>

redpaddy

9273

#
Ist das bitter. Könnte heulen und kotzen! Alles gute ümit
#
Gute Besserung Wuschu. Ist ja wirklich bitter, was da momentan abgeht. Wo soll denn das noch enden?
#
Gute Besserung Wuschu. Ist ja wirklich bitter, was da momentan abgeht. Wo soll denn das noch enden?
#
              Oka
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Ümit
             Caio
        Fenin/Libero

Wichtig ist die Außenpositionen gut zu zu stellen. Also Ribery und Schweinsteiger müssen immer mit zwei Mann bekämpft werden. Ganz wichtig! Wenn wir diese beiden so gut wie möglich ausschalten, ist das sehr viel wert
#
Bin mir sicher, die Pressevertreter lesen regelmäßig im Forum und geben die Meinung der Fans dann auch hin und wieder in ihren Artikeln wider. Das heißt der Druck auf FF erhöht sich durch die Pressevertreter! HB interessiert das meiner Meinung nach überhaupt nicht, was hier geschrieben wird!
Gruß paddy
#
Punkt 1: Warum redet er immer die Gegner größer als sie sind?
Beispiele: Letzte Saison gegen den Tabellenletzten Nürnberg: Man hat gemeint der dreifache Weltpokalsieger kommt als Gegner. Ergebnis: Unsere Mannschaft glaubt auch noch daran und vergeigt mit 1:3. Jetzt vor Schalke: Jones mit Abstand bester 6er der Liga, Stimmung in Schalke einzigartig in der Liga, er bekommt Gänsehaut (war letzte Saison auf Schalke, die waren 10 Minuten im Spiel laut, den Rest haben wir Fans bestimmt!). Jede Woche das gleiche Geeschwafel!
Punkt 2: Scheiß defensive Spielweise. Dem ist es doch nur recht, so wenig Stürmer zu haben. Stellt ja ehe immer nur einen auf. Wenn ich die 3 Jahre Bundesliga revue passieren lasse, kriegen wir von 102 Spielen keine 20 zusammen, wo wir richtig zufrieden nach Hause gingen! Wenn ich dann nur als Beispiel den Rangnick höre nach dem 2:5 in Leverkusen: Wir spielen immer nach vorne, kann halt auch mal ein 2:5 raus kommen! Mag den Rangnick auch net, aber so ein Trainertyp, der offensiv denkt, wünsche ich mir!
Punkt 3: Auswechslungen: War heute wie schon sehr oft. Was sollte der Wechsel Steinhöfer für Fenin? Steinhöfer hat die ganze letzte Saison rechts in der Viererkette bei Salzburg gespielt. Funkel sieht ihn als Links- oder Rechtsaußen! usw.

Und das entscheidende war für mich heute mittag, als er beim Stand von 1:0 nach 90 Minuten und 30 Sekunden noch per Handbewegung deutlich gemacht hat, man sollte ruhig spielen. In diesem Moment gibts nur Alles oder Nichts! Der war tatsächlich mit dem 1:0 zufrieden und nur darauf aus, nicht noch das 2:0 zu fangen, was er mit seinem Interview in Premiere auch untermauert hat!

Bin der Meinung wir müssen uns von FF trennen! Auch wenn ich nicht vergessen habe, daß wir die Entwicklung FF und HB zu verdanken habe! Aber irgendwann hat es sich abgenutzt! War schon nach dem 1. Spiel gegen die Hertha verwundert, daß es absolut kein Aufbäumen gab! Und das im ersten Saisonspiel!

Vielen Dank FF! Treten Sie zurück! Ich glaube nämlich nicht an eine Entlassung durch HB!

