raideg
23172
Meinen tiefsten Respekt für Birgit Prinz.
Habe gar nicht so viele Hüte, wie ich ziehen möchte.
Da könnten sich so einige dieser Zwerge wie Ballack, Frings, Ama und co. mehr als eine Scheibe von abschneiden.
http://www.sportschau.de/sp/fifawm2011/news201107/07/pk_prinz.jsp
Habe gar nicht so viele Hüte, wie ich ziehen möchte.
Da könnten sich so einige dieser Zwerge wie Ballack, Frings, Ama und co. mehr als eine Scheibe von abschneiden.
http://www.sportschau.de/sp/fifawm2011/news201107/07/pk_prinz.jsp
Exil-Adler-NRW schrieb:Endgegner schrieb:
Oh Mann, Ama hat echt nerven. Dann sollen sie ihn eben beurlauben das er wenigstens mit dem ***** daheim bleibt. Der Kerl nervt einfach nur noch.
Jo, bleibt ein Jahr vom Trainingsbetrieb fern und macht sich dadurch, dass er sich nicht gescheit Fithält alle Hoffnungen zur Nichte nächstes Jahr doch einen Verein zu finden.
Was hat denn seine Nichte mit dem ganzen zu tun?
Oder meinst Du er soll sich bei seiner Nichte fit...mein Gott hier tun sich ja Abgründe auf!
Basaltkopp schrieb:ChrizSGE schrieb:
Lächerliche und fragwürdige Entscheidung die Spiele irgendwo in die Koreanische Provinz statt in ne Weltstadt wie München zu geben. Da müssen ordentlich Schmiergelder geflossen sein!
Wenn Deutschland irgendwobei verliert, sind automatisch Schmiergelder geflossen - klar!
Vielleicht fand das IOC nicht ganz so lustig, dass im Raum München-Garmisch die Spiele auf relativ breite Ablehnung stoßen?
Ich finde es gut, dass München die von der Bevölkerung nicht erwünschten Spiele nicht bekommen hat!
Das stimmt so aber nicht.
Die meisten wollten die Spiele, die wenigen die sie nicht wollten, haben nur mehr Radau gemacht.
Kurvenfan schrieb:tobago schrieb:SemperFi schrieb:
Genau, man hat eben nix gemacht.
Jahrelang hat eben die Kurve nix gemacht, nämlich gegen diese Idioten in den eigenen Reihen.
Eine Eindämmung des Anteils gewaltbereiter Idioten kann und wird nur funktionieren, wenn die Kurve selbst aktiv dagegen auftritt.
Nur von außen gibts da keine Chance.
Aber seien wir ehrlich, die Bereitschaft dazu geht bei großen Teilen gegen 0, schon seit Jahren, deshalb ist die Hoffnung auf eine Verbesserung wahrscheinlich utopisch.
Das sehe ich anders, wesentlich anders. Die "Kurve" ist nicht zuständig dafür idiotisches Verhalten einer Gruppe von Menschen zu stoppen. Wenn ein Vollhonk neben Dir irgendwelche Parolen schreit, kannst und solltest Du (jeder) etwas dagegen sagen. Das ist vollkommen normal und hat mit Zivilcourage zu tun. Aber einer Gruppe von Vollhonks die beschließt, dass sie jetzt randaliert, auf den Rasen rennt, Feuerchen macht oder sonstwas tut, einer solchen Gruppe stellen sich nur sehr sehr wenige Menschen entgegen. Und man kann es auch keinem verübeln. Nicht jeder hat die Konstitution und die Möglichkeiten sich bei einer eventuell Auseinandersetzung zu wehren.
Gruß,
tobago
Es geht ja noch nichtmal nur ums Wehren. Wenn man in ne Keilerei verwickelt wird ist die Gefahr ein Stadionverbot zu bekommen gegeben.
Man wehrt sich im Sinne seines Vereins Eintracht Frankfurt, und als Dank hat man dann ein Stadionverbot erhalten.
Wenn es eine Selbstreinigung geben soll, muss erstmal die möglichkeit der Selbstreinigung gegeben sein.
