>

redpaddy

9310

#
Fährmann wird die Nr. 1. Der macht seinen Weg. Auch wenn er mal den ein oder anderen Fehler macht. Zimmermann als Nr. 2. Und Oka auch noch einen Jahresvertrag geben als dritten Mann für den Notfall. Pröll auf keinen Fall behalten. Das gibt nur Ärger!
Gruß Paddy
#
Spielt in der Tat schon seit Wochen überragend. Sehr interessanter Spieler!
Gruß Paddy
#
Habe noch 2 Sitzplatzkarten Block 3G Haupttribüne. Übergabe Waldparkplatz. Bei Interesse bitte PN an mich! Gruß Paddy
#
Zwischenfazit: Ochs überragender Mann auf dem Platz. Bielefeld völlig ungefährlich. Wenn wir dieses Spiel verlieren versteh ich die Welt nicht mehr! Gegen diese Mannschaft muss Ümit und Caio zur Halbzeit kommen, dann gewinnen wir das auch!
#
pallazio schrieb:
Wie ist denn so der Eindruck von Leo in den ersten 20 Minuten??

Riesenchance eben. Muss er machen! Technisch unterirdisch, macht alles nur durch seinen Wahnsinnskörper! Bin aber skeptisch
#
marco-sge schrieb:
Frankfurter machen richtig gute Stimmung.

Wirklich sensationelle Stimmung unserer Jungs! Sind eigentlich ein paar Ultras dabei?
#
Premieresprecher eben: Kweuke stoppt den Ball weiter wie manch einer schießen kann  

Auf Leo zeigs ihm!
#
JoeSkeleton schrieb:
redpaddy schrieb:
SGE_PP schrieb:
Wenn ich gegen Bielefeld gewinne, gegen Bayern verliere und Bielefeld das zweite Spiel gewinnt, haben wir auch gleich viele Punkte.
Naja, die Diskussion ist etwas sinnlos. Im Prinzip hast du Recht, aber gegen wen man die Punkte holt ist im Prinzip egal, solange am Ende genug Punkte auf dem Konto sind, um nicht abzusteigen.  

Tatsache ist: Sollten wir alle 4 Spiele gegen die unter uns stehenden Mannschaften gewinnen (in Bielefeld, gegen Cottbus, gegen Gladbach und in Bochum) brauchen wir nicht einen einzigen Punkt mehr aus den anderen Spielen. Mit dann 35 Punkten bleiben wir nämlich sicher drin!

Gruß Paddy

wie ich solche Rechenspielchen hasse....

Es findet sich doch wirklich immer einer in diesem Forum, der seinen sinnlosen Senf dazu geben muss! Das war nur eine Prognose von mir, dass Siege in diesen Spielen uns reichen für den Klassenerhalt. Ich habe nie behauptet, dass es so kommt!
#
Der Ausfall von König Arthur macht mich etwas ruhiger! Auf gehts Jungs! Auswärtssieg! Auswärtssieg!  
#
SGE_PP schrieb:
Wenn ich gegen Bielefeld gewinne, gegen Bayern verliere und Bielefeld das zweite Spiel gewinnt, haben wir auch gleich viele Punkte.
Naja, die Diskussion ist etwas sinnlos. Im Prinzip hast du Recht, aber gegen wen man die Punkte holt ist im Prinzip egal, solange am Ende genug Punkte auf dem Konto sind, um nicht abzusteigen.  

Tatsache ist: Sollten wir alle 4 Spiele gegen die unter uns stehenden Mannschaften gewinnen (in Bielefeld, gegen Cottbus, gegen Gladbach und in Bochum) brauchen wir nicht einen einzigen Punkt mehr aus den anderen Spielen. Mit dann 35 Punkten bleiben wir nämlich sicher drin!

