>
Profile square

redpaddy

9229

#
Ich dagegen glaube, dass er mit 28 Jahren jetzt endlich aus seinen Fehlern gelernt hat und gehe sogar so weit, dass er bei einer abermaligen Rückkehr auch hier seine Karriere beenden wird! Er wollte es halt bei einem großen Verein probieren und ist gewaltig auf die Schnauze gefallen! Jetzt müsste er sich zwangsläufig unterordnen und seine persönlichen Dinge hinten anstellen!
#
takeshi schrieb:
Endless schrieb:

             Pröll

Ochs  Russ Chris Steinhöfer

        Bajramovic
Streit                 Korkmaz
            Caio    
 
Amanatidis     Fenin



Schaut sportlich gut aus, nichtsdestotrotz wäre es fatal, unsere positive Überraschung Steinhöfer durch Streit zu ersetzen, der spätestens ein Jahr später wieder weg wäre.

Zudem fehlt Liberopoulous in der Startelf. In meinen Augen nicht mehr wegzudenken.



Steinhöfer kann das hinten links auch spielen, hat er desöfteren bei RB Salzburg getan! Dann bräuchten wir auch kein Spycher Ersatz verpflichten.
#
Basaltkopp schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
seine leistungen haben dafür immer zu 100% gestimmt.

Wie geil ist das denn? Ganz große Comedy. You made my day. DaZke.


Da hat wohl einer so eben mal 4 Wochen aus seinem Gedächtnis gestrichen!  ,-)
#
Endless schrieb:
Falls Streit wieder für uns spielen will und die Ablöse nicht zu hoch ausfällt, sollten wir alle Hebel in Bewegung setzen und ihn zurückholen. Sportlich konnte er nie gleichwertig ersetzt werden.

Dann könnten wir vielleicht bald folgende Offensive Aufstellung sehen, welche einfach der Knaller wäre, also meine Wunschaufstellung, wobei ich mich bei der IV nicht so recht entscheiden kann und sie meinetwegen auf anders aussehen könnte.

             Pröll

Ochs  Russ Chris Steinhöfer

        Bajramovic
Streit                 Korkmaz
            Caio    
 
Amanatidis     Fenin

     




Ich kann dir helfen mit der Innenverteidigung. Chris ist der optimale Mann neben Russ und ein fitter Bajramovic als 6er. Sieht dann wirklich gut aus die Mannschaft! Nur bräuchten wir für diese Mannschaftsaufstellung definitiv einen neuen Trainer (ist nur ein Fakt, keine Trainerdiskussion!!!)
#
redpaddy schrieb:
Passt ihn HBs ehemalige Philosophie

in
#
Saphy schrieb:
Nein.... ich bin sicher kein Rassist..... im Gegenteil.... ich finde allerdings, dass man einen deutschen Stürmer benötigt, da mir mehrfach kleine Verständigungsprobleme aufgefallen sind.... Außerdem evtl. wegen kommender 6+5-Regel.

Vorschläge:

Sami Allagui:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37013/sami-allagui/profil.html

Sebastian Freis (Aktuell hinter Helmes in Liga 1 erfolgreichster deutscher Stürmer mit Schlaudraff)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25468/sebastian-freis/profil.html

Jan Schlaudraff:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3114/jan-schlaudraff/profil.html

Christian Eigler:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4089/christian-eigler/profil.html

Ronny König:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2175/ronny-koenig/profil.html


Um Sebastian Freis würde ich mich in der Tat intensiv bemühen. Aber ablösefrei am Ende der Runde! Ich halte ihn für einen guten Stürmer, vor allem pfeilschnell (was unsere Stürmer ja nicht gerade auszeichnet) und auch mit einem richtig guten Schuß. Dazu jung und deutsch. Passt ihn HBs ehemalige Philosophie. Aber in der Winterpause wird ihn der KSC in deren Situation wohl nicht abgeben!
#
Apollon schrieb:
redpaddy schrieb:
Aber als ich den Artikel in HR Online las, dass auch Paddy Ochs (mit dem er ja angeblich überhaupt nicht konnte) sich doch recht positiv geäußert hat, bin ich doch nicht mehr so abgeneigt.  


Was soll er denn auch anderes sagen? Nee, den will ich hier nicht sehen?
Auch wenns positiv formuliert wurde, sind diese Worte von ihm m.E. doch ziemlich klar:

"Aber ich denke, wir müssen uns erstmal im Sturm und hinten links verstärken und nicht im Mittelfeld. Zumal die Eintracht gerade nicht so viel Geld hat, der Verein hat ja im vergangenen Winter ordentlich investiert."


