>

RedZone

39356

#

Brady schrieb:
@Petermann: Du bist Autoüberführer?
Brady

Das ist sicher der Crashwagen, für die nächste Panzervorführung. Vorher bitte das Öl ablassen, gibt sonst ne riesen Sauerei  
#
Ich werde wohl gleich in den Block durchrutschen :neutral-face

Ihr könnt mir ja ne Scheibe Brady mitbringen *g*
#
[big]Ich will jetzt nur noch Siege sehen. [/big]
(Es ist mir auch scheissegal, dass dies nicht ganz realitätsnah ist)

GHF: heute noch 5, morgen langsam auf 10 ansteigend
#
Auf ein Wohlwollen der Schiri's kann die Eintracht leider nicht bauen. Die Pfeifen nämlich im Zweifel ehr gegen uns. Ich habe zwar gestern in Fürth kein Topspiel gesehen, aber ein gerechtes 2:2 Unentschieden. Leider zählen diese Punkte nicht. Dafür tun sie am Saisonende aber verdammt weh.
#
[big]Leidenschaft ist immer siegreich.[/big]

Theodor Fontane
(1819 - 1898), deutscher Journalist, Erzähler und Theaterkritiker  

#

chaoz78 schrieb:
...meine frau(netzwerk-/sicherheitsadministratorin vom beruf her...!!!!!!)hat für gott und die welt die pcs gemacht,nur  unseren nie.

Das ist ja wie mit den Zahnarztkindern und den schlechten Zähnen

Welcome back.
#
Hast du dir schon mal den Hbf. auf einem Stadtplan angeschaut - Süden ist unten

Ist aber auch im Hbf. ausgeschildet.
#

Elbe schrieb:
quelle?

http://www.eintracht.de/aktuelles/
#

pallazio schrieb:
Schon vor Wochen hatte ich mich angemeldet und bekomme trotzdem immer beim Einlog-Versuch nur diesen Hinweis: "Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben."

Also 205 User haben es bislang geschafft sich ohne Probleme bei per sempre anzumelden. Vielleicht solltest du mal einen anderen Nicknamen versuchen: pallazio und pallazio_x sind nämlich schon vergeben. Oder denkst du dir immer total schwierige Passwörter aus? Irgendwie komisch.
#
Unser Stadion wir einfach immer geiler!
#
Ketzerfrage: Gibt es heutzutage nicht Schulferien, damit die Schüler arbeiten gehen können, um ihre Handy-Schulden zu bezahlen?

#
Extra für dich Jermi: Diät-Trick 17

#

..dann doch lieber so ne geile Schlabber-Boxershorts, gell.
#
*g* Nicht doch, Brady. Eve leckt schon den Bildschirm ab  ... und heut Abend bekommen wir sie nicht mehr ruhig gestellt.
#
Ich persönlich brauche eigentlich nur einen ausreichend großen Bierstand in Stehplatznähe. Wenn andere Gäste unbedingt ein paar Hamburger, Pizza oder Lachshäppchen verspeisen müssen, bitteschön.

Die WM ist aber ein Sonderfall. Was teuer erkauft wurde, muss auch teuer und insbesondere exklusiv vermarktet werden. Possmann & Co sind da nur Statisten. Freuen wir uns lieber auf die 4 großen Fussballereignisse in Frankfurt. Das ganze Rest kotzt mich zwar auch an (RFID-Tickets, ausländisches Bier, McDoof, kein Äppler etc.), aber die WM wird eben nicht für die Frankfurter Fans veranstaltet und ein Sonderkontingent WM-Karten wird es auch nicht für uns geben. Big Money rulez.  
#

AdlerEve schrieb:

Shmiddy schrieb:
*rofl* ein paar nackte Titten müssen dann aber auch noch über den Bildschirm hüpfen

Nenene Schmiddy, so nicht! Da will ich aber eine Alternative für die weiblichen Zuschauer

Die Moderatoren moderieren in Boxershorts ??
#

Zeus schrieb:
PS: Welches Auto fährst Du?

Sicher ist eines: Kein Opel
#
Kaufe noch ein "e" vor "geile"....
#

Shmiddy schrieb:
Vielleicht eine Samstagabend Show: die große Eintracht-Show mit interessanten Gästen, Livemusik und Ratespielen

Genau, am besten so ein geile Mitmach-SGE-Show wie die von 9LIVE , da kommt Richtig Kohle rein. Ein paar schwierige Rätselaufgaben, die keiner lösen kann oder Suchbilder mit 87 Fehler bekommen wir auch hin. Das wäre doch gelacht !
#
"Der frühe Vogel fängt das Bier"

18Uhr-18:30Uhr - bin dabei.