Mit einführung der Stadionverbote wurde der Selbstreinigung doch schon im Keim das Handwerk gelegt.
Sanktionen gegen alle Stehplatzbesucher können nicht die Folge als Bestrafung sein.
Wenn es so durchgeführt werden soll, bitte. Aber dann ziehe ich daraus auch meine Reaktionen !
Ich war noch nichtmal gegen Köln im Stadion ( Hatte auf der Arbeit Wochenendienst ) und darf trotzdem beim ersten Heimspiel nicht ins Stadion.
Tolle Bestrafung.. und die folgenden werden genauso ungerecht weitergehn wie bisher !!
Und wenn immer unbetroffene mit Bestraft werden gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Es fällt die Hemmschwelle weil man ja eh immer mitbestraft wird und der Mob tobt noch mehr.
2. Man wendet sich von dem Verein dem man viele Jahre Treu ergeben war ab.
Andere Lösungen sind gefragt, und andere Lösungen müssen gefunden werden.
Also Peter, nee
Man wehrt sich im Sinne seines Vereins Eintracht Frankfurt?
Wenn ich angegriffen werde, wehre ich mich um mich nicht vermöbeln zu lassen und nicht für die Eintracht.
"Im Sinne der Eintracht" ist das auch ganz bestimmt nicht!
Du hast noch die 3. Möglichkeit vergessen.
Böllerwerfer, Randalierer usw. den zuständigen Leuten übergeben (Ordnungsdienst, Polizei) das ist Selbstreinigung.
Hat früher auch funktioniert, warum nicht heute?
Wegen der verqueren Auffassung von "Ehre" bei einigen?
SemperFi schrieb:tobago schrieb:SemperFi schrieb:
Genau, man hat eben nix gemacht.
Jahrelang hat eben die Kurve nix gemacht, nämlich gegen diese Idioten in den eigenen Reihen.
Eine Eindämmung des Anteils gewaltbereiter Idioten kann und wird nur funktionieren, wenn die Kurve selbst aktiv dagegen auftritt.
Nur von außen gibts da keine Chance.
Aber seien wir ehrlich, die Bereitschaft dazu geht bei großen Teilen gegen 0, schon seit Jahren, deshalb ist die Hoffnung auf eine Verbesserung wahrscheinlich utopisch.
Das sehe ich anders, wesentlich anders. Die "Kurve" ist nicht zuständig dafür idiotisches Verhalten einer Gruppe von Menschen zu stoppen. Wenn ein Vollhonk neben Dir irgendwelche Parolen schreit, kannst und solltest Du (jeder) etwas dagegen sagen. Das ist vollkommen normal und hat mit Zivilcourage zu tun. Aber einer Gruppe von Vollhonks die beschließt, dass sie jetzt randaliert, auf den Rasen rennt, Feuerchen macht oder sonstwas tut, einer solchen Gruppe stellen sich nur sehr sehr wenige Menschen entgegen. Und man kann es auch keinem verübeln. Nicht jeder hat die Konstitution und die Möglichkeiten sich bei einer eventuell Auseinandersetzung zu wehren.
Gruß,
tobago
Wenn eine Gruppe ein bestimmtes Verhalten von Mitgliedern toleriert, dieses teilweise im kleinen Kreis auch noch abfeiert, dann trägt auch diese Gruppe Mitverantwortung.
Und es gibt nunmal auch in der Fanszene bestimmte Gruppen, die über die Jahre wesentlich positiveren Einfluß hätten ausüben können, um eine Eskalation, wie sie inzwischen vorhanden ist zu vermeiden.
Aber daran bestand bedauerlicherweise kein Interesse.
Es wird seit Jahren das Image der armen unschuldigen Polizisten- und Obrigkeitsopfer gepflegt.
Und bei allem Mist, den so manche Deppen in Grün abgeliefert haben und bei den Schlagstocktreffern, die auch ich einstecken musste und dem reizgas, welches auch ich schon ins Gesicht bekam, das war nie und zu keinem Zeitpunkt die gesamte Geschichte.
