RedZone
39355
#
RedZone
...und so wie wir unseren Premium-Partner kennen, wird sie die Anfrage 2 Tage vor dem Spiel beantworten :neutral-face
xmaz schrieb:
schlimm das viele solche Bilder gerne sehen !
OT und auch nicht: Als ich noch keinen Führerschein besaß, bin ich viel per Anhalter gefahren. Dummerweise hatte sich einmal mein Fahrer in der Richtung geirrt und mich dann einfach an einem BAB-Autobahnkreuz im Regen ausgesetzt - 10 KM von meiner Ausfahrt entfernt.
Auf dem BAB-Standstreifen gehend, hat natürlich keiner angehalten und ich hatte mich im Geiste schon auf einen längeren Fußmarsch eingestellt. Nach etwa drei Kilometer ist dann genau auf meiner Höhe, auf der Gegenfahrbahn, ein Unfall mit Rauchentwicklung passiert. Und siehe da: Kurz danach könnte ich aus mehreren Autos, die am Standstreifen nach und nach "parkten", einen Wagen aussuchen.
Die Moral von der Geschicht: Scheiss Gaffer, aber trotzdem Glück gehabt.
Eintracht-Supporter schrieb:
ich park ja bei den heimspielen immer am gleisdreieck, ich mein nur ob man sein auto da auch n ganzen tag stehn lassen kann wenn kein spiel is weil ich ja mim auddo ans gleisdreieck komm und von da mim bus mitfahr... alle hesse sin verbrecher, denn de klaue asche becher...
Tja, eine Anti-Klau-Garantie könne mer dir natürlich net gebbe. Es parken immer einige bei unseren Auswärtsfahrten dort und bislang haben alle ihr Fahrzeug unversehrt wiedergefunden. Die Alternative wäre die Anreise per S-Bahn - mach ich auch. Vorteil: Man kann auf der Heimfahrt ein paar Bierchen mehr trinken.
Da soll die sportliche Rita mal lieber froh sein, dass keiner mit einem ihrer Busfenster "rumgebowlt" hat. Dann hätte sie nämlich mit ihrem Putzeimer ganz blöd aus der Wäsche geguckt.
Außerdem ist jeder Fan mit Fan-Aufklebern am Auto ein mögliches Angriffsobjekt und Kratzer im Lack lassen sich nicht so einfach wegputzen.
Außerdem ist jeder Fan mit Fan-Aufklebern am Auto ein mögliches Angriffsobjekt und Kratzer im Lack lassen sich nicht so einfach wegputzen.
Wahrheiten über NEWS:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51069
Zitat: "...NEWS vor allem mit Zweitdruckrechten günstig produzieren, die zwischen 10 und 60 Prozent des Blattes ausmachen sollen. Auch im Verkauf geht man neue Wege: Zur Verteilung des Blattes wurden Studenten gesucht, die "Vom Zeitungsjungen zum Redakteur" aufsteigen wollen. Die Redakteure selbst werden unter Tarif bezahlt."
EFC ...der Letzte macht das Licht aus.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51069
Zitat: "...NEWS vor allem mit Zweitdruckrechten günstig produzieren, die zwischen 10 und 60 Prozent des Blattes ausmachen sollen. Auch im Verkauf geht man neue Wege: Zur Verteilung des Blattes wurden Studenten gesucht, die "Vom Zeitungsjungen zum Redakteur" aufsteigen wollen. Die Redakteure selbst werden unter Tarif bezahlt."
EFC ...der Letzte macht das Licht aus.
KAMPFSAU schrieb:
RedZone schrieb:
KAMPFSAU schrieb:
ps: der bus fährt wahrscheinlich eh net via A45, bei stefans un meinem glück...
Da wir den Bus bezahlen, sollten wir auch die Route bestimmen können, zumal beiden Routen ja fast gleich lang sind.
@tani
Gibt's schon ne neue Liste...?
warum denn gleich so angepisst matze?.... logisch dürft ihr das festlegen..... kerle, kerle.
efc locker machen..
Hey du Mittelhesse , ich hab doch für deine Route (A45) ein gutes Wort eingelegt.
EFC always locker
Viele kennen das Lied, viele singen es – ich auch. Aber mal Hand auf Herz, einen weiteren Verein sympathisch zu finden, wenn er nicht gerade gegen uns spielt, ist doch nichts ungewöhnliches, oder? Den Heimatverein in der Kreisklasse lass ich mal außen vor: Die großen Vereine aus Liga 1 und 2 meine ich.
Also, ich habe einen Schwäche für Vereine, die genau so bedingungslos supporten und mit viel Herz dabei sind, wie wir Frankfurter. Dazu gehören Schalke und Köln. Bei Schalke erinnern sich sicher noch viele an den geilen Heimsupport bei uns. Bei den Kölner sehe ich das ähnlich, insofern würde ich auch die Kölner gerne wieder in der 1.Bundesliga sehen. Außerdem gefallen mir die beiden Stadien sehr gut.
Also, ich habe einen Schwäche für Vereine, die genau so bedingungslos supporten und mit viel Herz dabei sind, wie wir Frankfurter. Dazu gehören Schalke und Köln. Bei Schalke erinnern sich sicher noch viele an den geilen Heimsupport bei uns. Bei den Kölner sehe ich das ähnlich, insofern würde ich auch die Kölner gerne wieder in der 1.Bundesliga sehen. Außerdem gefallen mir die beiden Stadien sehr gut.