RedEagle1980
12740
Ich will Knut !!!
Randgruppenerscheinung
Also ich weiss wo Marco Russ öfter mal hingeht.
Aber ich denke die Jungs sind ganz froh das es nicht jeder weiss wo sie in ihrer Freizeit hingehen. Irgenwann wollen unsere Jungs auch mal ihre Ruhe.
Daher find ich sollte man das net so an die große Glockehängen wo sie sich aufhalten.
Stellt euch mal vor ihr wollt mal abends irgendwo hingehen und ihr werden dann die ganze Zeit nach Fotos und Autogramme oder sonstwas gefragt....
Aber ich denke die Jungs sind ganz froh das es nicht jeder weiss wo sie in ihrer Freizeit hingehen. Irgenwann wollen unsere Jungs auch mal ihre Ruhe.
Daher find ich sollte man das net so an die große Glockehängen wo sie sich aufhalten.
Stellt euch mal vor ihr wollt mal abends irgendwo hingehen und ihr werden dann die ganze Zeit nach Fotos und Autogramme oder sonstwas gefragt....
Hab demletzt jemand in der Kreisklasse D gesehen der hat 3 Tore in einem Spiel gemacht. Der würd bestimmt bei uns spielen wollen
Also Stoilov ist bestimmt niemand der uns weiter bringt.
Also Stoilov ist bestimmt niemand der uns weiter bringt.
Alles Gute zum Geburtstag
Am geilsten fand ich den Kommentar nach dem Dönerbeitrag.
Mod: Haben Sie auch schon einen Döner in Frankfurt gefunden?
Alex: Ja habe ich.
Mod: Und Ihr Freund geht dann mit Döner essen.
Ich hätt mich wegschmeissen können.
Aber der Alex ist schön schüchtern oder? Zumindest hat er teilweihse verschüchtert geschaut bzw. wusste manchmal gar net wo er hinsehen soll. Während dem Dönerbeitrag hat er sich wie ein kleines Kind gefreut und auch so geguckt
Ihr hättet meine Freundin hören sollen!
"Oh wie süß, er ist schüchtern, schau doch ma wie er guckt!"
Fazit aus dem Heimspiel:
Unsere Spieler verblöden in der Sendung!
Mod: Haben Sie auch schon einen Döner in Frankfurt gefunden?
Alex: Ja habe ich.
Mod: Und Ihr Freund geht dann mit Döner essen.
Ich hätt mich wegschmeissen können.
Aber der Alex ist schön schüchtern oder? Zumindest hat er teilweihse verschüchtert geschaut bzw. wusste manchmal gar net wo er hinsehen soll. Während dem Dönerbeitrag hat er sich wie ein kleines Kind gefreut und auch so geguckt
Ihr hättet meine Freundin hören sollen!
"Oh wie süß, er ist schüchtern, schau doch ma wie er guckt!"
Fazit aus dem Heimspiel:
Unsere Spieler verblöden in der Sendung!
Eintracht23 schrieb:
Bleibt doch ruhig. Es ist ja nun nicht davon auszugehen das unter der Woche 8000 Frankfurter mit nach Dortmund fahren. Also! Keine Panik! Denke das alle die die Pokalkarten bestellt haben auch berücksichtigt werden....
Mir gehts aber um ne Stehplatzkarte
Zur Abwechslung würde ich Auswärts mal gerne eine Karten für den Stehblock bekommen (Natürlich nehm ich Notfalls ne Sitzkarte, aber langsam wird der Spaß teuer). Nur höre ich immer öfter das Karten dafür im Shop verkauft wurden aber die Vorbesteller noch nichts gehört haben. Irgendwie komisch :neutral-face
Ich kann mir nicht vorstellen das es noch Stehplatzkarten im Gästeblock gibt!
Über die Eintracht sind schon Absagen raus das es keine Karten mehr gab.
Ich denke das es in Bochum in den Blöcken neben den Gästebereich noch Karten gibt die angeboten werden.
Über die Eintracht sind schon Absagen raus das es keine Karten mehr gab.
Ich denke das es in Bochum in den Blöcken neben den Gästebereich noch Karten gibt die angeboten werden.
Mittelstürmer schrieb:
Und das, mit Zentrale in Frankfurt...
