RedEagle1980
12563
Millwall..... Millwall
Werd auch vorbei schaun. Is ja um die ecke.
Geil wie Nachbars Dackel bin ich schon
Bin auch dabei und bin auch schon süchtig
Ich habe gar keinen Pool :neutral-face
Bitte dann den Zlatan in die Liste aufnehmen ,-)
Bayrischer Schweinsbraten mit Kruste, Bierkümmelsoße und böhmischen Semmelknödeln!
1-2 kg Schweinebraten aus der Schulter mit Schwarte
Salz und Pfeffer
1 EL Schweineschmalz
250 ml Wasser
2-3 Knoblauchzehe(n)
2 EL Butter, weiche
1-2 TL Kümmel (je nach Geschmack)
500 ml Bier, dunkles
für die Knödel:
3-4 trockene Brötchen
500g Mehl
halbes Päckchen Backpulver
2 TL Salz
2 Eier
Milch
Kommen wir zur Zubereitung des Bratens:
Das Fleisch kurz unter fließendem Wasser abspülen und trocken tupfen.
Die Schwarte mit einem scharfen Messer rautenförmig einschneiden.
Braten von allen Seiten mit Salz,Pfeffer,Kümmel und mit 2-3 gebressten Knoblauchzehen einreiben.
Den Backofen auf 220 Grad vorheizen.
In einem Bräter das Schmalz erhitzen. Schweinebraten nun mit der Schwarte nach unten hineinlegen und wenige Minuten anbraten. Nun das ganze mit 250ml Wasser übergiessen und weitere 15 Minuten anbraten.
Dann die Backofentemperatur auf 180 Grad reduzieren, das Fleisch herumdrehen und weitere 2 Stunden braten lassen.
In der zwischenzeit kümmern wir uns natürlich noch um die Soße/brühe.
einen kleinen Topf erhitzen und etwas Öl hineingeben.
1TL Kümmel, 1-2 Knoblauchzehen, Salz und Pfeffer kurz im heißen Topf anbraten. Nun das ganze mit einer Flasche dunklem Bier ablöschen, einen Würfel Rinderbrühe dazugeben, kurz aufkochen und dann 10 Min ziehen lassen.
Achtung mit dieser Soße bzw. noch Brühe wird der Braten in regelmäßigen Abständen übergossen, damit der Braten nicht anbrennt und natürlich tun wir das für den Geschmack. Die letzten 20 Minuten den Ofen auf Oberhitze stellen und den Braten mit der Kruste nach Oben legen.
In den letzten 20Min nehme ich ich die Brühe komplett aus dem Bräter und koche sie im Topf weiter und dicke sie zur Soße an.
Wenn der Braten durch ist aus dem Ofen nehmen und vor dem Anschneiden 10 Minuten ruhen lassen.
Zwischendurch müsst ihr euch natürlich um die Knödel kümmern!
Am Vortag habt ihr die Brötchen gewürfelt und getrocknet.
Mehl,Backpulver und Salz in einer großen Schüssel vermischen. Die zwei Eier und etwas Milch dazugeben und alles mit einer Knetspirale verrühren. Nach und nach Milch dazugeben, immer wieder gut durchrühren, bis alles Mehl gebunden ist. Es soll eine zäher, nicht zu feuchter Teig entstehen.
Nun hebt Ihr eure Brötchenwürfel unter.
Den Teig nun etwa 10 Minuten stehen lassen.
Danach den Teig in den gewünschten Größen zu Knödeln formen.
Knödel ins kochende Wasser gebe und bei mittlerer Hitze je nach Dicke 25 bis 30 Minuten kochen lassen.
Und nun mit nem guten Bier schmecke lasse!
1-2 kg Schweinebraten aus der Schulter mit Schwarte
Salz und Pfeffer
1 EL Schweineschmalz
250 ml Wasser
2-3 Knoblauchzehe(n)
2 EL Butter, weiche
1-2 TL Kümmel (je nach Geschmack)
500 ml Bier, dunkles
für die Knödel:
3-4 trockene Brötchen
500g Mehl
halbes Päckchen Backpulver
2 TL Salz
2 Eier
Milch
Kommen wir zur Zubereitung des Bratens:
Das Fleisch kurz unter fließendem Wasser abspülen und trocken tupfen.
Die Schwarte mit einem scharfen Messer rautenförmig einschneiden.
Braten von allen Seiten mit Salz,Pfeffer,Kümmel und mit 2-3 gebressten Knoblauchzehen einreiben.
Den Backofen auf 220 Grad vorheizen.
In einem Bräter das Schmalz erhitzen. Schweinebraten nun mit der Schwarte nach unten hineinlegen und wenige Minuten anbraten. Nun das ganze mit 250ml Wasser übergiessen und weitere 15 Minuten anbraten.
Dann die Backofentemperatur auf 180 Grad reduzieren, das Fleisch herumdrehen und weitere 2 Stunden braten lassen.
In der zwischenzeit kümmern wir uns natürlich noch um die Soße/brühe.
einen kleinen Topf erhitzen und etwas Öl hineingeben.
1TL Kümmel, 1-2 Knoblauchzehen, Salz und Pfeffer kurz im heißen Topf anbraten. Nun das ganze mit einer Flasche dunklem Bier ablöschen, einen Würfel Rinderbrühe dazugeben, kurz aufkochen und dann 10 Min ziehen lassen.
Achtung mit dieser Soße bzw. noch Brühe wird der Braten in regelmäßigen Abständen übergossen, damit der Braten nicht anbrennt und natürlich tun wir das für den Geschmack. Die letzten 20 Minuten den Ofen auf Oberhitze stellen und den Braten mit der Kruste nach Oben legen.