Das hat sich aus seinem Mund aber auch schon mal ganz anders angehört bei seinem vorletzten Besuch im HR Heimspiel. Da hat er gesagt er ist eigentlich froh, dass Albert weg ist!
#
Sorry, aus Versehen die falsche Überschrift! Geht natürlich net um NadW!
#
Auch ich war im ersten moment nicht so begeistert von dieser Idee. Aber als ich den Artikel in HR Online las, dass auch Paddy Ochs (mit dem er ja angeblich überhaupt nicht konnte) sich doch recht positiv geäußert hat, bin ich doch nicht mehr so abgeneigt. Weil als Fußballer hat er doch in dem gut einen Jahr (wenn man seine 4-wöchige Auszeit und seine Verletzungspause am Ende) konstant gute Leistungen gezeigt, nur menschlich war es halt nicht so toll was er abgezogen hat. Jetzt stell ich mal eine Frage vor allem an die Albert Gegner wie Basaltkopp oder DBecki in den Raum: Glaubt ihr, er kann sich von der menschlichen Seite her noch einmal ändern oder glaubt ihr bei ihm einfach nicht mehr daran? Meine Meinung: Nach seinem kläglichen Scheitern bei Scheiße 04 glaube ich fest daran, dass er sich bei uns eingliedern würde und er durch dieses Scheitern menschlich gereift ist!
Noch etwas: Vielleicht war er ja letzte Woche mit Paddy Ochs beim Italiener in Neu-Isenburg zu einem Versöhnungsdinner!  
#
Caio muß am Samstag von anfang an spielen. Punkt. Ansonsten würden mir alle Worte fehlen!
#
Kurz vorm 2:0 heute hat er seine Chefrolle wieder verloren!  
#
Sotos fehlt uns wirklich sehr. Hat man heute wieder deutlich gesehen. Vielleicht kann ja vasi bald wieder, hatte ja auch ein überragendes Kopfballspiel. Hoffe auch, daß im Falle Caio vielleicht heute die Wende zum Guten eingetreten ist! Aber trotz allem sind Verstärkungen bitter nötig!
Gruß paddy
#
Wunsch:
...............Pröll......................
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
.............Inamoto.................
.......Fink...........Steinhöfer....
...............Caio......................
...........Libero - Fenin.............
#
Caio hat in 5 Minuten mehr gute Aktionen als die 11 anderen in 90 Minuten! Aber Funkel wollte ihn nur vorführen bei 4:0!
#
Ja Friedhelm wir brauchen keinen Caio wir brauchen jetzt Kämpfer und Fighter. Ich sehe es! Bin begeistert wie die sich den Allerwertesten aufreißen!
#
Lewis Holtby von Aachen. Gerade 18 Jahre alt geworden. Sehr guter linker Fuß. Ist links offensiv einsetzbar und hat aber auch schon links hinten in der Viererkette gespielt. Spielt bisher eine richtig gute Saison. Wäre nach den Ausfällen von Ümit und Spycher auf jeden Fall eine Option und sicher auch finanziell machbar!
#
Hab es gestern schon mal geschrieben: Funkel ist sicherlich nicht so blöd und würde Caio nicht aufstellen, wenn er sich im Training aufdrängen würde. Desweiteren muß ich sagen, ich habe Caio beim Spiel gegen den KSC beobachtet wie er sich die zweite Halbzeit warm gelaufen hat. Das war unter aller Kanone. Der hat wirklich gar nichts gemacht. Während die anderen sich richtig den A... aufgerissen haben!.
Funkel hat ja auch selbst schon gesagt, daß Caio sicher kein Trainingsweltmeister mehr wird. Und ich bin der Meinung er sollte ihm jetzt die 5 Spiele mal die Chance geben. Er hat eigentlich schon immer etwas Schwung gebracht und er kann durch Einzelaktionen auch mal ein Spiel entscheiden (was allerdings auch noch zu beweisen wäre).
Gruß Paddy, pro Caio in der Startaufstellung am Samstag
#
Oh wie bitter. Gute Besserung Ümit!
#
Muß mich jetzt auch mal zu diesem Thema äußern. Ich kann die Trainingsleistungen leider nicht beurteilen, da ich noch kein Training besucht habe. Und ich bin auch der Meinung, daß Funkel nicht so blöd ist und ihn freiwillig draußen läßt, wenn er sich im Training aufdrängt.
ABER: Wenn Caio ins Spiel kam hat er meistens für Schwung gesorgt. Und Funkel sollte bei ihm auch die gleichen Kriterien ansetzen wie bei anderen Spielern.
Nur mal als Beispiel: Warum darf Toski am Sonntag gegen VfB spielen? Sein Galaauftritt über 3 Minuten in Gladbach war schon eine Empfehlung für die Startaufstellung. Riesenchance zum 3:1 vergeben und äußerst lässiger Ballverlust der fast zum 2:2 Ausgleich geführt hätte, wenn Ochs nicht in letzter Sekunde gerettet hätte. Und auch am Sonntag gegen VFB nur alibimäßig mit zurück gelaufen!
Caio wird nicht zum Trainingsweltmeister und man sollte ihm auch mal die Chance über mehrere Spiele geben und er wird es auch mit Leistung zurückzahlen. Nur meine unbedeutende Meinung!
Gruß paddy
#
Warten wir erst mal die Untersuchung ab. Aber bei unserer Seuche wäre alles andere als eine Diagnose Mittelfußbruch eine Sensation. Leider!