Eben kam die Antwort vom DFB auf meine Mail:
Hallo,
lesen Sie dazu bitte unsere News dazu, da wird der Fall erklärt.
MfG DFB-Pressestelle
Die Standartantwort hab ich auch eben bekommen
Mein Tip ist 3:1 für uns.
Tore:
Soto
Meier
Ama (falls er wieder spielen kann).
Wenn Streit wirklich gesperrt wird, dann ist das für mich ein Skandal.
Das wäre ein riesen Verlust.
Tore:
Soto
Meier
Ama (falls er wieder spielen kann).
Wenn Streit wirklich gesperrt wird, dann ist das für mich ein Skandal.
Das wäre ein riesen Verlust.
Hast PN.
Gruß
RedEagel1980
EFC Langenselbold
Gruß
RedEagel1980
EFC Langenselbold
Genau das meine ich! Unter den Ticketinfos konnte man lesen das Karten ab den 3.9.07 in den Fan-Shops verkauft werden. Wenn das stimmt das man die dort schon kaufen konnte, so müssten eigentlich auch die Vorabbestellung berücksichtigt worden sein. Es wäre doof wenn man Vorbestellt hat und wieder ne Absage bekommen würde weil die Karten schon im Shop verkauft wurden.
Ich habe eh noch nie Glück gehabt mit Auswärtskarten über die Eintracht. Habe letztes Jahr auch schon für jedes Auswärtsspiel Karten bestellt und ich habe immer Pech gehabt.
Wie will man da zum Vielfahrer werden um einfacher an Karten zu bekommen?
Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Ich habe eh noch nie Glück gehabt mit Auswärtskarten über die Eintracht. Habe letztes Jahr auch schon für jedes Auswärtsspiel Karten bestellt und ich habe immer Pech gehabt.
Wie will man da zum Vielfahrer werden um einfacher an Karten zu bekommen?
Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Hallo,
hat schon jemand seine Karten fürs Pokal-Spiel erhalten?
Immerhin kann man ja laut Ticketinfos diese auch seit dem 03.09 in den Han-Shops erhalten.
Bisher habe ich noch nichts wegen meinen Stehplatzkarten gehört
hat schon jemand seine Karten fürs Pokal-Spiel erhalten?
Immerhin kann man ja laut Ticketinfos diese auch seit dem 03.09 in den Han-Shops erhalten.
Bisher habe ich noch nichts wegen meinen Stehplatzkarten gehört
Momentan bin ich bei 10!
Freu mich wie Keks, bin schon ganz nervös, kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren und bin mit meinem Kollegen ständig am diskutieren wegen morgen.
Heute abend werd ich dann bei 11 sein.
Und morgen früh bin ich bei 20
Freu mich wie Keks, bin schon ganz nervös, kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren und bin mit meinem Kollegen ständig am diskutieren wegen morgen.
Heute abend werd ich dann bei 11 sein.
Und morgen früh bin ich bei 20
Ihr schnekt den Oxxen viel zu viel beachtung!
Leider bleibt uns nur erstmal drauf zu hoffen das die Bauern rausfliegen.....
Wenn ich seh das Pro7 jetzt auch schon anfängt die Bauern im UEFA-Cup zu übertragen, wird mir schlecht
Gruß
Sascha
Wenn ich seh das Pro7 jetzt auch schon anfängt die Bauern im UEFA-Cup zu übertragen, wird mir schlecht
Gruß
Sascha
Zolo wird als Stürmer einspringen bis Heller und Ama wieder fit sind ,-)
Oder wird er vielleicht sogar nach ner Niederlage am Samstag als neuer trainer vorgestellt???
Oder wird er vielleicht sogar nach ner Niederlage am Samstag als neuer trainer vorgestellt???
--------Mehdi--------------------------------Inamoto----------
---------------------Meier------------Streit---------------------
--------------Ama----------------------------Taka--------------
Sollten wir nur mit einer echten Spitze spielen würde ich Fink ins Aufgebot stellen.
Zumindest könnte man in auch in der 2. Halbzeit bringen falls Mehdi die Puste ausgeht.
Je nach dem wie es in der Abwehr läuft,
könnte man vielleicht auch mal Galindo eine Chance geben und ihn einwechseln.