>

reggaetyp

43006

#
AirHarry schrieb:
Willkommen zurück in der 2. Liga Hansa Scheisstock      

Man lese den Live Ticker, und man weis das es nicht reicht für Arminia

Wählt niemehr die grünen !!!

Sonst geht's noch?
Der Verein hat das zum einen ganz gut allein hinbekommen, sich abzuwirtschaften.
Zum anderen glaube und hoffe ich, dass die Grünen dort andere Prioritäten haben.
#
BananaJoe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schwarzarbeiter im Bekanntenkreis und gegen 'Sozialschmarotzer' wettern - zu geil.      

Was sollte er deiner Meinung nach machen...die Freundschaft beenden..??

Vielleicht lieber die Hetze gegen Hartz IV-Empfänger sein lassen?
Das Wort "Schmarotzer", ob mit oder ohne die Vorsilbe "Sozial", nicht auf Menschen anwenden.
Das würde mir für den Anfang schon reichen.
#
Leider konnte ich nicht recherchieren, ob es dort Wein gibt.
Gehe aber streng davon aus.
Das Stadion heißt aber Städtisches Stadion Husterhöhe. Von daher ein Pflichtground für Raucher.  
Ich will dahin!
#
PfälzerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich will nach Verl, Münster oder Osnabrück!

Meuselwitz, Pirmasens, HFC oder Wilhelmshaven (in der Nordsee baden) wären auch nicht schlecht.

Sag das nicht, bei uns in PS mußte auch schon Bremen dran glauben    

Na und?
Ich hätte gerne ein Stadion, in dem Wein ausgeschenkt wird. Und ich könnte mir vorstellen, dass das in Pirmasens so ist.  
#
Hier vielleicht eher?
#
womeninblack schrieb:
Dich habe ich gestern aber net gesehen....

Hab's net gepackt. Schade. Vielleicht das nächste mal.
#
Schranz76 schrieb:
Feigling schrieb:
Soso, der Roland....

ist auch für Atomstrom.    

Ja, und deshalb ist bei einem Atomindustrie-Hardliner wie Koch m. E. durchaus erlaubt, dieses Thema wenigstens am Rande zu streifen.

Im übrigen ist die Atomindustrie hochsubventioniert.
Teurer Atomstrom
#
bluerider schrieb:

Insgeamt ist es aber doch sehr schade, das wieder ein gutes Talent nicht gehalten werden konnte, und vorallem hat mal es wieder versäumt den Spieler ins kalte Wasser zu werfen, es ging in den letzten beiden Spielen um Nichts, und das Ergebnis war, auch mit Köhler bzw. Petkovic haben wir 5 Gegentore in den letzten Spielen bekommen, das hätte ein Cincotta auch nicht schlechter machen könnnen. Da wünscht man sich einfach ab und an wirklich mehr Mut zum Risiko und mal die Chance für einen Jungen Spieler

Grüße Bluerider

Ich vermute eher, man wollte nicht. Offenbar schätzen unsere Verantwortlichen das Leistungsvermögen von Cincotta geringer ein als viele hier.
Und ich vermute mal stark, dass sie das besser beurteilen können.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die da wären?

Europameister, zwei mal Vizeweltmeister.
Ich als Grieche tät die gerne tauschen gegen ein mal Europameister.

Was bitte ist denn Vize? Wer war der zweite Mann auf dem Mond?
Titel zählen und da stehts unentschieden.

Die Griechen wollen derzeit vielleicht allenfalls mit dem holländischen Staatshaushalt tauschen    

Dann aber nicht hausieren gehen mit den deutschen Erfolgen der letzten Jahre. Und bitte jammert nicht mehr über den aktuellen ach so bösen Weltmeister.
Im übrigen finde ich es beinahe ehrabschneidend, WM-Finalisten als "erfolglos" zu bezeichnen. Bei einem WM-Finale schaut die ganze Fußballwelt zu, die Teilnahme am entscheidenden Spiel kann dir keiner mehr nehmen.

Und den Fußball der Niederlande schau ich mir sehr gerne an.
#
Basaltkopp schrieb:
Die da wären?

Europameister, zwei mal Vizeweltmeister.
Ich als Grieche tät die gerne tauschen gegen ein mal Europameister.
#
osthesse92 schrieb:
Denke mal unsere Nationalmannschaft war 2004 bei der EM noch schlechter  ,-)
Außerdem sind sie nicht umsonst bei einer Weltmeisterschaft dabei, oder habe ich was verpasst und sie haben ein Freilos bekommen ?            