Und ich habe vor 10 Jahren nicht mit meiner Meinung hinterm Berg gehalten, daß da in der Entwicklung was falsch läuft und heute mache ich es auch nicht.
Die jetzt folgenden Sanktionen des Vereins werden auch nur darauf abzielen, daß eben in dem Umfeld der Idioten jene anfangen nachzudenken, denen die Eintracht wirklich am Herzen hängt.
Bei den Idioten selbst wird sich auch durch Sanktionen nichts ändern.
100% Jo!
Es wäre ja auch schon mal ein kleines Zeichen, über die verquere Ansicht von "Ehre" bei den betreffenden Gruppen nachzudenken.
Anstelle von "Ehre der Gruppe Stadionverbot" - "Ehre unserer Eintracht"?
Makoga_SGE schrieb:manu666 schrieb:
Da waren sie wieder, die "Besten Fans der Liga"!
Der Randalemeister 2011 zeigt es allen! Bravo! Immer so weiter!
Man darf sich ja schließlich nix gefallen lassen...scheiß Kommerz, scheiß Presse, scheiß Staatsmacht! Mit uns nicht!
Immer sind die anderen Schuld! Unglaublich solche Aussagen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Hänge mich hier mal dran.
Seit gestern Vormittag (nachdem es ein dreiviertel Jahr mal ausnahmsweise problemlos lief) wieder Fehlermeldung statt Newsfeed:
--------------------------------------------------
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
-------------------------------------------------------------
An dieser Stelle sind keine Leerzeichen zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.eintracht.de/aktuell/....
Fanshop im Stadion am Dienstag & Mittwoch geschlossen-----------------------...
http://www.eintracht.de/aktuell/.rss
Wäre es möglich mal da nachzuschauen?
Danke Schön
Seit gestern Vormittag (nachdem es ein dreiviertel Jahr mal ausnahmsweise problemlos lief) wieder Fehlermeldung statt Newsfeed:
--------------------------------------------------
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
-------------------------------------------------------------
An dieser Stelle sind keine Leerzeichen zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.eintracht.de/aktuell/....
Fanshop im Stadion am Dienstag & Mittwoch geschlossen-----------------------...
http://www.eintracht.de/aktuell/.rss
Wäre es möglich mal da nachzuschauen?
Danke Schön
ChristianW. schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Ich bin gerade aus nem feuchten Traum erwacht, wie wir mit diesen 11 Mann die Zweitligasaison angehen und haushoch überlegen aufsteigen.....
In 11 Tagen siehst du bei uns das gleiche, mit Köhler, Meier und Caio!
Ähhh..äh...klar..jaja...natüüürlich...
adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Schuld an allem ist einzig und allein der Zwischenhochspieler. Hätte der nicht, wäre der nicht, alles wäre anders gekommen.
Walter "Depp" Maria. Den Nachnamen weiß ich jetzt gar net.
Irgendwas mit "fix" am Ende. Womöglich kann er hoch stehen. Suchen wir nicht sowas?
Ceklfiz!
Himmelarschunzwern ihr Labbeduddel, Knodderbickse un Hannebambel
WuerzburgerAdler schrieb:
Schuld an allem ist einzig und allein der Zwischenhochspieler. Hätte der nicht, wäre der nicht, alles wäre anders gekommen.
Walter "Depp" Maria. Den Nachnamen weiß ich jetzt gar net.
Ceklfiz! Walter "Depp" Ceklfiz!
Klar jetzt ist der an allem schuld
So eine billige Polemik, nee.
Den Namen nicht kennen aber draufhauen.
Ohne ihn wäre es viel früher Bergab gegangen, ihm jetzt einen reinzuwürgen ist unterste Schublade!
Ich bin..ich bin...empört...jawoll!
Der Service ist ja auch schlecht.
Habe letztens erfahren, das denen kaum mal einer Bescheid gibt, wann ich auf meinem Platz bin.
Es gibt halt kein gutes Personal mehr