>

RedEagle1980

12563

#
Ganz oben steht natürlich die SGE      

dann kommt erst mal nichts.....

mhhhh dann vielleicht
St.Pauli

gedultet:
FSV :neutral-face

was gar net geht:
Oxxen
Hoffenheim
FCK
#
Für mich persönlich ist dies der beste Grund:

Weil ich es will !!!
#
Ok, danke für die schnelle Antwort!
#
Hallo zusammen,

über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden, daher nun hier meine Frage.
Wird es wieder eine Eröffnungsfeier geben? Bzw. steht schon ein Termin fest?
Hab zwar gehört die letzten Jahre soll die Feier nicht der Hammer gewesen sein, würde aber trotzdem gerne dieses Jahr mal als Zeitvertreib vorbeischaun.
#
Also da waren so einige Lieder dabei die mich jetzt in Bierzeltlaune gebracht haben  ,-)
#
Hallo zusammen!
Fährt jemand am 20.August nach Nürnberg zum Länderspiel gegen Belgien?
Wir sind zu 3. und suchen noch eine Mitfahrgelgenheit.
Vielleicht fährt ja jemand alleine hin und möchte uns mitnehmen.
Natürlich beteiligen wir uns am Benzingeld!!
#
Bielefeld
#
jay-jayspuetz schrieb:
FSV Frankfurt

Für dieses Spiel ist es zu früh!
Das wär für mich das Endspiel. Stellt euch doch ma vor SGE-FSV und im Stadion in Berlin sind 75.000 Frankfurter  
#
Ich würd auch beide nehmen
#
Grundsätzlich sag ich man kann auch ma 8€ für sowas ausgeben.
Aber andererseits denk ich mir auf dem Videowürfel sieht man das ganze auch net so supter toll.
Und zusätzlich kann man nur die teure Aramak Brühe kaufen.....
Wenn ich das dazu zähle finde ich den Spaß zu teuer.
#
Ich hab keine Ahnung ob ihr das schon kennt bzw. es schon Thema im Forum war aber ich wollts euch nicht vorenthalten!

http://de.youtube.com/watch?v=4jxG1Za6oh4&NR=1

Is das ma net geil
#
Hallo,
ich suche für eine Trikotbedruckung die Schriftart bzw. den Font des Tschechientrikots (für Zahl und Schirft). Stuttgart hatte diese Schriftart auch.

Hier ein Beispielbild:
http://www.vfl-vierraden.de/fonts/wm_06.jpg

Wer kann mir helfen?
#
Ich hoffe auf die Schweden und ich denke sie werden 1:2 gewinnen.
#
Im Grunde genommen gefällt mir unser neues Waldstadion ganz gut.
Einzig was mir nicht passt ist die große gelbe Leuchtreklame aufm Dach
Natürlich fehlt mir auch das alte Waldstadion aber irgendwann muß mann los lassen und sich mit neuem anfreunden.
Und wenn ich mir teilweihse andere Stadien in der Bundesliga ansehe (München, Schalke,)dann finde ich wir haben ein gutes zu Hause.
#
Nee funzt net bei mir
Entweder Seitenladefehler oder ich habe die Meldung das zuviele Benutzer auf dem System sind....
#
Schade das die Testspiele "Wigan und Palermo" in Kärnten sind.
Wenn die Spiele in der Region gewesen wären denke ich hätte es schon einige Zuschauer angezogen...
Wigan ist unter der Woche und für die die Arbeiten müssen nicht so praktisch.
Aber immerhin ist das Spiel gegen Palermo an einem Samstag und da könnte man sich überlegen auf ne Auswärtsfahrt zu gehen
Schaun mer mal wann und wo das Spiel gegen Lautern ist.
Und zwei Testspiele sind noch offen! Vielleicht ist da ja noch ein kleiner Leckerbissen dabei
#
Hallo,

habe heute von einem bekannten eine Dauerkarte für den Stehblock bekommen.
Dieser würde sie mir auch überschreiben.
Nun hat mir der Ticketservice gesagt das überschreiben ging nur bis heut.
Dafür hätte mein bekannter seinen ganzen Vorgang inkl. aller Dauerkarten die über IHn laufen zurückschicken müssen inkl Abtrittserklärung und den neuen Abovertrag auf meinen Namen (was klar ist). Aber warum muß er er alle Karten zurück schicken? Warum reicht nicht die eine die er mir abtritt?
Und leider bekommen wir beide das aus terminlichen Gründen nicht gerelt das ganze noch heute zu verschicken.

Geht das wirklich nicht mehr nach dem 30.05. ?
Wollten nun ganz normal die Karten bezahlen und dann die Abtrittserklärung machen.
Kann ich das ganze nicht in zwei Wochen oder so machen?
Sprich ich schick dann nur die eine Karte inkl. Abtrittserklärung etc. zurück und bezahl halt 40€ Bearbeitungsgebühr.
#
Hallo Forumsgemeinde,

Bin heute in meiner Mittagspause am Fanshop in Gelnhausen vorbei gekommen und was sah ich da im Fenster!?
Unsere neuen Auswärtstrikots (in schwarz und in weiß).
Die Trikots waren noch Muster für die Werbung aber die Verkäuferin war so freundlich und hat es extra mal aus dem Schaufenster geholt damit wir es auch mal anfassen konnten.
Ja auch ich hätte gerne das andere Trikot gehabt aber ich muß eingestehen das es ganz anderst wirkt wenn man das Trikot mal gesehen hat.
Mir persönlich hat das weiße besser gefallen aber was mir etwas die Tränen in die Augen gedrückt hat war der Preis..... und der soll bei 69.95€ liegen. Somit 10€ teurer als das Heimtrikot. Hoffe mal das dies nicht der entgültige Preis ist.
#
Mhhh,
Fotos wären nicht schlecht!
Versuche mir grad das Deutschlandtrikot vorzustellen