>
Profile square

redpaddy

9223

#
.................Pröll...................
Ochs Vasoski Galindo Spycher
Fink...Inamoto...Russ...Köhler
.................Caio...................
.............Amanatidis..............

Ergebnis: 1:0 für uns durch den eingewechselten Fenin

Gruß paddy
#
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Inamoto-Köhler
Toski
Fenin-Ama


Ich will das Amanatidis und Fenin endlich mal Stürmer spielen und keine Mittelfeldspieler sind.
Und dann bitte eine 3er 6 und Toski hinter den Spitzen und nicht auf den Außen.


Mit der Austellung, tippe ich auf ein 0-4.

Mein Wunsch wäre:

Pröll
Gallindo - Kygiakos
Ochs------------------Spycher
Inamoto
Fink - Russ
Caio
Fenin - Amanatidis


Reserve: Nikolov, Toski, ljubicic, Mantzios, Mahdavikia, Vasoski, Weissenberger


Kannst du mir die Kritik an DeWallis Aufstellung und dann deiner Aufstellung bitte mal genauer erklären? Und Kyrgiakos (nicht Kygiakos) wird am Mittwoch leider noch auf gar keinen Fall spielen können!
#
Hat der Albert bestimmt auch wieder im Hintergrund mitgewirkt, weil ihn Slomka so lange links liegen ließ!
Aber gerade deswegen, weil Albert ja unbedingt Champions League spielen wollte und ihn Slomka nicht eingesetzt hat, hat Slomka riesengroßes Ansehen bei mir!
Gruß paddy
#
Mein Beileid
#
Wir können froh sein, einen so guten zweiten Torwart wie Oka zu haben. Aber wenn Markus Pröll wieder fit ist, gehört er ins Tor. Da gibt es meiner Meinung nach überhaupt keine Diskussion darüber! Pröll ist einfach der bessere. Sowohl in der Strafraumbeherrschung als auch beim schnell machen des Spieles. Da kommt auch mal ein Abwurf bis über die Mittellinie. Und der Oka macht grundsätzlich das Spiel langsam. Also ich wäre heilfroh, Markus Pröll gegen Nürnberg wieder im Tor zu sehen!
Gruß paddy
#
@all
Grundsätzlich habt ihr ja recht, dass man solchen Wichtigmachern keinen Glauben schenken sollte. War mir auch bei der Amanatidis Geschichte ziemlich sicher, dass er unschuldig ist. Aber Marcelinho hat ja zumindest schon einmal bestätigt provoziert worden zu sein. Und wie es dann weiter ging? Ich bin mir da nicht so sicher! Und Marcelinho ist ja kein unbeschriebenes Blatt!
Gruß paddy
#
e34 schrieb:
redpaddy schrieb:
Abgänge:
1. Chaftar
2. Weissenberger
3. Spycher
4. Kyrgiakos
5. Mahdavikia
6. Inamoto
7. Mantzios

Zugänge:
1. Schlaudraff
2. Aogo
3. Eigler
4. Hunt
5. da Silva

Kader:

Tor:
Pröll und Nikolov

Abwehr:
Ochs und Preuß als Rechtsverteidiger
Russ, Galindo, Vasi als Innenverteidiger
Aogo und Steinhöfer als Linksverteidiger

Mittelfeld:
Schlaudraff und Heller rechts in der Raute
Chris und Fink zentral defensiv
da Silva und Köhler links in der Raute
Caio und Meier zentral offensiv

Sturm:
Amanatidis, Fenin, Hunt und Eigler

dazu die jungen Zimmermann, Toski, Ljubicic, Hess, Galm und Tsoumou


Erste Elf:
......................Pröll.......................
Ochs.......Russ.....Galindo.....Steinhöfer
.....................Chris.......................
..Schlaudraff............da Silva..........
......................Caio........................
...Amanatidis................Fenin.........


Sorry, aber so richtig Ahnung hast Du nun wirklich nicht....
Steinhöfer ist eher fürs dev. rechte Mittelfeld
Schlaudraff ist ein Charakterschwein...
Eigler im Sturm???....

Abgänge....
Spycher?
Inamoto?
Und wenns gut läuft, verlängert Kyrgiakos.....

Wer braucht Da Silva?

Preuss müssen wir wohl leider vergessen. Seine Leidensgeschichte erinnert mich an Weber...

Russ hat seine Zukunft als 6er

Meine Meinung.....

