raideg
23172
MatzeGiessen schrieb:
Nix gegen Chris: aber den Sinn bzw. die Begründung Ama wegen der Gesundheit abzugeben und Chris einen neuen Vertrag geben zu wollen, erschließt sich mir jetzt mehr als je zuvor nicht...
1. Chris hat sich immer vorbildlich verhalten.
2. Defensiv sind wir immer schwach besetzt, da würde ein fitter Chris guttun.
3. Chris als Fußballer spielt in einer ganz anderen Liga als Ama - mindestens zwei Klassen höher.
Hier mal was im FCK-Forum gefunden:
http://www.roteteufel.de/showthread.php?30645-DFB-Pokal-1.-Runde-Nachlese-BFC-Dynamo-FCK-0-3/page21
http://www.roteteufel.de/showthread.php?30645-DFB-Pokal-1.-Runde-Nachlese-BFC-Dynamo-FCK-0-3/page21
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Um es mal knapp zu formulieren. Wir haben unter Veh eine Bilanz von 9-1-0 !!! Und die Leute heulen rum... Warum verpissen sich manche Gestalten nicht endlich mal zu den Bayern oder Chelsea? Nur weil ihr in Frankfurt und Umgebung geboren seid? Ihr versteht den Verein nicht! Euch braucht keiner!!!
Muss das sein? Sonntags Mittag schon besoffen?
Schobberobber72 schrieb:Evita schrieb:Schobberobber72 schrieb:Evita schrieb:
Heute haben wir es geschafft spielerisches 4-Liga-Niveau zu erreichen...... Bis zur 70. Minute war kein Unterschied zu Halle zu sehen..... und nur durch einen zumindest fragwürdigen Elfmeter verhalf uns der Schiedsrichter zum Sieg.....Das ist schockierend und hier gegen einen Viertligisten kann einfach NICHT mehr „uneingespielt“ als Entschuldigung gelten..... ein Zweitligist mit Aufstiegsambitionen MUSS andere Ansprüche haben...... Ich kann hier trotz angeblicher von mehreren Seiten angekündigten „wöchentlicher Leistungssteigerung“ diese nirgendwo erkennen...... schön reden und die Augen verschließen bringt da gar nichts ….. Ein einziges Trauerspiel.......
Klar war das ein Trauerspiel und erschreckend schwach. Aber meiner Meinung nach, muss man dieses Spiel separat von den Ligaspielen betrachten!
Pokal hat sich nun mal eigene Gesetze, wie sich in diesem Moment auch in DD zeigt
Auch separat betrachtet war das eine katastrophale Leistung unserer Eintracht...... und was nutzt mir, uns und der Eintracht das Scheitern der anderen....?????? Wollen - ja finanziell gesehen müssen - wir nicht weiterkommen..???? Haben wir nicht andere Ansprüche und Ziele - im Pokal und in der Liga??? Es wird Zeit dass die Mannschaft und die sportliche Leitung diese auch umsetzt......
Ok, ich wusste nicht, dass Wolfsburg, Leverkusen und Werder gewollt gegen unterklassige Gegner ausgeschieden sind. Dann sieht das natürlich anders aus. Sorry, mein Fehler....
Ist doch sch***egal wie die anderen gegen wen ausscheiden.
Ich sehe auf meine Eintracht...und da sehe ich nicht viel positives.
Zumindest nichts, was mich freudig auf die nächsten Spiele warten läßt.
Mit solch einer Leistung wie in den letzten drei Spielen, kommen wir nicht weit.
Das ist der gleiche Angstahsenfußball wie in der Rückrunde.
Der den Ball hat ist die ärmste Sau.
So kann und darf es nicht weitergehen!
Schobberobber72 schrieb:
Klar war das ein Trauerspiel und erschreckend schwach. Aber meiner Meinung nach, muss man dieses Spiel separat von den Ligaspielen betrachten!
Pokal hat sich nun mal eigene Gesetze, wie sich in diesem Moment auch in DD zeigt
Naja, das einzige was man da seperat sehen sollte, ist das es noch schwächer war als die beiden Ligaspiele.
Bitte nicht wieder den Fehler machen, sich von den Ergebnissen blenden lassen.
Sonst blüht uns allen (schon wieder) ein böses Erwachen.
MrBoccia schrieb:raideg schrieb:erwin stein schrieb:Wir haben doch schon den Boccia - das reicht doch nun wirklich!
Warum kaufen wir den nicht Martin Stranzl?
Der ist Östreicher und spielt bei Gladbach...zwei Fliegen mit einer Klappe...
Klappe, Mainzer
Hey Ostmärkler!
Keine Beleidungen bitte
Geduld?
Sorry, Geduld ist aus und bekommen wir auch so schnell nicht wieder rein!
15 Jahre lang wurde ständig Geduld gefordert, mal auf Jahre hinaus (in fünf Jahren in der Liga etablieren), mal nur für ein paar Wochen (Mannschaft muß sich finden, wenn Spieler XY wieder fit ist usw.)
In der letzten Rückrunde hatte man solange Geduld, bis es zu spät war.
Man soll Geduld haben, mit Spielern, die sich Hauptberuflich Fußballprofis nennen aber nicht in der Lage sind einen Ball zu stoppen oder einen Paß über 5 Meter an den Mann zu bringen?
Man soll Geduld haben mit einer Mannschaft der wie in der Vorsaison nix besseres einfällt als Langhölzer aus dem Halbfeld nach vorne zu dreschen, obwohl neu aufgestellt?
(Bezeichnend, das die einzig richtige Kopfballchance in der 2.Hälfte, nach dem einzigen Flankenlauf über rechts bis zur Grundlinie, vom linken Verteidiger kam!).
Nö, Leute - Geduld war gestern, heute zählt Leistung.
Sorry, Geduld ist aus und bekommen wir auch so schnell nicht wieder rein!
15 Jahre lang wurde ständig Geduld gefordert, mal auf Jahre hinaus (in fünf Jahren in der Liga etablieren), mal nur für ein paar Wochen (Mannschaft muß sich finden, wenn Spieler XY wieder fit ist usw.)
In der letzten Rückrunde hatte man solange Geduld, bis es zu spät war.
Man soll Geduld haben, mit Spielern, die sich Hauptberuflich Fußballprofis nennen aber nicht in der Lage sind einen Ball zu stoppen oder einen Paß über 5 Meter an den Mann zu bringen?
Man soll Geduld haben mit einer Mannschaft der wie in der Vorsaison nix besseres einfällt als Langhölzer aus dem Halbfeld nach vorne zu dreschen, obwohl neu aufgestellt?
(Bezeichnend, das die einzig richtige Kopfballchance in der 2.Hälfte, nach dem einzigen Flankenlauf über rechts bis zur Grundlinie, vom linken Verteidiger kam!).
Nö, Leute - Geduld war gestern, heute zählt Leistung.
Wann war das denn?
In der IV wurde er mal eingesetzt - war ein Desaster.
Als LV kann ich mich nicht erinnern.