RedZone
39356
pallazio schrieb:
Schon vor Wochen hatte ich mich angemeldet und bekomme trotzdem immer beim Einlog-Versuch nur diesen Hinweis: "Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben."
Also 205 User haben es bislang geschafft sich ohne Probleme bei per sempre anzumelden. Vielleicht solltest du mal einen anderen Nicknamen versuchen: pallazio und pallazio_x sind nämlich schon vergeben. Oder denkst du dir immer total schwierige Passwörter aus? Irgendwie komisch.
Ich persönlich brauche eigentlich nur einen ausreichend großen Bierstand in Stehplatznähe. Wenn andere Gäste unbedingt ein paar Hamburger, Pizza oder Lachshäppchen verspeisen müssen, bitteschön.
Die WM ist aber ein Sonderfall. Was teuer erkauft wurde, muss auch teuer und insbesondere exklusiv vermarktet werden. Possmann & Co sind da nur Statisten. Freuen wir uns lieber auf die 4 großen Fussballereignisse in Frankfurt. Das ganze Rest kotzt mich zwar auch an (RFID-Tickets, ausländisches Bier, McDoof, kein Äppler etc.), aber die WM wird eben nicht für die Frankfurter Fans veranstaltet und ein Sonderkontingent WM-Karten wird es auch nicht für uns geben. Big Money rulez.
Die WM ist aber ein Sonderfall. Was teuer erkauft wurde, muss auch teuer und insbesondere exklusiv vermarktet werden. Possmann & Co sind da nur Statisten. Freuen wir uns lieber auf die 4 großen Fussballereignisse in Frankfurt. Das ganze Rest kotzt mich zwar auch an (RFID-Tickets, ausländisches Bier, McDoof, kein Äppler etc.), aber die WM wird eben nicht für die Frankfurter Fans veranstaltet und ein Sonderkontingent WM-Karten wird es auch nicht für uns geben. Big Money rulez.
Shmiddy schrieb:
Vielleicht eine Samstagabend Show: die große Eintracht-Show mit interessanten Gästen, Livemusik und Ratespielen
Genau, am besten so ein geile Mitmach-SGE-Show wie die von 9LIVE , da kommt Richtig Kohle rein. Ein paar schwierige Rätselaufgaben, die keiner lösen kann oder Suchbilder mit 87 Fehler bekommen wir auch hin. Das wäre doch gelacht !
Das ist sicher der Crashwagen, für die nächste Panzervorführung. Vorher bitte das Öl ablassen, gibt sonst ne riesen Sauerei