Abgänge:
Chaftar
Weissenberger
Köhler
Fink
Madhavikia

Zugange:
Steinhöfer
Eigler (links für oder vor Spycher)
Einen Backup für Ochs
Saenko, rechts wie links offensiv einsetzbar
Vielleicht auch Kamper, als Brechstange, wenns mal eng wird....
Streit, wenn Ablösefrei, zu seinem letzten Gehalt bei uns, mit neuem Berater und tatsächlich geläutert....


Alles klar bei dir? Mich als Ahnungsloser bezeichnen und so einen Müll von sich zu geben!

Punkt 1: Schlaudraff als Charakterschwein bezeichnen und gleichzeitig die Rückkehr von Albert Streit fordern

Punkt 2: Marco Russ kann man natürlich auch als 6er einsetzen aber ich glaube er bringt sehr starke Leistungen als IV, wo ich ihn auch sehe, da Chris unumstritten ist als 6er und auch Fink gute Leistungen zeigt

Punkt 3: Steinhöfer wurde mir von einem Kumpel, der regelmäßig Salzburger Spiele schaut, als Außenverteidiger beschrieben, der sowohl rechts als auch links einsetzbar ist. Gut möglich, dass er allerdings auch im rechten Mittelfeld einsetzbar ist!

Und mit Punkt 4 hast du dich endlich disqualifiziert: Eigler als Ersatz für Spycher als Linksverteidiger zu sehen, ist das Beste was ich seit langem gehört habe

Zu meinen Abgängen nochmal: Ich würde mich freuen wenn Kyrgiakos bleiben würde, glaub aber nicht so recht daran. Bei Spycher ist eine Verlängerung möglich, aber für mich hat er zu wenig Zug nach vorne und spielt auch in der Rückrunde sehr unkonzentriert meiner Meinung nach! Aber ich könnte trotzdem mit einer Vertragsverlängerung leben! Bei Inamoto habe ich den Eindruck er fühlt sich nicht mehr so wohl seit Takas Abgang und seit er nur noch Auswechselspieler ist. Er ist ja praktisch nur durch die Verletzung von Chris wieder in die Mannschaft gerutscht. Von daher halte ich es für möglich, dass er nach der Saison um seine Freigabe bittet!

Und Preuss gleich als Sportinvalide abstempeln?

Über Toni da Silva kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Halte ihn für einen überragenden Fußballer, der in einem anderen Umfeld vielleicht noch mal an seine starke Mainzer Zeit anknüpfen kann!

Gruß paddy
#
Abgänge:
1. Chaftar
2. Weissenberger
3. Spycher
4. Kyrgiakos
5. Mahdavikia
6. Inamoto
7. Mantzios

Zugänge:
1. Schlaudraff
2. Aogo
3. Eigler
4. Hunt
5. da Silva

Kader:

Tor:
Pröll und Nikolov

Abwehr:
Ochs und Preuß als Rechtsverteidiger
Russ, Galindo, Vasi als Innenverteidiger
Aogo und Steinhöfer als Linksverteidiger

Mittelfeld:
Schlaudraff und Heller rechts in der Raute
Chris und Fink zentral defensiv
da Silva und Köhler links in der Raute
Caio und Meier zentral offensiv

Sturm:
Amanatidis, Fenin, Hunt und Eigler

dazu die jungen Zimmermann, Toski, Ljubicic, Hess, Galm und Tsoumou


Erste Elf:
......................Pröll.......................
Ochs.......Russ.....Galindo.....Steinhöfer
.....................Chris.......................
..Schlaudraff............da Silva..........
......................Caio........................
...Amanatidis................Fenin.........
#
@Threaderöffner
Köhler, Toski und Spycher haben nicht mitgespielt?
Russ hat zweimal mitgespielt (einmal 4 und einmal 4,5)?
Und hier meine Noten:
Oka 5: Beim ersten Tor ausgerutscht, drittes Tor klar sein Fehler, das vierte Tor hätte er in der Form der letzten Wochen auch gehalten
Galindo 3: Auf der ungewohnten rechten Seite ganz gut gespielt
Russ 4: man merkte ihm die fehlende Spielpraxis an
Kyrgi 3: Schönes Kopfballtor, aber auch nicht so stark wie letzte Woche
Spycher 3: erste Halbzeit richtig stark, danach etwas abgebaut
Fink 4: ein paar gute Aktionen, aber bei weitem nicht so stark wie noch vor Wochen
Inamoto 4: unauffällig
Köhler 6: bin ja eigentlich nicht so negativ zu ihm eingestellt, war absolute Katastrophe, viele Fehlpässe, gewinnt keinen Zweikampf, braucht dringend eine Pause
Toski 5: kaum zu sehen, ganz wenige gute Aktionen
Fenin 4: muss unbedingt abspielen bei der Großchance, aber trotzdem gefährlichster Angreifer
Mantzios 4: war nicht so schlecht wie ihn viele sehen. Schirmt gut den Ball ab, aber kam halt nicht zum Abschluss