Gruß paddy
#
Grundsätzlich bin ich pro Funkel eingestellt. Aber wenn ich das Premiere Interview eben gesehen habe und er redet dieses Spiel so gut als hätten wir 5:0 gegen Manchester United gewonnen, muß ich sagen der Mann ist nicht mehr zurechnungsfähig. Es hat sich einfach abgenutzt. Danke Friedhelm für die 4 Jahre und machen Sie den Weg frei. Wer nämlich bei 0:1 Rückstand nichts riskiert und nach 90 Minuten und 30 Sekunden Spielzeit noch die Handbewegung macht es langsam angehen zu lassen, dann weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll. FF war wirklich hochzufrieden mit diesem 0:1. Ich denke er weiß, daß wir verloren haben! Bin auf 180 wenn ich so ein Scheiß sehe und höre! Ich habe fertig
#
Ich versteh die Welt nicht mehr. Der Funkel geht mir immer mehr auf den Sack. Steinhöfer für Fenin, jetzt fällt mir nichts mehr ein!
#
Der mit Abstand beste Einkauf der letzten 5 Jahre wird 60!
Alles Gute HB, vor allem Gesundheit, bleiben Sie uns noch sehr lange erhalten und führen Sie unsere Eintracht wieder dahin, wo Sie auch hingehört!
#
Halbzeitfazit:
Starkes schnelles Spiel unserer Mannschaft. Tore durch Ama und ein Eigentor. Sehr stark: Steinhöfer und Meier. Galindo schwach. Hat mir grad ein Kumpel gesimst, der ist dort!  
Gruß paddy
#
jetzt gehts los jetzt gehts los
Caaaaiiiioooo.....Caaaaiiiioooo....Caaaaiiiioooo  ,-)
#
@Biotic
Pokal holen wir auch. Ich hab geschrieben in Topform, die brauchen wir gegen Pfullendorf noch net. Da reicht eine Form wie gegen Wattens  

Gruß paddy
#
@Basaltkopp
War ja auch nur eine Feststellung von mir. Sollte auf keinen Fall eine Kritik daran sein, dass es nur 2:0 ausging. Von mir aus können wir noch alle Testspiele verlieren, hauptsache am 17.8. um 17 Uhr sind wir in Topform!

Gruß paddy
#
Wäre mir auf jeden Fall lieber als ein anderer Nürnberger Stürmer, der bei uns im Gespräch ist!
#
Wenn man die Startelf von heute anschaut, waren bestimmt schon 7-8 Spieler dabei, die auch beim ersten Spiel in der Startelf stehen!
#
Caio hat uns durch ganz starkes Defensivverhalten in den letzten 17 Minuten zum Sieg verholfen!  
Caaaaiiiioooo Caaaaiiiooooo Caaaaiiiiiooooo
#
Keine Ahnung, ob es schon jemand entdeckt hat. Die Hertha spielt am 17. und 31. Juli Uefa Cup Qualifikation gegen Nistru Otaci aus Moldawien. Sollten sie dort weiter kommen, findet das Hinspiel der 2. Qualifikationsrunde am Donnerstag, den 14. August statt. Das heißt wir würden definitiv am Sonntag, 17. August spielen. Und da ich der Hertha da ein Weiterkommen zutraue, wird es wohl so kommen
Gruß paddy
#
Andy Wolf für Sotos
Toni da Silva für Weissenberger
Robert Vittek oder Ivan Saenko für Mantzios

Gruß paddy
#
Schade. Sotos ist zwar ein Söldner, aber einer den man einfach mögen muß! Im Gegensatz zu manch anderen Stinkstiefeln, die wir schon hier hatten und einfach ihre Arbeit einstellten! Alles gute Sotos!
Gruß paddy
#
Wäre ein Wunschspieler von mir und da ihn HB ja schon einmal holen wollte und dann ja oft sehr hartnäckig sein kann, hoffe ich trotz der großen Konkurrenz immer noch!
..................Pröll..................
Ochs Russ Galindo Steinhöfer
.................Chris..................
Schlaudraff...............da Silva
..................Caio..................
...Amanatidis ...............Fenin

Gruß paddy