RedEagle1980
12740
#
RedEagle1980
ich hätte gerne 2 Karten!
anno-nym schrieb:
Noch viel cooler als dieses Huhn ist dieses Kind,schätzungsweise so 5 Jahre alt,der immer im 40er auf dem Zaun steht. Er hat ein Köhler Trikot an.
Stimmt!
Den kleinen seh ich auch immer
gelnhausen schrieb:
danke für die info
Büddeee ,-)
Nur mal zur Info:
Sicher interessiert es den ein oder anderen das morgen am 09.10.07 in der Schmidtgasse (Richtung Untermarkt) in Gelnhausen ein Fanshop eröffnet wird. Im Fenster stand schon mal eine geile Leuchtreklame in Adlerform.
Wir werden morgen in der Mittagspause uns mal das Angebot ansehen.
Sicher interessiert es den ein oder anderen das morgen am 09.10.07 in der Schmidtgasse (Richtung Untermarkt) in Gelnhausen ein Fanshop eröffnet wird. Im Fenster stand schon mal eine geile Leuchtreklame in Adlerform.
Wir werden morgen in der Mittagspause uns mal das Angebot ansehen.
Suche eine DK ab der Rückrunde (evt. auch früher) im Block 36D!
Natürlich würde ich auch eine im Stehblock nehmen (auch wenn die Chance bei fast null liegt).
Die Karte sollte natürlich auf meinen Namen umgeschrieben werden.
Angebote ab wann bzw. dann für wieviel über PN.
Natürlich würde ich auch eine im Stehblock nehmen (auch wenn die Chance bei fast null liegt).
Die Karte sollte natürlich auf meinen Namen umgeschrieben werden.
Angebote ab wann bzw. dann für wieviel über PN.
Adler4371 schrieb:
Hat das jemand uffgenomme?
Oder gibts Fotos davon???
Huhnnn, Huhnnn, Huhnnn...... ohhhhhh heyyyyy
Wahrscheinlich ist das Huhn irgendwo über den Zaun geflogen.....
Da kamen Erinnerungen an den Fisch auf!
Wahrscheinlich ist das Huhn irgendwo über den Zaun geflogen.....
Da kamen Erinnerungen an den Fisch auf!
Suche auch für 2 Leute einen Busplatz. Der Bus sollte uns in Langenselbold aufnehmen können oder zumindest aus der nähe sein (Raum HU/MKK/AB/FB).
Karten für das Spiel haben wir schon!
Karten für das Spiel haben wir schon!
Mit Freundin???
Aber das macht doch den ganzen Sin kaputt zum Fußball zu gehen.....
Aber das macht doch den ganzen Sin kaputt zum Fußball zu gehen.....
Colin
Ich will Knut!!!!!
Also das mit dem Spiel "aufs Tor schiessen" find ich ne gute Sache.
Da wird sich so mancher freuen unten aufm Platz zu stehen und mal aufs Tor zu schiessen
Da wird sich so mancher freuen unten aufm Platz zu stehen und mal aufs Tor zu schiessen
Hat ein EFC schon geplant einen Bus zum Pokalspiel zu machen?
Suche für mich und einen Freund (beide EFC Langenselbold) eine Mitfahrgelegenheit!!!
Am besten wäre es wenn wir ab Langenselbold zusteigen könnten (oder im Raum HU / MKK).
Habe letzte Woche die Bestädigung für zwei Stehplatzkarten bekommen und inzwischen sind die Karte auch schon da, muß die heute nur bei der Post abholen.
Suche für mich und einen Freund (beide EFC Langenselbold) eine Mitfahrgelegenheit!!!
Am besten wäre es wenn wir ab Langenselbold zusteigen könnten (oder im Raum HU / MKK).
Habe letzte Woche die Bestädigung für zwei Stehplatzkarten bekommen und inzwischen sind die Karte auch schon da, muß die heute nur bei der Post abholen.
driwwelix schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Ich sag nur:
Alles außer Frankfurt ist Scheisse!!!
Warum sollte ein Frankfurter einen anderen Verein unterstützen?
Was ist nur aus der Fanszene geworden?
Und dann stehen solche Leute in der Kurve und singen "Nur eine Stadt nur ein Verein" etc.
so ein typ wie du weiß anscheinend nicht wie man sich gegenüber freunden
verhält . Naja vielleicht hast du ja keine . Und man muss ja nicht bei allen
Fangesängen mitmachen . Nur mal so .
Ohh jetzt hast du es mir aber gegeben!
Nee Freunde aus Mannheim bzw Waldhöfer hab ich auch nicht!
Und eine offizielle Freundschaft zur SGE wär mir neu!
Wenn es einzelne Leute oder Gruppen gibt die eine haben dann is das deren Sache! Aber dies trifft wohl nicht auf die mehrheit der Frankfurter zu!
Nein man muß nicht bei allen Fangesängen mitmachen! Denoch bin ich nur einem Verein treu!! Und da passt es nicht dann einen anderen Verein zu unterstützen!
Entweder bin ich Frankfurter oder Mannheimer Fan!
Denk ma drüber nach!
Duisburg
Ich sag nur:
Und dann stehen solche Leute in der Kurve und singen "Nur eine Stadt nur ein Verein" etc.
Wiedergutmachung!
Daher 2:1
Daher 2:1
BernemerAdler75 schrieb:RedEagle1980 schrieb:
Nee hab ma noch mal nachgesehen wenn man bei uns unter Ticketinfos nachsieht, dann stehen da die Sitzplatzpreise! 15,40€ is Sitzplatz.
Ist doch auch net die Welt der Preis für einen Sitzplatz
Stimmt! Nürnberg hat wirlich sehr humane Preise!
Nee hab ma noch mal nachgesehen wenn man bei uns unter Ticketinfos nachsieht, dann stehen da die Sitzplatzpreise! 15,40€ is Sitzplatz.