RedEagle1980
12563
Ganz klar:
Die launische Diva, hat uns auserkoren. Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir stehn zu ihr, ohne bedauern! Und die Kurve singt im Chor, ...
Die launische Diva, hat uns auserkoren. Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir stehn zu ihr, ohne bedauern! Und die Kurve singt im Chor, ...
Ich versuche mal die Situatin so neutral wie möglich zu sehen!
Wir befinden uns beim 5. Spieltag haben 2 Punkte geholt und wir haben ein Spiel weniger wie die anderen. Bis dahin könnte man noch sagen die Sasion ist jung und es gibt noch keinen Grund zur Panik.
Aber......
wenn wir uns das ganze Sasionübergreifend betrachten, dann sollte man doch kritisch werden. Aus den letzten 13. Spielen und 39 möglichen Punkteb, haben wir gerade mal 6 Punkte geholt. Das stimmt mich allerdings schon nachdenklich.
Wo ist die Mannschaft die wir in der Hinrunde und aus der Hälfte der Sasion 07/08 kennen? Was ist passiert und wo war der Bruch?
Heute war ein Punkt drin. Zwar waren unsere Adler nur mit 10 Mann auf dem Platz aber in der zweiten Hälfte war von Schalke bis auf 1-2 Situationen nicht viel zu sehen. Hier hätte ich mir mehr von unserer Mannschaft erwartet.
Spycher hat mir genau wie in den letzten Spielen überhaupt nicht gefallen. Ich persönlich sehe ihn viel zu langsam. Von Meier und Toski habe ich heute auch mehr erwartet aber da kam auch nicht viel.
Was ich ich viel schlimmer fand war die Aussage von unserem Trainer vor dem Spiel: Ein Sieg wäre wohl Wunschdenken (oder so ähnlich). Hier sag ich ganz klar STOP! Als Trainer sowohl auch als Mannschaft kann ich solch eine Einstellung vor einem Spiel nicht dulden. Sowas kenn ich von meinen damaligen Trainer überhaupt nicht. Hier war immer die Einstellung "Egal gegen welche Mannschaft, wir wollen gewinnen und wir können gewinnen".
Wie ich die Handbewegung von Herrn Funkel kurz vor Schluß deuten soll weis ich auch noch nicht ( sah für mich aus wie "macht langsam").
Aber wie weit kann man den Trainer verantwortlich machen?
Persönlich denke ich das einige Spieler einen zu großen Bonus beim Trainer haben. Auf jeden einzelnen Spieler möchte ich hier aber auch nicht eingehen, da das den Rahmen sprängen würde. Aber es gibt nun mal Kanidaten die mal eine Pause brauchen oder noch nicht soweit sind für 90. Minuten.
Das sollte ein Trainer einsehen und auch anderen Spielern eine Chance geben (wobei die Auswahl zur Zeit auch etwas beschränkt ist).
Und NEIN, ich fordere hier nicht Caio!
Für mich sind die Spiele gegen Rostock und Bielefeld ganz klare Schlüsselspiele!
Wenn sich hier kein Erfolg einstellt, sollte was passieren! Manchmal müssen Veränderungen her um wieder dem Verein neues Leben ein zu hauchen!
Und dieser Schritt ist auch manchmal nötig wennd er Trainer nicht allein dafür verantwortlich zu machen ist. Ich danke Funkel für die Vergangenheit aber irgendwann brauch man einen Umbruch.
Nun gut warten wir die nächsten 2 Spiele ab.
Letztendlich werd ich immer für die Eintracht sein und immer hinter ihr stehen (was aber nicht bedeutet das ich mit allem einverstanden sein muss!).
Auf gehts Eintracht! 2 Spiele zwei Siege!
Wir befinden uns beim 5. Spieltag haben 2 Punkte geholt und wir haben ein Spiel weniger wie die anderen. Bis dahin könnte man noch sagen die Sasion ist jung und es gibt noch keinen Grund zur Panik.
