RedEagle1980
12740
ruhrpottkumpel schrieb:
Wenn jemand nicht vorher losfahren konnte weil er / sie arbeiten musste ok, aber ansonsten kann ich so ein Gemecker nicht nachvollziehen, zudem jeder einigermaßen gebildete Mensch weiss, das das Ruhrgebiet das dich besiedelste Gebiet in ganz Deutschland ist,
Ich denke die Leute die sich über die Staus ärgern, die waren auch alle vorher arbeiten! Denke nicht das alle absichtlich so spät losgefahren sind. Solche Sachen planen die meisten eh ein! Aber wenn man nun mal vorher auf Arbeit war dann muß man halt mal mit einem kleinerem Zeitfenster auskommen. Was ja unter normalen Umständen auch kein Problem ist!
1.
Wir konnten auch erst um viertel vor vier los fahren, wegen der Arbeit!
Und Nein es konnte sich nicht jeder frei nehmen!
2.
Hat hier irgendwer jemand dafür die Schuld gegeben das es einen Stau nach dem anderem gab?
Es war einfach nur ärgerlich! Klar das der ein oder andere etwas angesäuert war.
Leider wurden wir ja nicht dafür mit einem Sieg entschädigt
Da hat wohl heute jemand DSF gekuckt.
Als das Wort Ausstiegsklausel gefallen ist wußte ich was ich heute
hier noch lese ,-)
Ich bin mir bei Ihm noch nicht so sicher. Er hat gerade mal einen guten Lauf aber kann er den Level halten und sogar verbessern?
Aber ein Versuch wär er es eigentlich wert!
Als das Wort Ausstiegsklausel gefallen ist wußte ich was ich heute
hier noch lese ,-)
Ich bin mir bei Ihm noch nicht so sicher. Er hat gerade mal einen guten Lauf aber kann er den Level halten und sogar verbessern?
Aber ein Versuch wär er es eigentlich wert!
RobinAdler schrieb:RedEagle1980 schrieb:
Naja wenigstens waren wir um 22.45 wieder in Hanau.
Das ging aber zügig!
Naja wo es ging sind wir auch zwischen 180 - 200 Km/h gefahren
Wir fuhren gestern für 200 Km fast 4 Stunden hin, weil auf der A45 nur Stau war..
Auf dem PP dann noch von so ein paar 1€-Jober schickaniert worden....
Als wir dann endlich zur 35.Min angekommen sind waren wohl mehr Leute im Block als Platz darin war. Hat da der BVB mehr Karten verkauft als Plätze da waren? Dann schau ich in den Nachbarblock und der ist fast leer aber es hängen ein paar BVB´ler drin.... Hallo dies ist der Gästeblock!!!! Die Ordner liesen auch keinen in diesen Block rein sonder schoben uns in den eh schon überfüllten Block...
Zum Spiel sag ich mal nichts außer keine Leidenschaft auf dem Platz in der 2.Halbzeit.
Was einige von uns wieder auf sich genommen haben um dabei zu sein und dann wurden wir mit einer Niederlage belohnt.... :neutral-face
Achja! Das beste war auf der Hinfaht an der A45 auf em Rasthof! Eine abgebrannte Mülltonne und als das Feuer aus war rückte die Feuerwehr zum löschen an
Auf dem PP dann noch von so ein paar 1€-Jober schickaniert worden....
Als wir dann endlich zur 35.Min angekommen sind waren wohl mehr Leute im Block als Platz darin war. Hat da der BVB mehr Karten verkauft als Plätze da waren? Dann schau ich in den Nachbarblock und der ist fast leer aber es hängen ein paar BVB´ler drin.... Hallo dies ist der Gästeblock!!!! Die Ordner liesen auch keinen in diesen Block rein sonder schoben uns in den eh schon überfüllten Block...
Zum Spiel sag ich mal nichts außer keine Leidenschaft auf dem Platz in der 2.Halbzeit.