Gruß Paddy
#
Auch von mir alles gute Jörg Berger. Und noch einmal vielen Dank für den 29.05.1999. Unvergessen!
Gruß Paddy
#
Pröll 6 - Rabenschwarzer Tag. Beide Tore verschuldet, auch sonst strahlt er überhaupt keine Sicherheit mehr aus! Hoffe ehrlich gesagt, dass Oka in Bielefeld im Tor steht! Freu mich auf Ralf Fährmann!
Ochs 3 - Gutes Spiel. Wie immer einer unserer Besten!
Russ 3 - Macht in der Rückrunde einen stabilen Eindruck! Muss aber den Ausgleich machen!
Bellaid 3 - War in Ordnung heute. Hätte ich ihm so ehrlich gesagt nicht zugetraut nach dem katastrophalen Auftritt im letzten Heimspiel!
Köhler 5 - Nach Pröll schlechtester Mann auf dem Platz. Das wird nichts hinten links! Entweder Mittelfeld oder Bank!
Fink 3 - Schönes Tor, von daher Note 3. Sonst unauffällig!
Chris 2 - Bester Spieler bei uns, er ist sehr wichtig für unser Spiel! In Bielefeld wieder in der Innenverteidigung!
Meier 4 - Etwas besser wie gegen Wolfsburg, aber er taucht zu viel unter!
Caio 3 - In der ersten halben Stunde sehr präsent und mit vielen guten Aktionen, danach kaum noch gute Aktionen! Zu recht ausgewechselt!
Fenin 4 - Gelang ihm nicht viel! Aber er gehört einfach ins Sturmzentrum und nicht auf die linke Außenbahn!
Kweuke 4 - sehr große technische Mängel, aber er ist körperlich unwahrscheinlich stark! Schwer ausbaufähig!

Steini hat schön das Tor vorbereitet und auch Ümit zeigt in 2-3 Aktionen seine Stärken an

Funkel 1: Bin auch kritisch zu FF eingestellt! Aber heute muss ich ihn mal loben! Tolle Aufstellung! Heute alles richtig gemacht und die Funkel raus Rufe nach der Caio Auswechslung waren völlig daneben!

Gruß Paddy
#
Um das ganze auf den Punkt zu bringen: Ich hätte es mir im Vorfeld durch den Stimmungsboykott der Ultras schlimmer vorgestellt und war doch positiv überrascht! Wir hatten diese Runde schon schlechtere Stimmung, mit den Ultras! Aber trotz allem brauchen wir sie und ich hoffe, dass sie in Bielefeld wieder aktiv sind, ein Martin Stein wieder das Kommando übernimmt und wir alle zusammen unsere Mannschaft unterstützen! Das haben sie sich mit Leistungen wie heute nämlich mehr als verdient!

Gruß Paddy
#
redpaddy schrieb:

Boateng Jerome, 20, deutsch, 2012, 4 Mio

Seit heute schwer gestiegen in meinem Ansehen! Unbedingt verpflichten!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Schlachtenbumler schrieb:
P.S.: Ich glaube wir sollten mal wieder zusammen auswärts fahren, dann erkläre ich dir FF's taktische Gedanken!  ,-)  

Dafür reicht doch auch 'ne Fahrt nach Seckbach, oder?

#
Was freu ich mich auf Samstag, wenn Caio den Bonameser schwindelig spielt!  

Gruß Paddy
#
Troob schrieb:

Ochs für € 7 Mio. nach München verkaufen (ist wohl schon geschehen)

Insider?
#
Überragende Spieler bei uns waren unsere beiden Hessen Russ und Ochs. Respekt Paddy trotz dieser Verletzung sich so in jeden Zweikampf zu werfen. Und Russ war der Turm in der Schlacht am Schluß, der viele Bälle rausköpfte und einfach immer zur Stelle war.
Zu Caio: Sein Tor war wirklich extraklasse, so ein Tor macht sonst keiner bei uns im Kader. Wir waren durch seine Einwechslung auch viel präsenter und endlich ging auch mal etwas nach vorne. Aber auch bei ihm noch sehr viel Luft nach oben. Aber ich möchte ihn am Samstag endlich mal von Anfang an spielen sehen, denn er ist durch seine individuelle Klasse einfach wichtig für uns!
Desweiteren bin ich natürlich heilfroh über die 3 Punkte, die waren nämlich verdammt wichtig bei den anderen Ergebnissen.
Zu den schlechtesten Spielern gehörten heute Mahdavikia und Libero!
Mehdi kann man meiner Meinung nach einfach nicht mehr bringen. Seine Zeit ist einfach abgelaufen. Libero hat vorm 1:0 eine überragende Aktion aber am Ende hat er mich tierisch aufgeregt. Was man aber auch Funkel ankreiden kann, der ihn einfach zu spät ausgewechselt hat.
Nun zu Funkel: Unglaubliche Aufstellung. Man kann einfach nicht mit einem Mittelfeld Fink Köhler Mahdavikia und Inamoto spielen. Wie soll da bitte etwas kreatives passieren? Also diese Art von Fußball macht wirklich keinen Spaß mehr. Und das ist nicht erst seit gestern so!

Gruß Paddy
#
redpaddy schrieb:

Und wir gewinnen 1:0 durch ein Tor von Caio!

Gruß Paddy

Wenn ihr irgendwelche Fragen über Fußball habt, dann fragt mich!  
#
Was so ein Wechsel alles bewirken kann? Ich seh hier eine ganz andere Eintracht wie in der ersten Halbzeit!