>

redpaddy

9273

#
Den Typ kann man aber wirklich für nichts gebrauchen. Jetzt beschert der dem KSC im Abstiegskampf auch noch drei Punkte durch seine Einwechslung  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jugger schrieb:
Was man aus einer flüchtigen Begegnung in einer Tiefgarage alles ableiten kann...  


Hoffentlich trifft niemand mal den Caio da unten..... ,-)  


 


Nächsten Samstag warte ich so lang bis Caio auftaucht
#
Freienfelser schrieb:
redpaddy schrieb:
Huth Robert, 24, deutsch, 2011, 3,5 Mio
Hunt Aaron, 22, deutsch, 2010, 4 Mio
Boateng Jerome, 20, deutsch, 2012, 4 Mio
Hilbert Roberto, 24, deutsch, 2010, 5 Mio
Guerrero Paolo, 25, peru, 2010, 5 Mio
Altintop Halil, 26, türkei, 2010, 5 Mio
Habe nur Spieler mit einem Marktwert von maximal 5 Mio genommen, alles andere ist wahrscheinlich unrealistisch!



sooo realistisch sind die spieler aber nicht...


Das sind Spieler die ich persönlich als Verstärkungen für uns ansehe und die nicht mehr als 5 Mio kosten. Das wir nicht 3 Spieler für je 5 Mio holen können ist mir auch klar. Nur als Beispiel: Eventuell holen die Schalker oder der HSV wieder zwei neue Stürmer und wollen Altintop bzw. Guerrero verkaufen. Dann könnten wir uns um diesen Spieler bemühen und er kostet ein Jahr vor Vertragsende eventuell auch weniger wie 5 Mio!
#
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und bei TM.de alle Vertragsdaten rausgesucht und als Diskussionsgrundlage für die Saison 2009/2010 möchte ich diesen Thread eröffnen.

Kaderplanung 2009/2010, Name, Alter, Vertrag bis
1) Nikolov Oka, 34: Vertrag läuft aus
2) Ochs Paddy, 24: 2010
3) Petkovic Nikola, 22: 2012
4) Preuß Christoph, 27: Vertrag läuft aus
5) Vasoski Aleksandar, 29: 2011
6) Fink Michael, 27: Vertrag läuft aus
7) Köhler Benni, 28: 2011
8) Bajramovic Zlatan, 29: 2011
9) Kweuke Leo, 21: Vertrag läuft aus
10) Liberopoulos Nikos, 33: 2010
11) Korkmaz Ümit, 23: 2012
12)
13) Steinhöfer Markus, 22: 2011
14) Meier Alex, 26: 2010
15) Mahdavikia Mehdi, 31: 2010
16) Spycher Christoph, 30: 2010
17) Fenin Martin, 21: 2012
18) Amanatidis Ioannis, 27: 2012
19) Bellaid Habib, 22: 2012
20) Inamoto Junichi, 29: Vertrag läuft aus
21) Pröll Markus, 29: 2010
22) Ljubicic Kreso, 20: Vertrag läuft aus
23) Russ Marco, 23: 2012
24)
25)
26) Tsoumou Juvhel, 18: 2010
27) Krük Alexander, 22: 2011
28) Zimmermann Jan, 23: 2010
29) Chris, 30: 2012
30) Caio, 22: 2012
31)
32) Toski Faton, 21: 2011
33) Mössmer Jürgen, 19: Vertrag läuft aus
?) Heller Marcel, 22: kommt zurück, Vertrag bis 2010

Nun meine Vorschläge als Diskussionsgrundlage:
Die auslaufenden Verträge von Preuß, Fink, Inamoto, Ljubicic nicht verlängern!
Abgeben trotz Vertrag: Pröll, Vasoski, Mahdavikia, Spycher, Toski, Heller

Vertrag verlängern mit Oka Nikolov als Nummer 2!

Bereits verpflichtet:
Ralf Fährmann, 20, deutsch
Sebastian Jung, 18, deutsch

Ablösefrei und interessant als Neuzugänge:
Freis Sebastian, 23, deutsch, 2012
Madlung Alexander, 26, deutsch, 2012

Desweiteren interessante Spieler junge deutsche Spieler
(dahinter der Marktwert laut tm):
Ottl Andy, 23, deutsch, 2011, 2 Mio
Huth Robert, 24, deutsch, 2011, 3,5 Mio
Hunt Aaron, 22, deutsch, 2010, 4 Mio
Boateng Jerome, 20, deutsch, 2012, 4 Mio
Hilbert Roberto, 24, deutsch, 2010, 5 Mio
Ebert Patrick, 21, deutsch, 2011, 2,5 Mio
Toprak Ömer, 19, deutsch, 2012, 1 Mio
Holtby Lewis, 18, deutsch, 2010, 1 Mio
Bender Sven, 19, deutsch, 2011, 1 Mio
Bender Lars, 19, deutsch, 2011, 1 Mio