Was einige von uns wieder auf sich genommen haben um dabei zu sein und dann wurden wir mit einer Niederlage belohnt.... :neutral-face
Achja! Das beste war auf der Hinfaht an der A45 auf em Rasthof! Eine abgebrannte Mülltonne und als das Feuer aus war rückte die Feuerwehr zum löschen an
Ich will mal meine Meinung jurz und knapp auf den Punkz bringen!
Unseren Jungs (zumindest ein großteil) werfe ich vor das sie keine Leidenschaft zum Spiel haben. Was war das denn sonst gestern in der 2.Halbzeit?
Unseren Jungs (zumindest ein großteil) werfe ich vor das sie keine Leidenschaft zum Spiel haben. Was war das denn sonst gestern in der 2.Halbzeit?
wuppertal
Knut ist doch ein gutes Los!
Kumpel und ich +2 =140
ich hab gestern per Post ne Bestätigung für zwei Steher bekommen
Hab auch noch nix gehört
Geht mir genauso :neutral-face
Komm her du geile Sau
War meine erste Sasion und hab zwar nur 2.630.375 Punkte beitragen können. Aber ich werde das nächste mal wieder dabei sein und versuche dann meine Punkte zu verdoppeln
Hat Spass gemacht!
Hat Spass gemacht!
Sobald ich Feierabend habe werd ich mich auch noch mal 2 Stunden reinhängen um wieder einige Punkte zu sichern.
Ich will Knut !!!!!
Eben hat ich meinen 2. Elfer und hab ihn versenkt.
So langsam gehts immer mehr bergauf
So langsam gehts immer mehr bergauf
Verdammt! Da bekomm ich meinen ersten Elfer und versemmel das Ding
Was ich aber schlimmer fand das ich dann auch Punkte abgezogen bekomme
Was ich aber schlimmer fand das ich dann auch Punkte abgezogen bekomme
Ich komm und komm einfach net zu meinen ersten Elfmeter
Du schreibst in der Überschrift das man bzw. du im Krankenhaus warst und nicht behandelt wurdest!?
Mhh komisch.
Dann hast du geschrieben das sich das dort ein Arzt ansehen sollte bzw. wollte.
Das wolltest du aber nicht! Das sagt für mich aus das du selbst schuld bist!
Hätte du einen Arzt sich das ansehen lassen, dann hätte er gesehen was los ist und hätte dir etwas dafür gegeben (er hätte dir irgendwelche Medikamente in die Hand gedrückt! Das darf er! Er darf kein Rezept ausstellen). oder hätte dich sogar da behalten!
Die Begründung " Ich weiß selbst was ich hab" zählt hier nicht!
Kein Arzt darf dir einfach so irgendwelche Medikamente geben!!! Erst Diagnose, dann Medikament! Alles andere wäre fahrlässig vom Arzt!
Mhh komisch.
Dann hast du geschrieben das sich das dort ein Arzt ansehen sollte bzw. wollte.
Das wolltest du aber nicht! Das sagt für mich aus das du selbst schuld bist!
Hätte du einen Arzt sich das ansehen lassen, dann hätte er gesehen was los ist und hätte dir etwas dafür gegeben (er hätte dir irgendwelche Medikamente in die Hand gedrückt! Das darf er! Er darf kein Rezept ausstellen). oder hätte dich sogar da behalten!
Die Begründung " Ich weiß selbst was ich hab" zählt hier nicht!
Kein Arzt darf dir einfach so irgendwelche Medikamente geben!!! Erst Diagnose, dann Medikament! Alles andere wäre fahrlässig vom Arzt!
Als ich die Mannschaftsaufstellung sah, hat ich plötzlich ein gutes Gefühl.
Er hat uns ganz allein im Spiel gehalten!
Ich glaube wenn er heute nicht im Pfosten gestanden hätte, wären wir ohne einen einzigen Punkt heimgefahren.
Respekt!
Aber auch ein großes Lob an Galindo und Chris! Die zwei haben auch stark gespielt.