>

RedEagle1980

12563

#
Immer noch auf der Suche!
#
Wie im HR-Text zu lesen ist, steht Hr. Becker hinter Funkel.....
Ich hab ein ungutes Gefühl beid er Sache.
#
hoch
#
Habe schon mal aus Spaß in der Schmidtgasse im Shop angefragt.
Das Teil ist eine Sonderanfertigung das wohl um die 500€ oder 600€ gekostet hat!
#
Nachtrag:
Bevorzugt Kurzarm!
#
Hallo,

ich suche folgende TW-Trikots in der Gr. M-L ohne Flock oder mit Flock aber dann nur von "Oka".
Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung!

http://www.guebert.de/0607_proell.JPG

http://www.torwart.de/typo3temp/pics/d0b3e8c81f.jpg
#
Hallo,

auch ich suche noch 2 bis 3 Stehplatzkarten.
Falls jemand welche über haben sollte bitte meldet euch per PN bei mir!
#
Meiner Meinung nach muß Funkel noch heute entlassen werden.
Ein neuer Trainer könnte schon längst bereit stehen.
Ich denke dieses WE wäre der optimale Zeitpunkt gewesen. Durch die Länderspielpause hätte ein neuer Trainer etwas mehr Zeit um die Mannschaft kennen zu lernen und ein Sytem zu entwickeln.
Nach dem bzw. mit dem Leverkusen-Spiel haben wir innerhalb von 15 Tage 5 Spiele! Ob ein Wechsel in diese Zeit gut ist, sei mal dahin gestellt! Zumindest hat da ein neuer Trainer zu wenig Möglichkeiten in Ruhe was auf die Beine zu stellen.
Was aber mit großer Wahrscheinlichkeit bedeutet das FF noch weitere 5 Spiele damit verbringen kann sich gegen eine Niederlage zu wehren bzw. nur knapp zu verlieren.

FF lebt glaub ich schon in seiner eigenen Welt. Mit solchen Aussagen die er die letzte Zeit nach den Spielen trifft, lebt er schon nicht mehr in der Realität.

Nadelstiche.....
Dortmund hat höher verloren.....
eine Klatsche gegen Schalke verhindert.....
Wir haben uns gegen die Niederlage gewehrt..... (verdammt Ihr sollt mit dem Willen zu gewinnen spielen).
Es macht mir Mut für die Zukunft..... (ja, vielleicht gewinnen wir ja noch ein Spiel ind er Sasion).

und so könnte ich noch einige Beispiele nennen.

Vielleicht bin ich auch inzwischen Emotional so aufgebracht das ich nichts mehr gutes sehen kann oder will. Aber, das was nicht passt, das müsste jeder andere auch sehen. Selbst Bekannte und Freunde die Fans von anderen Vereinen sind, bedauern die momentane Lage in Frankfurt.
Das ist für mich das schlimmste Zeichen.

So sehr ich mich auch aufrege so weiss ich eins genau, im Falle X steh ich auch in jeder anderen Liga im Stadion und stehe hinter der Eintracht.
#
Oka, hat uns lang im Spiel gehalten. Es hätt höher ausgehen können.
Die Leistung stimmt derzeit bei Ihm. Wünsche ihm das er noch mal einen Vertrag bekommt. 3 Jahre hat er noch vor sich, vielleicht auch noch 1-2 Jahre mehr.
Zumindest wünsch ich ihm einen Job bei der Eintracht für die Zeit danach.
#
Der wird doch erstmal devensiv erzogen
#
Gaudino
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Oka, hat uns das Pokal-Weiterkommen gekostet.
Er hat übelst gg. König Artur ausgeschaut beim 0-1.
Auf Schalke beim Gegentreffer das alte Leid, "Rauslaufen, Abbrechen, Ball aussem Netz holen".

Ich bin ja ein großer Pröll-Fan, aber seine ganzen Verletzungen gehen mir mittlerweile wirklich an die Nerven.

Ich wäre zur neuen Saison für einen Neuanfang auf der TW-Position.

Fährmann von Schalke als feste Nummer 1 holen;
Zimmermann als Nummer 2;
Lehmann als dritter Mann dahinter!

