RedEagle1980
12739
Hallo zusammen,
wir wollten ursprünglich mit dem WET zum Auswärstspiel der U23 gegen Eintracht Bamberg.
Allerdings sind wir davon ausgegangen das in Bamberg gespielt wird.
Das Spiel ist aber im Waldstadion Weismain (eigentlich ne geile Sache).
Von Bamberg nach Weismain gibt es aber laut Internet keine Verbindungen.
Mit der Fufa war es fast allen zu teuer (39€ Bus für nicht Mitglieder + 8 bis 11€ Eintrittskarte).
50€ pluß die Kosten um zum Abfahrtsort nach Frankfurt zu kommen (und zurück nach Hause), ist für ein U23 Spiel doch etwas viel.
(Und ja ich weis das die FUFA auch den Bus finanzieren muss).
Daher die Frage:
Wie kommt Ihr zum Spiel?
wir wollten ursprünglich mit dem WET zum Auswärstspiel der U23 gegen Eintracht Bamberg.
Allerdings sind wir davon ausgegangen das in Bamberg gespielt wird.
Das Spiel ist aber im Waldstadion Weismain (eigentlich ne geile Sache).
Von Bamberg nach Weismain gibt es aber laut Internet keine Verbindungen.
Mit der Fufa war es fast allen zu teuer (39€ Bus für nicht Mitglieder + 8 bis 11€ Eintrittskarte).
50€ pluß die Kosten um zum Abfahrtsort nach Frankfurt zu kommen (und zurück nach Hause), ist für ein U23 Spiel doch etwas viel.
(Und ja ich weis das die FUFA auch den Bus finanzieren muss).
Daher die Frage:
Wie kommt Ihr zum Spiel?
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Galindo
Inamoto
Steinhöfer - Köhler
Caio
Fenin - Liberopoulos
Ochs - Russ - Bellaid - Galindo
Inamoto
Steinhöfer - Köhler
Caio
Fenin - Liberopoulos
Hab heute meine Karten am Riederwald geholt und es waren noch genug Karten da.
Bielefeld
Habe gerade mit Freunden telefoniert die auch in Bremen sind.
Die sind auch mit dem Bus angereist und haben null Probleme gehabt.
Laut deren Aussage ist die Lage völlig entspannt.
Die sind auch mit dem Bus angereist und haben null Probleme gehabt.
Laut deren Aussage ist die Lage völlig entspannt.
So langsam müsste doch der VVK für den Licher-Hessen-Cup mal beginnen, oder???
Nikolov
Ochs-Galindo-Ballaid-Köhler
Russ
Steinhöfer-Inamoto
Caio
Fenin-Liberopulos
Ochs-Galindo-Ballaid-Köhler
Russ
Steinhöfer-Inamoto
Caio
Fenin-Liberopulos
Cottbus
Du willst dich doch nur hüpfen sehen
Ich würd auch net 70-140€ für ein T-Shirt ausgeben.
Aber das ist meine Meinung.
Wenn jemanden die Shirts gefallen und er kann oder will sich das leisten, warum nicht.
Aber das ist meine Meinung.
Wenn jemanden die Shirts gefallen und er kann oder will sich das leisten, warum nicht.
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Russ
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Liberopolus
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Russ
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Liberopolus
Hallo,
suche 2-5 Steher. Egal wieviele Ihr über habt, bietet sie an
suche 2-5 Steher. Egal wieviele Ihr über habt, bietet sie an
Für was sind die Karten weg?
Ich hoff ma net für den Licher Hessen Cup. Da hätt ich nichts mitbekommen das der VVK schon los ging.
Ich hoff ma net für den Licher Hessen Cup. Da hätt ich nichts mitbekommen das der VVK schon los ging.
Ich möchte mein Beileid ausdrücken!
Da wird einen wieder klar wie unwichtig der Fußball und auch die Vereinsrivalitäten sind. Keiner hat es verdient so zu sterben (bzw. generell)!
Da ich nicht die Hintergründe kenne weis ich auch nicht ob es einen Zusammenhang damit gibt zwischen revalisiernten Fangruppen (SGE und OF). Wenn ja, dann hab ich kein Verständnis dafür.
Ich wünsche allen Verwandten und Freunden viel Kraft um diesen Verlust zu verkraften.
Da wird einen wieder klar wie unwichtig der Fußball und auch die Vereinsrivalitäten sind. Keiner hat es verdient so zu sterben (bzw. generell)!
Da ich nicht die Hintergründe kenne weis ich auch nicht ob es einen Zusammenhang damit gibt zwischen revalisiernten Fangruppen (SGE und OF). Wenn ja, dann hab ich kein Verständnis dafür.
Ich wünsche allen Verwandten und Freunden viel Kraft um diesen Verlust zu verkraften.
Eigentlich muß er heute Caio bringen. Wen hat er denn noch? Und dann noch gegen so einen Gegner. Da musst du das letzte Aufgebot auffahren und Druck machen. Aber der alte Sturrkopf würde wahrscheinlich den Armin Reutershahn einwechseln oder freiwillig mit 10 Leuten spielen, nur damit er nicht Caio bringen muß. Das gibt wieder einen Kick......90 Min im eigenen Strafraum verbracht und mal einen Nadelstich gesetzt
Mir ist klar das Caio seine Schwächen hat und nicht der Heilsbringer ist aber er ist nun mal ein guter Techniker!
Wenn er wirklich im Winter geht, dann kann ich euch jetzt schon sagen was passiert! Er wird billig abgegeben und der nächste Verein lacht sich eins und denkt "Ohh man sind die in Frankfurt blöd". Aber Caio wird da seine Einsätze und die viel zitierte Nestwärme bekommen. Ergebnis, der Junge fühlt sich wohl und schlägt bei einem neuen Verein ein.
Funkel raus, damit Caio bleibt und ein neuer Trainer sich richtig um ihn kümmert.
Verdammt ich reg mich schon wieder auf :neutral-face
Mir ist klar das Caio seine Schwächen hat und nicht der Heilsbringer ist aber er ist nun mal ein guter Techniker!
Wenn er wirklich im Winter geht, dann kann ich euch jetzt schon sagen was passiert! Er wird billig abgegeben und der nächste Verein lacht sich eins und denkt "Ohh man sind die in Frankfurt blöd". Aber Caio wird da seine Einsätze und die viel zitierte Nestwärme bekommen. Ergebnis, der Junge fühlt sich wohl und schlägt bei einem neuen Verein ein.
Funkel raus, damit Caio bleibt und ein neuer Trainer sich richtig um ihn kümmert.
Verdammt ich reg mich schon wieder auf :neutral-face
Bochum
Wie immer fängt der Einkauf am 24.12. kurz vor Ladenschluß bei mir an
KSC
Immer noch auf der Suche!
"Vertrag für Oka jetzt"
http://gallerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=164&pos=50