Gruß paddy
#
Ganz, ganz schwache Leistung. Kein Kampf, einfach arrogant gespielt!
Und hochverdient verloren, zum Glück wurde diese emotionslose Leistung nicht noch mit einem Punkt belohnt. Funkel wird sich diese Leistung auch nicht gefallen lassen und ich bin mir sicher, gegen Bremen sehen wir wieder eine andere, engagierte Eintracht! So, Spiel ist bei mir schon abgehackt! Auf 3 Punkte gegen die Fischköpp!

Gruß paddy
#
Sehr starkes Spiel unserer Eintracht. Unabhängig vom Spielausgang, es macht echt wieder richtig Spaß zuzuschauen. Das ist ein Fußball wie man ihn sich wünscht. Ama und Fenin harmonieren prächtig. Chris überragend. Ochs spielt es ganz cool. Und Galindo ist nicht mehr wegzudenken! Wie gesagt es macht riesen Spaß!
Gruß paddy
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Martin Fenin Fußballgott
#
Am wichtigsten ist, dass Paddy Ochs wieder fit wird bis Samstag. Sonst haben wir ein großes Problem auf der rechten Seite.

.................Nikolov..................
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
...................Chris...................
.........Fink.................Toski......
....................Caio...................
....Amanatidis..........Fenin........

#
Nach den Eindrücken des heutigen Testspiels gegen Wehen steht die Mannschaft für Berlin auf neun Positionen:

..............Nikolov................
Ochs - Galindo - ? - Spycher
..............Chris...................
.......Fink.................?.........
...............Caio...................
.....Amanatidis.............Fenin


Innenverteidigung Russ oder Kyrgiakos
Raute links Köhler oder Toski

Wobei ich bei Funkels Aussage nach dem Spiel auch noch daran zweifel, dass Caio von Anfang an spielt!

Gruß paddy
#
3g*-*--
#
Wenn es wirklich so kommt, wie Chrispuck es voraussagt, wird Fenin doch erst mal auf der rechten Außenbahn den Streitersatz spielen!

4-4-2 mit zwei Sechsern und zwei offensiven Außen!  

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fenin - Chris - Ottl - Toski
Amanatidis - Larsen

Gruß paddy
#
Sollte einer oder gar zwei von den folgenden Spielern kommen, wäre ich hochzufrieden:
Jan Schlaudraff, Toni daSilva (meine beiden Wunschspieler), Vlad Munteanu, Sören Larsen, Lukas Podolski, Gerald Asamoah


Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Schlaudraff - Chris - Meier - da Silva
Fenin - Amanatidis

Eine starke Truppe!

Gruß paddy
#
Du, ich könnte mit beiden leben. Wobei mir Asa fast noch lieber wäre, da er sowohl die Albert Position als auch im Sturm spielen könnte.
Gruß paddy
#
Fragt mich nicht warum, aber ich glaube, dass Poldi oder Schlaudraff zu uns kommen! Es gibt keine Quelle, sind halt nur so Gedanken von mir! Denke es wäre für beide im Hinblick auf die EM ganz wichtig Spielpraxis zu sammeln, die sie bei den Bayern mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bekommen! Und HB hat mit Sicherheit was richtig gutes in der Hinterhand wenn er Taka und Micha gehen läßt! Und desweiteren können sowohl Poldi als auch Schlaudraff im Sturm bzw. im Mittelfeld spielen! Am besten Ausleihe mit Kaufoption!
Gruß paddy
#
Köhler hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht. Aber der springende Punkt bei dieser Großchance war, dass er plötzlich das Tempo rausnimmt, rüber zum Linienrichter schaut (wegen Abseits) und dadurch die Konzentration verliert und das Ding dann am Tor vorbei schiebt. Schaut euch diese Szene bitte noch mal an, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt!
Mal kurz was anderes: Die Szene, die zur Rudelbildung führte: War der Weissenberger beim Pass im Abseits?
Gruß paddy