In den letzten 20Min nehme ich ich die Brühe komplett aus dem Bräter und koche sie im Topf weiter und dicke sie zur Soße an.
Wenn der Braten durch ist aus dem Ofen nehmen und vor dem Anschneiden 10 Minuten ruhen lassen.
Zwischendurch müsst ihr euch natürlich um die Knödel kümmern!
Am Vortag habt ihr die Brötchen gewürfelt und getrocknet.
Mehl,Backpulver und Salz in einer großen Schüssel vermischen. Die zwei Eier und etwas Milch dazugeben und alles mit einer Knetspirale verrühren. Nach und nach Milch dazugeben, immer wieder gut durchrühren, bis alles Mehl gebunden ist. Es soll eine zäher, nicht zu feuchter Teig entstehen.
Nun hebt Ihr eure Brötchenwürfel unter.
Den Teig nun etwa 10 Minuten stehen lassen.
Danach den Teig in den gewünschten Größen zu Knödeln formen.
Knödel ins kochende Wasser gebe und bei mittlerer Hitze je nach Dicke 25 bis 30 Minuten kochen lassen.
Und nun mit nem guten Bier schmecke lasse!
1. Denke ich der Transfer ist finaziell schon nicht machbar.
2. Geben die Bayern Ottl nicht frei.
2. Geben die Bayern Ottl nicht frei.
Alle natürlich!
Wollt ihr die Eintracht sehen oder den Gegner?
Wollt ihr die Eintracht sehen oder den Gegner?
sotirios05 schrieb:
Das alte Problem in der Menschenführung:
Die einen brauchen einen Tritt in den Hintern, um Höchstleistung abzuliefern und und die anderen brauchen gutes Zureden, Staubzucker und karierte Maiglöckchen, damit es funktioniert.
Die "hohe Kunst" besteht genau darin, dem jeweiligen Individuum genau das auf den jeweiligen Menschen richtig dosierte Maß an Antriebsbeschleunigung zukommen zu lassen.
Die Aussage nach dem Cotzbus-Spiel "Ich hätte Caio nicht eingewechselt, wenn Inamoto sich nicht verletzt hätte" z. B. hätte sich FF in diesem Zusammenhang glatt schenken können. Ebenso sehe ich seine Aussage "Den sinnfreien Übersteiger hätte sich Caio schenken können" nach einem Freundschaftsspiel gegen die Amateure von XY an.
Oder wäre Caio in einem NOCH schlechteren körperlichen Zustand, wenn FF die vorgenannten Aussagen nicht gemacht hätte?
Ich kann die Enttäuschung eines Chefs (FF) über einen Mitarbeiter nachvollziehen und dass deshalb solche Aussagen gemacht werden.
Nur muss sich ein Fussballtrainer der 1. Liga im Klaren darüber sein, dass solche Worte durch die Medien x-fach Wiederhall finden und muss sich dann eigentlich eigentlich mit den Fragen, die ich in meinem Eingangsstatement aufgeworfen habe, befassen, bevor er so was raushaut. Schweigen wäre manchmal dann die bessere Alternative.
Sehe ich ähnlich!
Allerdings bin ich selbst auch von Caio enttäuscht.
Nur was teilweise inzwischen durch die Medien etc. verbreitet wird ist unterste Schublade.......
Hallo suche gut erhaltenes Traditionstrikot in der Gr. M/L.
Falls jemand eins zu verkaufen hat, dann meldet euch und macht bitte einen Preisvorschlag.
Falls jemand eins zu verkaufen hat, dann meldet euch und macht bitte einen Preisvorschlag.
18-Alex-99 schrieb:
Geil !!!!!!!!!!
Werd ich mir ausdrucken und wenn ich mir das neue Fifa hole, werd ich das als Cover nehmen!
Also will ja net meckern aber für ein Testspiel gegen so einen Gegner find ich die Preise völlig überzogen!
Das sind ja schon Bundesligapreise
Das sind ja schon Bundesligapreise
Danke Afrigaaner,
jetzt weis ich das ich nicht alleine mit der Meinung dastehe.
Oder ich bin halt auch dumm......... :neutral-face
jetzt weis ich das ich nicht alleine mit der Meinung dastehe.
Oder ich bin halt auch dumm......... :neutral-face
eintrachtxanderl schrieb:
Man sollte zwar jedem Spieler erst mal eine Chance geben, aber davon halte ich gar nichts. Bei der EM hat er - wie so ziemlich alle Griechen - überhaupt nicht überzeugt. Außerdem ist er schon 33. Da hätten wir auch Mantzios behalten können. Möchte gar nicht wissen, was der Gute hier verdient.
Nach dieser Quelle verdient er 700.000€ im Jahr. (habs mir übersetzen lassen).
http://www.sport-fm.gr/article/138302
Liberopulos´s Vertrag wurde bei AEK Athen aufgelöst und somit war er ablösefrei.
Nürnberg war auch wohl auch an Ihm dran.
Ich sag mal Herzlich Willkommen und lasse mich üeinfach überraschen was er uns bringt.
Leider is das NWZ nicht grad bei mir um die Ecke und ich hab auch nicht unbedingt die Zeit dahin zu fahren....
Daher muß ich wohl hier weiter suchen.
Daher muß ich wohl hier weiter suchen.
*hoch*
Suche immer noch folgende Trikots in M/L:
Dieses Trikot evt. auch in weiss.
Wer solch ein Trikot abgeben möchte bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich schicken!
Dieses Trikot evt. auch in weiss.
Wer solch ein Trikot abgeben möchte bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich schicken!
Ergebnis: Sie haben 39 von 42 Punkten erreicht
Mit Auszeichnung bestanden!
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!
Mit Auszeichnung bestanden!
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!
Mein herzliches Beileid!!
Ich wünsche der Familie viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.