Aber......
wenn wir uns das ganze Sasionübergreifend betrachten, dann sollte man doch kritisch werden. Aus den letzten 13. Spielen und 39 möglichen Punkteb, haben wir gerade mal 6 Punkte geholt. Das stimmt mich allerdings schon nachdenklich.
Wo ist die Mannschaft die wir in der Hinrunde und aus der Hälfte der Sasion 07/08 kennen? Was ist passiert und wo war der Bruch?
Heute war ein Punkt drin. Zwar waren unsere Adler nur mit 10 Mann auf dem Platz aber in der zweiten Hälfte war von Schalke bis auf 1-2 Situationen nicht viel zu sehen. Hier hätte ich mir mehr von unserer Mannschaft erwartet.
Spycher hat mir genau wie in den letzten Spielen überhaupt nicht gefallen. Ich persönlich sehe ihn viel zu langsam. Von Meier und Toski habe ich heute auch mehr erwartet aber da kam auch nicht viel.
Was ich ich viel schlimmer fand war die Aussage von unserem Trainer vor dem Spiel: Ein Sieg wäre wohl Wunschdenken (oder so ähnlich). Hier sag ich ganz klar STOP! Als Trainer sowohl auch als Mannschaft kann ich solch eine Einstellung vor einem Spiel nicht dulden. Sowas kenn ich von meinen damaligen Trainer überhaupt nicht. Hier war immer die Einstellung "Egal gegen welche Mannschaft, wir wollen gewinnen und wir können gewinnen".
Wie ich die Handbewegung von Herrn Funkel kurz vor Schluß deuten soll weis ich auch noch nicht ( sah für mich aus wie "macht langsam").
Aber wie weit kann man den Trainer verantwortlich machen?
Persönlich denke ich das einige Spieler einen zu großen Bonus beim Trainer haben. Auf jeden einzelnen Spieler möchte ich hier aber auch nicht eingehen, da das den Rahmen sprängen würde. Aber es gibt nun mal Kanidaten die mal eine Pause brauchen oder noch nicht soweit sind für 90. Minuten.
Das sollte ein Trainer einsehen und auch anderen Spielern eine Chance geben (wobei die Auswahl zur Zeit auch etwas beschränkt ist).
Und NEIN, ich fordere hier nicht Caio!
Für mich sind die Spiele gegen Rostock und Bielefeld ganz klare Schlüsselspiele!
Wenn sich hier kein Erfolg einstellt, sollte was passieren! Manchmal müssen Veränderungen her um wieder dem Verein neues Leben ein zu hauchen!
Und dieser Schritt ist auch manchmal nötig wennd er Trainer nicht allein dafür verantwortlich zu machen ist. Ich danke Funkel für die Vergangenheit aber irgendwann brauch man einen Umbruch.
Nun gut warten wir die nächsten 2 Spiele ab.
Letztendlich werd ich immer für die Eintracht sein und immer hinter ihr stehen (was aber nicht bedeutet das ich mit allem einverstanden sein muss!).
Auf gehts Eintracht! 2 Spiele zwei Siege!
SGE Frankfurt vs. Palermo 17802125 (+12369950) : 5432175
Nein es stimmt immer noch nicht!
Bei mir fehlen immer noch der komplette 1. und 4. Spieltag!
Bei mir fehlen immer noch der komplette 1. und 4. Spieltag!
Die Selbolder Jungs sind mit 4 Leuten dabei!
=412
=412
Hab heute Mittag ne Absage bekommen.....
Die haben auch kleine Kinder (vielleicht so um die 5 Jahre) die mit ihren Eltern dort waren durchsucht! Lächerlich wie die sich aufgeführt haben.
Ohh nööö, net den Fandel diesen Ba.....
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Russ- Chris
Fenin - Meier - Steinhöfer
Libero
So um die 75. Min darf Caio noch mal ran.
Meier und Libero machen jeweils ein Tor und am Ende heist es 2:1 für die SGE
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Russ- Chris
Fenin - Meier - Steinhöfer
Libero
So um die 75. Min darf Caio noch mal ran.
Meier und Libero machen jeweils ein Tor und am Ende heist es 2:1 für die SGE
Bisher hab ich noch keine Absage, hoffe das ich Glück habe.