Ähhh was bitte?
Oka hat uns das weiterkommen gekostet????
Bei dem Spiel hat ja wohl mal die ganze Mannschaft schuld dran gehabt und nicht nur Oka!
#
Nee Karte ist weg.
#
Ich bin heute mit einem verdammt guten Gefühl aufgewacht, pfeiffe die ganze Zeit schon "We love you, Frankfurt,we do..." vor mich her, hab dieses Grinsen im Gesich, verdammt gute Laune und werd das Gefühl nicht los das heute alles anderst sein wird!
Auf gehts Leute, lasst uns nacherher das Stadion zum Beben bringen, unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen und der Gegner soll vor Angst versteinern.
#
Hab kurz vor Schluß mal zufällig reingeschaltet und was sehe ich da:.............
Der Rasen sieht übel aus. Hat was von nem Acker gehabt.......
#
Der Support für die Eintracht wird wie immer schon stattfinden (zumindest werd ich mir wieder in 90 Minuten die Stimme ruinieren).
Ich werde wie immer anfeuern, mitfiebern, bangen und hoffen.
Und dies werde ich tun weil Fan vom Verein Eintracht Frankfurt bin!
Denoch muß ich nicht für den Trainer sein und seiner Arbeit mögen.
Wenn ich der Meinung bin das er gehen muß, dann werde ich dies auch äussern!
Jeder darf hier seine freie Meinung haben und die auch zur Sprache bringen.
Wenn hier jemand der Meinung ist das Funkel nicht gehen soll bzw. nichts gegen ihn hat, so ist das seine Meinung die er haben darf und die ich aktzeptiere.
Aber man sollte auch die Meinungen von denjenigen aktzeptieren die gegen ihn sind. Schließlich ist das hier keine Diktatur!
Die Aussage, das die Leute die gegen Funkel sind und das auch sagen keine wirklichen Fans sind, kann ich nicht teilen. Das ist Dummgeschwätz!
Ich kenne soviele Leute in meinen Freundes und Bekanntenkreis die inzwischen auch für einen neuen Trainer sind, die zu jeder Zeit zur Eintracht gestanden haben! Genau die Jungs haben mit mir in der 2.Liga im Stadion gestanden als es ums Überleben ging! ALso bei solchen Aussagen sollte man Vorsichtig sein!
Letztendlich lieben wir (egal ob für oder gegen Funkel) alle unseren Verein!

Lange Rede kurzer Sinn!
Am Sonntag ins Stadion, wie jeden Spieltag wieder alles geben und am Ende kommen hoffentlich die ersten 3 Punkte.
#
Geile Sache! Hoffe das sich das rumspricht und von den Leuten angenommen wird!
#
Erhoffte Aufstellung:
Nikolov
Ochs (Mehdi) - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ
Steinhöfer - Inamoto
Caio
Libero - Fenin

Sollte Ochs nicht spielen können, dann muss halt Mehdi ran.
Je nach Spielverlauf bzw. Stand und Leistung von Libero, könnte man so in der 75. Min mal Tsoumou ne Chance geben.

Allerdings werden wir wohl wieder einen Spycher, Meier, und Fink sehen....
Leider glaub ich das wir bestenfalls 1 Punkt holen.
Aber ich hoffe das ich mich täusche!
#
igorpamic schrieb:
Die Stehplatzkarten sind doch schon mit eingerechnet, sonst hätten wir bei einem ausverkauftem Haus ja nach deiner Rechnung immer 58500 Zuschauer.

Stimmt du hast Recht!
Ok dann komm ich immer noch auf 23.233 und wenn wir noch ein paar Rostocker dazu zählen und einige Spontanbesucher komm ich aber immer noch auf knapp 25.000 Zuschauer.
Naja, lassen wir uns überraschen.
#
Also so ganz glaub ich nicht das es nur 20.000 sein werden.
Wenn ich von 51.500 Plätzen die verfügbaren Karten von 23.267 im Onlineticketshop abziehe, dann habe ich erstmal 28.233 übrig.
Jetzt tun wir mal so als würden keine Rostocker kommen und ich ziehe ein Gästekontigent von 5.000 Karten ab, dann hab ich 23.233 verkaufte Karten.
Im Onlineshop sind aber die Stehplätze in der West nicht dabei. Ich glaub es sind um die 7.000 Plätze. Gehe ich davon aus das die Stehplätze durch die DK´ler in Anspruch genommen wurden, müsste ich diese 7000 Plätze auf die 23.233 drauf rechnen und ich kämm wieder auf ca. 30.000 Zuschauer.
Also ich gehe davon aus das 25.000 auf jeden Fall da sind.