelt hessisch, des versteht mer!bernie schrieb:ich hoffe mal, du hast richtig zugehört.
Insgesamt hat es sich wirklich nicht so angehört, als müssten wir uns da noch Gedanken drüber machen.
(im Gegensatz zu Östereichisch)
wenn Hübner hessisch babbelt, verstehst du Mainzer aber nix.
So! Jetzt reichts!
Seit Monaten werde ich von diesem Schluchtenkacker unbestraft beleidigt!
Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht?
Diese überbezahlten Pe**er könnten sich auch mal bewegen!
Aber wahrscheinlich sind die in Gedanken schon bei Foren anderer Vereine, diese Söldner!
Da lassen diese verd**** =/&§$$"! hier alles schleifen.
Ich finde die so **********************, ***************!
So, das tat gut sich das mal von der Seele zu schreiben.
Zum Glück drücke ich nicht auf den "absenden" Butten, das könnte Ärg
Basaltkopp schrieb:Chriz schrieb:Basaltkopp schrieb:Chriz schrieb:Basaltkopp schrieb:Chriz schrieb:
Selbst wenn Bancé Knie hat, davor schreckt der Bruno nicht zurück. Der würde einen Chris ja auch unter Vertrag nehmen da er die Spiele im Alleingang gewinnt. Und Bancé mit seinen unbestrittenen sportlichen Qualitäten fiele unter die gleiche (Bruno-)Kategorie und den Fans vor den Kopf zu stoßen, davor scchreckt der Bruno auch nicht zurück.
Was Du alles weisst....
Hat übrigens nie jemand behauptet, dass Chris die Spiele im Alleingang gewinnt. Aber schau Dir mal an, wie viele Punkte wir in den Spielen mit Chris geholt haben und wie viele in denen ohne ihm. Und rechne da mal die Punkte pro Spiel aus.
Aber Fakten interessieren Dich vermutlich eh nicht. Die stören Dich nur dabei weiter dummes Zeug zu erzählen und Hübner mit falschen Behauptungen an Bein pissen zu wollen.
Du verstehst ja gerne alles falsch.
Was ist denn daran falsch zu verstehen?
Ja das frage ich mich auch, aber Deine Antwort zeigt ja das man das anscheinend falsch verstehen kann.
Bin ich der einzige, der hier was falsch verstanden oder eine evtl enthaltene Ironie überlesen hat?
Nee, da gibts nix falsch zu verstehen.
Hübler-Gedisse der übelen Sorte.
concordia-eagle schrieb:raideg schrieb:
Find ich gar nicht lustig
Er hatte ein Alkoholproblem, das ist nicht witzig.
Er hatte es im Griff, bis ein gewisser Spieler ihn unter seine "Fittiche" nahm und wieder zum Alkohol verführte.
Während Montero rausgeschmissen wurde, drohte man dem anderen mit dem Finger und verscherbelte ihn irgendwann zu S06.
Montero war ein einfaches Gemüt aber ein grundehrlicher Kerl.
Er war nicht der große Techniker, machte dies aber durch unermüdlichen Kampfgeist und Einsatz wett.
Ich habe ihn auch gerne gesehen
Um das ganz klar zu stellen. Wenn Montero ein Suchtproblem hatte, finde ich das auch nicht lustig. In meiner Wahrnehmung war das allerdings nicht der Fall sondern er war eher ein undiszipliniertes "Feierbiest", konnte aber auch unproblematisch ohne jedweden Alkohol auskommen.
Sollte ich da irren, entschuldige ich mich für meine Blödeleien.
Zum damaligen Zeitpunkt war ich noch etwas näher dran als heute.
Deshalb weiß ich von einem damaligen Mitarbeiter, das Montero Alkoholprobleme hatte aber trocken war - bis er sich eben von dem "Feierbiest" hat verführen lassen.
Wer der zweite ist, kannst Du Dir ja denken.
(Der wurde damals übrigens während eines Sportpresseballs heimlich durch die Hintertür rausgeschafft, um einen Eklat zu vermeiden, so besoffen war der.)
concordia-eagle schrieb:Parodie schrieb:
Den fand ich eigentlich immer ganz gut.
Yep, in der Kneipe war er einer der Besten.
Find ich gar nicht lustig
Er hatte ein Alkoholproblem, das ist nicht witzig.
Er hatte es im Griff, bis ein gewisser Spieler ihn unter seine "Fittiche" nahm und wieder zum Alkohol verführte.
Während Montero rausgeschmissen wurde, drohte man dem anderen mit dem Finger und verscherbelte ihn irgendwann zu S06.
Montero war ein einfaches Gemüt aber ein grundehrlicher Kerl.
Er war nicht der große Techniker, machte dies aber durch unermüdlichen Kampfgeist und Einsatz wett.
Ich habe ihn auch gerne gesehen