redpaddy
9316
#
redpaddy
Fußballerische Extraklasse! Danke Caio!
Frankfurt-Fanatico schrieb:Frankfurt-Fanatico schrieb:Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero
unglaublich
Bin auch schockiert! Alleine bei diesem Mittelfeld wird mir schlecht! Das ist ja an Kreativität kaum zu überbieten! Was hat jetzt auch noch der Steinhöfer verbrochen? Mir fehlen die Worte!
HechtMarc schrieb:
------------------------Pröll-----------------------
----Ochs------Russ-------Bellaid-----Petkovic----
--Steihöfer-----------Fink-------------Köhler------
-----------------------Caio--------------------------
---------------Fenin--------Libero------------------
An diese Aufstellung glaube ich auch! Nur anstatt Steihöfer spielt Steinhöfer
Und wir gewinnen 1:0 durch ein Tor von Caio!
Gruß Paddy
gotcha24 schrieb:redpaddy schrieb:
Fakt ist: Zu Werner Lorants Interview über den Spieler Kweuke kann man nur
Dein lachen ist nach der enormen einsatzzeit die Kweuke bisher in der bundesliga hatte natürlich mehr als gerechtfertigt... und selbst wenn er, wie einst Fenin im ersten spiel nen hattrick gemacht hätte, wäre es zu früh sich schon ein urteil über einen spieler zu erlauben - das ist zumindest meine ansicht!
Es ging mir einzig und allein um das Interview mit Lorant und vor allem um folgenden Satz: "Kweuke ist genauso stark wie Gomez und Grafite und dreimal besser als Amanatidis!" Hoffe es hiermit klargestellt zu haben!
adlerkadabra schrieb:pallazio schrieb:takeshi schrieb:
schließe mich an. war am samstag seit langer zeit endlich mal wieder im stadion und die eins, zwei aktionen, auch ohne ball, die man da von leo sehen konnten, versprechen ungeheures potential. der mann hat eine durchsetzungskraft und eine ballbehauptung, die seinesgleichen sucht. man hört ja oft von seinen gravierende technischen mängel, die noch vorhanden sind. aber langfristig gesehen kann der mann eine granate werden.
seit gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher....
Jaja, für Lederhüt wie dich muss der Leo noch extra abheben, durch den Strafraum fliegen und vielleicht noch nebenher feindliche Bälle mit Faustabwehr entschärfen, gelle? Wie, hat er gemacht? Eben. Und der Herr hat immer noch was zu meckern. Also Leut gibt's ...
Fakt ist: Zu Werner Lorants Interview über den Spieler Kweuke kann man nur
So nun auch von mir zum ersten Mal ein Beitrag zum leidigen Thema Caio. Erstmal zu seiner Leistung heute: Kam kurz vor dem 0:2 ins Spiel und hatte in 28 Minuten mehr gute Szenen als alle 4 anderen Mittelfeldspieler im ganzen Spiel! Aber Caio war nicht mal besonders gut (was nun alles über die anderen Mittelfeldspieler aussagt!). Man hat bei ihm einfach das Gefühl er traut sich was zu, er sucht immer den Weg richtung Tor, er ist der einzigste der mal einen Mann ausspielen kann. Da interessieren mich die Trainingsberichte auch nicht im geringsten. Wenn es nach den Trainingsleistungen ginge hätte Tony Yeboah vor 16 Jahren kein Spiel machen dürfen. Es gibt einfach Spieler die sind keine Trainingsweltmeister. Bin der festen Meinung, dass Caio das Vertrauen in ihn (sollte er es mal über mehrere Spiele bekommen!) zurückzahlen würde!
Ein Alex Meier hat mit dieser unterirdischen Leistung von heute absolut nichts in der Stammformation zu suchen (aber zu seiner Entschuldigung sei gesagt er war auch über ein Jahr verletzt!).
Meine Meinung zu diesem Thema!
Gruß Paddy
Ein Alex Meier hat mit dieser unterirdischen Leistung von heute absolut nichts in der Stammformation zu suchen (aber zu seiner Entschuldigung sei gesagt er war auch über ein Jahr verletzt!).
Meine Meinung zu diesem Thema!
Gruß Paddy
sCarecrow schrieb:
@ Chriz:
Gut aufgestellt in der Verteidigung?
Das sehe ich ein kleinesbisschen anders. Chris gehört eg. ins def. Mittelfeld und auch sonst steht die Abwehr in den seltensten Spielen sattelfest.
Ein ablösefreier Madlung würde mir schon sehr gefallen, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von ihm bin (überbewertet).
Er würde die Abwehr deutlich aufwerten.
Mir wäre auch ein Chris als 6er lieber. Der Madlung würde uns schon gut tun, allein durch seine Kopfballstärke und seine körperlichen Voraussetzungen. Der Sotos fehlt uns wirklich hinten drin, hätte ich eigentlich nicht so erwartet, wobei ich mir auch von Bellaid mehr versprochen hatte. Er wurde uns damals als spielerisch starker Innenverteidiger vorgestellt. Das hat sich auch etwas anders herausgestellt!
yeboah1981 schrieb:redpaddy schrieb:Die Marktwerte von Tm.de sind doch keine festen Preise wie in einem Versandhauskatalog. Nein, die meisten dieser Spieler würden sehr viel mehr kosten. Guerrero oder Altintop hätten so oder so keine Lust auf die Eintracht. Da bin ich ziemlich sicher.
Das sind Spieler die ich persönlich als Verstärkungen für uns ansehe und die nicht mehr als 5 Mio kosten.
Da hast du recht. Wir sollten uns nicht an den TM.de Ablösesummen orientieren. Hab ich nur als Orientierung angegeben. Ist ja alles Verhandlungssache. Nur bei Spielern die nur noch ein Jahr Vertrag haben sind die Ablösesummen nicht mehr ganz so hoch. Was uns eventuell auch bei Paddy Ochs treffen kann! Leider