Mich ärgert das auch, da ich von den Punkten mit auf Platz 1 war jetzt bin ich auf Platz 570!!! Danke..............
Der 1.Spieltag ist bei mir weg, sowie der 4. und noch einer war Lückenhaft.
Die angeblich zurückgeholten Spieltage und Punkte seh ich auch nicht........!!!
Da ist gar nix bei mir passiert.
Zwar ist es nur ein Spiel aber irgendwo geht die Freude bzw. der Spass bei sowas verloren.
Der 1.Spieltag ist bei mir weg, sowie der 4. und noch einer war Lückenhaft.
Die angeblich zurückgeholten Spieltage und Punkte seh ich auch nicht........!!!
Da ist gar nix bei mir passiert.
Zwar ist es nur ein Spiel aber irgendwo geht die Freude bzw. der Spass bei sowas verloren.
Karten gibts auch auf dem Bürgerfest in Hanau bei den 93er im Festzelt!
Hab meine von dort.
Hab meine von dort.
---------------------------------Nikolov---------------------------------------
Ochs-----------Galindo---------------------Bellaid------------------Köhler-
---------------Chris------------------------------Inamoto--------------------
---------------------Meier------------------------Caio------------------------
-----------------------Fenin-------------------Libero-------------------------
Ochs-----------Galindo---------------------Bellaid------------------Köhler-
---------------Chris------------------------------Inamoto--------------------
---------------------Meier------------------------Caio------------------------
-----------------------Fenin-------------------Libero-------------------------
Wie alt ist das Gerät???
Ein Foto wäre auch nicht schlecht!
Ein Foto wäre auch nicht schlecht!
Es ist schon erschreckend wieviele Gehirnlose Idioten es gibt die immer wieder aus einer großen Menschenmenge ihre feigen und hinterhältigen Aktionen abziehen.
Diese Vollpfosten sind auch nur stark in der Menge (da lässt es sich ja besser verstecken). Ein einzelner von denen hat doch gar net den Mum was zu machen.
Erbärmlich!
Ich hoffe das es nicht all zu ernst ist und wünsche dem Georg Koch alles gute!
Diese Vollpfosten sind auch nur stark in der Menge (da lässt es sich ja besser verstecken). Ein einzelner von denen hat doch gar net den Mum was zu machen.
Erbärmlich!
Ich hoffe das es nicht all zu ernst ist und wünsche dem Georg Koch alles gute!
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Chris - Russ
Steinhöfer - Caio
Fenin - Liberopolus
Ama und Spycher brauchen unbedingt mal eine Pause!
Mit etwas Glück nehmen wir einen punkt mit in Wolfsburg.
Wobei das schwer wird. Wolfsburg ist ganz gut drauf und wir laufend er Form hinterher......
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Chris - Russ
Steinhöfer - Caio
Fenin - Liberopolus
Ama und Spycher brauchen unbedingt mal eine Pause!
Mit etwas Glück nehmen wir einen punkt mit in Wolfsburg.
Wobei das schwer wird. Wolfsburg ist ganz gut drauf und wir laufend er Form hinterher......
Der is erstmal 6 Wochen weg vom Fenster!
Und danach greift er mit Herrn Streit in der Regionalliga an
Und danach greift er mit Herrn Streit in der Regionalliga an
sgefan@hamid schrieb:zappzerrapp schrieb:
was hastn dir da für einen Kulturbanausen ins Haus geholt?
bestimmt ein franzose, ich hatte auch mal einen bei mir vor 4 jahren, der wollte auch net zum fussball, stattdessen haben wir die tour de france geguckt und sind radfahren gegangen
Ohhhh böses Ding..........
Hallo,
ich suche eine Stehplatzkarte (Block 38 oder 40).
Angebote bitte per PM an mich.
ich suche eine Stehplatzkarte (Block 38 oder 40).
Angebote bitte per PM an mich.
Ochs-Galindo-Bellaid-Köhler
Russ-Inamoto
Steinhöfer-Caio
Fenin-Liberopolus