>

reggaetyp

43006

#
sCarecrow schrieb:
tobstaroz schrieb:

Bin auf die Vertragslaufzeit gespannt. Würde mir ein Szenario ala Bayer mit einem 4-5 Jahresvertrag wünschen mit anschließender Ausleihe in die 2. oder 3. Liga. Für die Buli reicht es noch nicht und Einsätze in der U23 würden wohl einzig allein der U23 weiterhelfen.

Was macht Dich da so sicher?

Ich persönlich hatte ja die vage Hoffnung, dass da einer kommt, der auf Anhieb Tebers "Erste-Alternative-im-zentralen-Mittelfeld-Position" streitig machen könnte.

footballlineups zeigt auf, dass er in der Regel zentral offensiv in einem Fünfermittelfeld spielte, just wie Meier oder Caio bei uns.

Ich habe ja zweifelhafte Kontakte zum Rattenberg ins Ghetto.    Dort meint man, Rode hätte seine Stärken als Sechser mit Drang nach vorne. Man nannte so was wohl mal Achter. Jedenfalls sei er besser, wenn er das Spiel vor sich hat. Wenn er einschlägt, könnte er vielleicht tatsächlich mittelfristig die erste Alternative im zentralen Mittelfeld werden anstelle von Teber.
Aber ma gucke.
#
peter schrieb:
ok, ich hab´s mir überlegt. ich mach´s. könnte mich mal jemand vorschlagen?

Moooooment. Ich hatte mich schon viel früher ins Spiel gebracht.
Wir könnten uns allerdings gegenseitig vorschlagen.  

Dann werden wir mal sehen, wer das Rennen macht.
Ich setze einen 12er Bembel aus den Steubern auf mich.
#
Aspekte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Für Christian Wulff wurde seinerzeit das Wort "blass" erfunden.    

Gar nicht wahr! http://www.carneval-in-damme.de/pix/umzuege/2010/10-Rede-des-MP.jpg

Okay, ich hatte unrecht. Für Wulff wurden der Begriff "ein Feuerwerk der guten Laune" und das Wort "Temperamentsbolzen" erfunden.
#
Vor 14 Tagen habe ich die Lastschrift dafür rückgängig machen lassen.
Inzwischen haben die Motherfucker mir eine neue Rechnung geschickt (27 Steine) und mir eine Mahnung geschickt plus Mahngebühr.
Drecksäue!

Ich werde den Betrag der zweiten Rechnung ebenso zurückbuchen lassen.

Und die Mahnung? Aussitzen? Die miesen $&§"$($%)* drohen mir damit, meinen Telefonanschluss zu sperren.  
#
Für Christian Wulff wurde seinerzeit das Wort "blass" erfunden.  
#
SGE_Werner schrieb:
Also im Kackers-Forum sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Ein paar Honks, ein paar, die froh sind, dass sie Geld kriegen, aber die meisten sind sich darin einig, dass es doch schon paar Euro mehr hätten sein können.

Habe überwiegend nicht zitatfähiges aus dem Ghetto mitbekommen. Die haben Schaum vorm Mund.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/offenbachs-talent-rode-vor-wechsel-zur-eintracht_rmn01.c.7785532.de.html
Offenbachs Talent Rode vor Wechsel zur Eintracht
Auf der Wunschliste der Eintracht steht nach griechischen Medienberichten auch WM-Teilnehmer Georgios Tzavelas von Panionios Athen. [/quote]

Nicht viel Neues, man bezieht sich auf OP und hr.
#
DrHammer11 schrieb:
Wer hat noch Bilder?

Bin pleite.
#
Endlich handelt das faule und geizige Pack!
Ich ziehe meinen Antrag auf Auflösen der Eintracht zurück.
#
Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Quellen habe ich gehört, der Wechsel sei klar. Aufgemerkt: Dies ist keine Vollzugsmeldung.
Aber der Mensch, von dem ich es hörte, kennt sich auf dem Müllberg gut aus.
Jaja, ich habe zweifelhafte Bekannte.  
#
DBecki schrieb:

Das "Geld verbrennen" hörte übrigens nicht erst mit HB auf, sondern, was gerne vergessen wird, schon unter VS gelangte die Eintracht wieder auf den richtigen wirtschaftlichen Weg.

Das stimmt natürlich mit Sparmann.
Ich komme dann auf ca. 30 Jahre, die ich miterlebt habe.
Wie auch immer man eine Phase definiert, ich bleibe dabei, dass wir lange genug katatrophal wirtschafteten.

zum Thema RWE: Ich schwanke da zwischen Mitleid und "selbst schuld".
Immerhin nicht gerade ein unbedeutender Verein in einer großen Stadt.
Allerdings stimmt es genau so, dass die seit Jahren nur noch Scheiße bauen.

Schöner Artikel im 11 Freunde letztens übrigens dazu.
#
Wer die jahrzehntelange Unfähigkeit unseres Vereins, mit Geld umzugehen, auf "eine Phase" reduziert, bekommt eben so eine Antwort.
Auch, wenn es dir nicht gefällt.
#
DBecki schrieb:
Nur weil wir mal eine ähnliche Phase hatten müssen wir jetzt aber nicht das Leid der Fussballwelt auf uns nehmen, oder?

Die Phase, in der wir sinnfrei Geld verbrannten, dauerte von meinem ersten Stadionbesuch 1974 bis zur HB-Ära.

Nur eine kleine Episode, kann man sagen.  
#
bernie schrieb:

Harsewinkel

Mein Heribert...

Tschuldigung. Weitermachen.
#
Die FDP verzichtet darauf, einen eigenen Kandidaten zu nominieren.
Uschi is on her way.  
#
Brady schrieb:
Würd mich nicht wundern wenn du deinen corrado schwarz reparieren läßt.

Isch abe gar keine Corrado.
#
Kann mal jemand das Wort "Schmarotzer" in Zusammenhang mit Menschen auf den Index setzen?
#
schusch schrieb:
Ehinger weg! *seufz*

Masochist?  
#
schusch schrieb:
Kein Ehinger mehr?

Naa. Musst dir en annern Elektriker suche.
#
Derzeit ca. 225.000 jährlich bis ans Lebensende für den Bundespräsident: Ich bin bereit.