Meiner Meinung nach auch Verstärkungen für uns:
Guerrero Paolo, 25, peru, 2010, 5 Mio
Altintop Halil, 26, türkei, 2010, 5 Mio
Sestak Stanislav, 26, slowakei, 2011, 4,5 Mio
Pinola Javier, 25, argentinien, 2010, 3 Mio

Habe nur Spieler mit einem Marktwert von maximal 5 Mio genommen, alles andere ist wahrscheinlich unrealistisch!

Nur ein Name möchte ich noch ansprechen:
Marin Marko, 19, deutsch, 2010, 7 Mio
Er hat von 1996 bis 2005 bei uns in der Jugend gespielt und ist glaub ich auch in Frankfurt geboren. Meint ihr er ist mit unserem Verein und unserer Stadt so eng verwurzelt wie Poldi mit Köln? Der Junge ist 19 Jahre alt und als nächsten Schritt wäre es ja durchaus möglich, dass wir eine Chance haben und er noch nicht gleich zu einem Spitzenverein wechselt. Dies ging sicher nur über die emotionale Schiene. Das er bei so einer weiteren Entwicklung danach dann den Schritt zu einem Spitzenverein macht ist klar.

Nun hoffe ich auf eine interessante Diskussion die nächsten 5 Monate und bitte macht auch eure Vorschläge für Neuzugänge!

Gruß Paddy
#
Ich bin dabei. Ich nehme Mössmer, Tsoumou und Ljubicic  
#
Schlappekicker696 schrieb:
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Oder mußte der eventuell gleich zur Nationalmannschaft?

Gruß Paddy


Davon ist auszgehen! Aber was machst Du in der Bonzengarage Du Sau?      


Fährst das nächste Mal mit mir dann kommst du auch mal in den Genuss  
Ne ein Kumpel von mir hatte eine Karte von Kollegen bekommen für die Tiefgarage. War das erste mal drin. War ne klasse Sache. Auch danach ging es ruckzuck. Hätte mit größerem Stau gerechnet.
Aber zurück zum Thema: Der Inamoto machte auch nicht den glücklichsten Eindruck. Der ist recht unzufrieden mit seiner Situation und ich glaube auch nicht an eine Vertragsverlängerung. Es war einfach komisch als Auswechselspieler um 17.25 Uhr in der Garage zu sein!
Übrigens: Ümit hatte seine Freundin oder Frau dabei      


viel schlimmer ist doch: Inamoto fliegt ungeduscht nach Japan zum Länderspiel !!! Das freut sich die Manschaftskasse !!!!


Also ob er ungeduscht war, will ich jetzt nicht behaupten.  ,-)
Kann es aber auch nicht beurteilen, da ich noch den Geruch vom Parfüm von Ümits Frau/Freundin in der Nase hatte  
#
Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen. Aber meine Meinung ist: Sollte die Entscheidung des Aufsichtsrates wirklich einstimmig gefallen sein, dann habe ich wirklich Hoffnung auf eine gute Zukunft. Denn die Presse meinte ja FF hat Forderungen gestellt, die Mannschaft entscheidend zu verstärken und zu zeigen mit höherer Qualität auch eine Mannschaft in höhere Tabellenregionen zu führen. Und bei einer 9:0 Abstimmung für FF werden seine Wünsche wohl erfüllt werden.
Desweiteren glaube ich auch, dass die Abfindung vertraglich geregelt ist, falls es doch vorzeitig zu Ende geht. Ich hätte grundsätzlich auch mal gerne einen neuen Trainer gehabt und rege mich öfters über FF auf (das Auswechseln lernt der in seinem ganzen Leben nicht mehr), aber bei einigen Trainern, die momentan frei sind, wird mir echt ganz anders und ich bin froh FF an der Linie zu haben!