Nein. Sie sind dabei. Dennoch ist der fußball, den sie spielen, zum großen Teil unansehnlich.
Im übrigen würden sie ihre fußballerischen Erfolge sicher ganz gerne mit denen der Niederlanden tauschen.
#
osthesse92 schrieb:
Also wenn du damit sagen willst, dass die Griechen schlechten Fußball spielen, muss ich da klipp und klar ein Veto einlegen!
Die Griechen spielen meines Erachtens nach schönen Fußball und ganz so erfolglos sind die ja immerhin auch nicht wenn ich mal sehe, wann Holland seinen letzten Titel holte und wann Griechenland ,-)  

Oh mein Gott. Das Gekicke der Griechen, als sie Europameister wurden oder bei der letzten EM war mit das Unterirdischste, das ich je von einer Nationalmannschaft sah.
#
propain schrieb:
Was ich vermisse ist das einfach mal wieder das ganze Stadion "Eintracht" ruft, so ganz ohne Melodie oder sonstiges Gedöns.

Hat Martin in den letzten Spielen doch oft genug angestimmt. Machen aber leider auch nicht alle mit.
#
Onkelz28 schrieb:
Ich bring jetzt auch mal wieder nen Namen in`s Gespräch:

Wie sieht`s aus mit Christian PANDER

Ist zwar gerade erst wieder fit geworden (MÄRZ) hat auch noch 1 Jahr Vertrag, aber ich halte ihn für einen sehr guten Linksverteidiger, der auch ab und zu mal das Tor trifft  

Ich halte ihn für maßlos überschätzt. Tolle Freistöße, tolle Ecken. Aber defensiv schwach wie Flasche leer und noch dazu mieses Stellungsspiel.
#
pelo schrieb:

Mehr als respektiert vielleicht nicht, aber immerhin....

"Er hatte eigenständige Positionen,er gehörte nicht zu den Ja-Sagern"

Linkspartei-Chefin  Gesine Lötsch  

Das war eine Backpfeife für Angi, sonst nichts.
#
Schmidti.82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
zico_b schrieb:

Darum geht es aber auch gar nicht. Gut, sagen wir die Bayern sind da besser. Wer noch ?  

Stuttgart? Ohne jetzt Zahlen rausgesucht zu haben, zumindest die Generation von vor einigen Jahren (als der VfB II die Eintracht im DFB-Pokal abgefiedelt hatte..) hat wirklich einige gestandene Bundesligaprofis hervorgebracht (Hinkel, Hleb, Amanatidis...). Und danach kamen ja auch noch einige!

Nicht mehr. Habe heute auch mal beim VfB nachgeschaut, da die mir als erstes in den Sinn kamen.
Von denen, die regelmäßige Einsätze haben, spielten nur Tasci und Khedira in der VfB-Jugend, sonst niemand.  

Gomez, Beck?

Ja, aber die spielen nicht mehr in Stuttgart.
Dachte, es geht um die Spieler, die jeweils aktuell regelmäßig im ausbildenden Verein zum Einsatz kommen.
Sonst könnte man ja auch noch Hildebrand nennen z.B.
#
Leopard schrieb:

So isses! Daher pro Türkiye!

Darauf trink ich jetzt erstma einen kleinen Raki!

Unbedingt. Bei mir allerdings Haselnussbrand.
#
Maxfanatic schrieb:
zico_b schrieb:

Darum geht es aber auch gar nicht. Gut, sagen wir die Bayern sind da besser. Wer noch ?  

Stuttgart? Ohne jetzt Zahlen rausgesucht zu haben, zumindest die Generation von vor einigen Jahren (als der VfB II die Eintracht im DFB-Pokal abgefiedelt hatte..) hat wirklich einige gestandene Bundesligaprofis hervorgebracht (Hinkel, Hleb, Amanatidis...). Und danach kamen ja auch noch einige!

Nicht mehr. Habe heute auch mal beim VfB nachgeschaut, da die mir als erstes in den Sinn kamen.
Von denen, die regelmäßige Einsätze haben, spielten nur Tasci und Khedira in der VfB-Jugend, sonst niemand.
#
Ich will nach Verl, Münster oder Osnabrück!

Meuselwitz, Pirmasens, HFC oder Wilhelmshaven (in der Nordsee baden) wären auch nicht schlecht.
#
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
greece north korea 2-2
http://www.youtube.com/watch?v=qJ65eKjd6ak

Gekas 0
Tese 2

Bei unserem Scouting wundert mich gar nix mehr. Wenn man die nach Tese fragt bringen die einem nur einen Streifen Tesa.  

Unser Transfergebahren entwickelt sich immer weiter zurück. Wenn es sich denn überhaupt mal richtig entwickelt hatte ...

das schliesst du woraus?

Hauptsache, mal abgekotzt.