RedEagle1980
12740
Habe am beim Spiel gegen den KSC auch so einige Probleme gehabt.
Ein bekannter wollte einen Ausgeben und so sind wir in der Halbzeit zum Getränke holen gegangen.
Wir haben geschlagene 25 Min gebraucht bis wir dran kamen. Wir bestellten 4 Äppler-Cola. Bekamen
aber 3 Äppler-Cola und eine Cola. Darauf hin sprachen wir die Verkäuferin auf den Fehler an. Und wurden sehr unfreundlich angekackt das wir das gleich sagen sollen und wir nun Pech haben. Eine gute Servicekraft hätte gesagt kein Problem und hätte den Becher ausgetauscht, so mal wir nicht mal daran getrunken hatten, weil wir es ja gleich bei der Übergabe bemerkt habe.
Ein bekannter wollte einen Ausgeben und so sind wir in der Halbzeit zum Getränke holen gegangen.
Wir haben geschlagene 25 Min gebraucht bis wir dran kamen. Wir bestellten 4 Äppler-Cola. Bekamen
aber 3 Äppler-Cola und eine Cola. Darauf hin sprachen wir die Verkäuferin auf den Fehler an. Und wurden sehr unfreundlich angekackt das wir das gleich sagen sollen und wir nun Pech haben. Eine gute Servicekraft hätte gesagt kein Problem und hätte den Becher ausgetauscht, so mal wir nicht mal daran getrunken hatten, weil wir es ja gleich bei der Übergabe bemerkt habe.
Sehe ich eigentlich auch so.
Zwar war ich gestern nach der 1Hz. etwas gefrustet und aus den letzten 3 Spielen hätte das ein oder andere Pünktchen mehr drin sein können, vielleicht auch müssen aber wenn man das alles nüchtern betrachtet, liegen wir eigentlich voll im Soll!
Und bis zur Winterpause kann man noch einige Mannschaften schlagen. Die zwei großen Brocken stellen für mich zur Zeit nur noch München und Schalke da. Somal ich denke das man zu Hause gegen Schalke noch was holen kann.
Zwar war ich gestern nach der 1Hz. etwas gefrustet und aus den letzten 3 Spielen hätte das ein oder andere Pünktchen mehr drin sein können, vielleicht auch müssen aber wenn man das alles nüchtern betrachtet, liegen wir eigentlich voll im Soll!
Und bis zur Winterpause kann man noch einige Mannschaften schlagen. Die zwei großen Brocken stellen für mich zur Zeit nur noch München und Schalke da. Somal ich denke das man zu Hause gegen Schalke noch was holen kann.
2:2 is ok wenn man 2:0 hinten liegt!
Die 1.Hz. war unterirdisch schlecht!
In der 2.Hz. wurden unsere Jungs besser, was meiner Meinung nach auch an Mehdi lag. Leider konnte er aber seine Chance nicht reinmachen
Aber eins muß gesagt sein:
Der Schiri war auf unserer Seite heute!
Die 1.Hz. war unterirdisch schlecht!
In der 2.Hz. wurden unsere Jungs besser, was meiner Meinung nach auch an Mehdi lag. Leider konnte er aber seine Chance nicht reinmachen
Aber eins muß gesagt sein:
Der Schiri war auf unserer Seite heute!
Das ist ja nicht zum aushalten......
Da fällt noch eins! Aber auf welcher Seite.....
Den hätte Mehdi eben machen müssen!
Aufgehts!
Auswärtssieg!!!
Auswärtssieg!!!
Geht doch! Auf gehts!!!!
Kämpfen Eintracht kämpfen !!!
Mit etwas kampf ist noch ein Punkt drin!!!!!!!!!
Mit etwas kampf ist noch ein Punkt drin!!!!!!!!!
sacki schrieb:RedEagle1980 schrieb:
Ihr benutzt doch auch den TVUPlayer oder? Verdammt warum geht das heute nicht...
ja mach... hat aber leider nur einen signal-balken.. d.h. sehr wenig signal.
Aus genau diesem Grund funktioniert auch nicht...
Genau hab nur einen Balken.
Und wenn ich über Sopcast "GE Sports oder Livesport 1" nehme kommt Channel Offline.
Ihr benutzt doch auch den TVUPlayer oder? Verdammt warum geht das heute nicht...
Bei mir scheint GolTV heute auch net zu gehen...... versuch schon seit ner halben Stunde zu laden.
wimi schrieb:EndlessNameless schrieb:
Wir sollten alle aufrufen, ---> schwarz anzuziehen
soviele fahren ja nicht nach Cotzbus...
laut einem Youtubevideo wollen die morgen in schwarz sich präsentieren:
http://www.youtube.com/watch?v=zaWD_rIMVL4
Ja, die Cottbuser wollen sich aus protest in schwarz präsentieren!
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink
Mehdi - Streit
Meier
Amanatidis - Thurk
Ich denke Meier wird uns morgen wieder überraschen!
Eigentlich wäre morgen die möglichkeit das Galindo zeigen kann was in ihm steckt!
Es wird ein hart umkämpftes 1:2 für uns!
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink
Mehdi - Streit
Meier
Amanatidis - Thurk
Ich denke Meier wird uns morgen wieder überraschen!
Eigentlich wäre morgen die möglichkeit das Galindo zeigen kann was in ihm steckt!
Es wird ein hart umkämpftes 1:2 für uns!
Die Nürnbergkarten sind noch nicht mal drausen!!!
Huhuuuu hab meine Reservierungsbestädigung
2 Steher!
Das ist das erstemal das ich Stehplatzkarten für ein Auswärtsspiel über die Eintracht bekommen habe.
So! Dann hoff ich mal das sich mit Nürnberg auch noch was ergibt.
2 Steher!
Das ist das erstemal das ich Stehplatzkarten für ein Auswärtsspiel über die Eintracht bekommen habe.
So! Dann hoff ich mal das sich mit Nürnberg auch noch was ergibt.
Ich warte auch noch und bin schon ganz nervös :neutral-face
Bin bei 8,2
Was aber stündlich um 0,1 steigt
Was aber stündlich um 0,1 steigt
Ich will Knut!!!
Egal hauptsache Karten!