Gruß Paddy
#
Klar war der Schiri einfach schlecht und auch spielentscheidend. Das Foul an Libero in HZ 1 war aus meiner Sicht auch ein klarer Elfmeter. Wobei der Elfmeter für Köln klar war und die rote Karte kann man auch geben. Ist halt ne scheiß Regel, da man mit Elfmeter schon genug bestraft ist. Aber gegen Bochum war es eine Regel zu unseren Gunsten. Es gleicht sich halt alles aus (3 Euro ins Phrasenschwein). Und wenn der Pröll das Ding zur Seite faustet würden wir hier überhaupt nicht über den Schiri diskutieren! Ganz ehrlich: Ich freu mich auf Ralf Fährmann!
Gruß Paddy
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Oder mußte der eventuell gleich zur Nationalmannschaft?

Gruß Paddy


Davon ist auszgehen! Aber was machst Du in der Bonzengarage Du Sau?      


Fährst das nächste Mal mit mir dann kommst du auch mal in den Genuss  
Ne ein Kumpel von mir hatte eine Karte von Kollegen bekommen für die Tiefgarage. War das erste mal drin. War ne klasse Sache. Auch danach ging es ruckzuck. Hätte mit größerem Stau gerechnet.
Aber zurück zum Thema: Der Inamoto machte auch nicht den glücklichsten Eindruck. Der ist recht unzufrieden mit seiner Situation und ich glaube auch nicht an eine Vertragsverlängerung. Es war einfach komisch als Auswechselspieler um 17.25 Uhr in der Garage zu sein!
Übrigens: Ümit hatte seine Freundin oder Frau dabei    
#
Als ich 10 Minuten nach Spielende in die Tiefgarage kam, stand Junichi Inamoto mit Handy am Ohr und einem kleinen Rollkoffer in der Hand in der Tiefgarage. Der war doch im Kader und hat sich auch warm gelaufen bis zur 90. Minute. Also kam mir schon etwas komisch vor. Wir hatten ja schließlich auch erst zweimal gewechselt. Oder mußte der eventuell gleich zur Nationalmannschaft? Hat jemand beobachtet, dass er schon früher in die Kabine ging?

Und außerdem habe ich noch Ümit gesehen und zu ihm gesagt: Ümit wir brauchen dich, was er mit einem Lachen quittierte!

Wollte ich euch nur mitteilen!

Gruß Paddy
#
Auch von mir gute Besserung. Konnte mich auch kaum aufs Spiel konzentrieren. War schon echt bitter und ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, weil der Notarztwagen ewig nicht weg gefahren ist! Werd bitte wieder vollkommen gesund!
Gruß Paddy
#
Bin auch dabei. Und der Toski ist der richtige. Deswegen spielt er auch so eine schlechte Vorbereitung, da er nur noch im WKW aktiv ist!  
#
Sollte sich keiner verletzt haben spielen wir in Berlin mit:
Pröll - Ochs Russ Chris Petkovic - Fink - Steinhöfer Köhler - Meier - Fenin Libero

Meier hat sich durch eine gute Vorbereitung wohl gegenüber Caio durchgesetzt!
Russ dürfte auch gesetzt sein und Vasi und Bellaid müssen geduldig sein!
Leo ist eine ernsthafte Alternative zu Libero und Fenin!
Und Mehdi setzt durch eine sehr gute Vorbereitung Steini unter Druck!

Meine Einschätzung und Sicht der Dinge!

Gruß paddy
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Leo Kweuke Fußballgott
#
Basaltkopp schrieb:
Caio liegt hinten, mit Meier gabs bis hierhin schon 2 Tore    


Bleib ruhig, der Caio macht noch 3  
#
Am allerwichtigsten ist, dass Chris das Spiel gut verkraftet und uns endlich mal über einen längeren Zeitraum zur Verfügung steht!  
#
Schobberobber72 schrieb:
redpaddy schrieb:
elvarez schrieb:
was heisst hier rumjammert.....
Bei dem Mittelfeld krieg ich nen Kotzkrampf :P


Da hast du nicht unrecht! Wenn man überlegt die Raute könnte auch aus Chris Steinhöfer Korkmaz Caio bestehen!


Jep, vor allem Korkmaz hätte Fukel heute definitiv einsetzen müssen......


Es ging nur darum wie die Mittelfeldraute aussehen könnte! Ümit ist spätestens gegen Wolfsburg wieder dabei! Für mich hat ein Mehdi im letzten Testspiel vorm Rückrundenbeginn einfach nichts in der Startelf zu suchen!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
unter www.livescore.com kann man auch das Ergebnis sehen!
#
elvarez schrieb:
was heisst hier rumjammert.....
Bei dem Mittelfeld krieg ich nen Kotzkrampf :P


Da hast du nicht unrecht! Wenn man überlegt die Raute könnte auch aus Chris Steinhöfer Korkmaz Caio bestehen!